PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter Roster Update

RicardoQuaresma
01.02.2012, 14:01
Ich weiß leider grade nciht wo ich das hinpacken könnte, aber wann kann ich das Winter Roster Update herunterladen? Ich will demnächst ne neue Karriere starten, aber mit den aktuellen Teams nach der Transferphase.

deXXXa
01.02.2012, 14:55
Das Winterupdate ist doch noch gar nicht raus. Wird wohl auch noch ein kleinwenig dauern, glaube ich.

RicardoQuaresma
01.02.2012, 15:33
Jaja, genau das meinte ich ja ;) Ich will quasi das Releasedatum für das Winter Update wissen...

deXXXa
01.02.2012, 16:01
Ich denke mal wie im letzten Jahr: Ende Februar.

GAD777
02.02.2012, 07:11
Auf'n Update warten? Wozu? Man kann die Transfers doch auch selbst durchführen... ;) ich mach das jedenfalls so... kostet mich vielleicht 30 Minuten...

FIFAtazztics
02.02.2012, 07:49
für eine liga vielleicht...
außerdem werden auch die spielerstärken aktualisiert.

GAD777
02.02.2012, 08:23
Einfach auf Weltfussball.de oder Kicker.de gehen und die aktuellen Transfers sich ausdrucken... dauert 2-3 Minuten... im Spiel dann alles zu aktualisieren (Transfers) dauert weitere 30-40 Minuten... allerdings wenn man Spielstärken aktualisiert haben möchte, dann würde es deutlich länger dauern, das stimmt schon... ich mach's trotzdem selber und warte nicht auf irgendwelche Updates... und für Leute, die nicht auf so ein Update warten möchten, ist dies sicherlich eine gute Alternative... auch gut, dass es überhaupt möglich ist, selbst in die Kader einzugreifen und Transfers durchzuführen...!

RicardoQuaresma
02.02.2012, 11:09
Ja, hab ich früher auch immer gemacht, aber irgendwie finde ich, das die Spielerleistungen der Hinrunde berücksichtigt werden sollten und demzufolge warte ich lieber auf das offizielle Update. Es gibt ja für die Zwischenzeit auch noch andere Spiele als FIFA ;)

GAD777
03.02.2012, 08:11
Hab gestern alle Winter-Transfers gemacht... 1. Bundesliga... 2. Bundesliga... und International (Premier-League, Championship, Serie A, Serie B, Liga BBVA, Liga Adelante, Ligue 1, Ligue 2 etc.) :) hat zwar etwas länger gedauert als erwartet aber in knapp 2 Stunden (mit Unterbrechung) war ich fertig... nun werde ich noch die Stärken anpassen... :yes:

Quakie
03.02.2012, 09:41
Machst Du das mit dem CM oder ingame?

GAD777
03.02.2012, 09:49
Machst Du das mit dem CM oder ingame?

Ich mache das Ingame :yes:

Leider waren nicht alle Transfers möglich... z.B. Ring (M'gladbach) oder Hasani (Wolfsburg) oder Streit (Aachen) oder Asamoah (Fürth) oder Furuholm (Düsseldorf) etc. weil diese Spieler bei FIFA12 nicht dabei sind...!

Spieler wie Anelka (von Chelsea nach CHINA) oder Toni (von Juventus nach VAE) oder Gyan (von Sunderland nach KATAR) oder Grimaldi (von Düsseldorf nach Sandhausen) oder Hennings (von St. Pauli nach Osnabrück) etc. hab ich in "vereinslose Spieler" bzw. "freie Spieler" verschoben... weil die Länder bzw. Ligen in die diese Spieler gewechselt sind, ebenfalls bei FIFA12 nicht dabei sind... so aber sind diese Spieler nicht verloren und man könnte sie wenn man eine Karriere beginnt weiterhin verpflichten...!

