Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welches Game freut Ihr euch?
Deus Ex: Human Revolution(der trailer (http://www.youtube.com/watch?v=yQqyAeHJnFY&feature=relmfu) gefällt mir richtig gut)
Den Trailer kannte ich noch gar nicht, ist ja Hammer umgesetzt. Von mir gibt es ja auch einen großen Video-Test zu Deus Ex: Human Revolution - Special Edion.
HEEEEEEEEEEEEY Vossi ist mal wieder da! Hab Dich schon vermisst, wo warst Du die letzten Monate?
ja:)) hatte wenig zeit und mir fehlte irgendwie auch die lust... war ja schon fast ein halbes Jahr:D
Und jetzt versuche ich mal wieder reinzukommen, ist aber gar nicht so leicht:D hat sich einiges getan hier.
Den Trailer kannte ich noch gar nicht, ist ja Hammer umgesetzt. Von mir gibt es ja auch einen großen Video-Test zu Deus Ex: Human Revolution - Special Edion.
bin noch auf der suche nach deinem Video
Freue mich auf Fifa 12, Battlefield 3, MW 3, Uncharted 3, FM 12 & Batman Arkham City.
Hab mir dann auch vorgestern und gestern Battlefield und Uncharted vorbestellt. Fifa werde ich mir "normal" holen und MW3 wird wohl erst später folgen wie auch die anderen.
Eze-E, hast du eig Star Wars auf der Gamescom anspielen können?
bin noch auf der suche nach deinem Video
Ja das kommt, keine Sorge. Deus Ex: HR ist ja noch nicht veröffentlicht. Der Test folgt dann paar Tage später, ich muss es ja auch zocken und capturen.
Hier ist natürlich eine Preview hilfreich, die wir leider noch nicht bieten können.
Ja das kommt, keine Sorge. Deus Ex: HR ist ja noch nicht veröffentlicht. Der Test folgt dann paar Tage später, ich muss es ja auch zocken und capturen.
Hier ist natürlich eine Preview hilfreich, die wir leider noch nicht bieten können.
Achso falsch verstanden:D
Gut freu mich drauf.:yes:
Hab mir dann auch vorgestern und gestern Battlefield und Uncharted vorbestellt. Fifa werde ich mir "normal" holen und MW3 wird wohl erst später folgen wie auch die anderen.
Eze-E, hast du eig Star Wars auf der Gamescom anspielen können?
Star Wars interessiert mich nicht, daher hab ich es gar nicht versucht ;)
Also ich werde mir in nächster Zeit diese Spiele für PS3 holen:
Pes12 (Kommt auf Demo an), Fifa12, Topspin4, Fifa Street 4, und für PC FM 12 (Ich hab nur 09 :sarcastic:)
Wayne Rooney
03.09.2011, 10:06
Das Gears of War 3 in 2 Wochen rauskommt und bei mir eintrudelt :good:
FIFA 12, Assassin's Creed Revelation und evtl. F1 2011. (Alle für PS3)
Fifa 12 und F1 2011:good:
Ebenfalls FIFA und F1, PES gefällt mir gar nicht mehr.
Sollten PES 2012 und FIFA 12 nix werden, so wirft NBA 2K12 große Schatten voraus :)
Sollten PES 2012 und FIFA 12 nix werden, so wirft NBA 2K12 große Schatten voraus :)
Oh ja! NBA 2K12 wird wieder mal ganz groß. In Relation ist PES und FIFA immer noch weit hinten.
2KSports sollte mal Fußball machen:D
2KSports sollte mal Fußball machen:Dmoin sehe ich auch so...die haben es echt drauf :good:
unbekannter Gast
05.09.2011, 11:16
Fifa 12, what else? :D
achja das habe ich ganz vergessen :D
-IpuPMW6mfE
hoffe darf das video zeigen...sonst löschen bitte
Wenn Du dir bei Ü18 Spielen nicht sicher bist, kannst Du sie ja auch in einen Spoiler packen ;)
Erinnert mich voll an den Film Land of Dead
BVB-Oehli-BVB
06.09.2011, 21:04
FIFA 12, NHL 12, NFL 12, Dead Island, MW3, Battlefield 3, NBA 2k12. :)
Auf Dead Island freue ich mich auch, kommt wahrscheinlich übermorgen per Post, dazu werd ich auch ein Review machen.:yes:
Ich freu mich auf FIFA 12 und vielleicht kauf mir auch NBA 2K12, seit ein paar Monaten hat mich das Basketballfieber gepackt :D
Bei mir sind es NHL 12, Fifa 12, F1 2011, NBA 2k12 und PES 12. Also wie man sieht leichtes Faible für Sportspiele.:D
Wayne Rooney
12.09.2011, 15:26
Hat sich noch jemand dieses Game hier bestellt ?
http://lh4.googleusercontent.com/public/1r1pu7c8irpbT0s0cR85tgQyVUt8OBYRY6BIjZTKVDBDWdnPbC RO911pR1sk1f4VPEiKDWuFRLqgFt3HXM2S7T_ALUz3p6tmFMYz ZH2ZXPFqPwCCn_kbz6hbqSz-O15Ca1td3N9n6AUAQ5fxWtF3YD3_DWqd
Ich habs vor circa 3 Monaten vorbestellt wer die Vorgänger kennt muss zugreifen einfach nur bombastisch ! Online sowie Offline richtig genial !
