Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Present your Team
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
Schau mal auffe Bank da habe ich schon Schürrle und Sam. Nur jetzt auf 2 Stürmer umzustellen wäre teuer immens teuer.
Schau mal auffe Bank da habe ich schon Schürrle und Sam. Nur jetzt auf 2 Stürmer umzustellen wäre teuer immens teuer.
Dann tausch Müller mit Schürrle (ich nehme mal an, du spielst 4-5-1)
Jap 4-5-1 ich schaue mal was ich dann für ne Chemie habe Naja fällt auf 97 aber nur wenn Kolarov drin ist sollte also kein Problem sein.
Bayernfan
15.01.2012, 20:10
so hier einmal mit nicht Deutsche Spielern: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cfKcjOXLbcyZR)
und einmal Deutschland ohne Neuer, Lahm und Schweini:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eXdJVSL7bcyZV)
Dazu Australien:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g6caWZbtbcyZW)
und mein Deutsche U-Auswahl:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iEuLTbHjbcyZY)
Das Aussiland Squad ist mega!:good:
Bayernfan
15.01.2012, 20:14
Danke, Danning ist immer geil mit seinem Tempo ;)
Das Aussiland Squad ist mega!:good:
Kann ich nur unterschreiben, mir gefällt auch die deutsche U-Auswahl sehr gut!
play4fun28
15.01.2012, 21:21
Liga BBVA:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cJ8wav7vbcy2W)
Mexiko-Liga:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#be4wHnqhbcy25)
Bei den Teams wird es jetzt erstmal bleiben, weil ich ja immer mein Team verkauft habe und ein neues aufgemacht habe, aber dadurch auch ca 150k + gemacht :D
---------- Post added at 21:21 ---------- Previous post was at 21:08 ----------
Soll ich euch sagen, was das teuerste für das Team war?
Die ZS>ZOM Karte für Benitez 2k, dann de Manager für 1,8k, ein oder zwei Spieler die mehr als 1k gekostet haben und der Rest für >1k
BPL jetzt. :)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cTrd7Ukkbczef)
BPL jetzt. :)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cTrd7Ukkbczef)
Schon ganz nett.
Ich würde ins ZM noch Yaya Toure stellen und im Tor Czech. Vorne wahrscheinlich noch Torres oder?
iGXDANPET
16.01.2012, 13:33
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hDKjpgx4bczsh)
Ist nun soweit fertig. Ibrahimovic oder Thiago Silva denn als nächstes. Nur wen zuerst?
Schon ganz nett.
Ich würde ins ZM noch Yaya Toure stellen und im Tor Czech. Vorne wahrscheinlich noch Torres oder?
Mal schaun, ob ich Toure noch hole, im Tor bleibt Hart. ;)
Und vorne entweder Aguero oder irgendwann Rooney. :D Mit Torres komme ich nicht so toll zurecht.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hDKjpgx4bczsh)
Ist nun soweit fertig. Ibrahimovic oder Thiago Silva denn als nächstes. Nur wen zuerst?
LV: Taywo,RM:Krasic und ZM:Vidal für Marchisio
Zuerst TS, eine Solide Abwehr wäre mir wichtiger als ein guter Sturm. Also quasi von hinten anfangen
Mal schaun, ob ich Toure noch hole, im Tor bleibt Hart. ;)
Und vorne entweder Aguero oder irgendwann Rooney. :D Mit Torres komme ich nicht so toll zurecht.
Rooney soll im ST nicht so toll aufgehoben sein, was man so hört. :)
Wo hörst du das? :D
Immer wenn ich mit ihm offline gespielt habe, war er top! ;)
Wo hörst du das? :D
Immer wenn ich mit ihm offline gespielt habe, war er top! ;)
Naja, man hört halt so im EA Forum, dass er auf ZOM viel besser sein soll. Weil dem NIF halt bisschen die Pace fehlt, um mal allen davon zu laufen.. aber muss man wahrscheinlich selber testen :D
iGXDANPET
16.01.2012, 19:41
LV: Taywo,RM:Krasic und ZM:Vidal für Marchisio
Ob du dumm bist? Boah, vielleciht guckt mal mal auf den Rest des Kaders... Man man man man. Mir reichts :ireful:
Ob du dumm bist? Boah, vielleciht guckt mal mal auf den Rest des Kaders... Man man man man. Mir reichts :ireful:
Alter chill mal, jeder macht mal Fehler.
Manche mehr, manche weniger, aber deshalb muss man niemanden so anschauzen.
Alter chill mal, jeder macht mal Fehler.
Manche mehr, manche weniger, aber deshalb muss man niemanden so anschauzen.
Sorry wenn ihr euch die Reserve ankuken könnt und ich nicht!;):P
BAUER2008
17.01.2012, 13:17
Hallo "Fifafreaks",
bin jetzt ganz neu hier im Forum lese allerdings schon einige Monate hier als Undercover Gast mit! :cool:
Ich spiele auf der PS3 und eigentlich 99,99% Ultimate Team!
Deswegen wollte ich auch erstmal mein mMn Top Team vorstellen.
Also ich hatte lange überlegt welches Team ich möchte und hatte vor dem TOTY u.a. ein schlechtes Premier Leauge, ein gutes Ligue1, ein angefangens Spanien, ein starkes Brasilien und mein TOP Team Bundesliga! vor dem TOTY dann alles bis auf Brasi und na klar BULI verkauft.
Hatte mich dann für die BULI entschieden weil das anscheinend keiner oder sehr selten gemacht wird. Habe bis jetzt noch nie gegen ein "Besseres" BULI Team vom Kader her gespielt...:D
Mein BULI TEAM im 4-1-2-1-2:
REUS SIF PODOLSKI IF
KAGAWA IF
RIBERY FARFAN
SCHWEINSTEIGER
LAHM HUMMELS IF NALDO SIF PISCZEK
NEUER
Bank: Adler, Santana, Subotic, Höwedes, Bender IF, Götze, Sam, Kuba, Schürrle, Marin, Barrios, Müller
Für die Zukunft geplant: Hoffentlich irgendwann mal Robben im RM und hoffentlich kommt mal ein gescheiter LV oder RV als IF in der BULI raus! Außerdem suche ich die ganze Zeit schon nach einem "Schnäppchen" bei Santana IF...
So jetzt dürft Ihr mir gerne euren Postiven oder Negativen Feedbacks mitteilen...;)
P.S: :smilie_bvb:
FifaSkillerHD
17.01.2012, 16:13
Mein Ultimate Team :) Brazils. :)
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ewrv6feRbcAeE
Ganz nice, aber Formation und Position bei betreffenden Spielern ändern, dir geht so 'ne Menge Chemie verloren :)
Geiel!Geiel!Geiel!Woher kannst du das?Das ist einfach Geiel!
play4fun28
17.01.2012, 16:36
Du hast die Spieler aber auch alle ohne Forma gekauft. da geht dir ne Menge Chemie verloren, ne aber stimmt ja du trickst ja nur, da brauchst du keine Chemie. Da kannst du dir irgendein Team zusammen müllen.
Du hast die Spieler aber auch alle ohne Forma gekauft. da geht dir ne Menge Chemie verloren, ne aber stimmt ja du trickst ja nur, da brauchst du keine Chemie. Da kannst du dir irgendein Team zusammen müllen.
...und was soll diese aggressive Anmache jetzt? Du weißt doch gar nicht, wie er spielt oder auf was er achtet. Tut mir echt Leid, aber die letzten paar Wochen hat sich irgendwie was verändert hier..
...und was soll diese aggressive Anmache jetzt? Du weißt doch gar nicht, wie er spielt oder auf was er achtet. Tut mir echt Leid, aber die letzten paar Wochen hat sich irgendwie was verändert hier..
Naja play4fun28s Wortwahl war jetzt wirklich nicht die Beste, jedoch denke ich, dass er sein Statement auf die Kommentare und die Spielweise aus FifaSkillerHD's Videos basiert.
Bayernfan
17.01.2012, 16:48
und was spricht bitte gegen Tricks?
nur weil man nicht in der Lage ist einen zu stopnen der Trickst?
diese Art und Weise wie hier miteinander Umgegangen wird gefällt mir ganz und gar nicht
Naja play4fun28s Wortwahl war jetzt wirklich nicht die Beste, jedoch denke ich, dass er sein Statement auf die Kommentare und die Spielweise aus FifaSkillerHD's Videos basiert.
Gut, ist in Ordnung. Trotzdem.. ist es schlecht, Skills zu benutzen? Jemanden deswegen so anzufahren ist für mich unverständlich..:dash1:
play4fun28
17.01.2012, 16:51
Häh?
Sorry, falls das anstößig war, das wollte ich nicht :D
@Bayernfan: Ich kann "Skiller" stoppen, weil die immer die selben Tricks machen und das regt mich an den meisten (nicht FifaHDSKiller) sowas von auf, weil die SPiele so verdammt langweilig gegen die sind. Immer nur Ronaldo Chop, McGeady Spin, Roulette und die ganze Kaka da...
Bayernfan
17.01.2012, 16:52
ging jetzt nicht extra auf dich aber diese allgemeine ablehnung von Spieler die nen Trick versuchen oder machen regt mich auf
Hallo "Fifafreaks",
bin jetzt ganz neu hier im Forum lese allerdings schon einige Monate hier als Undercover Gast mit! :cool:
Ich spiele auf der PS3 und eigentlich 99,99% Ultimate Team!
