Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto V
Pascal126
22.09.2013, 12:51
iFruit ist für das echte Handy.
Für das iPhone ist die App bereits da.
Wolverine
22.09.2013, 12:51
Für das echte Handy :D Damit kannst du dann zB deinen Hund trainieren oder auch schon Autos tunen udn die später ingame abholen, so wie ich das verstanden hab.
Pascal126
22.09.2013, 12:55
Das mit dem Hund trainieren ist aber so eine Sache.
Musst ständig in die App rein, da er sehr schnell unzufrieden wird.
Bekomme jede Stunde circa zwei Push-Nachrichten dass ich mich um Chop kümmern soll.
Da muss er essen/trinken, dann muss er wieder Gassi, da muss man die Kacke vor seinem Häuschen entfernen usw...
Tamagotchi für das iPhone.... nein danke. :D
Wisst ihr was ich extrem schade finde? Das man nicht in die Fast Food Ketten gehen kann:sarcastic:
Mir fehlt das "aufmischen" in den Gebäuden.
Ich konnte in nem Friseur gehen um somit die Polizei ab zu schütteln.
Pascal126
22.09.2013, 13:40
Welche Läden kann man den nun überfallen?
Habe bisher nur einen kleinen Laden überfallen, finde aber keine weiteren. :(
play4fun28
22.09.2013, 14:34
Mir fehlt das "aufmischen" in den Gebäuden.
Ich konnte in nem Friseur gehen um somit die Polizei ab zu schütteln.
Ich find das Polizeisystem in GTA V deutlich besser als in GTA IV. In GTA IV hat einen die Polizei überall gesehen und ist auch überall hingekommen, selbst wenn sie nicht in Sichtweite waren. In GTA V habe ich mich gestern in ner Gasse versteckt und die komplette Polizei ist vorbei gefahren. In GTA IV wäre das niemals passiert, da hätten die mich direkt gesehen. :good:
Habs seit Samstag durch, Story hat mir wirklich gut gefallen. So gut, dass ich jetzt neu angefangen habe und es einfach immer noch Spaß macht :good:
Wolverine
25.09.2013, 18:21
Welche Läden kann man den nun überfallen?
Habe bisher nur einen kleinen Laden überfallen, finde aber keine weiteren. :(
Hab bisher auch nur einen "Stammladen" zum ausrauben gefunden, da bekommt man immer ca 400 $ +.
Hab zwar schon 15 Stunden gespielt, bin aber erst bei 23% weil ic hoft und lange einfach nur durch die Gegend fahre und laufe.:D
Wolverine
26.09.2013, 15:53
Grand Theft Auto Online - Neue Details bekannt gegeben und Mikrotransaktionen bestätigt - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49971,3028299.html)
Wolverine
27.09.2013, 18:31
Zeigt doch mal eure getunten Autos :):
http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/1640/77m9BNQEyEq2KgEC245Zrg/0_0.jpg
http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/0539/YEYEYFFlgE2bWHvKOoXBpA/0_0.jpg
Wo kriegt man GTA V derzeit am günstigsten? Theoretisch ist Saturn "Nimm 3 zahl 2" doch prima, wenn man 3 findet oder? 140 € durch 3 = 47 ca
play4fun28
28.09.2013, 11:41
Zeigt doch mal eure getunten Autos :):
Bild
Bild
Wie kann man die Bilder hochladen?
http://i.imgur.com/z039vbE.jpg?1
Wolverine
30.09.2013, 14:29
Wie kann man die Bilder hochladen?
Wenn du mit ingame Handy ei nBild machst wird es in den Social Club hochgeladen, da kannst du dich dann anmelden und deine Bilder teilen.
Pascal126
30.09.2013, 14:49
Bei der Xbox geht das natürlich nur mit Xbox Live Gold. Schade..
Wolverine
30.09.2013, 15:08
zur not gehts auch mit der echten Handy-/Fotokamera :D
Morgen bzw. in einigen Stunden gehts los mit GTA Online :cool:
Wolverine
01.10.2013, 10:19
Morgen bzw. in einigen Stunden gehts los mit GTA Online :cool:
Ab 13 Uhr soll es hier in Deutschland los gehen!
Ab 13 Uhr soll es hier in Deutschland los gehen!