FIFA12 (PS3) - ohne wenn und aber!
PES2012 (PS3) - wenn noch einige Verbesserungen (Keeper) vorgenommen werden!
Für PS3: FIFA 12, Assassin's Creed Revelations, Call Of Duty: Modern Warfare III, F1 2011.
Fifa 12, The Elder Scrolls: Skyrim, Hitman Absolution (leider erst 2012..), eventuell leg ich mir NfS: The Run zu und Dead Island hätt ich auch gerne, muss nur gucken, wie ich da rankomm...
Eigentlich nur fifa12, fifa street4, alles andere interessiert mich momentan nicht so, ausser es würde ein richtig geiles rennspiel rauskommen, dass an grid oder dirt2 rankommt :)
Puh, teilweise sind das über 400 € für Spiele...
Puh, teilweise sind das über 400 € für Spiele...
Muss ja nicht alles auf einmal sein.. ;)
Wayne Rooney
12.09.2011, 21:05
Auf Dead Island freue ich mich auch, kommt wahrscheinlich übermorgen per Post, dazu werd ich auch ein Review machen.:yes:
Also da bin ich gespannt möchte es mir eventuell für meine PS3 kaufen je nachdem ...aber nach Trailer + Review sieht das ganze schon mal sehr spaßig aus hmm...na mal sehen. ;)
Diablo III für den PC und Uncharted 3: Drake´s Deception für die PS3
BF3 natürlich "MENSCHEN TÖTEN!!!":sarcastic:
BF3 natürlich "MENSCHEN TÖTEN!!!":sarcastic:
:rofl: Mensch Onsche immer dieses Ballerspiele. Ich freu mich nur auf Spongebob und co. :P
Diablo III für den PC und Uncharted 3: Drake´s Deception für die PS3
ok .. :) für diablo 3 musst du aber noch einige jahre geduld aufbringen :)
so wie das bis dato bei denen abgelaufen ist, dürfte es dann eher diablo4 2024 geben und 3 wurde wegen exorbitanter überentwicklung gestrichen.
Meckpommi
14.10.2011, 21:10
rFactor 2
Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=_1i9DNScRTI&feature=player_embedded#! (http://www.youtube.com/watch?v=_1i9DNScRTI&feature=player_embedded#%21)
Muchacho95
15.10.2011, 09:20
Assassin's Creed Revelations , Vorgänger waren schon verdammt gute Spiele
Batman: Arkham City, wird sicher auch gut werden (:
rFactor 2
Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=_1i9DNScRTI&feature=player_embedded#! (http://www.youtube.com/watch?v=_1i9DNScRTI&feature=player_embedded#%21)
Das gibt es ja auch noch, mal gucken was das Game so drauf hat.
Diablo3 !!!!!!!!!!!
Ahh! sehr schön, wir haben hier nicht so viele Diablo 3 Fans. Ich bin schon seit PSX Zeiten dabei.
robbynab
15.10.2011, 18:06
Battlefield3 :yahoo:
Also ich nicht mehr, DICE haut eine Negativnews nach der anderen raus :D
Wie, was denn?
PauleFCB
15.10.2011, 18:43
Stimmt es eigentlich, dass es keinen LAN-Modus mehr bei BF3 gibt?
Ich glaube das irgendwo gelesen zu haben.
robbynab
15.10.2011, 19:03
Stimmt es eigentlich, dass es keinen LAN-Modus mehr bei BF3 gibt?
Ich glaube das irgendwo gelesen zu haben.
Jo. Kein LAN, Online-Pass für die Konsolen (PC eh mit Origin), kein Battlerecorder, vllt kein Zuschauermodus, massig DLC in Planung, keine Koop-Bots...
unbekannter Gast
27.12.2011, 20:09
Fifa Street (4)
Call of Duty 9
:)
Pascal126
27.12.2011, 20:11
rFactor 2 wird sehr interessant.
S.T.A.L.K.E.R. 2 und ArmA 3!
Ich denke viele werden sich auch über Diablo 3, Max Payne 3 oder Resident Evil freuen. In der ersten Hälfte des neuen Jahres reizt mich bislang aber nur Fifa Street
Auf alle Fälle schon mal Diablo 3 und GRID 2.:yes:
Meckpommi
28.12.2011, 20:09
GRID 2 :bad: kann man gleich NfS spielen :sarcastic:
GRID 2 :bad: kann man gleich NfS spielen :sarcastic:
Naja, vergleich ich jetzt mit NFS nicht wirklich aber gut, du spielst ohnehin ausschließlich Sim-Racer.
Meckpommi
29.12.2011, 19:45
Genau , weil es mehr fun macht und mehr von einen abverlangt :)
Ich glaube der Thread hat mal wieder ein Up verdient:D
Derzeit Fifa 13, Resident Evil 6, GTA 5, AC III, Black Ops 2, Tomb Raider und vor allem The Last of Us.
