Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIESEN PROBLEM !!!!! Bitte um Hilfe
Also ich spiele noch super gerne Fifa 11 habe aber dort ein großen problem was mich sehr nervt. ich fang mal an =)
Also ich starte den PC ganz normal starte Fifa und es funktioniert aber leider immer nur paar spiele ist immer verschiedent und er springt auf einmal aufm destop und da steht denn diese meldung fehler senden oder nicht senden.......ich veruche fifa dann wieder zu starten aber es geht nicht springt immr wieder aufm destop wenn diese eawerbund da kommt dieses lOGO AM ANFANG ....... muss erst pc neu starten damit es wieder funktioniert für paar spiele was kann das denn sein denn es läuft ja paar spiele immer bin echt verzweifelt und weiß nich was ich amchen soll will doch nur fifa 11 zoken vernünftig.......ich hoffe jemand von euch hatt ne Lösung
MFG
den offiziellen EA Patch hast du aber schon installiert, oder?
Bayernfan
02.11.2011, 15:00
wie isehts den mit dem Arbeitsspeicher/Zwischenspeicher aus?
Das hatte ich auch mal ein Grund für meine Playsi. Ich kann es mir auch nicht erklären alles probiert habe ich.
ich habe 2 gigabyte arbeitsspeicher sollte doch reichen oder nich
Fifa 11 nutzt auch sehr viel die Auslagerungsdatei, wenn die also zu klein ist, kann es auch vorkommen, dass das Spiel nicht mehr geht
aber 2 gigabyte reichen doch aus für das spiel oder nicht....kann man da nichts machen ? und wenn es abbricht muss ich immer erst c neu starten damit es wieder paar spiele funktioniert
Bayernfan
03.11.2011, 09:34
es kann sein das der PC so überlastet ist das nichts mehr geht bis zum neustart, wie siehts mit anderen Spielen aus?
andere spielen siehts auch schlecht aus so gut wie kein spiel funzt vernünftig gta san andreas zb spiel ich paar min so 20-30 und aufeinmal wird alles voll schnell bei need for speed das selbe
Bayernfan
03.11.2011, 11:56
das dürfte ddann wohl ein Fehler in der Hardeware sein
was sagt den der Task Manager bezüglich der Auslastung?
andere spielen siehts auch schlecht aus so gut wie kein spiel funzt vernünftig gta san andreas zb spiel ich paar min so 20-30 und aufeinmal wird alles voll schnell bei need for speed das selbe
Hast du auch alle Treiber deiner Hardware auf dem aktuellsten Stand? Vllt. sind da welche veraltet und es gibt Kompatibilitätsprobleme. Ist mir bei einem meiner alten PCs auch einmal passiert.
FCC-Meister19
04.11.2011, 12:44
Man auch ganz einfach die Auslagerungsdatei vergrößern, falls die voll sein sollte, war bei nem Kumpel von mir auch das Problem ud nach dem Vergrößern läuft jetzt alles problemlos ;)
ne das habe ich glaube ich nich aber wie bekomme ich die treiber und woher weiß ich wi das alles heisst habe nich so die ahnung wäre cool wenn mir jemand helfen könnte vielleicht sogar über team viver
---------- Post added at 18:28 ---------- Previous post was at 18:14 ----------
oder auch gerne mal icq an scheeiben wäre echt super von euch hier mal meine icq nummer 309380854 Danke im Vorraus schon mal
kann mir denn keiner helfen:negative:
Bayernfan
13.11.2011, 15:56
Triber über die Hersteller seiten suchen, halt was du drinen hast an Karten usw.
Auslagerungsdatei weiß ich nicht
ich habe den neuen treiber für meine grafikkarte runter geladen von nvidia aber es funzt immer noch nicht .......... was kann ich denn noch tun ?
Bayernfan
15.11.2011, 15:50
das z.B:
Man auch ganz einfach die Auslagerungsdatei vergrößern, falls die voll sein sollte, war bei nem Kumpel von mir auch das Problem ud nach dem Vergrößern läuft jetzt alles problemlos ;)
weiß nur nicht wie das geht