Daminando
03.02.2012, 10:17
Gibt es son Update auch für die X-Box? Meine schon, oder? :pardon:

Miqua
03.02.2012, 10:48
Ich mache das Ingame :yes:

Leider waren nicht alle Transfers möglich... z.B. Ring (M'gladbach) oder Hasani (Wolfsburg) oder Streit (Aachen) oder Asamoah (Fürth) oder Furuholm (Düsseldorf) etc. weil diese Spieler bei FIFA12 nicht dabei sind...!

Spieler wie Anelka (von Chelsea nach CHINA) oder Toni (von Juventus nach VAE) oder Gyan (von Sunderland nach KATAR) oder Grimaldi (von Düsseldorf nach Sandhausen) oder Hennings (von St. Pauli nach Osnabrück) etc. hab ich in "vereinslose Spieler" bzw. "freie Spieler" verschoben... weil die Länder bzw. Ligen in die diese Spieler gewechselt sind, ebenfalls bei FIFA12 nicht dabei sind... so aber sind diese Spieler nicht verloren und man könnte sie wenn man eine Karriere beginnt weiterhin verpflichten...!

Ich transferiere die Winterwechsel auch selbst. Allerdings nicht Ingame (ich denke, hiermit meint Ihr den Fifa-Editor), sondern mit dem CM. Ansonsten kann man ja schlecht die Spielstärken anpassen.

Alexander Ring ist übrigens bei FIFA 12 dabei. Er ist im finnischen Nationalteam und kann somit auch nach Gladbach "abgestellt" (nicht transferiert, denn sonst ist er bei Finnland nicht mehr dabei) werden.

Ich habe früher auch wie ein Verrückter alle Transfers aller europ. Ligen nachvollzogen. Das schenke ich mir aber mittlerweile. Zum Einen sind viele Wintertransfers mittlerweile 6-Monatsausleihen, die danach sowieso zum abgebenden Verein zurückkehren. Zum Anderen transferiert FIFA leider - und das geht mir echt auf den Keks - wie wild herum, so dass sich häufig bereits im dritten Jahr der Kader vieler Mannschaft komplett verändert haben kann (sozusagen eine Vermagathisierung von FIFA). Ich vollziehe daher nur noch die wichtigsten Transfers der Toppligen nach.

Noch ein letztes Wort zu den Streits oder Asamoahs dieser Welt. Vielleicht sind diese noch in der DB versteckt, was ich aber noch nicht überprüft habe. Einfach mal in der DB von Fifa 11 die ID dieser Spieler raussuchen, dann im CM 12 einen neuen Spieler erstellen und diesem die Fifa11 ID von bspw. Asamoah zuweisen. Vielleicht taucht er wie durch ein Wunder wieder auf (samt specific face).

Grüße Miqua

GAD777
03.02.2012, 12:03
Ich transferiere die Winterwechsel auch selbst. Allerdings nicht Ingame (ich denke, hiermit meint Ihr den Fifa-Editor), sondern mit dem CM. Ansonsten kann man ja schlecht die Spielstärken anpassen.

Warum kann man mit dem FIFA-Editor die Spielstärken nicht anpassen? Man kann doch "Ingame" einfach auf "Spieler bearbeiten" gehen und die Spielstärken so einstellen, wie man's gerne haben möchte... also Spieler stärker oder schwächer machen... andere Schuhe auswählen... Trikots in oder aus der Hose etc. das geht doch alles... :)

Miqua
03.02.2012, 13:27
Schuhe und Gedöns, klar. Ich meinte mich zu erinnern, dass man die Spielstärken nicht verändern konnte. Habe mich offensichtlich getäuscht. Da siehst Du, wie wenig ich das Ding benutze.

Gruß Miqua

GAD777
03.02.2012, 13:34
Schuhe und Gedöns, klar. Ich meinte mich zu erinnern, dass man die Spielstärken nicht verändern konnte. Habe mich offensichtlich getäuscht. Da siehst Du, wie wenig ich das Ding benutze.

