Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Fehler im Browser?!
Rotciv917
23.10.2008, 21:08
Schaut einfach auf den screen im anhang, kann vlt jemand helfen?
Was soll dieser fehler?? Wie kann ich das wegmachen??
gruss
ChesterHight
23.10.2008, 21:23
ISt das nur bei der Seite?
Weil ich glaube weniger das es an dem Browser liegt sondern viel mehr an der Seite. So wie ich gelesen habe ist 200 gar kein Fehler in dem Sinne.
Meckpommi
23.10.2008, 21:33
Das kommt von deiner Seite , weil du die Werbung der Seite geblockt hast :yes:
Rotciv917
23.10.2008, 21:43
lol, wie?? ees kann gut sein, dass es von der seite kommt, aber wie soll ich die werbung geblockt haben??:D und zum anderen verspricht mein anbieter keine werbung^^
ich glaube eher dass es an meinem player liegt, weil einfach so kommt des nit...
kann man da nix dagegen tun??
gruss
Meckpommi
23.10.2008, 21:45
und zum anderen verspricht mein anbieter keine werbung^^
Das versprechen sie alle und halten sich nicht dran ;)
Rotciv917
23.10.2008, 21:53
ne es gibt keine werbung, habs zich mal getestet bzw alle user, und habe auch nichts geblockt, habe grade getestet und jetz weiß ich dass es an dem liveplayer liegt, vlt hat jemand ne lösung dafür, wenn man mit dem browser lange auf der startseite ist, kommt der fehler..... hier der link zur seite: http://fussball-t-m.bplaced.net/news.php
gruss
ChesterHight
23.10.2008, 21:57
Ich würde mich an dem Wenden der den Player bereit stellt.
Was du natürlich auch machen kannst ist den Player in einer Kategorie packen so das er nicht mehr auf der Startseite zu sehen ist!
Rotciv917
23.10.2008, 22:25
ok danke euch allen, werde mein glück versuchen....:good:
gruss
könnte evtl. jemand so schatten von fans erstellen, von hinten am besten, möchte für mein header so im vordergrund fans, und dann so fußballfeld.... wäre echt nett