Bayernfan
17.07.2012, 10:29
Fifa 13 (what else?), AC III, BO 2, Splinter Cell Blacklist, Tomb Raider, Jack Keane: Das Auge des Schickslas, Medal of Honor: Warfighter, Hitman: Absolution, Rainbow Six: Patriots, nächse Minecraft/DayzZ Versionen :D
Borderlands 2, Sleeping Dogs, Watch Dogs, Tomb Raider, Guild Wars 2, GTA 5, Far Cry 3, Bioshock Infinite, Aliens: Colonial Marines, Amnesia: A Machine for Pigs, FIFA 13,
ob ich am ende alle habe ist was anderes :sarcastic:
Natürlich total auf FIFA13 und auch sehr auf GTA5 :yes: ... bedingt freue ich mich auch auf PES2013, obwohl ich so gut wie nichts erwarte aber antesten werd ich's mal (aus alter Verbundenheit) :D
> Fifa 13
> GTA 5
> AC III
> Hitman: Absolution
:)
AC3
Far Cry 3
Dishonored
Metro Last Light
Pascal126
19.07.2012, 12:55
FIFA 13
GTA V
Need for Speed: Most Wanted 2
F1 2012
Eigentlich nur Fifa 13 und GTA 5
Dito! Nachdem ich gestern mal wieder eine Runde GTA IV gezockt habe will ich jetzt unbedingt V :D
FIFA 13, Grand Theft Auto V, Assassin's Creed III
Starcraft 2 - HotS
FIFA 13
Fussball Manager 13
GTA V
Wayne Rooney
20.08.2012, 18:53
Fiiiiiiiiiiifa :D
Far Cry 3, Dishonored, FIFA 13, AC3, Dark Souls (4 Tage noch!!!! :yahoo: )
Far Cry 3, Dishonored, FIFA 13, Dark Souls (4 Tage noch!!!! :yahoo: )
+ borderlands 2 und wir haben die gleiche liste :D
FIFA 13
Formel 1 2012
Sim City! :yahoo: :yahoo:
GTA V
+ borderlands 2 und wir haben die gleiche liste :D
Haha, dann sind wir ja fast seelenverwandt, was die Spiele angeht...:D
Far Cry 3 wird genial. Ne riesige freie Welt zum Erkunden, viel Entscheidungsfreiheit und nackte Frauen. Was will man mehr?:D
Dishonored wird auch genial. Endlich mal was neues im Shooter-Genre. Ich liebe es beim Töten kreativ zu sein.:D
FIFA brauch ich ja nix zu sagen, ist immer geil.:D
Und Dark Souls ist mal was ganz anderes als der Mainstream. Knackig schwer mit genialen Bossgegnern. Ich hoffe nur die haben die PC-Version einigermaßen gut hinbekommen.
Haha, dann sind wir ja fast seelenverwandt, was die Spiele angeht...:D
Far Cry 3 wird genial. Ne riesige freie Welt zum Erkunden, viel Entscheidungsfreiheit und nackte Frauen. Was will man mehr?:D
Dishonored wird auch genial. Endlich mal was neues im Shooter-Genre. Ich liebe es beim Töten kreativ zu sein.:D
FIFA brauch ich ja nix zu sagen, ist immer geil.:D
Und Dark Souls ist mal was ganz anderes als der Mainstream. Knackig schwer mit genialen Bossgegnern. Ich hoffe nur die haben die PC-Version einigermaßen gut hinbekommen.
far cry 3 macht einfach einen super eindruck, allein was man schon so von der story gehört hat und dann gibts da ja noch die pilze :sarcastic:
Dishonored... bethesda, mehr muss ich nicht sagen
dark souls hab ich schon mal ein wenig bei einem kumpel gespielt und es hat mir echt spaß gemacht, mal gucken ob man es überhaupt mit maus spielen kann. die auflösung soll ja maximal 720p sein :/
borderlands 2 hat einfach ne menge waffen und humor:D
worauf ich allerdings noch länger warten muss, watch dogs und bioshock infinite
Bulls'#23
20.08.2012, 20:41
DayZ Standalone und NBA 2K13 :good:
Freu mich schon wie ein Schnitzel :)
robbynab
20.08.2012, 21:12
2k13 und FIFA. Gibt einige die mich wohl noch interessieren würden aber von Vorfreude kann man leider nicht sprechen...
