PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwehr K.O.

lummi86
27.12.2011, 22:02
Ich Spiele immer online und verliere ganze zeit von 12 Spielen hab ich 3 gewonnen. Ich Verstehe das nicht wie der Gegner das immer Macht.

1. Ich habe bei ihm Eckball ich treffe nicht und der macht ne STARKE Flanke in mein feld und da steht ein Stürmer von ihm, der nimmt an und schiesst ein Tor wie geht das.

2. Gibt es irgendwelche Einstellung vom Team her wo man auf jeden fall beachten muss?

3. Gibt es eine Angriffs Formation oder habt ihr mir eine Gute Formation wo man schnell nach vorne Spielen kann.?

4. Wie kann ich es machen das die Stürmer mit nach vorne laufen ich stehe immer alleine vor dem gegner tor.

Sensemann
28.12.2011, 11:44
Ja, die Erfahrung habe ich auch machen müssen, bisher aber keine Lösung gefunden außer geudlig Spielen und irgendwann hoffen, das wer von meinen Leuten mit läuft. Wäre aber auch um eine Lösung / Tipp erfreut :D

Neymarco
28.12.2011, 16:07
Wenn du willst das deine Spieler schnell mit nach vorne laufen spiel auf Konter.
Und wenn du willst das deine Spieler nach einem Pass oder so auch weiter nach vorne laufen halt l1 beim passen gedrückt dann bietet der sich wieder an und geht mit nach vorne.

lummi86
28.12.2011, 20:52
Was ist L1 beim X box controller?

Gast31
28.12.2011, 21:02
Linke obere schulter taste

PauleFCB
29.12.2011, 00:12
Was ist L1 beim X box controller?

Linke obere schulter taste
LB...

KennyZorro
30.12.2011, 07:37
Vielleicht hilft es dir ja was:

Ich habe am Anfang immer den Fehler gemacht, meine Abwehrreihe schnell auseinander zu reißen. Nun nehme ich immer Spieler die hinter dem gegnerischen Stürmer stehen und laufe ihm hinterher.
Seit dem ich meine Abwehr so stehen lasse, klappt es auch besser im Sturm.
(Weniger Torschüsse vom Gegner, mehr Ballbesitz)

lummi86
30.12.2011, 10:35
Wenn ich online Spiele kommt der gegner schnell nach vorne weil der nach vorne immer anspiel Stationen hat, was muss ich einstellen bzw was für Mannschafft bzw Formation muss ich wählen das ich nach vorne eine Anspiel Station habe?

KennyZorro
30.12.2011, 16:39
Ich spiele zurzeit immer mit einer 4-2-2-2 Formation.. ich denke, dass bleibt dennoch Geschmackssache. ;)

henne7
30.12.2011, 17:13
Wenn ich online Spiele kommt der gegner schnell nach vorne weil der nach vorne immer anspiel Stationen hat, was muss ich einstellen bzw was für Mannschafft bzw Formation muss ich wählen das ich nach vorne eine Anspiel Station habe?

Ich würde immer mit der Formation 4-1-2-1-2 spielen und wie gesagt beim passen L1(Ps3) immer linke obere taste drücken...xD