PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei verschiedene Controller - Einstellungsproblem

Future
05.01.2012, 21:18
Hallo, ich habe FIFA12 auf PC und nutze zwei verschiedene Controller (Thrustmaster & Saitek). Auf dem Thrustmaster ist die Tastenbelegung so wie sie sein soll, bei dem Saitek sind verschiedene Tasten vertauscht. Start und Select sowie die Schuss- und Flankentaste zum Beispiel. Im Menü lässt sich die Belegung für den Saitekcontroller nicht ändern. Der Tipp mit den FIFA11-Einstellungen funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich auf beiden Controllern die gleichen Tastenbelegungen einstellen kann?

schnallefix
09.01.2012, 00:04
Dass beide Controller die gleichen tasteneinstellungen haben könnte über die Systemsteuerng bei "Gamecontroller" gehen, habs noch nicht ausprobiert, hat aber nem Freund von mir glaube schonmal geholfen, weil der bei nem anderen Spiel ein ähnliches Problem hatte :x
Kannst ja mal bescheid sagen obs funktioniert oder nicht :)

Future
11.01.2012, 13:06
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert. Ich kann dort nur die Controller kalibrieren, leider aber nicht die Tastenbelegung angleichen. Vielleicht bräuchte ich dafür ein Extraprogramm?