Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Spiel stürzt ab!
Hurrican
25.12.2011, 04:59
Hey,
Ich habe Fifa12 installier doch wenn ich im Anfangstutorial die erste Stufe mache stürzt das Spiel nach einer Zeit ab! Bitte helft mir! :(
EDIT:
Ich habe gerade gemerkt, dass es nicht am Tutorial liegt, sondern das Spiel einfach so abstürzt! http://gamesground.forumprofi.de/images/smileys/custom/sad.gif Ich benötige dringend Hilfe!
Hurrican
25.12.2011, 05:56
Ich habe
Windows XP SP3
Nvidia Geforce 9600 GT
3 GB RAM
Was braucht ihr sonst noch?
Bei folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 12 unter Windows® XP ausgeführt wurde:
NVIDIA GeForce® 6200 TurboCache
NVIDIA GeForce® 7300 GS
NVIDIA GeForce® 8400 GS
NVIDIA GeForce® 8500 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GTS 512MB
NVIDIA GeForce® 8800 GTS 512MB SLI
NVIDIA GeForce® 9400 GT
NVIDIA GeForce® 9600 GT
ohne Origin sollte es aber dennoch funktionieren
Hurrican
25.12.2011, 09:15
Wie meinst du das ohne Origin?
Fifa 12 ganz normal installieren, inkl. aller Patches, dann deinstalliert man Origin, ersetzt die fifa.exe durch einen "Keks" und spielt Fifa 12
HSVMalle
25.12.2011, 09:39
"Keks"
:D
Ich möchte hier keine Diskussion entfachen, dass kann man in dem Origin Thread tun ich wollte nur an dieser Stelle mal sagen das EA mit Origin nicht verhindert das Spiele "gegekst(:D)" werden, sondern dass sie die Spieler vergraueln die sich das Spiel ehrlich kaufen.
So aber nun back to topic
Hurrican
25.12.2011, 09:41
Ich will einen keks. Wer kann mir einen "leckeren" "keks" "geben" am besten privat nachher. ;)
HSVMalle
25.12.2011, 09:43
Ich will einen keks. Wer kann mir einen "leckeren" "keks" "geben" am besten privat nachher. ;)
Ich such dir einen raus hast gleich eine PN ;) . Lass ihn dir schmecken :sarcastic:
:D
Ich möchte hier keine Diskussion entfachen, dass kann man in dem Origin Thread tun ich wollte nur an dieser Stelle mal sagen das EA mit Origin nicht verhindert das Spiele "gegekst(:D)" werden, sondern dass sie die Spieler vergraueln die sich das Spiel ehrlich kaufen.
So aber nun back to topic
na ja, es ist schlimm genug, das ich hier solche Ratschläge geben muss
HSVMalle
25.12.2011, 09:49
na ja, es ist schlimm genug, das ich hier solche Ratschläge geben muss
Ja, aber was soll man machen wenn man eine schon Spyware installiert und es noch nicht mal dann funktioniert?. Im Grunde genommen müsste man den Laden Boykottieren.
Man darf ja wohl erwarten das man wenn man das Spiel kauft auch ordentlich funktioniert.EA reitet sich auch immer selbst in die *******.
Hurrican
25.12.2011, 09:53
Danke. EA hat damit auch wirklich eine ****** angefangen. Ich hoffe ich kann jetzt endlich spielen.:dash1:
Ich habe ein ähnliches Problem, nur stürzt bei mir nicht nur das Spiel ab sondern direkt der ganze Pc, was ehrlich gesagt ein wenig nervt ;)
Die (vielleicht) nüzlichen Daten:
Windows 7
NVIDIA GeForce® GT 240 (eine der Problem Grafikkarten)
Intel Core2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz
4GB RAM
Meine frage ist nun könnte ich mir auch mit einem "leckeren keks" den Tag versüßen?! :D
& wenn ja könnte mir jemand so einen zukommenlassen?
& zu guter letzt (ja ich weiß ich schreibe sehr viel und da ich ziemlich ahnungslos bin wird das jetzt wohl ziemlich dumme sein...):
könnte ich danach noch online zocken und sonstiges oder bleibt mir dann "nur" der karriere-modus?
weil um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau wofür dieses Origin da ist....
Tut mir leid für all die Rechtschreibfehler und dummen fragen, aber als Ausrede behaupte ich einfach mal ich war wegen dem Problem gestern echt lange wach und hab deswegen kaum geschlafen (:
sondern direkt der ganze Pc
ganz ehrlich, da wird dir so ein "Keks" nicht viel nützen, denn so etwas zeigt immer schwerwiegende Probleme an, entweder Hardware- oder Softwaremäßig
Die Sache ist nur, dass ich sonst mit keinem anderen Spiel oder sonstigem probleme habe!
& vorallem kann ich, wenn ich das Tutorial am anfang überspringe, mindestens eine Halbzeit spielen bis schlagartig alles weg ist...
Aber trotzdem schonmal danke für die schnelle Antowrt (:
Achja was mir noch eingefallen ist, kann es daran liegen, dass ich windows 7 mit 64Bit laufen habe ( weil üblich sind ja glaube ich 32Bit ) ?
es ist egal, ob du ein 32- bit oder 64-bit System hast, es muss bei beiden funktionieren
aber normalerweise würde sich Fifa nur beenden, aber niemals einfach so den PC runter fahren, das passiert eigentlich in den meisten Fällen, wenn etwas mit der Hardware oder der Temperatur des PC's nicht stimmt
Habt ihr/ Hast du denn irgendwelche Tipps für einen verzweifelten, der doch gern fifa zocken würde ?
& bitte nicht "hol dir ne ps3" ;D
Hurrican
25.12.2011, 18:19
Der Keks von Malle hilft nicht :( Es kommt der Screen "Fifa 12" und dann lande ich wieder auf dem Desktop :( BITTE helft mir!
Bayernfan
25.12.2011, 18:25
ist der Grafikkarten Trieber aktuell?, hast ud das passende DirectX drauf etc.?
Habt ihr/ Hast du denn irgendwelche Tipps für einen verzweifelten, der doch gern fifa zocken würde ?
& bitte nicht "hol dir ne ps3" ;D
hast du Fifa 12 von DVD installiert?
Ja habe ich, aber habe mein Problem nun gelöst :D
Hab mir vorhin einen Lüfter aus nem alten Pc ausgebaut und ihn in den neuen geklatscht & siehe da alles läuft :D
Sprich meine Hardware scheint sich einfach immer nur selbst vor dem Hitzetod gerettet zu haben (:
Ich hoffe ich kann mit dem "Tipp" noch anderen helfen...
& vorallem nochmals vielen dank für die schnellen Antworten (:
Ja habe ich, aber habe mein Problem nun gelöst :D
Hab mir vorhin einen Lüfter aus nem alten Pc ausgebaut und ihn in den neuen geklatscht & siehe da alles läuft :D
Sprich meine Hardware scheint sich einfach immer nur selbst vor dem Hitzetod gerettet zu haben (:
Ich hoffe ich kann mit dem "Tipp" noch anderen helfen...
& vorallem nochmals vielen dank für die schnellen Antworten (:
na ja, so was in der Art war ja auch am ehesten zu vermuten, denn der PC fährt nicht ohne triftigen Grund einfach so runter
Hurrican
26.12.2011, 16:13
Hat jemand einen anderen Keks für mich? :'( Es klappt einfach gar nichts :( Es stürzt SOBLAD es ans spielen geht ab. Das heisst wenn ich im Karrireremodus die ersten 14 Tage mach läuft alles, aber wenn ich dann Testspiel nr.1 am 15tag machen will stürzt Fifa ab bei der Kitauswahl :(
Hurrican
26.12.2011, 17:09
Dankeschön. Hoffe der geht jetzt.
@Andy: Bei deinem passierte leider das gleiche wie bei Malle :(
Hurrican
26.12.2011, 20:27
Nein :( Langsam geb ichs auf. Fifa12 läuft einfach nicht bei mir obwohl ALLE Vorraussetzungen stimmen...
Hätte noch ne Idee, ich schreib dir ne PM
du hast aber Origin schon deinstalliert, oder?
HSVMalle
26.12.2011, 21:47
du hast aber Origin schon deinstalliert, oder?
Ich hatte mal einen Keks und da brauchte man das nicht.Was Hurrican aber für einen Keks hat weiß ich nicht vielleicht muss man es da löschen....
Ich hatte mal einen Keks und da brauchte man das nicht.Was Hurrican aber für einen Keks hat weiß ich nicht vielleicht muss man es da löschen....
Hatte ich ihm geschrieben
Hurrican
26.12.2011, 21:59
Ja habe ich...