Gruß Miqua

Doch doch, das geht alles... man kann die Spielstärken auf den Punkt genau bearbeiten :yes:

General
04.02.2012, 11:37
Ring (Bor. M'Gladbach) und Furuholm (Fort. Düsseldorf) kann man beide in die Mannschaften holen, da sie beide bei ihrer jeweiligen Nationalelf vorhanden sind und das hat bei mir einwandfrei mit dem CM12 funktioniert...

sith
05.02.2012, 10:32
Hab gestern alle Winter-Transfers gemacht... 1. Bundesliga... 2. Bundesliga... und International (Premier-League, Championship, Serie A, Serie B, Liga BBVA, Liga Adelante, Ligue 1, Ligue 2 etc.) :) hat zwar etwas länger gedauert als erwartet aber in knapp 2 Stunden (mit Unterbrechung) war ich fertig... nun werde ich noch die Stärken anpassen... :yes:

das lohnt sich doch gar nicht wirklich.
spätestens zur nächsten transferperiode gibts wieder die haarsträubensten wechsel. ich hab gomez schon mit wolfsburg und bender (dortmund) mit einem spanischen club aufn platz gesehen. alaba kickte letztens bei berlin.

VictorValdes
13.02.2012, 10:30
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das Update am 23.02. kommen soll.

Meine Frage: wenn ich dann ab dem 23. ne neue Karriere anfange, sind dann die Wintertransfers von Anfnag an drin oder stehen diese Wechsel dann nur automatisch für die Wintertransferperiode schon automatisch fest?

andreas1
13.02.2012, 14:45
Hey stellst du deine Arbeit Transfers, Spielerstärken für die Community zur Verfügung ! ;)

VictorValdes
23.02.2012, 11:22
Hat schon jemand das Update herunter geladen und kann berichten?

deXXXa
23.02.2012, 12:15
Habs geladen ... wirft einiges durcheinander. Der BVB hat jetzt statt 81 79 79 plötzlich nur noch 77 78 78 und ist damit schwächer als Schalke. Dafür steht Lewandwoski jetzt mit einer Stärke von 81 im Sturm.

Ansonsten hab ich halt ein bisschen die Transfers angeguckt. ZSKA Moskau hat Vagner Lova nicht mehr, Obasi bei Schalke usw. usw.

Rene_SGE
23.02.2012, 12:18
wo kann ich des runterladen?

PS: ja weiß vagner is net mehr bei CSKA schade

deXXXa
23.02.2012, 12:27
Fifa anpassen --> Teams bearbeiten --> Mannschaft/Kader ändern --> Aktualisierungen herunterladen

M2209
23.02.2012, 12:32
Wenn man eine neue Karriere anfangen möchte wird die Kader wieder auf Standard gesetzt. :dash1:

VictorValdes
23.02.2012, 12:52
Auch wenn du bei den Einstellungen im Manager Modus auf "aktuellen Kader herunter laden" gehst???

M2209
23.02.2012, 13:03
Ich finde im Manager nirgends von "aktuellen Kader herunter laden"

locke (:
23.02.2012, 13:06
Habs geladen ... wirft einiges durcheinander. Der BVB hat jetzt statt 81 79 79 plötzlich nur noch 77 78 78 und ist damit schwächer als Schalke. Dafür steht Lewandwoski jetzt mit einer Stärke von 81 im Sturm.

Ansonsten hab ich halt ein bisschen die Transfers angeguckt. ZSKA Moskau hat Vagner Lova nicht mehr, Obasi bei Schalke usw. usw.

bei mir hat lewandowski nur 80? :shok:

VictorValdes
23.02.2012, 13:15
Ich finde im Manager nirgends von "aktuellen Kader herunter laden"

Das ist ganz zu Anfang wenn du ausgewählt hast ob du als Spielertrainer oder Manager arbeiten willst.
Danach müsste das kommen. Da stellste auch ein welchen Schwierigkeitsgrad du haben willst etc.
Da ist das mit bei... kannst du Standard, Standard+VP, Individuell und eben aktuell herunterladen einstellen.