Hab mir gerade mal Disohonored angechaut... wow darauf freu ich mich! :D
BF3 Armored Kill :pardon:
AC3:good:
Dishonered:good:
Far Cry 3:good:
die ersten tests zu dishonored gelesen und will es unbedingt zocken :D
mal ein kurzer ausschnitt eines tests
Bevor hier irgendein Wort über Qualität oder Handlungsfäden, über Spielmechaniken oder Charaktere, über Inhalte und Langzeitmotivatoren, also all die Dinge, die ein Spiel zu dem machen, was es ist, gesagt wird, muss an dieser Stelle ein Wort ganz vornan stehen: Danke. Danke Bethesda, dass ihr einem kleinen Studio wie Arkane die Mittel und Wege aufzeigt, eine IP aufzubauen, die kein ******* kennt, die keine Fortsetzung ist und die nicht wie der x-te Call-of-Uncharted-Klon wirkt. Was vor zehn Jahren noch Branchenalltag war, gilt heutzutage als mutiges Experiment. In diesem Fall als eines, das sich auszahlt.
quelle: http://www.giga.de/spiele/dishonored/tests/dishonored-test-ein-wagnis-das-aufgeht/
robbynab
08.10.2012, 12:50
http://www.chip.de/video/Angry-Birds-Star-Wars-Video_57886012.html
:sarcastic:
Unter anderem auf Grid 2, hab den ersten geliebt.:good:
Immernoch auf GTA5... wenn's denn mal rauskommt :rolleyes:
Immernoch auf GTA5... wenn's denn mal rauskommt :rolleyes:
ich hoffe als launchtitel für die neue konsolengeneration, damit ich einen kaufgrund hab :D... aber ich denke es kommt eher früher, außerdem würde die rage engine recht alt gegen unreal engine 4 etc. aussehen. :D
atm freue ich mich am meisten auf bioshock infinite
edit: wenn man vom teufel spricht :D Grand Theft Auto 5 - Online-Händler nennt März 2013 als Release-Termin - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3005697.html)
Mechwarrior Online .... geht ab 16. Oktober in die offene Beta und ist eh kostenlos :)
Wolverine
16.10.2012, 10:50
Mechwarrior Online .... geht ab 16. Oktober in die offene Beta und ist eh kostenlos :)
http://www.gameswelt.de/mechwarrior-online/news/offene-beta-verzoegert-sich,170088
:P
Black_Tiger
16.10.2012, 12:40
Am meisten gespannt bin ich auf GTA V und Far Cry 3:yes:
forza juve
16.10.2012, 12:53
GTA 5 eh klar.....sonst keine Ahnung...mal schauen....
Black_Tiger
16.10.2012, 12:59
Hitman Absolution, Medal of Honor - Warfighter sind auch noch Spiele die mir anschauen werde:yes:
forza juve
16.10.2012, 13:03
Was ich mal wieder gerne hätte wäre ein Autospiel das mich fesselt....ist schon ewig her.
GTA 5 :good:Wird direkt gekauft, wenns da ist. Bei Far Cry abwarten, der zweite Teil war nicht soo toll
GTA 5 :good:Wird direkt gekauft, wenns da ist. Bei Far Cry abwarten, der zweite Teil war nicht soo toll
far cry 3 sieht sehr vielversprechend aus, sollte jeder im auge haben. da es fast jede spielergruppe anspricht und dennoch bleibt es schlüssig. hab mir auch schon einiges darüber in der gamestar gelesen
Black_Tiger
16.10.2012, 13:14
Far Cry 2 war wirklich nicht der Knaller, aber der dritte Teil sieht sehr vielversprechend aus und wird auf jeden Fall gekauft:yes:
Black_Tiger
18.10.2012, 13:20
Seit heute muss ich sagen gefällt mir auch der neue Teil von SimCity (ein echter Aufbauklassiker),:good: mal sehen ob ich mir dieses Spiel auch zulegen werde!;)
Was ich mal wieder gerne hätte wäre ein Autospiel das mich fesselt....ist schon ewig her.
Wäre Grid 2 was für dich? Kommt nächstes Jahr und schon der erste war besser als viele, viele andere Racer. Ist keine Simulation nein, aber ich denke darauf kommt es nicht immer an, die Umsetzung muss stimmen.
Company of Heroes 2.
Ich werde es mir nicht direkt zum Release holen, aber ich freu mich diebisch!
Company of Heroes 2.
Ich werde es mir nicht direkt zum Release holen, aber ich freu mich diebisch!
Geht mir ähnlich. Allerdings überlege ich ob ich es wagen soll doch vorzubestellen. Gibt halt 3 Skins für die Panzer :D
Wobei ich ja zuletzt mit Vorbestellungen usw. immer hart auf die Fresse geflogen bin. Diablo 3, Battlefield 3, CS:GO, ...
Geht mir ähnlich. Allerdings überlege ich ob ich es wagen soll doch vorzubestellen. Gibt halt 3 Skins für die Panzer :D
Wobei ich ja zuletzt mit Vorbestellungen usw. immer hart auf die Fresse geflogen bin. Diablo 3, Battlefield 3, CS:GO, ...
ich nicht. bioshock + xcom + mehr waffen 50€ :D
ich hoffe steam macht sowas häufiger
Ja Domi ich bin auch am überlegen, aber was ist wenn es eine Total War Kopie werden KÖNNTE?
