Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarfarben Bug
Keine Ahnung ob ihr das auch schonmal hattet, aber meine Spieler haben ganz plötzlich alle schwarze Haare :D Also auch Schmelzer, Kuba, etc. (spiele mit dem BVB), alle haben schwarze Haare :D
Werden die im Sommer wieder "normalfarbig"? Ist nämlich erst seit der Winterpause so ;)
Keine Ahnung ob ihr das auch schonmal hattet, aber meine Spieler haben ganz plötzlich alle schwarze Haare :D Also auch Schmelzer, Kuba, etc. (spiele mit dem BVB), alle haben schwarze Haare :D
Werden die im Sommer wieder "normalfarbig"? Ist nämlich erst seit der Winterpause so ;)
welche winterpause, also ich bin kommenden samstag im stadion ? :)
welche winterpause, also ich bin kommenden samstag im stadion ? :)
Die Winterpause bei Fifa natürlich :P Müsste jetzt die Saison 2012/2013 sein
Ja den Bug hatte ich auch schon, ist aber glaube ich nur bei Schnee Spielen.
Ist leider bei den Schneespielen so, muss wohl ein Bug sein, einen Sinn seh ich jedenfalls nicht dahinter. :D Hoffentlich kommt mal ein Patch, der das behebt.
Pascal126
13.12.2011, 17:49
War bei mir bisher fast jedes 3. Spiel im Schnee. :bad:
Oder als ich mit Wisla Krakow gespielt habe gab es schon im August Schnee. :shok:
vielleicht ist die fifa12 winterpause auch daran schuld, dass der kader meiner mannschaft beim fpl turnier nun durcheinandergewürfelt ist und die besten ersatzspieler nun nichteinmal mehr im kader sin, wenn man ein ranglistenspiel startet :)
Daminando
16.12.2011, 09:27
Ich find es eigentlich "realistisch". Blonde Haarfarbe wird Nass auch nicht gerade heller ;) Ganz zu dunkel darf es auch nicht sein, auf der X-Box 360 sieht es realistisch aus ;)
Ich find es eigentlich "realistisch". Blonde Haarfarbe wird Nass auch nicht gerade heller ;) Ganz zu dunkel darf es auch nicht sein, auf der X-Box 360 sieht es realistisch aus ;)
Sowas (Haarfarben Bug) hatte ich zum Glück noch nicht... aber dafür hatte ich gestern eine kuriose Szene (Bug?) wo ich dachte, das darf doch nicht wahr sein :shok: ... ich Spiele mit Swansea City vs. Bolton Wanderers... plötzlich bleibt ein Spieler von Bolton in meinem Strafraum liegen, er ist verletzt und kann nicht weiterspielen... der Schiri unterbricht die Partie und Bolton wechselt den verletzten Spieler aus... so weit so gut... bis hierher alles super realistisch... aber dann gibt es Schiri-Ball in meinem Strafraum... ein Spieler von Bolton und einer von mir stehen am Ball, der Schiri läßt den Ball fallen und (wie ülich) spielt der gegnerische Spieler den Ball zu mir... aber nein - was ist das denn?? Der Spieler von Bolton schießt den Ball in mein Tor und ich kann nichts machen... mein Keeper reagiert zu spät... ok denke ich, gibt halt Abstoss... aber nein - der Schiri entscheidet auf TOR für Bolton... 0:1 :shok: was soll das denn?? Ich dachte ich spinne!!
Hab am Ende noch mit 2:1 gewonnen... (PS3 Weltklasse)
PauleFCB
16.12.2011, 11:00
Sowas (Haarfarben Bug) hatte ich zum Glück noch nicht... aber dafür hatte ich gestern eine kuriose Szene (Bug?) wo ich dachte, das darf doch nicht wahr sein :shok: ... ich Spiele mit Swansea City vs. Bolton Wanderers... plötzlich bleibt ein Spieler von Bolton in meinem Strafraum liegen, er ist verletzt und kann nicht weiterspielen... der Schiri unterbricht die Partie und Bolton wechselt den verletzten Spieler aus... so weit so gut... bis hierher alles super realistisch... aber dann gibt es Schiri-Ball in meinem Strafraum... ein Spieler von Bolton und einer von mir stehen am Ball, der Schiri läßt den Ball fallen und (wie ülich) spielt der gegnerische Spieler den Ball zu mir... aber nein - was ist das denn?? Der Spieler von Bolton schießt den Ball in mein Tor und ich kann nichts machen... mein Keeper reagiert zu spät... ok denke ich, gibt halt Abstoss... aber nein - der Schiri entscheidet auf TOR für Bolton... 0:1 :shok: was soll das denn?? Ich dachte ich spinne!!
Hab am Ende noch mit 2:1 gewonnen... (PS3 Weltklasse)
:rofl: Sorry, aber ich musste gerade lachen.
Bei mir hat der Gegner mal den Schiedsrichterball voll gegen meinen Spieler geballert, der nur einige Meter vor ihm stand, dann ist der Ball natürlich wieder zurück zum Gegner geflogen und die hatten wieder den Ball.
Aber das mit dem Tor ist ja noch besser.
Made my day, auf so einen Post habe ich lange gewartet. Das war abzusehen. Warum die Entwickler den ball nicht Richtung Seitenaus schießen lassen... naja ist deren Bier. Haben wieder wieder was zu lachen :)
:rofl: Sorry, aber ich musste gerade lachen.
Bei mir hat der Gegner mal den Schiedsrichterball voll gegen meinen Spieler geballert, der nur einige Meter vor ihm stand, dann ist der Ball natürlich wieder zurück zum Gegner geflogen und die hatten wieder den Ball.
Aber das mit dem Tor ist ja noch besser.
Es sei dir gegönnt (lachen) ;) heute find ich's auch recht witzig :sarcastic: aber gestern dachte ich DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN :dash1:
---------- Post added at 13:49 ---------- Previous post was at 13:46 ----------
Made my day, auf so einen Post habe ich lange gewartet. Das war abzusehen. Warum die Entwickler den ball nicht Richtung Seitenaus schießen lassen... naja ist deren Bier. Haben wieder wieder was zu lachen :)
Das frag ich mich allerdings auch... warum zum Teufel wird so'n Schiri-Ball nicht einfach ins Aus gekickt... sondern direkt auf und sogar in mein Tor :shok: und dann zählt so'n Treffer auch noch :ireful: ich kam mir gestern schon ein wenig verschaukelt vor :D
und dann zählt so'n Treffer auch noch :ireful: ich kam mir gestern schon ein wenig verschaukelt vor :D
wieso sollte er nicht zählen, wenn der TW zu blöd ist so nen kullerball zu halten:D
also regeltechnisch ist das OK;)