M2209
23.02.2012, 13:20
Achso, danke. :yes:

VictorValdes
23.02.2012, 13:23
Kannst es ja mal probieren. Ich komm erst morgen dazu...

---------- Post added at 14:23 ---------- Previous post was at 14:23 ----------

Habs geladen ... wirft einiges durcheinander. Der BVB hat jetzt statt 81 79 79 plötzlich nur noch 77 78 78 und ist damit schwächer als Schalke.

Das macht ja mal garkeinen Sinn!:keule:

deXXXa
23.02.2012, 13:34
bei mir hat lewandowski nur 80? :shok:

Aaah, sorry. Bei mir auch. War im Eifer des Gefechts. Lewandwoski wurde angehoben auf 80, Barrios hat nur noch 81.

Wolverine
23.02.2012, 13:40
Schön die haben Pukki gut angepasst :) (Schnelligkeit)
Und Unnerstall, Huntelaar, Draxler, Höger, Papadopoulos(?) angehoben und Kolasinac hinzugefügt:)

deXXXa
23.02.2012, 13:56
Gerüchten zufolge soll Jones jetzt eine Spezialattacke bekommen haben. Rechten Stick nach unten wenn Jones neben einem Gegenspieler steht und er tritt dem Gegenspieler auf den Fuss ... und das ohne eine Karte zu bekommen :P

Nein, das hat EA natürlich nicht eingebaut, nur Spass.

Wolverine
23.02.2012, 14:08
Nein, das hat EA natürlich nicht eingebaut, nur Spass.

http://alltheragefaces.com/img/faces/png/misc-you-dont-say.png

Xavi
23.02.2012, 14:09
Schert euch nicht um Schalke und Dortmund, Agger (IV von Liverpool) hat 5* Skills :D

deXXXa
23.02.2012, 14:19
http://alltheragefaces.com/img/faces/png/misc-you-dont-say.png

Es gibt doch immer irgendwen der das ernst nimmt und dann aufgebracht postet das die Spezialattacke nicht geht ... bla ... bla ...

Deswegen ist so ein Hinweis durchaus angebracht :)

Insgesamt hat EA die Roster wohl eher verschlimmbessert wenn man so in anderen Foren liest.

Wolverine
23.02.2012, 14:20
Naja, das Feature wäre aber sowas von absurd, dass es glaub ich jeder verstanden hätte, dass es nciht ernst gemeint ist.:D

--------

Hanke Stärke 72:D
Sehr gut, Neustädter auf 74 aufgewertet.

Bayernfan
23.02.2012, 14:27
wenn ich aktualliesieren will shcmiert mir jedesmal fifa ab

Robse
23.02.2012, 15:00
bei mir auch bei 100% und zack lande ich auf dem Desktop :dash1:

Cesc_4
23.02.2012, 15:02
Schert euch nicht um Schalke und Dortmund, Agger (IV von Liverpool) hat 5* Skills :D

Und Caroll, Gerrard, Henderson, Adam, Downing... :D

Wolverine
23.02.2012, 15:17
bei mir auch bei 100% und zack lande ich auf dem Desktop :dash1:
Wahrscheinlich habt ihr eine veränderte DB.

Robse
23.02.2012, 15:22
Ja hab ich :) Die Originale ist auf der DVD oder?
Die 4. Kits usw muss ich dann auch wieder neu einfügen richtig?
Soo ein Mist... kann ich wieder von vorne mit dem ganzen einbinden anfangen :(
Oder gibts da ne andere Alternative?

N3XT
23.02.2012, 15:26
Hanke 72 ist eine Frechheit!

Sakare
23.02.2012, 15:37
Wenn bei euch abschmiert kann es daran liegen wegen CC. Die Teams von Creation Center müssen gelöscht werden, dann müsste update funktionieren.