Bin gerade fleißig am updaten! :D
Wolverine
01.10.2013, 13:33
Mach dir keine zu großen Hoffnungen, man kommt auf keinen Server :D
Hab ich auch gemerkt. War eigentlich klar :sarcastic:
play4fun28
04.10.2013, 11:05
Funktioniert bei euch GTA Online?
Bei mir hängt es sich immer vor dem Rennen auf und ich muss mir immer einen neuen Charakter erstellen und kann eigentlich gar nicht spielen.
Wolverine
04.10.2013, 11:16
Bei mir gehts soweit, hab nur zwischendurch Verbindungsfehler, werde jetzt erstmal die Story weiterspielen udn hoffe, dass Rockstar danach die Probleme gelöst hat.
Naja vorgestern Abend war ich schon mit der Einführung komplett fertig. Schalte PS3 ab, gehe essen und komme wieder.. Charakter komplett weg.. Seit gestern läuft es dann wieder. Ab und zu schwierig ne Lobby zu finden aber es geht einigermaßen. :D
Wolverine
04.10.2013, 12:17
Grand Theft Auto Online Launch Updates | Rockstar Games (http://www.rockstargames.com/newswire/article/51512/grand-theft-auto-online-launch-updates.html)
Habe ich zwar schonmal gepostet, hat sich aber eine Menge getan:
http://www.gta-5-map.com
Atlasansicht, Straßenkarte, sehr viele Locations eingetragen und mein persönlicher Favorit, eine Ansicht via Satellit. :good:
Die Satellitenansicht hat was. Muss GTA eh mal wieder anmachen, hab seit FIFA 14 nicht weitergespielt und dementsprechend keine 10 %:D
Kommt ihr in die Online Server?
play4fun28
05.10.2013, 21:55
Also bei mir funktioniert GTA Online jetzt, habe keine Probleme damit. Mich stört nur, wenn man in ein Spiel geht, dass erstmal unzählige 10 jährige Kinder rumschreien und man jeden einzeln muten muss.
Hab jetzt schon 50.000 Dollar gemacht und finde das ziemlich gut, nur wann kommen diese Banküberfälle, wo man richtig Kohle macht?
Soll ich mal eine FPL Crew auf der Ps3 gründen, damit wir alle mehr Geld und Punkte bekommen, wenn wir dann Missionen zusammen machen?
Wolverine
05.10.2013, 21:57
Wir haben schon eine FPL Crew, du kannst deinen Nick sage ndann kann ic hdich einladen.:yes:
play4fun28
05.10.2013, 21:59
Wir haben schon eine FPL Crew, du kannst deinen Nick sage ndann kann ic hdich einladen.:yes:
Ok, lade mich ein. Name kommt per Pn.
Ich finde GTA Online ist nicht so toll, wie es versprochen wurde.
Allein, dass der Modus ein ganz anderes balancing bei dem eigenen Verhalten hat, ist nicht gut. Oder lag das an dem Patch?
Ja, es wurde von Rockstars gesagt, dass die Polizei auf alles achtet, was man macht, und Fehler sofort quitiert.
Im Hauptspiel war dies nicht der Fall. Aber bei GTA Online kann man ja nichtmal über die Taxiflächen am Flughafen rollen, schon hat man einen Fahndungsstern! :negative:
Die Überfälle von Tankstellen oder eines Konsums etc ist sehr eigenartig. Entweder raubt man den Laden komplett aus um dann die Polizei in den Kugeln zu fallen, oder versucht es schnell, wird aber vom Ladenbesitzer erschossen.
Es hat zwar was cooles, mit seinen Onlinefreunden zusammen durch die Stadt bzw durch das Land zu fahren, aber dazu hat die Karte zuwenig echte Spieler. Hier hätte man auf 64 oder 128 gehen können, oder das schaffen die Konsolen wohl nichtmehr.
Alles in Allem ist es aber eher mangelhaft, finde ich. Ich bleib beim Offlinemodus, der noch geschafft werden sollte.
Pascal126
14.10.2013, 16:27
Falls ihr später noch den Golfclub kaufen wollt, macht niemals den Fehler und spielt die Attentate vor der letzten Hauptmission.
Ich hab nämlich die Attentate schon vor den ganz großen Missionen gespielt und demnach keine realistische Chance mehr überhaupt auf 150 Millionen zu kommen. :dash1:
Okay, weiß gar nicht mehr ob ich das so habe, glaube aber ich kanns noch packen. Hab das Spiel aber schon seit zwei Wochen durch und nicht mehr gespielt.