Deswegen wollte ich auch erstmal mein mMn Top Team vorstellen.
Also ich hatte lange überlegt welches Team ich möchte und hatte vor dem TOTY u.a. ein schlechtes Premier Leauge, ein gutes Ligue1, ein angefangens Spanien, ein starkes Brasilien und mein TOP Team Bundesliga! vor dem TOTY dann alles bis auf Brasi und na klar BULI verkauft.
Hatte mich dann für die BULI entschieden weil das anscheinend keiner oder sehr selten gemacht wird. Habe bis jetzt noch nie gegen ein "Besseres" BULI Team vom Kader her gespielt...:D
Mein BULI TEAM im 4-1-2-1-2:
REUS IF PODOLSKI IF
KAGAWA IF
RIBERY FARFAN
SCHWEINSTEIGER
LAHM HUMMELS IF NALDO SIF PISCZEK
NEUER
Bank: Adler, Santana, Subotic, Höwedes, Bender IF, Götze, Sam, Kuba, Schürrle, Marin, Barrios
Für die Zukunft geplant: Hoffentlich irgendwann mal Robben im RM und hoffentlich kommt mal ein gescheiter LV oder RV als IF in der BULI raus! Außerdem suche ich die ganze Zeit schon nach einem "Schnäppchen" bei Santana IF...
So jetzt dürft Ihr mir gerne euren Postiven oder Negativen Feedbacks mitteilen...;)
P.S: :smilie_bvb:
Auf einen guten BuLi-LV warte ich auch schon lange..
Aber seeehr schönes Team hast du da, so sollte meins irgendwann vielleicht auch mal aussehen :D
BAUER2008
17.01.2012, 18:37
Auf einen guten BuLi-LV warte ich auch schon lange..
Aber seeehr schönes Team hast du da, so sollte meins irgendwann vielleicht auch mal aussehen :D
Hi david, hast du auch ein Bundesligateam oder erst in Planung? Wenn es schon im Aufbau ist schreib doch mal dein Team auf Bitte, würde mich wirklich interessieren... :yes:
Ich will hier auch mal mein neu formiertes Brasilien-Team vorstellen. Manche haben's vielleicht schon im UT-Turnier-Forum gesehen, aber für die, die es noch nicht gesehen haben, bitteschön:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fhPXY4o0bczLi)
BAUER2008
17.01.2012, 19:08
[QUOTE=Telstar;413460]Ich will hier auch mal mein neu formiertes Brasilien-Team vorstellen. Manche haben's vielleicht schon im UT-Turnier-Forum gesehen, aber für die, die es noch nicht gesehen haben, bitteschön:
Hallo Telstar, könntest du dein Team nochmal richtig hinschreiben? Ich kann den Link nicht öffnen wegen dem Flashplayer...:keule:
FifaSkillerHD
17.01.2012, 19:36
Sehe das jetz mal ganz ruhig :D haha. :)
Nein ich spiele nicht nur mit tricks und die meisten habe ich gezogen an spielern. :)
Das mit den ZM Spielern ist ******* weil ich keine Zom < Zm Karten finde.
BAUER2008
17.01.2012, 19:42
Heilige ******* Den das ist das beste Team das ich je gesehen habe!
Glückwunsch dazu! :) :good:
So, jetzt werde ich es so lassen denke ich. Auf 2 Positionen nochmal verstärkt:
Die aus meiner Sicht möglichen Verbesserungen werden eh nie in meinem Budget liegen:D
Guten Abend, Den ich würde dein Heilige...... Team auch sehr gerne mal sehen. Würdest du es mir bitte nochmal richtig hinschreiben ohne den Link? :Ironie:
Ach david ich hab schon 2 mal gegen diese Heilige ******* gespielt aber wegen diesem Momentum eigentlich garnicht so hart,wenn da nicht Den wäre der so so gut spielen kann.
@Bauer:
Gerne:)
Ist ein BBVA/BPL/Serie A/Bundesliga-Mix.
4-4-1-1
----------------Agüero
--------------van Persie
---Villa-Xavi-Sneijder-Robben
D. Alves-Piqué-T. Silva-Maicon
---------------Casillas
Trotz der vielen Ligen fast alle mit Chemie 9, mindestens jedoch 7 (100 Gesamt)
Trainer: Löw:D
BAUER2008
17.01.2012, 20:13
@Bauer:
Gerne:)
Ist ein BBVA/BPL/Serie A/Bundesliga-Mix.
4-4-1-1
----------------Agüero
--------------van Persie
---Villa-Xavi-Sneijder-Robben
D. Alves-Piqué-T. Silva-Maicon
---------------Casillas
Trotz der vielen Ligen fast alle mit Chemie 9, mindestens jedoch 7 (100 Gesamt)
Trainer: Löw:D
WOW:good:, Vielen Dank das ist ja wirklich mal ein sau starkes Team! Respekt! Liest sich richtig lecker...Ich hätte Interesse an Robben:cool:
Das ist das 2. Beste Team was ich je gesehen habe. Hatte mal einen Gegner mit einem Mega Brazil Squad fast Alle IF oder SIF! Hat wirklich Spaß gemacht:flag_of_truce::flag_of_truce::flag_of_truc e::flag_of_truce::(
Tja, es existiert derzeit auch ein Team mit ALLEN TOTY-Spielern:D
Hallo Telstar, könntest du dein Team nochmal richtig hinschreiben? Ich kann den Link nicht öffnen wegen dem Flashplayer...:keule:
Klar ;)
Pato
Neymar - Kaka - Robinho
Ramires - Roberto Carlos
Marcelo - David Luiz - Lucio - Maicon
Tja, es existiert derzeit auch ein Team mit ALLEN TOTY-Spielern:D
Langweilig:D
Ne, klar geht es besser. Aber die meisten mit Überteams stellen doch nur Rooney neben Messi etc. ohne auf Chemie zu achten oder beschränken sich gleich auf eine Liga. Ich finde zu einem schönen Ultimate Team gehört mehr als eine möglichst hohe GES:D
BAUER2008
17.01.2012, 21:38
at Xavi: Ja habe ich auch schon gesehen besser geht es natürlich nicht, aber da ist der Reiz des Spiels weg würde ich sagen. Außerdem wie bekommt der so eine Mannschaft zusammen? Ist garantiert ein Cheater der "Teure" Spieler dupliziert und verkauft - geht mMn gar nicht! Oder er hat Bombastisches Losglück oder er hat ca. 1597€ in Packs investiert. :sarcastic:
at Telstar: Vielen Dank an dich! Sieht ja auch schon nicht übel aus, weiter so! Bist du auch so ein Super Fuddler/Skiller wie auch immer? Ich liebe es ja gegen solche Gegner zu spielen... sind meistens die Brasi´s...:cool:
at Den: Ich sehe es ähnlich wie du! Außer das mit alle Spieler aus einer Liga natürlich! Ich stehe mehr auf selterner Teams/Spieler ist doch langweilig wenn man immer gegen Brazil, Premier Ligue oder BBVA spielt wie es zu 90% ist oder? :negative:
Ne, er kauft sich direkt die Münzen auf ebay.
Cool, ich gehört zu den anderen 10%. :D Hab aber auch "nur" ein Serie A-Team.. ist nicht soo weit verbreitet, rennen aber auch paar mit rum.
BAUER2008
17.01.2012, 21:46
Ne, er kauft sich direkt die Münzen auf ebay.
Cool, ich gehört zu den anderen 10%. :D Hab aber auch "nur" ein Serie A-Team.. ist nicht soo weit verbreitet, rennen aber auch paar mit rum.
Ach ja das gibt es ja auch noch man man man auf was für Ideen manche kommen nur um paar Euronen zu machen. Ja gehörts du dann wohl, Serie A Gegner sieht bei mir eine Rarität! Der letzte ist bestimmt schon 20-25 Spiele her...
Schreibst du mir dein Team mal auf? Ich liebe es mir starke Gegnerteams anzuschauen...:yes:
Naja, ich würde nicht sagen, dass ich ein starkes Team habe. Dazu zählen Mannschaften wie die von Den, aber meine ist oberer Durchschnitt, würde ich sagen.
Buffon
Abate - Thiago Silva - Chiellini - Taiwo
De Rossi
Krasic - Lavezzi
Di Natale
Pato - Cavani
Als RV hätte ich noch die Option Maicon, mit dem kam ich aber damals gar nicht zurecht.. DM ist de Rossi mMn besser als Cambiasso etc, da wäre nur Boa IF besser, aber der ist teuer :D Und RM ist allgemein ein Problem, aber Krasic macht sich ganz gut.. ;)
BAUER2008
17.01.2012, 21:57
Naja, ich würde nicht sagen, dass ich ein starkes Team habe. Dazu zählen Mannschaften wie die von Den, aber meine ist oberer Durchschnitt, würde ich sagen.
