PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor des Monats Februar 2012

PauleFCB
01.02.2012, 11:08
Tor des Monats Februar 2012

Um teilzunehmen müsst ihr eure Tore aufnehmen und uns zuschicken.
Zum Aufnehmen eines kurzen Videos kann man beispielsweise Fraps benutzen, die Testversion ist kostenlos erhältlich.
Wenn ihr könnt, solltet ihr den aufgenommenen Clip rendern, dies geht sogar mit dem Windows Movie Maker. Verzichtet bitte auf jegliches editieren des Videos. Bitte keinerlei Videoeffekte, -filter o.ä. verwenden. Dazu gehören auch Zeitlupen für einzelne Szenenstücke. In einer Wiederholung des Tores können gerne Zeitlupen eingebaut werden.
Aber es wäre schön, wenn wir das Tor mindestens einmal aus entfernter Perspektive (Tele, Übertragung o.ä.) und in realer Geschwindigkeit vorliegen hätten.
Daraufhin muss das Video mit dem Tor hochgeladen werden, dazu empfiehlt sich file-upload.net.
Außerdem könnt ihr das Video natürlich auch auf eurem Youtube-Kanal hochladen. Dabei kann man bei den Eigenschaften auf "nicht gelistet" stellen und es können dann nur die Leute das Video anschauen, die den Link zum Video haben.
Wenn das Video hochgeladen wurde, darf es nirgendwo auf Fifaplanet verlinkt werden!
Ihr schickt den Download-Link an unsere TdM-Jury Diddi, Eze-E und FCBayern per PN im Forum.
Die Jury sucht dann die 10 besten Treffer raus und fügt sie zu einem Video zusammen, sodass ihr nach dem Monat anonym das beste Tor wählen könnt.
Wenn ihr im Laufe des Monats ein noch schöneres Tor erzielt habt, als das was ihr bereits eingesandt habt, dürft ihr selbstverständlich das neue Tor ins Rennen schicken. Dann macht ihr alles wie beim ersten Tor und schreibt zusätzlich in die Nachricht, dass ihr bereits ein Tor eingesandt habt, aber nun ein besseres einsenden möchtet. Das erste eingesandte Video wird dann bei der Auswahl nicht mehr berücksichtigt!
Bitte gebt euren Videodateien sinnvolle Namen die uns die Arbeit ersparen, jede Datei bearbeiten zu müssen.
Deswegen gebt euren Dateien bitte folgenden Namen:

Username_TdM_Februar12

Für Username fügt ihr natürlich euren Usernamen im Forum ein.
Das ist für euch nicht viel Arbeit, spart uns aber ungemein viel Zeit und wir behalten leichter den Überblick.
Desweiteren solltet ihr euch für ein Tor entscheiden und uns nicht fragen, "welches von den dreien soll ich nehmen?"
Ihr könnt euch vorstellen, dass unsere Posteingänge von Nachrichten überschwemmt werden und wir können nicht auf alle antworten, bzw. werden uns nicht noch die Arbeit machen, euch Tipps zu geben. Wenn ihr allgemeine Fragen habt könnt ihr sie im Forum stellen.

Ich werde in Zukunft alle Einsendungen mit einer Standard-Nachricht beantworten, damit ihr wisst, dass eure Nachricht angekommen ist. Es kann natürlich sein, dass ihr meine Antwort erst nach 2 Tagen oder so erhaltet, also werdet nicht gleich panisch wenn es etwas dauert. Und seht bitte davon ab weitere Rückfragen per PN zu stellen, es sei denn, es ist wirklich wichtig.

Die Konsolenspieler, die nicht die Möglichkeit haben, ihre Tore in einer vernünftigen Qualität aufzunehmen, können ihre Videos natürlich auch über die Ingame Upload Funktion auf die EA Server hochladen und uns den jeweiligen Link schicken.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen!