Wie findet ihr den Online Modus? Find ihn enttäuschend muss ich sagen
Okay, weiß gar nicht mehr ob ich das so habe, glaube aber ich kanns noch packen. Hab das Spiel aber schon seit zwei Wochen durch und nicht mehr gespielt.
Wie findet ihr den Online Modus? Find ihn enttäuschend muss ich sagen
Haben ja bereits darüber gesprochen. Viel zu eintönig. Ist immer der selbe Müll, nach ner zeit nur noch langweilig.. Schade ist auch, dass es schwer ist auf der Map einfach mal andere Spieler zu töten weil diese so verdammt groß ist im Verhältnis zu den maximal 15 anderen Mitspielern auf dem Server.. An sich ist es immer nur Missionen machen und diese Wiederholen sich jedes verdammte Mal... Hab mir viiieeel mehr erhofft. Immerhin macht der Single Player auch noch Spaß :pardon: 19BVB87 hat ja auch schon alles bereits erwähnt was nervt.
Btw hoffe ich dass irgendwann noch DLCs kommen wie bei GTA IV :D
play4fun28
16.10.2013, 17:29
Ok, der Online-Modus ist jetzt gelaufen, es gibt mehrere Glitches, mit denen man sein Auto unendlich mal verkaufen kann und somit ne menge Geld macht. Keine Ahnung, ob man dafür gebannt wird, aber ich würde es nicht machen, das Risiko ist zu hoch, wenn man schon gebannt wurde, weil man das Spiel früher spielen konnte.
Ich bleib beim Offlinemodus, der noch geschafft werden sollte.
Was wohl nicht der Fall sein wird. GTA V zu 40 Euro verkauft...
Wer hat denn schon alles den neuen Patch drauf? Gibt es signifikante Verbesserungen bei euch?
Wolverine
28.10.2013, 11:30
Erstes Add-On mit Niko Bellic im Anmarsch? by play3.de (http://www.play3.de/2013/10/28/gta-5-north-yankton-erstes-add-on-mit-niko-bellic-im-anmarsch/)
Pascal126
28.10.2013, 11:49
Hört sich gut an. Bin gespannt auf den Preis.
Wolverine
28.10.2013, 11:59
Alle GTA 5 DLCs sollen kostenlos sein. So wurde es kurz nach Release gesagt.:scratch_one-s_head:
forza juve
01.11.2013, 17:25
Gestern meine ersten zwei Stunden mit GTA V verbracht. Habs von nem Freund ausgeliehen. Ist schon sehr geil das Spiel. Hab schnell die ersten drei Missionen gespielt und dann gleich mal mit ner Motocross auf diesen hohen Berg rauf gefahren
...fühlt sich alles sehr gut an...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
forza juve
02.11.2013, 07:54
Gestern mal weiter gespielt...konnte jetzt mal mit micky spieln....cooler typ nette hütte und seine frau ne nutte :-D...bin aber hauptsächlich wieder nur rum gefahrn und hab die Gegend dursucht....mal ein bisschen mit dem Boot gefahrn und dergleichen....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Wolverine
14.11.2013, 09:38
-Update und Patch 1.06 in der kommenden Woche by play3.de (http://www.play3.de/2013/11/13/gta-5-online-kostenloses-beach-bum-update-und-patch-1-06-in-der-kommenden-woche/)
Sachen gibt's :sarcastic:
Den Entwicklern von GTA5 (Rockstar Games) drohen gleich mehrere Klagen... Rapper Daz Dillinger (40) droht dem Unternehmen mit Klage, weil zwei seiner Songs ohne Genehmigung verwendet wurden... und It-Girl Lindsay Lohan (27) möchte klagen, weil sie glaubt, sich in einer Figur des Spiels selbst erkannt zu haben...!
Quelle: Express
Spielt hier jemand auf der XBOX 360 und möchte sich etwas hoch leveln?
Bulls'#23
10.12.2013, 13:14
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit den Charakter Online trainieren zu lassen oder sowas ? Damit der muskulöser wird ? Richtig trainieren am Muscle Beach wie es bei San Andreas ging, geht ja nicht. Hab mir nämlich mal einen Charakter erstellt, aber der ist so ein dünner Lauch :(
forza juve
10.12.2013, 13:54
Ich glaub man hat Online eigentlich nicht wirklich Zeit dazu:sarcastic:
Hab es gerade erst mit den Missionen durch. Dieses WE geht´s dann im Onlinemodus weiter...