Buffon
Abate - Thiago Silva - Chiellini - Taiwo
De Rossi
Krasic - Lavezzi
Di Natale
Pato - Cavani
Als RV hätte ich noch die Option Maicon, mit dem kam ich aber damals gar nicht zurecht.. DM ist de Rossi mMn besser als Cambiasso etc, da wäre nur Boa IF besser, aber der ist teuer :D Und RM ist allgemein ein Problem, aber Krasic macht sich ganz gut.. ;)
Super Vielen Dank! Okay hatte ich dich verwechselt, bevor ich mich angemeldet hatte habe ich schon ein paar Monate mitgelesen und dachte deinen Namen in Verbindung mit einem sehr guten Team noch im Kopf zu haben...:cool:
Naja liest sich aber auch schon fein! Abwehr gefällt mir sehr gut würde vom Namen her auch Maicon nehmen aber den habe ich noch nicht gespielt. Boateng IF wäre ein Must Have für mich, alleine weil ich ein rießen Prince Fan bin! Sturm sieht auch sehr stark aus! Nur das komplette Mittelfeld löst jetzt nicht unbedingt Schweißausbrüche aus würde ich sagen ohne das ich es böse meine...:sarcastic:
Super Vielen Dank! Okay hatte ich dich verwechselt, bevor ich mich angemeldet hatte habe ich schon ein paar Monate mitgelesen und dachte deinen Namen in Verbindung mit einem sehr guten Team noch im Kopf zu haben...:cool:
Naja liest sich aber auch schon fein! Abwehr gefällt mir sehr gut würde vom Namen her auch Maicon nehmen aber den habe ich noch nicht gespielt. Boateng IF wäre ein Must Have für mich, alleine weil ich ein rießen Prince Fan bin! Sturm sieht auch sehr stark aus! Nur das komplette Mittelfeld löst jetzt nicht unbedingt Schweißausbrüche aus würde ich sagen ohne das ich es böse meine...:sarcastic:
Glaub ich gerne :D
Aber Lavezzi ist ein Gott. 5* Skills und 90 Pace. Krasic ist aufgrund seiner Schnelligkeit auch richtig gut dabei... aber da plane ich beizeiten mal Hulk ein und werd dann doch auf Maicon umsteigen und Hernanes ins ZDM setzen.
Und di Natale ist das größte Tier überhaupt :) Wenn du mal mit einem ital. Team in Berührung kommen solltest, ist der Pflicht. Sein Schuss ist tödlich.. :D
BAUER2008
17.01.2012, 22:08
Glaub ich gerne :D
Aber Lavezzi ist ein Gott. 5* Skills und 90 Pace. Krasic ist aufgrund seiner Schnelligkeit auch richtig gut dabei... aber da plane ich beizeiten mal Hulk ein und werd dann doch auf Maicon umsteigen und Hernanes ins ZDM setzen.
Und di Natale ist das größte Tier überhaupt :) Wenn du mal mit einem ital. Team in Berührung kommen solltest, ist der Pflicht. Sein Schuss ist tödlich.. :D
Das kann sein, muss gestehen Lavezzi kenne ich real und auch als Karte nur ganz ganz wenig...Schande über mich.:( Hulk ist ein Tier gerade wenn du mit dem in die Mitte ziehst und Weitschüsse beherrscht! Spielt aber nicht in der Serie A oder ist der soeben gewechselt? Blitztransfer zu Cagliari :rofl: Oder machst du ein Mixteam? Finde ich auch cool dann kommt ja wieder was "selteneres" dabei raus! Das mit Di Natale habe ich jetzt auch schon öfter gelesen, da wird wohl was dran sein. War aber noch nie mein Gegner! Egal Naldo SIF und Hummels IF werden ihn stoppen! :P
Hulk ist ein Tier gerade wenn du mit dem in die Mitte ziehst und Weitschüsse beherrscht! Spielt aber nicht in der Serie A oder ist der soeben gewechselt? Blitztransfer zu Cagliari :rofl: Oder machst du ein Mixteam?
Ne, aber dadurch, dass er Brasilianer ist, hätte er zumindest Verbindungen zu Hernanes und Maicon. Eine würde ihm fehlen, die zu di Natale.. aber 7CHM-Punkte reichen mir.. :)
Mir gefällt das Team auch. Und mit den geplanten Käufen von Hernanes, Maicon und vor allem Hulk wird es dann richtig interessant. TS ist natürlich das Highlight, bester NIF IV überhaupt.
Lavezzi und Di Natale sind auch Top. Aber lässt sich innerhalb des Budgets kein besserer als Cavani finden vorne drin?:D
BAUER2008
17.01.2012, 22:17
Ne, aber dadurch, dass er Brasilianer ist, hätte er zumindest Verbindungen zu Hernanes und Maicon. Eine würde ihm fehlen, die zu di Natale.. aber 7CHM-Punkte reichen mir.. :)
Das stimmt wohl. Denke auch das reicht vollkommen solange es nicht viele Spieler sind mit den Werten.
Meine Schwachstelle im Team ist klar eine Außenverteidigerposition. Je nachdem auf welcher Seite Lahm NICHT spielt...:ireful: Pische ist zwar schnell aber Gegen starke Außen wirds sehr schwer die rennen da einfach vorbei sogar ohne Skills...:bad: Hoffe der kommt mal IF raus mit starken Verteidigungswerten oder halt ein gescheiter LV aus der BULI. Da gibts ja gar nichts. Alles schon getestet Schmelzer, Castro, Bastians etc. Nun ist es Lahm und der versteht sich ja dann auch Gut mit seinem Vorderman...:cool:
Mir gefällt das Team auch. Und mit den geplanten Käufen von Hernanes, Maicon und vor allem Hulk wird es dann richtig interessant. TS ist natürlich das Highlight, bester NIF IV überhaupt.
Lavezzi und Di Natale sind auch Top. Aber lässt sich innerhalb des Budgets kein besserer als Cavani finden vorne drin?:D
Naja, ich hab gern ein Kopfballmonster neben einem Stürmer, der was am Ball kann. Zwecks der Variabilität und so :D Ibra gibts halt noch, aber.. teuer :D
Das stimmt wohl. Denke auch das reicht vollkommen solange es nicht viele Spieler sind mit den Werten.
Meine Schwachstelle im Team ist klar eine Außenverteidigerposition. Je nachdem auf welcher Seite Lahm NICHT spielt...:ireful: Pische ist zwar schnell aber Gegen starke Außen wirds sehr schwer die rennen da einfach vorbei sogar ohne Skills...:bad: Hoffe der kommt mal IF raus mit starken Verteidigungswerten oder halt ein gescheiter LV aus der BULI. Da gibts ja gar nichts. Alles schon getestet Schmelzer, Castro, Bastians etc. Nun ist es Lahm und der versteht sich ja dann auch Gut mit seinem Vorderman...:cool:
Ja, LV ist die größte Problemzone in der BuLi.. ansonsten hat man (auch dank einigen IF's) durchaus Leute, die mithalten können...
BAUER2008
17.01.2012, 22:36
Naja, ich hab gern ein Kopfballmonster neben einem Stürmer, der was am Ball kann. Zwecks der Variabilität und so :D Ibra gibts halt noch, aber.. teuer :D
Ja, LV ist die größte Problemzone in der BuLi.. ansonsten hat man (auch dank einigen IF's) durchaus Leute, die mithalten können...
Ibrakadabra hatte ich mal gezogen! Ist für eine Menge Coins zu seinem nächsten Besitzer gewechselt! :cool:
Ich hoffe ja jedes mal beim TDW auf was feines. Bin ja kräftig am Sparen und am überlegen ob ich mein Brazil Squad verkaufe...
Ibrakadabra hatte ich mal gezogen! Ist für eine Menge Coins zu seinem nächsten Besitzer gewechselt! :cool:
Ich hoffe ja jedes mal beim TDW auf was feines. Bin ja kräftig am Sparen und am überlegen ob ich mein Brazil Squad verkaufe...
Welche Formation spielst du denn? Je nachdem, schon mal überlegt, Marcelo einzubauen?
BAUER2008
17.01.2012, 22:48
Welche Formation spielst du denn? Je nachdem, schon mal überlegt, Marcelo einzubauen?
Ich spiele im 4-1-2-1-2 Wenn der per Blitztransfer in die BULI wechseln würde hätte ich den sofort, daraus könntest du einen lassen...:sarcastic:
Sonst gäbe es ja noch eine Möglichkeiten als LV müsste dann Franzose sein oder Brasi ja!
Problem ist halt ich möchte eine REINE Bundesligamannschaft machen. Am liebsten die Bestmögliche (für mich) und da fehlt es eigentlich "nur" noch an NEUER IF, RIBERY IF und ROBBEN! Die Wären für mich interessant bzw. für mich starke Verbesserungen. Wobei von Ribery auf Ribery IF - Neuer the same, wird kein Mega Unterschied sein denke ich. Verbessert mich wenn jemand mal beide getestet hat gerne! Mit Gomez komme ich z.B: gar nicht klar den würde ich auch als IF nicht wollen...:negative:
Von Ribery soll ja angeblich eine Up-Version kommen, mal gucken, wie der im Vergleich zum IF aussieht.. Neuer IF ist teuer und im Sturm wäre Poldi SIF und Reus SIF ganz nice, denke ich :)
BAUER2008
17.01.2012, 22:54
Von Ribery soll ja angeblich eine Up-Version kommen, mal gucken, wie der im Vergleich zum IF aussieht.. Neuer IF ist teuer und im Sturm wäre Poldi SIF und Reus SIF ganz nice, denke ich :)
Echt cool wann denn jetzt demnächst? Das wäre ja eventuell sehr interessant dann! Oldi SIF ist nicht bezhalbar für mich da hatte ich mehrere Wochen mitgeboten um ein Schnäppchen zu machen. Ich habe Reus SIF! Habe ich falsch in meiner Aufstellung geschrieben! Der macht Spaß ja! Ändere ich gleich ab...:Ironie:
Echt cool wann denn jetzt demnächst? Das wäre ja eventuell sehr interessant dann! Oldi SIF ist nicht bezhalbar für mich da hatte ich mehrere Wochen mitgeboten um ein Schnäppchen zu machen. Ich habe Reus SIF! Habe ich falsch in meiner Aufstellung geschrieben! Der macht Spaß ja! Ändere ich gleich ab...:Ironie:
Weiß keiner wann genau, ich vermute, dass das Kaderupdate mit dem letzten Transferupdate zusammen kommt..
BAUER2008
17.01.2012, 23:06
So habe jetzt auch mal versucht den Link zum meinem Bundesliga Team zu erstellen hoffe das er funzt. Vielleicht kann das mal jemand testen? :cool:
BULI TEAM:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kAHPz9JDbcAAj)
So habe jetzt auch mal versucht den Link zum meinem Bundesliga Team zu erstellen hoffe das er funzt. Vielleicht kann das mal jemand testen? :cool:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kAHPz9JDbcAAj)
Geht. :yes:
Ich liebe Teams mit vielen IF's drin, das sieht so stylisch aus :D Leider gibts in der Serie A nur welche, die richtig teuer sind.. außer Marchisio und Pirlo, die passen bei mir aber nicht :D
FifaEDSkills
17.01.2012, 23:10
Hab in letzter Zeit weniger gespielt, dafür mehr gemanaget. Allerdings hat mir kein Team soviel Spaß gemacht wie damals mein Brasilien Team. Deshalb bin ich auch da wieder angekommen - mit 2 Ausnahmen (keine Brasilianer). Spiel übrigens auf Xbox.
Julio Cesar
Dani Alves - Thiago Silva - Dede - Marcelo IF
Ramires SIF
Ben Arfa IF - Nene IF
Diego
Pato - Neymar
Bank: Maicon, David Luiz, Lucio, Nilmar, Hulk, Bale IF.
Robinho im ZOM schon mal getestet?
BAUER2008
17.01.2012, 23:13
Geht. :yes:
Ich liebe Teams mit vielen IF's drin, das sieht so stylisch aus :D Leider gibts in der Serie A nur welche, die richtig teuer sind.. außer Marchisio und Pirlo, die passen bei mir aber nicht :D
Thanks! Dann mache ich gleich noch mein B-Team rein. Ja ich liebe das auch da haben Wir was gemeinsam! Freue mich immer wenn ich welche als Gegner in der Aufstellung sehe weil es halt doch noch Recht selten ist. :yes:
FifaEDSkills
17.01.2012, 23:16
Nein hab ich nicht. Ich brauch da wirklich einen Spielmacher und Diego hat einen tollen Schuss aus der Distanz. Ich stell aber auch nach Sympathie auf. Ich hoffe auch, dass diese Woche Diego IF kommt.
Bei Gelegenheit teste ich Robinho mal, aber ich komme mit Diego sehr gut klar. Allgemein spiel ich mit dem Team viel besser als mit einem sehr guten Premier League Team oder Liga BBVA Team. Komm ich irgendwie nicht so gut mit klar.
Nein hab ich nicht. Ich brauch da wirklich einen Spielmacher und Diego hat einen tollen Schuss aus der Distanz. Ich stell aber auch nach Sympathie auf. Ich hoffe auch, dass diese Woche Diego IF kommt.
Bei Gelegenheit teste ich Robinho mal, aber ich komme mit Diego sehr gut klar. Allgemein spiel ich mit dem Team viel besser als mit einem sehr guten Premier League Team oder Liga BBVA Team. Komm ich irgendwie nicht so gut mit klar.
BBVA und BPL konnte ich auch gar nicht spielen.
@Bauer: Sind 2mal die gleichen Links. :)
BAUER2008
17.01.2012, 23:21
Hab in letzter Zeit weniger gespielt, dafür mehr gemanaget. Allerdings hat mir kein Team soviel Spaß gemacht wie damals mein Brasilien Team. Deshalb bin ich auch da wieder angekommen - mit 2 Ausnahmen (keine Brasilianer). Spiel übrigens auf Xbox.
Julio Cesar
Dani Alves - Thiago Silva - Dede - Marcelo IF
Ramires SIF
Ben Arfa IF - Nene IF
Diego
Pato - Neymar
Bank: Maicon, David Luiz, Lucio, Nilmar, Hulk, Bale IF.
Meine Fresse! Tolles Team! Sieht trotz der Vielen Brasis mal "Anders" aus. Da würde Ich ja jetzt schon anfangen zu schwitzen wenn ich das Team in Kombination mit deinem Usernamen sehe... Da heißt es für mich immer GANZ RUHIG NICHT AGGRESSIV WERDEN!!:D Aber du spielst ja zum Glück auf der XBOX!
FifaEDSkills
17.01.2012, 23:24
Ich muss auch nochmal betonen, dass Dede für mich neben Thiago Silva einer der besten IV der NIF ist - vor allem für den Preis absolut empfehlenswert. Kopfballstark, relativ schnell/beweglich - Echt Top!
Und Bale IF sowie Ben Arfa IF find ich in der Raute viel besser aufgehoben als auf dem Flügel. Hatte beide vorher in einem 4-3-2-1, da waren die total unauffällig, wobei man in dem System vom Flügel abhängig ist. Also als RM bzw. LM sehr empfehlenswert meiner Meinung nach. Hulk find ich fürs RM viel zu unbeweglich.
An: Bauer2008. Danke ;) und keine Sorge. Ich bin "skille" nicht so viel - nur wenns sinnvoll ist.
Hier mal mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ih8GZjFgbcAGp)
Weiß nicht wie es bei euch ankommt da es ja ein "BPL" Team ist, aber ich spiele das was mir Spaß macht und schaue nicht ob viele andere das auch haben.
FifaEDSkills
18.01.2012, 09:11
Hier mal mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ih8GZjFgbcAGp)
Weiß nicht wie es bei euch ankommt da es ja ein "BPL" Team ist, aber ich spiele das was mir Spaß macht und schaue nicht ob viele andere das auch haben.
Sehr Nice! Ist auch kein Team, welches jeder so hat ;).
BAUER2008
18.01.2012, 13:11
Hier mal mein Team
Kannst du dein Team mal bitte aufschreiben, sonst kann ich es mir erst heute Abend anschauen, bin doch immer neugierig auf nicht 0815 Teams...:cool:
Kannst du dein Team mal bitte aufschreiben, sonst kann ich es mir erst heute Abend anschauen, bin doch immer neugierig auf nicht 0815 Teams...:cool:
Klar kein Thema
Friedel IF
Cole - Vermaelen IF - Kompany - Richards
Etherington IF -D. Silva- Ramires IF - Gervinho
Adebayor IF - Agüero
Bank:
Cech, Evra, Ferdinand, Yaya Toure, Nasri, Young, Torres
Reserve:
Clichy, David Luiz, Essien, Walcott
@Bauer2008
Hier mal kein 0815 Team:Formation:4-1-2-1-2
-------Miccoli--Cisse(Lazio)--
-----------Robinho---------
Lavezzi----------------Krasic
-----------Vidal-------------
Taywo--Lucio--Nesta--Abate
-------------Buffon--------
Das ist mein Team und ist noch mitten im aufbau.
at Telstar: Vielen Dank an dich! Sieht ja auch schon nicht übel aus, weiter so! Bist du auch so ein Super Fuddler/Skiller wie auch immer? Ich liebe es ja gegen solche Gegner zu spielen... sind meistens die Brasi´s...:cool:
Naja, ein klasse Trickser bin ich noch nicht, aber ich hab vor es zu werden. Daher ja auch viele 5*-Spieler. ;)
play4fun28
18.01.2012, 14:54
Mein Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gXHyqwwLbcAQC)
BAUER2008
18.01.2012, 15:19
at Byson: Das Team gefällt mir mal wieder richtig gut! Sehr Geil! Auch Viele IF´s! Und die Zusammenstellung hat was! Weiter so!:good:
at henne7: Gute Formation! Sieht auch schon ganz schick aus, aber wie du schon selbst schreibst noch "mittendrin" und so auch noch nicht gesehen!
at Telstar: Na dann bleibt nur zu Hoffen das du nicht auf der PS3 "übst"...;)
at play4fun28: Please nochmal das Team aufschreiben ohne Link! *Sehen will* :)
at Telstar: Na dann bleibt nur zu Hoffen das du nicht auf der PS3 "übst"...;)
Nein, bin am PC unterwegs. ;)
BAUER2008
19.01.2012, 10:15
BULI TEAM:
Sooooo bin jetzt gerade dabei mein komplettes Brasil Squad zu verkaufen! Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden. Bis jetzt ist nur Neymar weg... (Mit einem kleinen Gewinn...:cool:) WEIL...
