Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigentor von EA
Was haben sie sich dabei gedacht,mit Origin dieses Spiel zu vertreiben.
Ich bin kurz davor den Schrott von der festplatte zu schmeißen.
Ich erlebe es jetzt schon zum x-ten mal das Fifa nicht mehr startet.
Keine Rückmeldung heißt es nur.
Den ganzen Vormittag gezockt und jetzt geht nichts mehr!
Vielen Dank EA.
NHL PC habt ihr ja schon erledigt,mit Fifa seit ihr auf dem besten wege.
MfG
Rosi:dash1:
nun, zum Thema Origin hat wohl jeder seine ganz eigene Meinung und Sinn des Ganzen ist zumindest für die Gamer nicht unbedingt von Vorteil
HSVMalle
29.12.2011, 19:45
nun, zum Thema Origin hat wohl jeder seine ganz eigene Meinung und Sinn des Ganzen ist zumindest für die Gamer nicht unbedingt von Vorteil
Ach weißt du es gibt gar nicht so verschiedene Meinungen.Die meisten finden diesen Dreck einfach nur *******
Es gibt aber auch Leute, denen ist Origin aber mal sowas von egal... mir zum Beispiel :yes: ob EA Origin eingeführt hat oder nicht geht mir persönlich auf gut Deutsch gesagt am A**** vorbei... PS3 :D
BVB-Oehli-BVB
30.12.2011, 09:33
Hast du vielleicht etwas an deinem PC geändert?
Neues Betriebssystem, Grafikkarte oder so?
Bei mir startet es auf meinem neuen PC unter neuem Betriebssystem auch nicht mehr.
Ich habe nichts verändert.
Wenn es nicht mehr funzt:runter von der platte und dann wieder aufspielen.
Komischer weise looft es dann wieder.
BVB-Oehli-BVB
30.12.2011, 11:17
Ich hab das schon bestimmt 10mal neu aufgespielt. NICHTS. Geht immer noch nicht.:ireful:
Muss ich mich nun mit abfinden.
Werde es mir dann über Amazon für XBOX bestellen.
HSVMalle
30.12.2011, 15:46
Es gibt aber auch Leute, denen ist Origin aber mal sowas von egal... mir zum Beispiel :yes: ob EA Origin eingeführt hat oder nicht geht mir persönlich auf gut Deutsch gesagt am A**** vorbei... PS3 :D
Ja ob es dir passt oder nicht du gehörst dann zu den Leuten die in der Sache kein Mitsprache Recht haben ;)
Ja ob es dir passt oder nicht du gehörst dann zu den Leuten die in der Sache kein Mitsprache Recht haben ;)
Ok ;)