Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC wirft mich manchmal beim spielen auf den desktop zurück...
Hallo,
mein PC wirft mich manchmal beim spielen auf den desktop zurück, was mich beim on,li9ne spielen manchmal richtig fertig macht, da man dann automatisch verliert...
AMD Athlon 220 x2 2.8 GHz
Geforce GT 430
4 GB RAM
Windows 7
Hoffe mir kann jemand helfen...
passiert das offline auch?
schnallefix
05.01.2012, 21:37
Das ist mir auch schonmal passiert, und es passiert auch offline. Vorrangig aber dann, wenn man gegen n Kumpel spielt. Wenn man alleine spielt gegen den PC dann passierts nichtmal so häufig, wie gesagt bei mir fast nur, wenn ich zu zweit spiele, egal ob offline oder auch (gerade!) online :x
Mir passiert das oft wenn ich ein schönes Tor gemacht hab und dann minimiere, Fraps starte und dann auf der Task-Leiste wieder ins Spiel will, manchmal komm ich auch wieder rein und wenn ich dann guck ob das Video in gewünschter Qualität gespeichert wurde und dann wieder weiterspielen will und unten auf der Task-Leiste wieder auf Fifa klicke verschwindet das da einfach. Wenn ich Fraps nicht starte und aus einem anderen Grund minimiere läuft alles normal :dash1:
Maunikrip
05.01.2012, 23:22
Deswegen starte ich Fraps immer gleich bevor ich FIFA starte...
Im Hintergrund ohne Aufnahme verbraucht Fraps ja nichts...
aber ohne fraps...
und offline auch :/
ich bin mir fast sicher, das es sich bei dem phänomen um einen hack oder cheat oder dergleichen handelt.
offline ist mir das noch nicht einmal passiert.
online ist es mir auch noch nicht ein einziges mal passiert, wenn ich zurück liege oder es unentschieden steht. passiert mir insgesamt 4-5 mal bis jetzt und jedesmal, wenn ich bis kurz vor schluss vorne lag mit mind. 2 toren.
schnallefix
09.01.2012, 15:18
bei mir hat es sich in den letzten Tagen auch enorm im offline-Modus gehäuft. Also mir passiert es mittlerweile sowhl online als auch offline. :bad:
Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte?! :(
dimi0815
09.01.2012, 17:09
Ich habe das Problem ebenfalls, sowohl online als auch offline... bei mir sind der Grund offensichtlich Zweit- oder Drittprogramme, die im Hintergrund laufen...
Häufigstes Beispiel:
VLC Player läuft und ich höre mir im Hintergrund eine Folge "How I Met Your Mother" oder Ähnliches an.... wenn mehrere Folgen in der Wiedergabeliste stehen, kommt es beim Umspringen von einer Folge zur nächsten in etwa zu 50% zum Sprung zurück auf den Desktop...
Ohne dass der VLC Player läuft, kommt es nicht zu diesem Sprung, niemals.
schon erstaunlich wäre es (oder bei ea ja eigentlich auch nicht), dass man derart problem, sollte es nicht durch beabsichtigten einfluss anderer kommen, nicht auch irgendwann mal mit einem patch beseitig, denn immerhin klagen nicht wenige leute schon seit sehr langer zeit über dieses problem.
wird von ea immer mit "antivir ist schuld" abgetan.
interessanterweise passiert soetwas allerdings bei keinem einzigen anderen spiel, welches ich besitze und im laufe der jahre sind da schon so einige zusammen gekommen.
gerade bei einem spiel, wo man unmittelbar verloren hat, wenn soetwas passiert, sollte man eigentlich denken, dass irgendetwas getan wird, aber von diesem schxxxladen ea erwarte ich eigentlich rein gar nichts mehr.
Hatecore
15.01.2012, 14:00
Da hab ich ja noch ein paar Leidensgenossen gefunden, mir passiert das auch regelmäßig online und es gibt keinerlei Ursache, normal läuft bei mir nur Antivirensoftware im Hintergrund, läuft sie nicht passiert das "Phänomen" aber ebenfalls.
Einen Hack/Cheat kann ich mir nicht vorstellen da es auch einen Kumpel betrifft und es keinen Sinn macht wenn er gegen mich führt diesen Hack zu nutzen um dann zu verlieren :D
Bayernfan96
15.01.2012, 17:58
ich habe das bei mir mal beobachtet und das passiert nur wenn:
-Ein Hintergrundprogramm offen ist(meist Internet)
-Und eine Website offen ist auf der etwas gepostet wird(Fifaplanet,Facebook,etc.)
-Wenn dann jemand etwas postet minimiert sich FIFA bei mir. Das passiert zwar auch wenn kein Hintergrundprogramm läuft aber dabei sehr selten und nur offline
dimi0815
17.01.2012, 20:36
Inzwischen muss ich sagen, dass mein erster Ansatz (VLC Player) eventuell falsch war... hab' vor kurzer Zeit von antivir auf avast! gewechselt, zeitgleich auch noch Ad-Aware runtergeschmissen von der Platte.
Ad-Aware kam erst später weg, aber zumindest seit antivir nicht mehr läuft, schießt mich FIFA 12 nicht mehr auf den Desktop zurück, EGAL, ob im Hintergrund noch VLC läuft, oder nicht... auch mit Foren und anderen Seiten, auf denen teils bei privaten Nachrichten Pop-ups aufgehen, habe ich keine Probleme mehr.
Evtl. lag es bei mir also tatsächlich an antivir.
Skifahrer
20.01.2012, 08:38
Moin, also ich habe mich nun extra mal bei euch angemeldet - wegen diesem verfluchten Mist!
Habe Fifa schon knapp nen Monat nichtmehr gespielt gehabt, weil es ständig diese desktop-switches gibt, ich aber nie Lösungen gefunden habe (ja manche Leute sogar haben sich nur schmunzelnd über mich lustig gemacht - man würde ja andere Absichten hegen - gehts noch???)
Ansätze:
Zu Anfangs hatte ich Minianwendungen offen, zB das standard Wettergadget -> hat sich dieses aktualisiert sagen wir 6:00 Uhr - desktop! , hat etwas gedauert, dann hab ichs geschnallt und deaktiviert. Durch Steam Chatfenster ist es auch schon passiert - wiederum wegen offenem "TrillianMessenger" als auch bei origin chatfenster, oder etwas von der Anwendung - noch nie! (zumindest nicht so unmittelbar, das es auffällig wäre)
MediaPlayer nebenher laufen lassen ... verdacht gehabt ja, bestätigt, nein.
Es ist letzten Endes schnurzegal, ob ich alles schließe + antivir deaktiviere + selbst im Taskmanager jedes noch so kleine Detail (sei es nun CCC von ATI Grafikkarten ect.) beende....
Dazu läuft Fifa auf meinem 2. Bildschirm komplett isoliert - NICHT IST OFFEN kein Browser keine Updates nein NIXX! , aber der Dreck fliegt in Desktop. Eine andere Möglichkeit wären noch etwaige WinDienste - nur eben die zu überprüfen dürfte schwer fallen und es gibt auch keinen logischen Grund, weshalb das Spiel deshalb abkacken sollte...
Zwar hat es sich seither gebessert aber wie gesagt die Abstürze sind da - beruflich bin ich in der programmierung tätig, also nicht gerade unbegabt, aber es will sich mir nicht erschließen! Zumal ich seit weit mehr als 10 Jahren Online spiele und so etwas noch NIE erlebt habe!
Ich habe dadurch annähernd 20% Abbruchquote und das versaut einem absolut alles - inklusive den Spass! Und wir reden hier nicht von einer Japanimportkacke oder open Beta, sondern vom offiziell meistverkauften Fußballspiel! DA ERWARTE ICH AUCH DAS ES FUNKTIONIERT! Origin an sich ist schon eine Unverschämtheit, aber das schießt echt den Vogel ab.
Was machen die Deppen von Origin/EA denn bitte während ihrer Arbeitszeit statt Problemanalyse - fehlerhafte Polygone suchen?? Profitorientierter Saftladen!
So das wollte ich nur mal loswerden sry für die Ausdrucksweise teilweise - sollte es Lösungen in welcher Form auch immer geben, immer her damit ich würde mich freuen, denn so spiel ich den Mist nicht weiter.
(PS: win7 u64. amd opt 8core 3ghz, 16gb 1,33ghz , saphhire 7970 - alles aktuell)
MFG