Will dann im BULI Team nachbessern! Entweder auf Robben sparen oder Ribery IF (was kostet der eigentlich, wenn der mal auf dem Markt ist? Gestern war keiner da...) Wobei ich solange wahrschenlich wieder nicht sparen will/kann und dann hole ich mir wohl eher Poldi SIF!:D Oder hat schon mal jemand mit dem Müller IF auf RM gespielt und kann mir sagen ob der wesentlich "besser" wie Farfan dort ist!;) Vielleicht hole ich mir den auch einfach nur weil´s noch ein IF Player ist... Ich steh einfach drauf!:cool:
Allerdings wenn er sich schlechter spielt wie Farfan - wäre wohl nicht so prickelnd...
Dass er schlechter als Farfan spielt kann ich mir nicht vorstellen, denn Farfan war bei mir richtig schlecht. Sogar Sam spielte sich besser.
BAUER2008
19.01.2012, 10:32
Dass er schlechter als Farfan spielt kann ich mir nicht vorstellen, denn Farfan war bei mir richtig schlecht. Sogar Sam spielte sich besser.
Stimmt eigentlich auch wieder ha ha! Mit Müller als ST komme ich ja auch gut klar! Sam ist halt ein ganzes Stück schneller, aber im Zweikampf/Durchsetzen ist Farfan besser sowie im Abschluss finde ich jetzt persönlich! Aber Farfan muss mal geupdatet werden der spielt mir schon zu lange als RM bei mir! Hatte nie die Geduld auf Robben zu sparen...Wobei der Preis auch Krank ist!
Der Robben-Preis ist auch übertrieben, aber bei den Werten ist es auch irgendwo verständlich. Möchte nicht wissen, was ein RF/RM mit GES 90 und 93 Tempo in anderen Ligen (BBVA/BPL) kosten würde:D
Hab mein BPL-Team noch um Cech und Bale verstärkt und sihet nun wie folgt aus:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hUTyXVgPbcBrH)
Denke als nächstes ist Nasri (ZM) und / oder Modric (ZM) dran.
Marvinho
19.01.2012, 19:25
hier meine zwei Teams:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kciLnQObbcBEz)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g6Oku8OzbcBEB)
werde nun noch ein ganz spezielles Team, was ich bisher noch NIE gesehen habe machen ;-) wird allerdings ein wenig dauern, bis ich das Geld zusammenhabe
werde nun noch ein ganz spezielles Team, was ich bisher noch NIE gesehen habe machen ;-) wird allerdings ein wenig dauern, bis ich das Geld zusammenhabe
Kannst du mir eine PM schreiben welche Team du machen willst?
Keine Angst, ich werde es dir NICHT kopieren oder so, ich spiel fast nicht mehr. :)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iBLflF5SbcDll)
Noch nicht ganz fertig, aber macht mega Spaß mit dem Team zu spielen!
BAUER2008
22.01.2012, 12:23
Morsche....:D
Sooo nachdem ich gestern Abend/Nacht fast wieder einen Controller meiner PS3 wegen FIFA zerstört hätte muss ich jetzt mal meinen Frust hier ablassen...
Also hatte gestern wie immer UT gezockt! Warum auch immer (Momentum etc.?) ca. 10-12 Spiele in Folge verloren! Wäre alles nicht sooo schlimm, aber von den 12 Spielen hätte ich wirklich nur 2 verloren durch den Stärkeren Gegenspieler. Beim Rest kamen keine Pässe an, Das Leere Tor wurde nicht getroffen, 4-5 mal Pfosten, Latte etc. in einem Spiel?!?:dash1:
Und das erst seit ich Poldi IF dazu hatte. Also sprich mein Sturm stark verbessert wurde. Ich habe eh das gefühl um so stärker mein Team wird umso weniger klappt?
So gestern dann nach dem 12 Spiel in Folge geloost BLACKOUT und wollt erst mein komplettes BULI Team verkaufen... Hat sich aber dann nur auf LAHM, POLDI IF etc. beschränkt und dachte mir jetzt wird auf den Schwachstellen mächtig verbessert...
Also mein aktuelles TEAM nun:
Benzema REUS SIF
KAGAWA IF
RIBERY HULK
SCHWEINSTEIGER
EVRA HUMMELS IF NALDI SIF MAICON
NEUER
Also im Prinzip Linke Seite France, Rechte Seite Brasil und Mittig BULI!
Problem war das ich nun auf Teamstärke 85 komme und dann ca. 6 Spiele nur noch Monster Gegner bekommen habe die alle SKILLEN! Ich hasse es! Die kann man nicht mal mit SIF Abwehrspielern stoppen... die laufen einfach "durch"...:ireful::negative:
Jetzt habe ich noch mächtig Asche auf dem Konto weiß aber nicht ob ich weiter verbessern soll oder mein komplettes Team verkaufen soll oder wieder weiter mein BULI Team machen soll etc. Was würdet Ihr tun vielleicht ist ein Geisteblitz dabei... Hatte auch schon Etoo im ST probiert aber der hatte nur 3 Chemie...
P.S: Habe dann aus Frust Liga angefangen und bin ungeschlagen von Liga 10 in 9 aufgesteigen und dort auch das erste Game gewonnen...:yahoo:HAt den Abend gerettet ha ha!
Ich würde ja glaube ich gerne mit Neymar(IF) und Aguero im ST spielen aber wen setzte ich dann ins ZOM?
Sooo nachdem ich gestern Abend/Nacht fast wieder einen Controller meiner PS3 wegen FIFA zerstört hätte muss ich jetzt mal meinen Frust hier ablassen...
Also hatte gestern wie immer UT gezockt! Warum auch immer (Momentum etc.?) ca. 10-12 Spiele in Folge verloren! Wäre alles nicht sooo schlimm, aber von den 12 Spielen hätte ich wirklich nur 2 verloren durch den Stärkeren Gegenspieler. Beim Rest kamen keine Pässe an, Das Leere Tor wurde nicht getroffen, 4-5 mal Pfosten, Latte etc. in einem Spiel?!?:dash1:
Und das erst seit ich Poldi IF dazu hatte. Also sprich mein Sturm stark verbessert wurde. Ich habe eh das gefühl um so stärker mein Team wird umso weniger klappt?
So gestern dann nach dem 12 Spiel in Folge geloost BLACKOUT und wollt erst mein komplettes BULI Team verkaufen... Hat sich aber dann nur auf LAHM, POLDI IF etc. beschränkt und dachte mir jetzt wird auf den Schwachstellen mächtig verbessert...
Benzema REUS SIF
KAGAWA IF
RIBERY HULK
SCHWEINSTEIGER
NEUER
Problem war das ich nun auf Teamstärke 85 komme und dann ca. 6 Spiele nur noch Monster Gegner bekommen habe die alle SKILLEN! Ich hasse es! Die kann man nicht mal mit SIF Abwehrspielern stoppen... die laufen einfach "durch"...:ireful::negative:
Jetzt habe ich noch mächtig Asche auf dem Konto weiß aber nicht ob ich weiter verbessern soll oder mein komplettes Team verkaufen soll oder wieder weiter mein BULI Team machen soll etc. Was würdet Ihr tun vielleicht ist ein Geisteblitz dabei... Hatte auch schon Etoo im ST probiert aber der hatte nur 3 Chemie...
P.S: Habe dann aus Frust Liga angefangen und bin ungeschlagen von Liga 10 in 9 aufgesteigen und dort auch das erste Game gewonnen...:yahoo:HAt den Abend gerettet ha ha!
Ich würde ja glaube ich gerne mit Neymar(IF) und Aguero im ST spielen aber wen setzte ich dann ins ZOM?
Krass gutes Team!
Lass doch Agüero/Neymar ZOM spielen
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#emUT8chAbcDl6)
So jetzt nur noch Zoha und dann bin ich fertig!
Benzema REUS SIF
KAGAWA IF
RIBERY HULK
SCHWEINSTEIGER
NEUER
Wenn du 5 Spiele/12 Spiele verlierst einfach mal Einzelspieler Halbprofi zocken das ist gut für die Moral.
BAUER2008
22.01.2012, 13:00
Aguero oder Neymar verstehen sich im ZOM aber dann nicht mit den Stürmern... Gibt eine schlechte Chemie!
Ist Dani Alves sein Geld wert? Bzw. So viel besser wie Maicon?
Er ist natürlich schnell und kann skillen. Musst halt mal Mann gegen Mann mit barca bzw. Inter spielen udn schauen ob dir Maicon oder Alves besser liegt.
Er ist natürlich schnell und kann skillen. Musst halt mal Mann gegen Mann mit barca bzw. Inter spielen udn schauen ob dir Maicon oder Alves besser liegt.
@Bauer2008 Frag am besten Den er hat ihn nehmlich.Von der schnelligkeit kann man ihn sogar als rechten Stürmer nehmen.
play4fun28
22.01.2012, 13:36
Bleib bei Maicon, Dani Alves ist viel zu offensiv und kann nur rennen, sonst kann der auch nix, noch nichtmal köpfen oder defensiv arbeiten...