Bulls'#23
15.12.2013, 10:35
Gibt's denn jetzt eine Möglichkeit muskulöser oder fetter zu werden online ? :D
Ich hab online bisher noch nicht soviel gespielt leider. Aber fand's als ichs mitm Kumpel gespielt habe eigentlich richtig cool. Man kann halt jeden Quatsch machen und viel Spaß haben. Bloß hat mein Kumpel so schlechtes Internet und fliegt ständig raus und deshalb spielen wir selten. Und alleine macht mir das online keinen Spaß. Da spiel ich lieber die Kampagne weiter, bin da erst bei 30% :yes:
Wolverine
15.12.2013, 10:40
Ne, es gibt nciht sowas wie viel essen um dicker zu werden oder viel sport und fitness zu machen umd sportlicher auszusehen.
Bulls'#23
15.12.2013, 13:58
Das gab's schon bei San Andreas aber die haben es echt nicht fertig gebracht es wieder einzubauen ? :D
Das gab's schon bei San Andreas aber die haben es echt nicht fertig gebracht es wieder einzubauen ? :D
Also mir persönlich war das zu stressig ehrlich gesagt. Mir ist das jetzige System am Liebsten, aber da hat jeder so seine Vorlieben.
Bulls'#23
15.12.2013, 15:18
Naja, ich fands ein cooles Feature. Man kann ja mittlerweile jeden Quatsch machen. Da fänd ichs gerade online cool, wenn man seinen Charakter in dem Sinne noch weiter beeinflussen könnte. Wenn man schon Tennis spielen kann und TV schauen kann sollte man doch immerhin am Muscle Beach trainieren können oder sich zuhause einen Bauch anfressen können. Oder man könnte diesen Punkt bei der Stundenverteilung mit einfließen lassen. Das wenn man z.B. einen erstellt der 7 Stunden Sport am Tag macht der Charakter die totale Kante ist und wenn man nur schläft und kein Sport macht, ist es ein Fettsack. Was ich nebenbei bemerkt online auch ziemlichen Mist finde, ist diese komische Charaktererstellung vonwegen Ähnlichkeit mit Vater/Mutter usw und sofort. Das ist doch total umständlich und die Charaktere sehen trotzdem dumm aus meistens :D
Seid ihr eigentlich schon alle in einer Crew ? Sonst könnte man ja mal eine FPL Crew oder so gründen, falls es das nicht schon gibt :D
Wolverine
15.12.2013, 15:55
Wir habne eine Crew, ich kann dich mal hinzufügen wenn du deinen Nicknamen sagst. Hab bisher selbst aber kaum online gespielt:D
Wir habne eine Crew, ich kann dich mal hinzufügen wenn du deinen Nicknamen sagst. Hab bisher selbst aber kaum online gespielt:D
PS3 oder Xbox? :D
forza juve
18.12.2013, 12:55
Ich spiel PS3 Dave_OLiery..... bin aber erst lvl 10 glaub ich.....
Wolverine
18.12.2013, 13:00
PS3 oder Xbox? :D
Playstation
forza juve
18.12.2013, 17:07
Is heut wer online????
Wolverine
24.12.2013, 13:10
Ich spiel PS3 Dave_OLiery..... bin aber erst lvl 10 glaub ich.....
So hab heute mal wieder das Game angeshcmissen, kann deinen Account aber nicht finden!
forza juve
24.12.2013, 13:18
Dann probier dave_O_liery
Hab zu Weihnachten GTA 5 (PS3) bekommen :) ... hab's aber noch nicht gespielt, wahrscheinlich morgen (hab frei)... muss ich irgendwas beachten oder gibt es irgendwelche Tipps, bevor ich loslege...?
Pascal126
26.12.2013, 15:47
Mach erst alle Hauptmission ehe du zu den Nebenmissionen kommst. Bzw. die Attentat-Missionen solltest du erst machen, nachdem du die Hauptmissionen alle abgeschlossen hast.
Mach erst alle Hauptmission ehe du zu den Nebenmissionen kommst. Bzw. die Attentat-Missionen solltest du erst machen, nachdem du die Hauptmissionen alle abgeschlossen hast.
