Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden
milovanovic
19.01.2012, 22:35
bin ich eigentlich der einzige, den das radar ohne ende nervt? ich habe bei allen fussballspielen immer das radar genutzt, um zu gucken, wo freie leute stehen (spiele gerne lange pässe) und auch für flachpässe aus dem bild raus. bei pro evolution früher waren die spieler (punkte) schön dick. bei fifa 12 sind sie total dünn, man erkennt sie kaum. und dazu kommt noch, dass man die farben nicht ändern kann. für mich sieht das alles aus wie eine ansammlung von gleichfarbigen punkten, nur wo der ball ist kann man ganz gut sehen.
dass es auf der ps3 nicht veränderbar ist, ist mir fast schon klar. aber regt sich da von euch keiner drüber auf? oder bin ich einfach zu blind?
eXeDeLuXe
20.01.2012, 00:32
Ohne dir zu nah treten zu wollen aber bei mir sieht das gut aus das ich alles erkenne.
es kommt bei mir manchmal vor das ich fast die selbe farbe wie der gegner hab.
mich nervt eher das der schiri sehr oft die ähnliche farbe wie eins der trikots die aufm feld sind
@ Milovanovic
Man kann das Radar (PS3) auch von 2D auf 3D stellen... hast du's mal ausprobiert? Vielleicht gefällt dir das besser?!
---
Mich nerven ebenfalls gleiche oder ähnliche Trikotfarben... spiele ich z.B. ganz in Rot, kann es doch nicht sein, dass mein Keeper ebenfalls ganz in Rot spielt :ireful: (sehr häufig bei kleineren Teams festzustellen)... oder mein Keeper spielt ganz in Weiss (z.B. Neuer) und mein Gegner spielt ebenfalls ganz in Weiss (z.B. Real Madrid) :dash1: sowas nervt mich!
milovanovic
20.01.2012, 13:35
ja. ich habe auf 3d umgestellt. ist besser als 2d, aber mit radar spielen kann ich immer noch nicht weil ich einfach nur wirre punkte erkenne und nie weiss, wer ich bin.
Bayernfan96
20.01.2012, 16:31
bei mir haben die Punkte meistens die farben der Trikots. Ich komm damit ganz gut zurecht.
Die Schiri-Trikots nerven mich am meisten. Manchmal frag ich mich wie meinTW auf Feld kommt da die Shiri- und TW- Trikots die selbe Farben haben
milovanovic
21.01.2012, 19:37
was für tvs habt ihr? flats mit 94 cm und grösser? weil ich spiele das auf einem 70er röhrenfernseher. sollte es daran liegen?
ich spiele auf einem 17 Zoll notebook und hab keine probleme auf dem radar meine spieler zu erkennen
SelfmadeSkills
22.01.2012, 13:09
Du kannst ja die Schiedsrichter Trikots editieren mit dem Creationmaster ;) Habe ich zumbeispiel mit den Bällen und Schiedsrichtertrikots getahen.
Du kannst ja die Schiedsrichter Trikots editieren mit dem Creationmaster ;) Habe ich zumbeispiel mit den Bällen und Schiedsrichtertrikots getahen.
Wo genau finde ich denn im CM die Schiedsrichtertriots? Die habe ich gestern leider erfolglos gesucht ...
mittlerweile hab ich das gefühl man soll die trikots vor dem anpfiff so lassen wie der computer es vorgibt
1. sind die farben auf dem radar identisch mit den trikots (bei mir kam es schon mal vor das barca orangene punkte hatte)
2. haben die schiris dann auch immer andere farben als die mannschaften, so war es bei mir jedenfalls
was für tvs habt ihr? flats mit 94 cm und grösser? weil ich spiele das auf einem 70er röhrenfernseher. sollte es daran liegen?
Ja, sollte es. Die Punkte erkennst du "erst" richtig gut auf einem HDMI-TV :yes: Auf meinem 21,5"-TFT erkenne ich die Unterschiede aber auch. Zwar unscharf, weil kein HDMI, aber ich erkenne sie. Hab die XBOX an den Bildschirm angeschlossen.