BAUER2008
22.01.2012, 13:54
Danke schonmal für Eure Hilfe! Werde bis zum nächsten TDW erstmal gar nichts machen. Wenn ein guter Buli IF dabei ist werde ich vielleicht wieder dahin switchen. Ansonsten keine Ahnung bin auch am überlegen mal was ganz anderes zu machen... So ein Sympathie Team: Prince, Nuri, etc. Sowas wird aber garantiert nicht mit der Chemie hinhauen. Oder einfach nur ein Pace Team um überhaupt mithalten zu können, oder ein Ultimate BVB Team mit auch EX Spielern wie Prince und Nuri... Man bin ich im Moment unentschlossen ist ja schlimm...
play4fun28
22.01.2012, 14:25
Also als Pace-Team hätte ich ein sehr gutes
Walcott-Agbonlahor-Wright Philipps
-----Lennon-Etoo---
Cliyh-Doumbia-Wynne-Messi-Walker
Hier hat jeder über 90 Tempo, bis auf Clichy.
Bei Doumbia, Etoo und Messi musst du dir halt nur Formationskarten kaufen und sie auf ZDM umstellen.
Der Sturm hätte sogar noch Chemie, aber der Rest nicht. Ist aber egal, da man ja eh nur LB+Y drücken muss :pardon:
Edit: Wenn du seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr viel Kohle hast, dann hol dir die TOTY-Version von Messi und als RV dann Dani Alves TOTY.
BAUER2008
22.01.2012, 14:30
Also als Pace-Team hätte ich ein sehr gutes
Walcott-Agbonlahor-Wright Philipps
-----Lennon-Etoo---
Cliyh-Doumbia-Wynne-Messi-Walker
Hier hat jeder über 90 Tempo, bis auf Clichy.
Bei Doumbia, Etoo und Messi musst du dir halt nur Formationskarten kaufen und sie auf ZDM umstellen.
Der Sturm hätte sogar noch Chemie, aber der Rest nicht. Ist aber egal, da man ja eh nur LB+Y drücken muss :pardon:
Ja hört sich verdammt schnell an danke! Denke aber das habe ich nur aus Frust geschrieben. Pace Team ist mir dann doch zu anspruchslos! :cool:
Ich warte jetzt erstmal ab muss mal klar im Kopf werden ha ha! Habe ja bis jetzt immer ein Guten Gewinn bei den Verkäufen gemacht!
So viel Kohle werde ich nie haben Spiele ohne Cheats ha ha
BAUER2008
22.01.2012, 23:00
Soooo habe jetzt im Laufe des Tages mal ein Low Budget Fun Team gemacht!
Timeless BVB so zu sagen... mit einigen Spielern die ich immer sehr cool fand.
Ich denke das ist im Moment noch einzigartig...:yes:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jAv6LxjGbcDSj)
Fehlen noch Götze, Kuba und Santana. Die kann ich irgendwie nicht ins Team integrieren weil ich die auch in meinem BULI Team habe? Weiß einer woran das liegt? Ist eine Ganz andere Formation...
Muss ich halt warten bis die IF kommen, bzw. Götze IF! Wird nur eine Frage der Zeit sein. Santana muss ich mir dann demnächst IF holen dann kann ich den NIF ins Fun Team holen...:cool: Kuba kommt dann hoffentlich nächste Woche IF!
So ich hab mich jetzt mal an nem Bronze Team versucht:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jqEuY5libcEGI)
Das hier ist das Ersatzteam, wenn die Fitness mal unten ist:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#twn64YqjbcEGL)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jqEuY5libcEGI)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#twn64YqjbcEGL)
Nice Teams.:good:
Ich hab das Team hier veroeffentlicht, bevor ich ueberhaupt mal damit gespielt hab. Jetzt hab ich 4 Pokalspiele in diesem Turnier, wo Teams bis 3 Sterne erlaubt sind gemacht und ich finde das Team spielt sich richtig geil! Die Aufstellung spiel ich auch das erste Mal. Besonders Powell (der IF) ist gut, den mit dem kann ich auch mal Longshots wagen, ausserdem ist er bei Freistoesse und Elfmetern nuetzlich (die Werte von den Anderen in den Bereichen sind unterirdisch). So hab ich von den vier Spielen 3 gewonnen und 1 verloren, verloren hab ich im Elfmeterschiessen (alle 3 Elfer verschossen :pardon:). Jetzt steh ich im Finale von dem Turnier, mal sehen ob ich es gewinnen kann.
Was mir noch auffaellt, die groessten Probleme sah ich eigl. in Verteidigung und Torwart, aber Torwart haelt gut und Verteidigung kommt auch mit Leuten wie Benzema, Agbonlahor, Beck und Soldado zurecht (Manche Gegner bei dem Turnier haben ein Bronze Team, dass dann im Sturm Goldspieler hat...)
Lass mal mit den Bronze-Teams gegeneinander spielen :)
Schreib PN wenn du Lust hast :)
VFBStuttgart1893
24.01.2012, 18:20
Was ist eig. mit den Transfer aktualisierungen los ????:negative:
play4fun28
24.01.2012, 18:21
Ein paar sind schon vorgenommen, aber manche noch nicht und es kommen ja bestimmt noch ein paar Wechsel.
VFBStuttgart1893
24.01.2012, 18:21
ja schon aber die Wechsel für gestern sind ja noch nicht da ?!
Nein das dauert genau wie Tevez von ManC nach Inter ist auch noch nicht raus.
Gab ein technisches Problem, die sollten heute irgendwann kommen.
VFBStuttgart1893
24.01.2012, 18:27
Ich hoffe es =D :)
---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:26 ----------
Ich hab noch ne Frage hat jemand zufällig Okazaki in schwarz ? Der ist unverschämt teuer mit seinen 200k !
play4fun28
24.01.2012, 18:49
Was!? Tevez ist nach Inter?! Wo steht das?
Was!? Tevez ist nach Inter?! Wo steht das?
Kein Peil, wo henne das her haben will.. der steht noch bei City unter Vertrag...
Paralyzer89
24.01.2012, 18:59
Hier mal mein 3-Sterne Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dyqabuBsbcET6)
Emnes ist wirklich sehr empfehlenswert, genauso wie Beckfort.
Kein Peil, wo henne das her haben will.. der steht noch bei City unter Vertrag...
Im Ferseher war der bei Inter Mailand.
EDIT:Mailand. Gerüchte über ein angebliches Interesse von Inter Mailand (http://www.goal.com/de/teams/italy/2/inter) an Stürmer Carlos Tevez (http://www.goal.com/de/people/argentinien/9874/carlos-tevez)kursieren in Italien bereits seit längerem. Der Corriere dello Sport meldet nun, der Tabellendritte der Serie A (http://www.goal.com/de/news/842/italien) sei sich mit dem Kapitän von Manchester City (http://www.goal.com/de/teams/england/109/manchester-city) einig. Tevez soll zur kommenden Saison nach Mailand wechseln und das Trikot des amtierenden Triple-Siegers überstreifen.
Im Ferseher war der bei Inter Mailand.
Nicht nur aufs Bild gucken, sondern auch zuhören.. :D
Amtierender Triple-Sieger? Ich glaub die Meldung ist schon etwas älter:D
Wer mein aktuelles Bronzeteam sehen will (ist halt auf Tempo getrimmt xD)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dHTRcV8ybcE7E)
BuLi Silberteam:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eNGmGIpDbcE7A)
:good:
BAUER2008
25.01.2012, 15:19
Mal eine Frage, könnte man es vielleicht nicht so machen, dass man grundsätzlich extra zu dem Link sein Team nochmal dazu postet? Wegen diesem Fu.. Flash Player kann ich die Links nur am "Home" Laptop öffnen...:keule:
Mal eine Frage, könnte man es vielleicht nicht so machen, dass man grundsätzlich extra zu dem Link sein Team nochmal dazu postet? Wegen diesem Fu.. Flash Player kann ich die Links nur am "Home" Laptop öffnen...:keule:
Kann man so machen wenn das hier alle lesen dann müsste es möglich sein.
Kann man, muss man aber nicht. Installier dir Chrome, brauchste keinen Flashplayer.
Wer mein aktuelles Bronzeteam sehen will (ist halt auf Tempo getrimmt xD)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dHTRcV8ybcE7E)
BuLi Silberteam:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eNGmGIpDbcE7A)
:good:
Also das Buli Silber Team gefällt mir!
Eventuell Wendt statt Fathi und Ulreich statt Fährmann:)
Oder man screent es einfach mit gyazo, geht am schnellsten finde ich. Per Mausklick bestimmt man das Bild und es wird automatisch hochgeladen ü im Browser gezeigt :P
Gyazo : Ernsthaft Sofort Bildschirms Schnappen. (http://gyazo.com/de)
Also das Buli Silber Team gefällt mir!
