Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen :-)
Hallo,
ich bin neu hier und hätte gleich mal 2 Fragen, wenn es genehm ist :-)
1. Frage: Ist es möglich Tore zu speichern in der Mann gegen Mann online Saison?
2. Frage: Wird Der Kader regelmäßig geupdatet oder nicht?
Gruß,
hoffe ich bin hier richtig ;-)
Zu 2.: Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, ja. Sobald aber FIFA13 in die "entscheidene" Phase kommt nicht mehr. Bei der NHL Reihe gab es immer ein halbes bis 3/4 Jahr regelmäßige Updates. Dann wurde man auf das neue NHL heiß gemacht.
Maunikrip
05.01.2012, 16:38
Zu 1.:
Wenn man Wiederholungen im Wiederholungsmodus speichert wie ich glaube (Ich mach das nie...), dann müsste man das in den Highlights nach dem Spiel machen können...
Zu 1.:
Wenn man Wiederholungen im Wiederholungsmodus speichert wie ich glaube (Ich mach das nie...), dann müsste man das in den Highlights nach dem Spiel machen können...
Jup, unter "Spielhöhepunkte" kann man sich jedes Tor nochmal angucken und dementsprechend im Replay Theatre speichern.
Ja, nur in den Spielhöhepunkten. Im Karrieremodus kann man direkt nach dem Tor in den Wiederholungsmodus wechseln.
Bei allen Online-Varianten geht das erst nach vollendung des Spiels über die Spielhöhepunkte.
Okay, danke erstmal für die Antworten. Bloß die Frage ist wo kann man sich die Spielhöhepunkte ansehen? Finds nicht ;)
Okay, danke erstmal für die Antworten. Bloß die Frage ist wo kann man sich die Spielhöhepunkte ansehen? Finds nicht ;)
Wenn das Spiel beendet ist, hat man doch die Optionen "Verlassen", "Spieldetails" und so weiter. Da muss das dabei stehen.
Okay danke, ich werds mal versuchen :)
Jup, unter "Spielhöhepunkte" kann man sich jedes Tor nochmal angucken und dementsprechend im Replay Theatre speichern.
bringt das was? kann man eh nicht im vollbild abspielen.. son schrott echt.
bringt das was? kann man eh nicht im vollbild abspielen.. son schrott echt.
Ne, deswegen nehm ich die Tore, die ich irgendwo zeigen/einbauen will, auch per Fraps auf.
eben, ich auch. Daher finde ich die RT Funktion wenig sinnvoll.
Maunikrip
05.01.2012, 18:51
Naja, für Leute die ein, zwei Mal ein Tor aufnehmen wollen bringt es schon was.
Aber sonst ist die Funktion echt überflüssig...