Die Attentats Missionen sind dann mit einem grünen L versehen :D Ansonsten rate ich dir noch genau zuzuhören um später den Zusammenhang der Story zu verstehen. Das war am Anfang mein Fehler, dass ich manchmal wenn die Frequenzen oder sowas liefen, nebenbei noch was anderes gemacht habe. Daher habe ich erst beim zweiten Durchspielen die Story zu 100% verstanden :D :sarcastic:
forza juve
27.12.2013, 13:19
Hab zu Weihnachten GTA 5 (PS3) bekommen :) ... hab's aber noch nicht gespielt, wahrscheinlich morgen (hab frei)... muss ich irgendwas beachten oder gibt es irgendwelche Tipps, bevor ich loslege...?
Erstens Mal...geiles Weihnachtsgeschenk...
Tipps kann ich dir nicht wirklich viele geben....genieß das Spiel einfach. Es macht mir soviel Spaß da die Welt genial gemacht ist. Falls du mal online spielst melde dich bei mir.....
Dave_O_liery
Hurrican
27.12.2013, 19:07
Jemand Lust unsrer Crew zu joinen? Auf der PS3! Ohne Headset oder den restlichen unnötigen Kram, einfach zusammen Mist machen und Spaß haben! :) Also wer bock hat: -XMTA-
Wir freuen uns auf euch, man kann ja eh bis zu 5 Crews joinen! Und added Th4iNuD3L wenn ihr einfach nur zocken wollt! :)
Pascal126
27.12.2013, 19:08
Gibt es hier paar die auf der Xbox spielen?
Bulls'#23
28.12.2013, 03:17
Zu den Attentats Missionen gibts aber noch zu sagen, dass du die Erste davon machen MUSST um in der Hauptstory voranzukommen. Ohne die geht es nicht weiter. Die anderen 4 die dann kommen kannst du machen wann du willst :)
Würde dir auch raten die Hauptstory erst durchzuspielen. Ich hab Anfangs immer von allem etwas gemacht und so irgendwann nicht mehr richtig durchgeblickt was jetzt wirklich wichtig ist und was nicht. :pardon:
Wolverine
05.01.2014, 18:42
Hab die die hier so rumlaufen mal versucht in die FPL Crew zu inviten, könnte ja mal nachgucken ;) 777 habe ich leider (noch) nciht im PSN :(
Warum komm ich immer auf so einen Server udn muss mir französisches Geschwafel anhören?:sarcastic:
Alles klar schaue mal nach :D
Zum Glück kann man die stumm stellen.. Franzosen sind einfach die nervigsten beim Online spielen. Noch schlimmer als die 11 Jährigen bei GTA :sarcastic:
BlackEmperor
07.01.2014, 13:05
Also ich konnte mich mit dem Fahndungssystem in GTA IV besser anfreunden als mit dem hier. Zum einen dauert es viel zu lange, bis man mal einen Stern losgeworden ist (v.a. krieg ich immer dann schon einen, wenn ich nur 2 Typen verprügle), zum anderen passiert es mir oft, dass bei Verfolgsjagden die Polizeiautos oft direkt in meiner Fahrtrichtung spawnen und wenn ich nicht sofort die Handbremse anziehe und wende, gerate ich sofort in ihren Sichtbereich und das ganze Spiel geht von vorne los. Besonders nervig bei 3 Sternen aufwärts. Ansonsten find ich es aber okay, es ist jetzt nicht unglaublich schwer bei 1-3 Sternen zu entkommen, auch wenn ich mir wenigstens bei einem Stern gewünscht hätte, dass man den schneller los wird, v.a. da man sofort 2 Sterne bekommt, wenn man vor der Polizei flüchtet.
Pascal126
07.01.2014, 13:08
Dafür hat man es bei vier/fünf Sternen halt viel leichter als früher. Damals hat man ja jeweils nur einen Stern verloren.
Mein letztes GTA vor V war aber auch VC und LCS. GTA V habe ich verpasst.
Wolverine
11.01.2014, 12:40
Hab in letzter Zeit irgendwie voll die Bugs :D Manchmal auch habe ich einfach das alte Haarmodel unter dem neuen.