Eventuell Wendt statt Fathi und Ulreich statt Fährmann:)
Also bis jetzt hat sich Fährmann sehr bewährt, der Typ ist einfach eine Bombe! Gab schon extrem oft Situationen wo ich mich schon auf den Anstoß vorbereitet habe aber er das Gegentor noch verhindert hat. Aber ich kann Ulreich ja auch mal ne Chance geben :P
BAUER2008
25.01.2012, 17:08
Oder man screent es einfach mit gyazo, geht am schnellsten finde ich. Per Mausklick bestimmt man das Bild und es wird automatisch hochgeladen ü im Browser gezeigt :P
Gyazo : Ernsthaft Sofort Bildschirms Schnappen. (http://gyazo.com/de)
Also bis jetzt hat sich Fährmann sehr bewährt, der Typ ist einfach eine Bombe! Gab schon extrem oft Situationen wo ich mich schon auf den Anstoß vorbereitet habe aber das Gegentor noch verhindert hat. Aber ich kann Ulreich ja auch mal ne Chance geben :P
Danke schonmal für eure Alternativen Tipps. Das ändert aber nichts an dem Problem, ich kann die Teams übers IPhone und am Terminal auf der Arbeit nicht ansehen oder diese Programme installieren... :(
Naja, du kannst sie aber sehen, wenn jemand das Bild direkt in den Post mit einbindet oder etwa nicht? :P Deswegen meinte ich das mit gyazo. :yes:
Maunikrip
25.01.2012, 22:01
So, hab mir jetzt doch Tévez gekauft...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hGEr77s5bcFC3)
Und wegen dem Wunsch von BAUER2008:
Team:
http://www.abload.de/img/ultimateteamdhyg1.jpg
Ersatzbank:
http://www.abload.de/img/ultimateteam-ersatzba5ez34.jpg
Schönes Team. Funktioniert vdV als St?
(Du hast 2x dasselbe Bild gepostet.)
Maunikrip
25.01.2012, 22:06
Ist mir schon aufgefallen, Bild ist geändert...
Und ja, vdV schießt sehr viele schöne Tore bei mir und kann sich auch durchsetzen, wobei ich ihn trotzdem am liebsten durch van Persie ersetzen und dann ins Mittelfeld geben würde...
Dafür fehlt mir derzeit aber leider das Geld... :(
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hcTKaka2bcFDU
Hamdaoui wird eventuell noch durch de Jong ersetzt, wann wieß ich noch nicht..
BAUER2008
26.01.2012, 10:46
So, hab mir jetzt doch Tévez gekauft...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hGEr77s5bcFC3)
Und wegen dem Wunsch von BAUER2008:
Team:
http://www.abload.de/img/ultimateteamdhyg1.jpg
Ersatzbank:
http://www.abload.de/img/ultimateteam-ersatzba5ez34.jpg
Vielen Dank für eure Mühe, aber entweder sind die Terminals hier aus dem 2. Weltkrieg oder ich weiß nicht woran dasl iegt... Wenn ich denn Spoiler öffnen möchte kommen nur Kleine Kästchen mir Roten X drinnen...
Macht euch nicht so viel Mühe, dann schaue ich mir die Teams halt ab und zu Abends auf dem Lappi an...
Für dich Bauer2008:Formation:4-4-2
-------------van der Vaart--Tevez----------
Etherington83--Wilshere--Meireles-Valencia-
----Evra--Vermaelen--Ivanovic--Sagna-----
------------------Cesc-------------------
Etherington ist Schwarz GES 83,ich kenne mich nicht so aus mit IF SIF und so,vllt. kann mir das einer erklären?
Etherington ist Schwarz GES 83,ich kenne mich nicht so aus mit IF SIF und so,vllt. kann mir das einer erklären?
Also einmal pro Woche kommt ein sogenanntes "Team der Woche" heraus. Da werden 11 Spieler + Ersatzbank ausgewählt, die in der letzten Woche im realen Leben besonders gut gespielt haben.
Davon gibt es dann eine IF-Version (In Form), die verbesserte Werte aufweist, z. B. Verteidigung steigt von 78 auf 83, Dribbling von 80 auf 82 und Kopfball von 58 auf 64.
Zusätzlich steigt meistens auch noch die Gesamtstärke.
Jeder Spieler (ob Bronze, Silber oder Gold) kann "IF" werden, z. B. war Marc ter Stegen bei FIFA 11 schon mal als Bronze-IF auf dem Markt. Die sind dann halt besonders teuer.
Am Ende der Saison kommt ein Team of the Year heraus, wo die besten Spieler der ganzen Saison gewählt werden .. die haben dann stark geboostete Werte und sind verdammt teuer, unter mehreren 100k geht (am Anfang zumindestens) nichts :D
Spieler können auch übrigens mehrmals in das TdW kommen, z. B. Marco Reus. Den gibt's sozusagen 3x :P
Also einmal pro Woche kommt ein sogenanntes "Team der Woche" heraus. Da werden 11 Spieler + Ersatzbank ausgewählt, die in der letzten Woche im realen Leben besonders gut gespielt haben.
Davon gibt es dann eine IF-Version (In Form), die verbesserte Werte aufweist, z. B. Verteidigung steigt von 78 auf 83, Dribbling von 80 auf 82 und Kopfball von 58 auf 64.
Zusätzlich steigt meistens auch noch die Gesamtstärke.
Jeder Spieler (ob Bronze, Silber oder Gold) kann "IF" werden, z. B. war Marc ter Stegen bei FIFA 11 schon mal als Bronze-IF auf dem Markt. Die sind dann halt besonders teuer.
Am Ende der Saison kommt ein Team of the Year heraus, wo die besten Spieler der ganzen Saison gewählt werden .. die haben dann stark geboostete Werte und sind verdammt teuer, unter mehreren 100k geht (am Anfang zumindestens) nichts :D
Spieler können auch übrigens mehrmals in das TdW kommen, z. B. Marco Reus. Den gibt's sozusagen 3x :P
Also IF(In Form) SIF(Second form?)
Jep :P Oder Super In Form, keine Ahnung :D Glaube aber Second :P Habe allerdings noch nie was von TIF gehört..
Jep :P Oder Super In Form, keine Ahnung :D Glaube aber Second :P Habe allerdings noch nie was von TIF gehört..
Doch doch doch da muss man halt Xavi fragen,der weiss echt alles.
SIF ist Second InForm (also das 2. mal TDW)
TIF ist Triple InForm (also das 3. mal TDW)
FIF ist Fourth InForm (also das 4. mal TDW)
und so weiter...
Dann gibt's noch
TOTY (IF) = Team of The Year (InForm)
TOTL (IF) = Team of The League (InForm)
;)
Ja, ich war noch nie im Besitz eines IF-Spielers (außer mal Hitzlsberger bei FIFA 11 aber den hab ich instant verkauft xD)
Hatte noch nie ein Goldteam, macht mir einfach keinen Spaß :P Lieber Bronze und Silber :good:
BAUER2008
26.01.2012, 13:46
Ja, ich war noch nie im Besitz eines IF-Spielers (außer mal Hitzlsberger bei FIFA 11 aber den hab ich instant verkauft xD)
Hatte noch nie ein Goldteam, macht mir einfach keinen Spaß :P Lieber Bronze und Silber :good:
Danke für die Aufstellung henne7..;)
Wow jetzt habe Ich dank Cesc auch noch was gelernt. Dachte immer nach IF (In Form) kommt dann SIF(Super In Form) und höher geht es dann nicht mehr! Allerdings ist das im Nachhinein wo ich es hier gerade aufschreibe unlogisch...:shok: Die Saison ist noch lang und ein Spieler welcher schon als SIF da ist könnte ja noch "stärker" spielen...:D
Und Bronze oder Silber IF Spieler sind für dich uninteressant oder einfach zu teuer? ;)
Danke für die Aufstellung henne7..;)
Wow jetzt habe Ich dank Cesc auch noch was gelernt. Dachte immer nach IF (In Form) kommt dann SIF(Super In Form) und höher geht es dann nicht mehr! Allerdings ist das im Nachhinein wo ich es hier gerade aufschreibe unlogisch...:shok: Die Saison ist noch lang und ein Spieler welcher schon als SIF da ist könnte ja noch "stärker" spielen...:D
Und Bronze oder Silber IF Spieler sind für dich uninteressant oder einfach zu teuer? ;)
No Problemo.Z.B. Ricardo Vaz Te ist interessand als IF kostet auch 100k ca.Komisch das schnelle Bronze Spieler Teurer als Golder Pace Spieler,und man kann doch eher einen Bronze Pace Spieler als ein Gold Bronze Pacer ziehen,oder?
play4fun28
26.01.2012, 13:53
Henne, es werden weniger Bronze-Packs als Gold-Packs gezogen und deswegen gibt es auch weniger (gute) Bronze-Spieler.
Echt,hmm.Hast du da 'ne Statistik von?
Uninteressant, da ich mein perfektes Bronzeteam schon zusammen habe. Schneller gehts nicht :P Und von den Spielern, die ich habe, existieren leider keine IFs. Mein Bronzeteam ist aber auch schon so um die 80-100k wert (inzwischen), ich habs damals denke ich so für 50k gekauft insgesamt (+ Formations- und Positionskarten).
Eventuell schaff ich mir noch mal Jajalo IF an oder so :P
play4fun28
26.01.2012, 15:55
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bdaMXeuCbcFVj)
Jetzt könnt ihr mich als "offiziellen" Pacenoob bezeichnen :sarcastic: :sarcastic:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bdaMXeuCbcFVj)
Jetzt könnt ihr mich als "offiziellen" Pacenoob bezeichnen :sarcastic: :sarcastic:
Pacenoob! (+Heskey)
play4fun28
26.01.2012, 16:03
Ne, ich schlage nicht nur den Ball vor, sonst hätte ich ne 5er Kette.
Mit der Mannschaft haust du alles weg. Gerade gegen eine mit Pazzini IF, Jovetic IF, Bruno Alves IF, Nagatamo IF und co gespielt. Nach dem 2:0 hat er abgebrochen :dash1:
Kann mir jemand 30-40k Coins leihen?