Fragen und Anregungen könnt ihr in dem dafür vorgesehenen Thema äußern.
Fragen und Anregungen - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7746)

Nochmal zusammengefasst:

Fifaplanet Youtube Channel (http://www.youtube.com/user/FifaplanetCommunity) abonnieren
Schönes Tor schießen und aufnehmen
Videodatei mit sinnvollem Titel versehen: "Username_TdM_Februar12"
Video hochladen (filehoster, EA-Server oder youtube)
Link an Jury schicken. Im Empfänger Feld folgendes einfügen: Diddi; Eze-E; FCBayern

Einsendeschluss ist der 29.02.2012!

Viz-E
14.02.2012, 13:31
Nach gut zwei Wochen sind bislang immerhin 2 Tore eingesandt worden :) Also ran an die Controller und ballert was das Zeug hält

Viz-E
26.02.2012, 13:33
Immerhin 5 Einsendungen haben wir schon :shok:

iSpree
26.02.2012, 14:32
Werde heute noch einsenden ;)

Wildgurke
26.02.2012, 20:06
hab schon :P

Xavi
26.02.2012, 20:13
Von mir kommt diesen Monat 100% auch noch was.

Viz-E
27.02.2012, 13:14
Normalerweise ist der Sieger des Vormonats, in diesem Falle also iSpree, ja gesperrt. Aber da wir nichtmals 10 Einsendungen haben werd ich mich im Team mal besprechen, wie wir damit umgehen :)

iSpree
27.02.2012, 14:34
Achja, kann ja nächsten Monat damit antreten oder?
Also, falls doch noch mehr als 10 eingesendet werden, wovon ich ausgehe.

Viz-E
27.02.2012, 14:40
Achja, kann ja nächsten Monat damit antreten oder?
Also, falls doch noch mehr als 10 eingesendet werden, wovon ich ausgehe.

Nein, es dürfen nur Tore eingesandt werden, die in dem jeweiligen Monat erzielt wurden. Ich hab bislang erst 7 Tore bekommen und es sind nur noch 2 Tage ;)

Bayernfan
27.02.2012, 14:47
Nein, es dürfen nur Tore eingesandt werden, die in dem jeweiligen Monat erzielt wurden. Ich hab bislang erst 7 Tore bekommen und es sind nur noch 2 Tage ;)
wenn es wirklich nur 7 einsendungen sind bis zum Monats Ende sollte man evtl. 2 Monate zusammen legen ;)

PauleFCB
27.02.2012, 15:14
wenn es wirklich nur 7 einsendungen sind bis zum Monats Ende sollte man evtl. 2 Monate zusammen legen ;)
Nein, das werden wir definitiv nicht tun. Es heißt "Tor des Monats" und nicht "Tor der letzten zwei Monate".
Bisher sind immer mindestens 10 Tore zusammengekommen und ich gehe davon aus, dass sich das nicht ändern wird.

raúl
27.02.2012, 15:34
Also ich werde auf jeden Fall noch was einschicken und ich denke bis zum 29.2. werden doch zumindest 10 Tore da sein. :yes:

Bayernfan
27.02.2012, 15:37
Nein, das werden wir definitiv nicht tun. Es heißt "Tor des Monats" und nicht "Tor der letzten zwei Monate".
Bisher sind immer mindestens 10 Tore zusammengekommen und ich gehe davon aus, dass sich das nicht ändern wird.
war nur ne Idee, wenn jetzt aber immer nur um die 10 kommen, kommen alle in die Wahl was gut für die ist die Einsenden :D

iSpree
27.02.2012, 16:05
Wenn ich kein besseres schieße komme ich auf das zurück :P

PauleFCB
28.02.2012, 22:00
Bis morgen könnt ihr noch Tore einsenden.

PauleFCB
29.02.2012, 22:07
Schickt JETZT noch eure Tore ein.

Von mir kommt diesen Monat 100% auch noch was.
Hmm ;)

Xavi
29.02.2012, 22:24
Schickt JETZT noch eure Tore ein.