Ich freue mich auf BioShock Infinite, wenns denn endlich mal da wäre. Das kommt jetzt erst am Dienstag, wegen Ostern.:ireful:
Lego Marvel Super Heroes:D
Trotsche
30.03.2013, 15:02
The Elder Scrolls Online und Battlefield 4! :good:
Ich freue mich auf BioShock Infinite, wenns denn endlich mal da wäre. Das kommt jetzt erst am Dienstag, wegen Ostern.:ireful:
Typisch Ösi-Post.... :sarcastic:
Ich freu mich neuerdings natürlich auf Battlefield 4, Grid 2, DayZ Standalone und ein wenig auf ESO.:yes:
Ich freu mich so auf CoH 2 das ich das Risiko eingehe und am Dienstag zum Vollpreis zuschlagen werde. Auch aus dem Grund, das ich garantierten Zugang zur Beta habe. YAY!
Nun abgesehen von Bioshok Infinite...WAS MORGEN HOFFENTLICH KOMMT!:keule: Freue ich mich auf BF4, Grid 2, Hotline Miami 2 und Watch Dogs natürlich. Ein bisschen Ínteresse an GTA V hege ich dann auch jetzt, allerdings hat mich Saints Row 4 mehr am Haken.:D
Freue mich langsam auch immer mehr auf Payday 2. Das wird sooo gut! Achja für alle Metro Fans: Last Night ist nun im Steam verfügbar
Passt vllt. nicht wirklich hier rein, aber die Jahrelange Odysee ohne Star Wars Battlefront 2 hat ein Ende! Danke Steam für das schnelle Key liefern, eins der besten Spiele damals auf der Ps2. Unglaublich!
wird langsam zeit hier wieder was zu posten :D
must have: the witcher 3, mirrors edge 2, watch dogs, dark souls 2, cyberpunk 2077 und irgendein gutes zombie spiel (dayZ, state of decay wenn online fähig oder dying light)
mal schauen: bf4, batman origins (fand ac super aber was ich bisher gesehen hab ist nicht so der kracher), planetary annihilation, project CARS, amnesia a machine for pigs
NuriSahin
08.07.2013, 22:10
Vorallem soll Batman in Arkham Origins, überheblich sein und so, weil er grade mit Batman "anfängt". Stört mMn. das Flair ziemlich
Vorallem soll Batman in Arkham Origins, überheblich sein und so, weil er grade mit Batman "anfängt". Stört mMn. das Flair ziemlich
:shok:Ein Ronaldo Batman?
:shok:Ein Ronaldo Batman?
Made my day. :D
Auf jeden Fall auf PES2014 (in der Hoffnung, dass es gut ist)... ansonsten auf FIFA14 (wird selbstverständlich auch getestet)... und wie immer auf GTA5 (falls es überhaupt rauskommt) :sarcastic:
Ich freue mich aber auch auf die PS4 (vielleicht im nächsten Jahr) und die Games, welche dann (eventuell) erscheinen... wie z.B. PES2015 oder FIFA15 oder ein neues Fight Night (Round 6?!) etc. :yes:
Gerade erst mit Diddi darüber gesprochen...
Ganz vorn ist auf jedenfall The Witcher 3, Watch Dogs und BF4. Zusätzlich bin ich dann doch auf GTA5 heiß und auch Saints Row 4 kommt wohl in mein Laufwerk.:D In Sachen Fußball wird's zum Release nur PES 2014 werden, auf das ich mich wieder mal richtig freue. FIFA 14 wird bei einer Vergünstigung später geholt, aber richtige Freude herrscht da nicht wirklich. Ah! höchstwahrscheinlich auch noch NBA2K14, fett abda(u)nken wie der Pabst.:sarcastic:
NBA2k14, alles andere ist zweitrangig...
Zu den zweitrangigen zähle ich Fifa 14, PES 14 und BF4
In dieser Generation auf jeden Fall noch Beyond: Two Souls. GTA 5 zähle ich auch noch dazu. Aber am meisten freue ich mich auf die PS4-Titel. Nach derzeitigem Stand zunächst unter den Release-Titeln auf Killzone: Shadow Fall (hoffentlich wieder mit Splitscreen-Coop), Fifa 14 (so oder so ein Pflichttitel) und Watch Dogs (Spiel an sich und die DEDSEC_Edition für nur 69,99 € vorbestellt, falls nicht noch storniert wird). Eventuell auch das neue COD Ghosts, mag den Multiplayer irgendwie (besonders falls er wieder Splitscreen unterstützt):D
Ich freue mich auf Batman und Gran Turismo 6. Wann die PS4 in mein Haus flattert wird sich nach dem Bankkonto nach Kreuzfahrt und Hochzeitsrücklagen richten
Ich freue mich auf Batman und Gran Turismo 6. Wann die PS4 in mein Haus flattert wird sich nach dem Bankkonto nach Kreuzfahrt und Hochzeitsrücklagen richten
Hochzeit, Schmochzeit...Konsole ist das einzige was zählt, bis die eigene Frau mit dem Hammer kommt.:sarcastic:
Gestern mal bei Amazon gestöbert und in den Warenkorb gefallen sind: Batman Arkham Origins, Assassins Creed 4: Black Flag, Gran Turismo 6, Need for Speed Rivals. Macht 288€ :shok::shok: Eventuell mach ich das aber mit einem Kollegen wieder so, dass ich AC4 kaufe und er Batman oder umgekehrt und man sich so die Kosten splittet.
Piquenbauer
08.08.2013, 11:45
Fifa 14/Pes 2014 und GTA V. Was dann noch auf die Liste rutscht, wenn ich die PS4 hab, werd ich gucken wieviel Geld übrig bleibt:D
Gestern mal bei Amazon gestöbert und in den Warenkorb gefallen sind: Batman Arkham Origins, Assassins Creed 4: Black Flag, Gran Turismo 6, Need for Speed Rivals. Macht 288€ :shok::shok: Eventuell mach ich das aber mit einem Kollegen wieder so, dass ich AC4 kaufe und er Batman oder umgekehrt und man sich so die Kosten splittet.
warum so plötzlich :D? amazon bietet doch genauso wie steam ab und zu spiele an, falls es sich um ps 3 handelt.
für 100€ mehr gibts die ps 4 ;)
Wolverine
08.08.2013, 13:17
NBA2k 14 und GTA V!
Brokkoli
08.08.2013, 13:20
Assassins Creed IV: Black Flag, Watch Dogs, Forza 5, Thief IV, FIFA14, GTA IV
warum so plötzlich :D? amazon bietet doch genauso wie steam ab und zu spiele an, falls es sich um ps 3 handelt.
für 100€ mehr gibts die ps 4 ;)
Aus Langeweile mal geschaut, was mich dieses Jahr noch so interessiert. WWE 2k14 und GTA V wären auch noch interessant aber ich denke das wird erstmal nicht drin sein. Wie gesagt mit Batman/AC werd ich wohl mit nem Kumpel diesen "Tausch-Kauf" machen, NFS ist für/von meine/r Frau....Wenn ich die PS4 dann für "nur" 100€ mehr hab, habe ich immer noch kein Spiel :pardon:
liverpudlian
11.02.2014, 15:58
Ja ok das macht sinn ;)
Neben Smash für WiiU freue ich mich besonders auf das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7s5Awbdid5E
Meine vermutlich letzten Spiele in diesem Jahr sind Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und Dragon Age Inquisition. ACU hab ich gerade heute vorbestellt, freue mich auf so ziemlich alle genannten Titel, auf Dragon Age Inquisition bin ich aber richtig heiß, ich mag einfach große epische Rollenspiele mit interessanten Charakteren. Faszinierend ist auch ACU, es wird denke ich einige Überraschungen in der Story haben.
Ganz klar FarCry4 und Metal Gear.
RealHSVer
10.11.2014, 18:36
Also ich freue mich auf AC Unity, GTA 5 und Far Cry 4. Damit kann man ein Jahr gut abschließen finde ich xD
Meine vermutlich letzten Spiele in diesem Jahr sind Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und Dragon Age Inquisition. ACU hab ich gerade heute vorbestellt, freue mich auf so ziemlich alle genannten Titel, auf Dragon Age Inquisition bin ich aber richtig heiß, ich mag einfach große epische Rollenspiele mit interessanten Charakteren. Faszinierend ist auch ACU, es wird denke ich einige Überraschungen in der Story haben.
Bist Du eigentlich Hartzer? Wie kann man denn drei Spiele gleichzeitig spielen?
Bist Du eigentlich Hartzer? Wie kann man denn drei Spiele gleichzeitig spielen?
Nicht das ich Rechenschaft ablegen müsste: Ich bin Invalide, wegen meiner Behinderung. Ich beziehe weder Arbeitslosengeld noch Hartz4 (gibt's in Österreich sowieso nicht). Ich bekomme somit Förderungs bzw. Invaliden-Geld.
Und was das zocken betrifft, tatsächlich geht das. Ich guck eben kaum TV (Filme hingegen schon, eine Leidenschaft von mir:D), eine Freundin hab ich zur Zeit auch nicht und abgesehen das ich meine Zeit sonst schon für GHTV, Kanal und Forum investiere, Zocke ich Abends dann.
Aber du hast trotzdem recht, immer geht das wirklich nicht. Nur jetzt bin ich noch dazu erkältet, beste Ausrede für Games.:D
Ich wünschte mir auch mal wieder 6-7 Stunden am Stück zocken zu können. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich eine Stunde Zeit finde
Ich wünschte mir auch mal wieder 6-7 Stunden am Stück zocken zu können. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich eine Stunde Zeit finde
Deswegen habe ich mir zusätzlich noch Nintendo Produkte angeschafft. Kurz eine Runde Mario Kart, Pikmin oder Smash geht immer.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
forza juve
13.11.2014, 06:39
Deswegen habe ich mir zusätzlich noch Nintendo Produkte angeschafft. Kurz eine Runde Mario Kart, Pikmin oder Smash geht immer.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Bin aktuell auch am rumsuchen ob ich nicht iwo was aktuelles günstig bekomme.....
Bin aktuell auch am rumsuchen ob ich nicht iwo was aktuelles günstig bekomme.....
Ich habe das Mario Kart 8 Bundle für 279€ gekauft. Dazu noch einen Pro Controller für 40€. Im Vergleich zu einer Xbox oder PS4 oder gar einem neuen PC ist die WiiU wirklich nicht schlecht. Ich weiss ja nicht wie alt dein ältestes Kind (du hattest doch zwei?) ist und ob du deine Kinder Spiele spielen lassen willst, aber zB. Mario Bros. U oder sowas kann man auch super zusammen spielen.
forza juve
13.11.2014, 14:01
Ich habe das Mario Kart 8 Bundle für 279€ gekauft. Dazu noch einen Pro Controller für 40€. Im Vergleich zu einer Xbox oder PS4 oder gar einem neuen PC ist die WiiU wirklich nicht schlecht. Ich weiss ja nicht wie alt dein ältestes Kind (du hattest doch zwei?) ist und ob du deine Kinder Spiele spielen lassen willst, aber zB. Mario Bros. U oder sowas kann man auch super zusammen spielen.
Bisher habe ich nur einen Sohn, zumindest soweit ich weiß :sarcastic: und der wird erst vier Jahre alt. Werde ihm aber sicherlich genauso seine Erfahrungen mit Spielkonsolen machen lassen. Aktuell habe ich ja die PS 4. Bin aber wie die meisten in meinem Alter mit den Nintendo Systemen aufgewachsen und werde heute noch immer zum Kind wenn ich Mario KArt oder dergleichen zocke. Alleine deswegen würde ich gern Nintendo System haben. Weiß nur nicht ob ich mir nicht eher einen Handheld kaufe. :yes:
Bisher habe ich nur einen Sohn, zumindest soweit ich weiß :sarcastic: und der wird erst vier Jahre alt. Werde ihm aber sicherlich genauso seine Erfahrungen mit Spielkonsolen machen lassen. Aktuell habe ich ja die PS 4. Bin aber wie die meisten in meinem Alter mit den Nintendo Systemen aufgewachsen und werde heute noch immer zum Kind wenn ich Mario KArt oder dergleichen zocke. Alleine deswegen würde ich gern Nintendo System haben. Weiß nur nicht ob ich mir nicht eher einen Handheld kaufe. :yes:
Ahso, sorry. Dachte du hättest mittlerweile schon zwei :D
Handheld ist halt immer so eine Sache. Zum alleine spielen ist das ganz nett. Ich benutze das Teil auch viel. Aber ist halt komplett was anderes als wenn man sich nach der Arbeit auf die Couch/aufs Bett schmeisst und sich eine kleine Runde Mario Kart gönnt.
forza juve
13.11.2014, 14:15
Ahso, sorry. Dachte du hättest mittlerweile schon zwei :D
Handheld ist halt immer so eine Sache. Zum alleine spielen ist das ganz nett. Ich benutze das Teil auch viel. Aber ist halt komplett was anderes als wenn man sich nach der Arbeit auf die Couch/aufs Bett schmeisst und sich eine kleine Runde Mario Kart gönnt.
Ja eben. Aber wenn ich mich Abends auf die Couch schmeiße und dann mal Zeit habe zoocke ich ja sowieso auf der PS 4. Denke da eher an so mal zwischendurch. Falls die Frau mal nicht rummachen will.... :sarcastic:
Ja eben. Aber wenn ich mich Abends auf die Couch schmeiße und dann mal Zeit habe zoocke ich ja sowieso auf der PS 4. Denke da eher an so mal zwischendurch. Falls die Frau mal nicht rummachen will.... :sarcastic:
So viel zu zwei Kinder :sarcastic:
Bisher habe ich nur einen Sohn, zumindest soweit ich weiß :sarcastic: und der wird erst vier Jahre alt. Werde ihm aber sicherlich genauso seine Erfahrungen mit Spielkonsolen machen lassen.
Ich find das eine schöne Einstellung von dir, wenn ich das so sagen darf.
Viele Eltern sind nämlich so verbissen drauf, ihren Kindern bloß keine digitalen Formate zu zeigen. In der Meinung sie täten ihren kleinen damit was gutes, doch das Gegenteil ist der Fall. Ich hatte beispielsweise meinen ersten Gameboy, also den grauen Klotz, mit fünf.:D Bin aber trotzdem kein Amokläufer geworden und weiss auch was Realität bedeutet.:sarcastic: Außerdem gibt's auch heute schön kindgerechte Spiele wie Little Big Planet oder Rayman Origins bzw. Legends naja und Mario geht sowieso immer.:D
Auf jeden Fall auf Pokemon OR und AS.
Gestern schon in Bremen diesen Code für das neue legendäre Pokemon Diancie abgeholt. :D
PABLOLOKO
10.08.2016, 22:25
ich kram den thread mal wieder raus, nach dem ich heute das erste mal forza 6 apex aufm pc gespielt hab freue ich mich derbe auf forza horizon 3. die grafik sieht soo geil aus :good:
ansonsten freue ich mich noch auf cyberpunk 2077, civ 6 und star citizen.
Bayernfan96
11.08.2016, 00:39
Zur Zeit nur auf Civ VI, Civ V wird langsam berechenbar :D Sonst aber eher kleinere Spiele wie zB Tyranny von Obsidian Entertainment, die ja schon mit Pillars of Eternity ein großartiges Spiel gemacht haben
Rise of Tomb Raider für die PS4, ein Jahr XBOX Exclusive gewesen
FIFA 17 für die PS4 (was sonst) ;)
FIFA 17 natürlich und auch auf die neue Pokémon-Edition :good:
Bayernfan96
11.08.2016, 16:10
die neue Pokémon-Edition :good:
Stimmt, wie konnte ich die vergessen? :D
RealHSVer
11.08.2016, 16:45
Fifa und Mafia 3
Schlummi
11.08.2016, 16:48
Fifa 17 auf der PS 4
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
eigentor
11.08.2016, 17:34
Ich bin seit dem Jahr 200x total addicted auf Mafia. Mafia 2 hat mich mega enttäuscht und meine Hoffnung liegt jetzt auf Mafia 3 <3 ich bin gespannt!
HanShotFirst
29.11.2016, 20:54
Mafiaaa :yahoo:.
Wolverine
22.03.2017, 11:36
Wenn der Preis stimmt werd ich mir morgen zum Early-Access Start wohl dieses Playerunknown's Battlegrounds holen, was ich so von der Beta gesehen hab sah sehr interessant aus.
1.FCKOELN1948
22.03.2017, 18:26
Gran Turissmo
via Samsung S6 Edge
Da langsam aber sicher mehr Infos zu kommenden Games kommen, welche teilweise schon die E3 vorgreifen, nenne ich mal paar Titel die zumindest schon mal interessant sein könnten.
So zum Beispiel AC: Origins. Das erste AC was wesentlich länger in der Entwicklung war und vieles neu machen möchte. Auch soll es einen Neuanfang darstellen, gerade weil die Story der Reihe überhaupt nicht mehr funktionierte. Interesse hätte ich jedenfalls schon mal.
Das neue NFS: Der Neustart war totaler Murks. EA wird definitiv was ändern und vor allem richtig machen müssen, sonst kracht die Reihe endgültig an die Wand. Gerüchten zufolge geht es diesmal nach Las Vegas oder Seattle, beides interessante Städte für einen Racer. Außerdem soll es dynamische Tageszeiten geben und nicht nur Nachtrennen. Welchen Stil dieses NFS haben wird ist noch unklar, hoffentlich kein peinliches Urban Tuning Setting, wo alle fünf Sekunden Bro gesagt wird. Bin gespannt was uns erwartet.
So richtig freuen kann ich mich momentan aber nur auf ein Game, und zwar auf das neue Star Wars Battlefront 2. Habe den ersten ohnehin ausgelassen, weil ich mir irgendwie schon dachte das sich im zweiten Teil viel ändern könnte, und dem ist ja auch so. Allein schon die Singleplayer Kampagne hört sich sehr interessant an. Generell hat DICE wohl viel umkrempeln müssen für diesen Ableger. Momentan der für mich interessanteste Titel, mal sehen was die E3 noch so zeigen wird.
postbote
30.10.2017, 11:11
Ich hab mich auf Destiny 2 am PC gefreut und es erfüllt meine Erwartung total !
1.FCKOELN1948
30.10.2017, 13:04
Freue mich voll auf Need for Speed Payback
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Auf Star Wars Battlefront 2 freue ich mich schon sehr. Insbesondere diesmal auf die richtige Kampagne. Zu Weihnachten bekomme ich noch Wolfenstein 2 und dann kauf ich selbst nur noch ein Game. Entweder Destiny 2 oder NFS Payback. Beides will ich mir dieses Jahr nicht mehr gönnen, ich tendiere aber fast schon mehr zu Payback.
Schlummi
31.10.2017, 09:32
Ich freue mich auf Tennis World Tour für die PS 4
Ich freue mich auf Tennis World Tour für die PS 4Das hatte ich auch und dann habe ich den Trailer gesehen und die sehr bescheidene Grafik (da sieht Top Spin 4 ja besser aus) und meine Vorfreude ist gesunken. Aber gut, hauptsache mal wieder ein Tennisspiel.
forza juve
31.10.2017, 09:55
Das hatte ich auch und dann habe ich den Trailer gesehen und die sehr bescheidene Grafik (da sieht Top Spin 4 ja besser aus) und meine Vorfreude ist gesunken. Aber gut, hauptsache mal wieder ein Tennisspiel.Ist ja wirklich traurig dass da nichts mehr nachgekommen ist....warem wirklich gute Spiele in der Top Spin Reihe
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Capitano
31.10.2017, 11:58
Ich freu mich auf Monster Hunter World, endlich hat das warten auf ein Monster Hunter Spiel für die PS4 ein Ende.
Ich freu mich auf Monster Hunter World, endlich hat das warten auf ein Monster Hunter Spiel für die PS4 ein Ende.
So sieht es aus!:yes:
Football Manager 2021 (24.11.2020)
Dieses Jahr mit ein paar netten Neuerungen. Freue mich da mega drauf...der FM von SEGA lässt einen ja echt in eine richtige Trainer/Manager-Rolle schlüpfen.