Cesc Fabregas
23.02.2012, 15:41
Ja hab ich :) Die Originale ist auf der DVD oder?
Die 4. Kits usw muss ich dann auch wieder neu einfügen richtig?
Soo ein Mist... kann ich wieder von vorne mit dem ganzen einbinden anfangen :(
Oder gibts da ne andere Alternative?
Exportiere dir doch einfach "teamkits" mit dem DBMaster, anschließend in die die neue DB wieder einfügen :yes:

Bayernfan
23.02.2012, 15:53
Wahrscheinlich habt ihr eine veränderte DB.
DB eigentlich nicht

Wenn bei euch abschmiert kann es daran liegen wegen CC. Die Teams von Creation Center müssen gelöscht werden, dann müsste update funktionieren.
ja da hab ich noch was, dnake werd ich versuchen

deXXXa
23.02.2012, 16:23
Das Update ist nicht mit dem CM12 kompatibel. Nur nur mal so zur Info :)

Cesc Fabregas
23.02.2012, 16:25
Das Update ist nicht mit dem CM12 kompatibel. Nur nur mal so zur Info :)
Doch, wenn man sich die nötigen Tabellen aus der Kaderdatei in die DB importiert schon ;)

Cesc Fabregas
23.02.2012, 19:04
Bevor jemand nach einer DB mit dem importierten Kaderupdate fragt, regularcat und ich
sitzen bereits daran. Es ist diesmal anscheinend nicht so leicht wie bei Fifa 11 das
zu importieren, wir versuchen alles es möglich zu machen.

Robse
23.02.2012, 20:10
Bevor jemand nach einer DB mit dem importierten Kaderupdate fragt, regularcat und ich
sitzen bereits daran. Es ist diesmal anscheinend nicht so leicht wie bei Fifa 11 das
zu importieren, wir versuchen alles es möglich zu machen.

Na dann warte ich mal da drauf :)

Cesc Fabregas
23.02.2012, 20:33
So, hier ist die fertige DB, die nun endgültig funktioniert (danke an fifaCCitiu.com) :D
> fifa_ng_db.db (http://www.mediafire.com/?vad1svaf0r9dugd)

BadSinclair
23.02.2012, 23:13
so ich habe jetzt mal ne ganz blöde frage Wo muss die Datei hin und was muss ich im Spiel machen damit das alles aktuell ist??Sry für die Frage aber ist seit jahren mein erster Fifa Teil:cool:

Cesc Fabregas
23.02.2012, 23:25
so ich habe jetzt mal ne ganz blöde frage Wo muss die Datei hin und was muss ich im Spiel machen damit das alles aktuell ist??Sry für die Frage aber ist seit jahren mein erster Fifa Teil:cool:
1. Falls du das noch nicht getan hast musst du zunächst die DB Dateien aus der big exportieren.
Öffne dazu den DB Master 12 und geh auf "Extract from .big" und mach dies sowohl bei Local als auch Main Database.

2. Nun die hier reingestellte Datei mit der aus dem Ordner "FIFA 12\Game\data\db" ersetzen.

3. Ingame kommt dann die Meldung, dass deine Kaderdatei beschädigt ist, dort dann auf löschen gehen.

Nur als Info, falls du dich garnicht auskennst, das ist auch nur von Bedeutung
wenn du wirklich mit dem CM 12 arbeiten möchtest und deine Karrieredaten gehen dadurch verloren.

BadSinclair
24.02.2012, 10:51
also irgendwie bekomm ich von dem Programm immer die selbe antwort wenn ich DB Datein exportieren will:

Databse not present in the big file
das kommt bei MainDatabase

und bei Local Databases kommt immer diese Meldung
ein Teil des pfades C:\User\.....\Document\FM12_temp ßGame\data\locale.big konnte nicht gefunden werden

habe auch schon versucht den Pfad so zu erstellen mit den unterordnern hilft aber leider auch nichts
:dash1:

Slim
24.02.2012, 17:12
Poté von 64 auf 70,so solls sein!!!:D :yahoo:

deXXXa
25.02.2012, 18:37
Ich bin echt unzufrieden ... :negative:
http://i.imgur.com/kupYq.jpg

Den
25.02.2012, 19:44
Weidenfeller hat 86?

marc
25.02.2012, 20:11
Was sind denn das für Stärken?!:shok:
Dortmund sieht so aus: Weidenfeller 82- Pisczek 78, Hummels 84, Subotic 82, Schmelzer 76- Bender 81 Kehl 78- Götze 84 Kagawa 82 Großkreutz 77- Lewandowski 80

Schemlzer hat mMn 77 verdient, ansonsten find ich das perfekt getroffen

deXXXa
25.02.2012, 20:53
Das sind die neuen Onlinestärken. Total krass. Lewandowski 77 ... das sind ganze 7 weniger als Barrios vor dem Update hatte. Bender 77 ... Kehl 81 ... wtf EA?

Edit: Hummels 78. Wenn das nicht so bitter wäre würde ich laut lachen.

marc
25.02.2012, 20:57
Na ja aber das sind nicht die normalen Spielstärken, da kann irgendwas nicht stimmen... wieso gibt es online überhaupt andere Stärken als offline?

deXXXa
25.02.2012, 21:00
Online sollen wohl aktueller sein. Die orientieren sich (soweit ich das sehen kann) mehr an den Stärken usw. der Live Season.

Ich find das alles so zum k***** ... als wenn man nicht mit Dortmund eh schon die A****karte gezogen hat gegen Madrid, Barca & co. :dash1:

HeliX
26.02.2012, 00:09
Also bei mir sind auch online die Stärken genau wie marc geschrieben hat, also irgendwas stimmt bei dir doch nicht!?

deXXXa
26.02.2012, 00:24
Also bei mir sind auch online die Stärken genau wie marc geschrieben hat, also irgendwas stimmt bei dir doch nicht!?

Welches System und welche Liga?

Ich spiele PC Liga 7 atm. Hab weder den CM12 drauf noch sonstwie an der DB rumgefummelt. Insofern wundert es mich schon das die Werte so stark variieren. Die Daten kommen ja direkt von EA und werden vor jedem Spiel frisch heruntergeladen.

Edit: Ich sollte vielleicht noch dazu schreiben das ich Live Season Bundesliga gekauft habe, kann mir aber kaum vorstellen das es irgendwelchen Einfluss auf die Mann gegen Mann Spielstärken hat.

Edit2: Schon vor dem Patch kam mir das alles ein wenig komisch vor. Barrios hatte mal 87, dann wieder 84 GES bei mir. Jede Woche anders.

marc
26.02.2012, 10:08
Das liegt eindeutig an der Live Season, da variieren die Stärken ja von Woche zu Woche ;) Das erklärt auch, warum Hummels nur 78 hat... letzte Woche war er unterirdisch ;)

deXXXa
26.02.2012, 11:18
Das liegt eindeutig an der Live Season, da variieren die Stärken ja von Woche zu Woche ;) Das erklärt auch, warum Hummels nur 78 hat... letzte Woche war er unterirdisch ;)

Irgendwie blöd ... dadurch entstehen mir ja im Spiel Nachteile :pardon:

Cesc Fabregas
26.02.2012, 11:27
Irgendwie blöd ... dadurch entstehen mir ja im Spiel Nachteile :pardon:
Die Live Season kannste doch so lange du online spielst einfach in den Hauptmenü-Einstellungen ausschalten ;)

marc
26.02.2012, 12:38
Eben, kann ein und ausgeschaltet werden ;)

deXXXa
26.02.2012, 13:03
Die Live Season kannste doch so lange du online spielst einfach in den Hauptmenü-Einstellungen ausschalten ;)

Aber wo? Dieses Menü treibt mich in den Wahnsinn ... und das nicht zum ersten mal.

Klapris
26.02.2012, 21:35
Nicht nur dich :yahoo:

BVB-Oehli-BVB
26.02.2012, 22:24
Was mir heute aufgefallen ist, dass einige Spieler von Liverpool 5* in Spezialbewegungen haben.
Und zwar: Gerrard, Carrol, Downing(?), Adam(?), Henderson(?) und der INNENVERTEIDIGER Agger. Obs noch mehr sind weiß ich nicht. Bei denen bin ich mir jetzt aber sicher.
Bei Suarez hätte ich das jetzt noch verstanden, aber Carrol und vor allem Agger z.B. tricksen ja gar nicht im realen Leben.

Daminando
27.02.2012, 10:59
Ich bin froh, dass Lacazette so hoch gesetzt wurde - von 68 auf 73! Ansonsten finde ich, dass die Stärken eigentlich gut berücksichtigt wurden. Nen paar Aussetzer hat FIFA ja bekanntlich immer ;)

Sensemann
29.02.2012, 10:47
Ich hab keine Live Season aber Kader aktualisierung herunterladen gemacht :D wie ich gesehen habe sind da die Transfers aktuell hab aber mich bisher noch nicht großartig mich damit auseinander gesetzt

deXXXa
29.02.2012, 11:57
Ich hab Live Season ausgestellt, Online Kader sind aber trotzdem noch die der Live Season. Für ein Spiel hatte ich mal die "richtigen" Kader, danach wieder die der Live Season. :dash1::ireful:

raúl
03.03.2012, 14:13
Was mir heute aufgefallen ist, dass einige Spieler von Liverpool 5* in Spezialbewegungen haben.
Und zwar: Gerrard, Carrol, Downing(?), Adam(?), Henderson(?) und der INNENVERTEIDIGER Agger. Obs noch mehr sind weiß ich nicht. Bei denen bin ich mir jetzt aber sicher.
Bei Suarez hätte ich das jetzt noch verstanden, aber Carrol und vor allem Agger z.B. tricksen ja gar nicht im realen Leben.

Soll angeblich ein Bug von EA sein, anders ist das wohl auch nicht zu erklären.

BVB-Oehli-BVB
04.03.2012, 09:00
Soll angeblich ein Bug von EA sein, anders ist das wohl auch nicht zu erklären.

Ja das wars wohl. Haben jetzt alle wieder normalviele Sterne.

rueckpassdave
04.03.2012, 11:01
ich nehm mal an man muss den Managermodus von vorne beginnen wenn man das Update zieht?

Wolverine
04.03.2012, 12:41
ich nehm mal an man muss den Managermodus von vorne beginnen wenn man das Update zieht?
Das ist richtig.

fabi1102
23.04.2012, 15:23
habe dasselbe Problem wie BadSinclair

,,
also irgendwie bekomm ich von dem Programm immer die selbe antwort wenn ich DB Datein exportieren will:

Databse not present in the big file
das kommt bei MainDatabase

und bei Local Databases kommt immer diese Meldung
ein Teil des pfades C:\User\.....\Document\FM12_temp ßGame\data\locale.big konnte nicht gefunden werden

habe auch schon versucht den Pfad so zu erstellen mit den unterordnern hilft aber leider auch nichts"

HitmanXXL
27.04.2012, 15:17
Hallo zusammen,

hier die DB-File für das Roster Update. (ist die gleiche die schon hier veröffentlicht wurde)
funktioniert auch mit einer 'cracked version'

Benötigt wird CM12.
Creation Master 12 (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=855)
Die File in den Ordern db kopieren (fifa12>game>data>db)

Das Tool CM öffnen und die Daten auslesen. Danach SAVE drücken und in der Registerkarte 'Tools' auf Regenerate bh drücken.

Warten bis fertig ist und Spaß haben

Wichtig: löscht eure alte File nicht. Einfach mit dem Zusatz .bak im Ordner lassen falls mal was schief geht.

DB-File Download:
Winter Update Fifa 12 (https://rapidshare.com/files/3912150913/fifa_ng_db.db)

Warum komm ich jetzt auch noch damit an ???

Ganz einfach, ich hab es nicht auf die Reihe gebracht mit der anderen Anleitung. Hab daher meinen alten Weg vom 11er ausprobiert und es klappte.
Stand des Tests: MM-Modus in der 2. Saison. Bisher keine Fehler. Von daher denke ich das alles i.O.