Hmm ;)

FPL war ja nicht erreichbar, grad erst gesehen, dass es wieder geht.. Diddi meinte, das wird so schnell nix. Ich bastel schnell noch

Viz-E
01.03.2012, 07:41
FPL war ja nicht erreichbar, grad erst gesehen, dass es wieder geht.. Diddi meinte, das wird so schnell nix. Ich bastel schnell noch

Hat ja auch geklappt :good: Nach meinen sensationellen rechnerischen Fähigkeiten sind jetzt 11 Tore eingeschickt worden, sprich 1 fliegt raus.

nisoley
01.03.2012, 08:17
Echt schade das es nur so wenig sind. Ich z.B. würde gerne jeden Monat teilnehmen, aber mir gelingt selten mal ein richtig gutes Tor. Scheint aber allgemein dieses Jahr so zu sein.

Akubus
01.03.2012, 09:28
könnt ihr ihr irgendwas sagen obs dieses wochenende klappt?

Viz-E
01.03.2012, 10:12
könnt ihr ihr irgendwas sagen obs dieses wochenende klappt?

Habe beide mal angeschrieben, aber da nur 11 Tore eingesandt wurden und somit nur 1 rausfliegen muss und theoretisch iSpree nicht mitmachen darf und Du Dein Tor theoretisch erst am 1.3. eingesandt hast werden wir wohl ziemlich schnell die Top 10 zusammen kriegen. Dann ist nur die Frage wie schnell FCBayern, der dankenswerter Weise immer das Video macht, eben das Video fertig kriegt :)

Gast31
05.03.2012, 22:54
wo bleibt den un die februar wahl?

Maunikrip
05.03.2012, 23:03
wo bleibt den un die februar wahl?
Hetz doch nicht immer so...
FCBayern wird schon nicht auf das Video vergessen, wenn er es fertig hat, wird die Wahl kommen...

Viz-E
06.03.2012, 09:17
Besprochen ist es und wie Mauni schon sagte, wenn FCBayern etwas Freizeit abknapsen kann wird er das Video fertig machen. Wenn wir jedes mal so hetzen würden, weil wir nur 3 Tore bis zum 25. eines Monats bekommen haben würden sich die User auch genervt vorkommen

Bayernfan
06.03.2012, 12:44
Es geht sowieso recht schnell, wenn man bedenkt wielange es dauert alle videos herunter zuladen und alle ein ansprechendes Video zu packen, andere Seiten schaffen das garnicht und hier macht es FCBayern ganz alleine :good:

Natürlich macht die ganze Jury einen Tollen Job :good:

Viz-E
06.03.2012, 13:04
Er kommt einfach am besten mit Sony Vegas zurecht, runter laden müssen wir es uns ja alle um sie anzuschauen ;)

Bayernfan
06.03.2012, 13:16
Er kommt einfach am besten mit Sony Vegas zurecht, runter laden müssen wir es uns ja alle um sie anzuschauen ;)
ihr ladet jedes video runter?
wow dann noch mehr respekt :good:

Viz-E
06.03.2012, 13:18
ihr ladet jedes video runter?
wow dann noch mehr respekt :good:

Müssen wir ja, wie sollen wir uns die sonst alle einzeln anschauen und sie bewerten? :)

Bayernfan
06.03.2012, 13:54
Müssen wir ja, wie sollen wir uns die sonst alle einzeln anschauen und sie bewerten? :)
Im Internet anschauen :pardon:

massl
06.03.2012, 13:55
Die werden hochgeladen überm Hoster, und nicht nur auf Youtube gestellt.

Viz-E
06.03.2012, 13:56
Im Internet anschauen :pardon:

Viele schicken es per file-upload z.B.. Klar die youtuber schau ich mir auch nur so an, da ist FCBayern dann der gelackmeierte, der es laden muss :D

Bayernfan
06.03.2012, 14:17
Viele schicken es per file-upload z.B.. Klar die youtuber schau ich mir auch nur so an, da ist FCBayern dann der gelackmeierte, der es laden muss :D
achso dann ist jetzt ja alles klar :good:

PauleFCB
06.03.2012, 19:07
Runterladen dauert ja nicht lange...

Ich habs am Sonntag leider nicht hinbekommen, musste mit Sony Vegas kämpfen :D
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, erst gegen 23 Uhr zu Hause, deswegen kommt die Wahl heute.

Bayernfan
06.03.2012, 19:25
und das sit immer noch früh genug, du bsit Klasse :good: