Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT-Turnier - Allgemeines, Fragen und Anregungen
Hi mir ist da so eine Idee durch den Kopf gegangen,unswar ob ihr nicht mal ein Tunier macht wo jeder eine bestimmte Summe bezahlt 5k oder so,das dann an einen Vertrauten geben wie Cesc,Xavi,Mauni usw. und der dann nach abstimmung von den teilnehmern einen Spieler kauft um den dann gespielt wird?
Bayernfan
25.04.2012, 17:25
find ich nicht gut um Geld sollte man nicht spielen und einen PSieler zu finden wird schwer
find ich nicht gut um Geld sollte man nicht spielen und einen PSieler zu finden wird schwer
Mit Geld mein ich Coins;)Naja einen Spieler kann man doch auslosen jeder schlägt einen vor und dann wir ausgelost und drum gespielt
Bayernfan
25.04.2012, 18:00
coins shcon klar abern icht jeder will 5k riskieren Und wenn man wieder einen PSieler auslost hören auf wundersamer weiße welche wieder auf
coins shcon klar abern icht jeder will 5k riskieren Und wenn man wieder einen PSieler auslost hören auf wundersamer weiße welche wieder auf
Deswegen soll man ja 5k oder so bezahlen wenn sie dann aufhören ist ihr Geld weg und sie bekommen es nicht wieder
Bayernfan
25.04.2012, 18:10
naja meine Meinung bleibt die die sie schon immer war: keine Coins macht nur ärger, zudem müsste man erstmal welche fidnen