9jWeAq4wXjw
Den hat irgendwie jeder Online :D
Besitze GTA V (PS3) zwar bereits seit Weihnachten aber erst jetzt (seit Montag) bin ich dazu gekommen, es zu zocken (vorher keine Zeit)... gefällt mir sehr gut, macht echt Laune :good:
Bulls'#23
03.02.2014, 16:47
Hat jemand Tipps wie man am schnellsten online an Geld kommt ? RP bekommt man ja relativ leicht, sogar wenn man die Cops abhängt. Wenn ich Tankstellen oder 24/7 Shops ausraube krieg ich immer nur so 1-2k. Gibts da was schnelleres ? Ohne irgendwelche Glitches zu nutzen...
Wolverine
12.09.2014, 13:07
Grand Theft Auto V Release Dates and Exclusive Content Details for PlayStation 4, Xbox One and PC | Rockstar Games (http://www.rockstargames.com/newswire/article/52308/grand-theft-auto-v-release-dates-and-exclusive-content?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_content=gtavps4xbox1pc&utm_campaign=gtavreleasedetails09122014)
Wolverine
04.11.2014, 17:53
Grand Theft Auto 5 (PC) in der Vorschau - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/grand_theft_auto_5,45201,3079981.html)
Auf PC mit Egoperspektive :shok:
Auch auf der PS4 und XBOX One. Spiel ist vorbestellt.
PattePansen
04.11.2014, 19:02
hoffentlich kommt auf der PS4 nicht der selbe Fail wie auf der PS3 damals, dass der Online-Modus erst nachgereicht wird...
Hab GTA schon auf der PS3 gespielt. Was ist denn das Argument von Rockstar, dass ich nochmal so viel Geld für das selbe Spiel investieren soll!?
Hab GTA schon auf der PS3 gespielt. Was ist denn das Argument von Rockstar, dass ich nochmal so viel Geld für das selbe Spiel investieren soll!?
Deutlich bessere Grafik. Wem das wichtig ist, der schlägt zu. Der Rest lässt es liegen.
RealHSVer
07.11.2014, 11:07
Also ich habe es auf der PS3 ausgiebig gezockt, wenn auch nur offline. Aber werde es mir trotzdem auch für meine PS4 holen. Die bessere Grafik, Ego Perspektive und ein paar neue Missionen reichen für mich aus das Spiel nochmal zu kaufen.
forza juve
07.11.2014, 11:44
Ich kauf es mir auch, weil ich das GTA mit der PS 3 mitverkauft habe:pardon:
Marvin11.09
13.01.2015, 17:34
Die Pc Version ist auf Ende März verschoben :dash1::dash1::dash1::ireful::ireful::ireful:
Die Pc Version ist auf Ende März verschoben :dash1::dash1::dash1::ireful::ireful::ireful:
Ehrlich gesagt finde ich das super. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass jeder seine Spiele halb fertig und nur weil man sie Releasen muss, viel zu früh raushaut. Wenn etwas verschoben wird dann zeigt das doch, dass sich Rockstar Mühe gibt ein gutes, fertiges Spiel rauszubringen. Meine Meinung dazu :)
RealHSVer
15.01.2015, 22:42
Ehrlich gesagt finde ich das super. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass jeder seine Spiele halb fertig und nur weil man sie Releasen muss, viel zu früh raushaut. Wenn etwas verschoben wird dann zeigt das doch, dass sich Rockstar Mühe gibt ein gutes, fertiges Spiel rauszubringen. Meine Meinung dazu :)
AC Unity wurde auch verschoben und war trotzdem unfertig. Eine Verschiebung ist also nicht Garantie für ein fertiges Spiel.
AC Unity wurde auch verschoben und war trotzdem unfertig. Eine Verschiebung ist also nicht Garantie für ein fertiges Spiel.
Ja natürlich keine Garantie. Aber ich will gar nicht wissen, wie AC Unity gewesen wäre, wenn man es nicht verschoben hätte... :D
RealHSVer
15.01.2015, 23:51
Ja natürlich keine Garantie. Aber ich will gar nicht wissen, wie AC Unity gewesen wäre, wenn man es nicht verschoben hätte... :D
Disc rein, error 4000 😂😂😂
forza juve
16.01.2015, 12:31
Mann ich hoffe ich hab heut mal wieder Zeit ein bisschen in Los Santos Online rumzuspinnen :yes::cool: