Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde nicht gefoult
Bei fifa werde ich net gefoult.:ireful:
Kann man die gegner im Karriere modus net aggresiv einstellen
Einfach ein bisschen am Strafraum rumtanzen
Pascal126
29.12.2011, 23:58
Man kann bei den Spieleinstellungen etwas an der CPU rumschrauben, würde dir allerdings davon abraten.
Wenn du einfach etwas am Strafraum entlang läufst kommen da schon paar Grätschen.
Man kann bei den Spieleinstellungen etwas an der CPU rumschrauben, würde dir allerdings davon abraten.
Das hilft sowieso nix.
PauleFCB
30.12.2011, 12:31
Ich bekomme immer noch sehr selten Fouls. Man kann sie ab und zu mit einigen Tricks provozieren. Vor allem der Ronaldo Chop eignet sich ganz gut dazu. Habe dadurch schon den ein oder anderen Freistoß und Elfmeter erhalten.
Wenn du einfach etwas am Strafraum entlang läufst kommen da schon paar Grätschen.
alda.... was für ein tor xD..:good:
HSVMalle
30.12.2011, 15:37
Hier (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=400445&postcount=273) ich hatte mal einen Patch von Doctor Productions gepostet der unter anderem die Aggressivität der Gegner erhöhen soll.Ich habe ihn allerdings noch nicht ausprobiert und würde dir davon abraten wenn du dich nicht so gut damit auskennts.Und solltest du es tun mach unbedingt ein Backup vom "Game" Ordner
wurde heute auf 3 mal gefoult, 2 mal warens Elfer..
Pascal126
30.12.2011, 17:33
Bei mir kommen so pro Spiel ca. 5-10 Fouls zu Stande.
Bei mir vielleicht 2 oder 3. Wenn ich Glück habe, bekomm ich pro Spiel 1 Freistoß aus gefährlicher Distanz.
Rene_SGE
31.12.2011, 12:14
geht mir genaso gibt aber sehr oft spiele wo ich garnix bekommen der gegner dafür wegen leichter berührung im strafraum direkt elfer und ich werde da weg gehauen nix...
HSVMalle
28.01.2012, 13:29
Gibt es denn eigentlich schon irgendwie ein Patch der das behebt?.
Ich möchte mir kein gameplay Patch von Fidel holen wo alles umgekramt wird sondern ich möchte nur das der Gegner wenigstens ein bischen mehr foult.Dass ist sonst einfach zu unrealistisch.
Ansonsten wäre es ja vielleicht mal im Sinne der Community Fidel einen netten Brief zu schreiben das er vielleicht mal dafür einen Patch rausbringt!.
Bayernfan96
28.01.2012, 16:43
Bei fifa werde ich net gefoult.:ireful:
Kann man die gegner im Karriere modus net aggresiv einstellen
Sei froh das du nicht gefoult wirst, weil wenn du gefoult wirst bekommst du keine Elfmeter/Frestöße da die Schiedsrichter einfach grottig pfeifen
Werde auch nie gefoult und finds mega kacke... um für den virtual pro die Sterne "mental" und "schießen" vollzubekommen brauche ich nur noch die Freistöße.
Hat irgendjemand ne Idee wie ich das machen kann?
Vor dem Strafraum rumtanzen klappt nicht.
Danke schonmal.
Bayernfan96
01.02.2012, 09:07
machs doch im Trainingsmodus
Sei froh das du nicht gefoult wirst, weil wenn du gefoult wirst bekommst du keine Elfmeter/Frestöße da die Schiedsrichter einfach grottig pfeifen
Ich denke das lässt sich wirklich nur mit etwas 'nachhelfen' bewerkstelligen. Ich spiele auch mit einem Patch (DB's und product.ini von Regularcat [Beta 8]) und erhalte so zwischen 5-15 Fouls pro Spiel. RC hat in der DB bei der Refree-Table nämlich allen Schiris bei Foulstrictness und Cardstrictness jeweils eine 2 vergeben. Und trotzdem gibt nicht gleich jedes Foul eine Karte. Normalerweise so 2-5 Karten pro Spiel. Gestern gabs sogar gelb-rot gegen meinen Gegner.
HSVMalle
14.02.2012, 16:29
Ich denke das lässt sich wirklich nur mit etwas 'nachhelfen' bewerkstelligen. Ich spiele auch mit einem Patch (DB's und product.ini von Regularcat [Beta 8]) und erhalte so zwischen 5-15 Fouls pro Spiel. RC hat in der DB bei der Refree-Table nämlich allen Schiris bei Foulstrictness und Cardstrictness jeweils eine 2 vergeben. Und trotzdem gibt nicht gleich jedes Foul eine Karte. Normalerweise so 2-5 Karten pro Spiel. Gestern gabs sogar gelb-rot gegen meinen Gegner.
Hättest du da zufällig einen Link? 5-15 Fouls sind ja schonmal gut und wenn sie schonmal Karten bekommen umso besser :good:.
Sensemann
14.02.2012, 17:06
Einen Link würde mich auch Interessieren. Bekomme wenn ich Glück habe vllt grad mal 1-2 Fouls pro Spiel :o
bluetexon59
14.02.2012, 18:20
Einen Link würde mich auch Interessieren. Bekomme wenn ich Glück habe vllt grad mal 1-2 Fouls pro Spiel :o
ich möcht auch n link xD
is bei mir leider auch soo mit den fouls :o 2-3 ... aber die mach ich meistens :D
ne aber die anderen machen fast nie ein foul!! n elfmeter bekomm ich auch nur mal sehhhrrr selten. aber dann meistens wegen hand und nich wegen einem foul :pardon:
Ich habe die beiden db Einträge Foulstrictness und Cardstrictness mal selber geändert allerdings ohne das eine Veränderung zu sehen war
im spiel mit dem fcb gegen den bvb sah es so aus
fcb - bvb
5 Fouls 0
1 Gelbe Karten 0
0 Rote karten 0
in der product.ini stehen diese beiden einträge auch auch 2
//mRefereeCardStrictness = 2
//mRefereeFoulStrictness = 2
kann mir jemand sagen was ich noch ändern kann damit ich auch mal
gefoult werde
HSVMalle
15.02.2012, 18:17
Ich habe die beiden db Einträge Foulstrictness und Cardstrictness mal selber geändert allerdings ohne das eine Veränderung zu sehen war
im spiel mit dem fcb gegen den bvb sah es so aus
fcb - bvb
5 Fouls 0
1 Gelbe Karten 0
0 Rote karten 0
in der product.ini stehen diese beiden einträge auch auch 2
//mRefereeCardStrictness = 2
//mRefereeFoulStrictness = 2
kann mir jemand sagen was ich noch ändern kann damit ich auch mal
gefoult werde
Vielleicht das Spiel mal Regenerieren....
Aber wenn jemand einen Link zu so einem Mod hatte bitte gerne posten!!!
Hättest du da zufällig einen Link? 5-15 Fouls sind ja schonmal gut und wenn sie schonmal Karten bekommen umso besser :good:.
Du hast ne pn! :cool:
kannst du mir bitte auch den link schicken ?
bluetexon59
17.02.2012, 17:22
MIR BITTE AUCH :D
danke ;D
bluetexon59
24.02.2012, 20:51
MIR BITTE AUCH :D
danke ;D
hat den nu jmd. den patch??
hätte auch gerne nen link :)
tornado001
25.02.2012, 09:28
Ja für mich bitte auch :good:
Danke schonmal im voraus.
Liebe Grüße Tornado001
hier das neue Fidel Gameplay
[FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) - Page 118 - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=170667&page=118)
HSVMalle
12.03.2012, 15:54
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man am Gameplay nicht viel verändert aber die Gegner trotzdem mehr foulen bzw. der Schiri mehr Pfeift?.Fidel hat nämlich Änderungen vorgenommen die ich nicht brauch.
Kann man das irgendwie extrahieren?.