Ist wichtig!
Und müsste schnell gehen'!
Also ich hab nix gegen dich,seit mal erlich wir sind alle kleine Pacer,denn ohne schnelle Spieler geht einfach nicht viel.
play4fun28
26.01.2012, 19:45
Nein, es geht ja nicht um die Spieler, sondern um die Spielweise. Wenn einer mit schnellen Spielern richtig gut kombiniert, geht das in Ordnung, aber wenn die schon so ankommen: Sehr Defensiv, Konter, 5er Kette, Sturm nur mit Leuten, die über 90 Pace haben, dann regt das auf :D
BAUER2008
26.01.2012, 22:22
So bei mir wurde wieder ein bisschen transferiert... Mein Aktuelles Team:
Reus SIF Podolski IF
Kagawa IF
Ribery Kuba IF
Schweinsteiger
Lahm Hummels IF Naldo SIF Pische
Neuer
Bank: Bender IF, Raúl IF...
Hört sich erstmal geil an, ABER... Ich bin am Verzweifeln. Habe jetzt ca. 30 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Ich habe kein Bock mehr! Und auch nur im UT Modus. Im Liga Modus Gewinne ich Alles. Das ist doch kein Zufall mehr oder? Ich habe gar kein Bock mehr auf FIFA, es nervt einfach nur... :keule:
Hab eben aus gemacht, noch eine Niederlage und ich hätte aus der CD Konfetti gemacht... :ireful:
Jetzt mal ne ganz Blöde Frage, meint Ihr das liegt am Team? Bzw. Das ich mit Englang, Spanien, Italien Spielern besser wäre? Ich Zweifel gerade an mir...
Weiß jetzt nicht was ich machen soll... Drecksspiel! :dash1:
Maunikrip
26.01.2012, 22:30
Spiel einfach weiter, mir gehts gerade genauso wie dir...
Im normalen Online Modus gewinne ich 80% der Spiele, in UT nichts :ireful:
BAUER2008
26.01.2012, 22:36
Spiel einfach weiter, mir gehts gerade genauso wie dir...
Im normalen Online Modus gewinne ich 80% der Spiele, in UT nichts :ireful:
Woher nimmst du die Motivation weiter zu spielen? Ich bin am überlegen ob ich mal paar Wochen aufhöre und ein paar Prestigestufen in COD in Arbeit nehmen soll...
Aber schön zu lesen das man nicht ganz alleine auf weiter Flur ist... :Ironie:
Eine Erklärung hast du aber auch nicht oder?
Maunikrip
26.01.2012, 22:41
Ich hab einfach grad so eine UT-Phase und will unbedingt ein Spiel gewinnen...
Und Nein, eine Erklärung hab ich auch nicht...
Solche Phasen hat jeder mal, hatte ich auch schon. Allerdings nicht so lange.. da muss man den Erfolg wieder erzwingen :D2-3 Spiele machen, wenn man dann zu aggressiv wird (:D) Konsole aus, Pause, 2h später wieder. Wenn der erste Sieg da ist, läufts wieder.
BAUER2008
26.01.2012, 22:51
Solche Phasen hat jeder mal, hatte ich auch schon. Allerdings nicht so lange.. da muss man den Erfolg wieder erzwingen :D2-3 Spiele machen, wenn man dann zu aggressiv wird (:D) Konsole aus, Pause, 2h später wieder. Wenn der erste Sieg da ist, läufts wieder.
Ich denke mir jedes mal es kann nicht schlimmer werden, der Höhepunkt Heute war ein Team was 2-3 Punkte schlechter war wie meins mit einer Chemie von 31!!!!! 2:2 gespielt und dann Verlängerung. Ich Wette der hätte noch gewonnen wenn seine Verbindung nicht weg gewesen wäre! :dash1:
Mal gucken morgen Spiele ich nochmal ein Spiel... :Ironie:
FifaEDSkills
26.01.2012, 23:15
So bei mir wurde wieder ein bisschen transferiert... Mein Aktuelles Team:
Reus SIF Podolski IF
Kagawa IF
Ribery Kuba IF
Schweinsteiger
Lahm Hummels IF Naldo SIF Pische
Neuer
Bank: Bender IF, Raúl IF...
Hört sich erstmal geil an, ABER... Ich bin am Verzweifeln. Habe jetzt ca. 30 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Ich habe kein Bock mehr! Und auch nur im UT Modus. Im Liga Modus Gewinne ich Alles. Das ist doch kein Zufall mehr oder? Ich habe gar kein Bock mehr auf FIFA, es nervt einfach nur... :keule:
Hab eben aus gemacht, noch eine Niederlage und ich hätte aus der CD Konfetti gemacht... :ireful:
Jetzt mal ne ganz Blöde Frage, meint Ihr das liegt am Team? Bzw. Das ich mit Englang, Spanien, Italien Spielern besser wäre? Ich Zweifel gerade an mir...
Weiß jetzt nicht was ich machen soll... Drecksspiel! :dash1:
Probier´s einfach mal mit einem anderen Team. Dem Gesamtwert deines Teams nach zu urteilen spielste vermutlich viel gegen Top-Teams oder? Ich kann dir entweder empfehlen ein Russisches Team zu machen - ist recht günstig und lassen sich gut spielen (sehr leichtfüßig, technisch stark). Als teurere Alternative absolut zu empfehlen ist ein Brasilianisches Team.
Als Vorschläge: 4-1-2-1-2 (Hoffe du erkennst die Taktik ;) Ich kenn dein Budget nicht und kenn die Preise nur auf Xbox360:
Akinfeev ; Anyukov - B.Alves - Ignashevich - Criscito ; Roberto Carlos - McGeady -- Dszusdszak - Carlos Eduardo ; Etoó - Doumbia
Julio Cesar ; Maicon/Alves - Thiago Silva - Dede - Marcelo ; Ramires - Hulk -- Nene/Bastos - Kaka/Diego ; Neymar - Pato
BAUER2008
27.01.2012, 07:08
Probier´s einfach mal mit einem anderen Team. Dem Gesamtwert deines Teams nach zu urteilen spielste vermutlich viel gegen Top-Teams oder? Ich kann dir entweder empfehlen ein Russisches Team zu machen - ist recht günstig und lassen sich gut spielen (sehr leichtfüßig, technisch stark). Als teurere Alternative absolut zu empfehlen ist ein Brasilianisches Team.
Als Vorschläge: 4-1-2-1-2 (Hoffe du erkennst die Taktik ;) Ich kenn dein Budget nicht und kenn die Preise nur auf Xbox360:
Akinfeev ; Anyukov - B.Alves - Ignashevich - Criscito ; Roberto Carlos - McGeady -- Dszusdszak - Carlos Eduardo ; Etoó - Doumbia
Julio Cesar ; Maicon/Alves - Thiago Silva - Dede - Marcelo ; Ramires - Hulk -- Nene/Bastos - Kaka/Diego ; Neymar - Pato
Mhhh das Russische hört sich eigentlich ganz funny an. Ein brasilianisches hatte ich schon so wie es da steht außer Julio Cesar und TS. Damit kam ich sehr gut zu Recht, das Team hatten mir nur zu viele...
Auf wie viel Gesamtstärke kommen diese Teams ca.? das ist doch auch über 80 so wie ich das lese. Habe jetzt 84.
Budget müsste locker reichen für die 2 Teams vor allem wenn ich Teile oder Alle aus dem Buli Team verticker...:cool:
FifaEDSkills
27.01.2012, 09:04
Dann bau sonst einfach IF Spieler ein. Zb. Neymar IF/SIF, Nene IF/SIF, Marcelo IF, Silva IF/SIF, Cesar IF, Ramires IF/SIF. So hab ich es gemacht. Das ist dann schon einzigartig ;). Zu mir passt dieses Team einfach am Besten.
Hat Gesamt auch 84. Ich hatte bei Buli dabei halt das Problem, dass wenn ich mit einem Buli Team, welches so eine Gesamtstärke hatte, auch meine Probleme gegen PL Teams, usw. hatte. Irgendwie scheinen die Buli Spieler "schlechter" zu sein :D.
Das Russische hat denk ich 81/82 um den Dreh. Wenn man damt gegen mittelmäßige Goldteams spielt, oder selbst gegen Top Teams, kann man die schon auseinander nehmen - so war zumindest meine Erfahrung.
BAUER2008
27.01.2012, 09:23
Dann bau sonst einfach IF Spieler ein. Zb. Neymar IF/SIF, Nene IF/SIF, Marcelo IF, Silva IF/SIF, Cesar IF, Ramires IF/SIF. So hab ich es gemacht. Das ist dann schon einzigartig ;). Zu mir passt dieses Team einfach am Besten.
Hat Gesamt auch 84. Ich hatte bei Buli dabei halt das Problem, dass wenn ich mit einem Buli Team, welches so eine Gesamtstärke hatte, auch meine Probleme gegen PL Teams, usw. hatte. Irgendwie scheinen die Buli Spieler "schlechter" zu sein :D.
Das Russische hat denk ich 81/82 um den Dreh. Wenn man damt gegen mittelmäßige Goldteams spielt, oder selbst gegen Top Teams, kann man die schon auseinander nehmen - so war zumindest meine Erfahrung.
Mhhh das stimmt auch wieder Brasi Teams mit IF Spielern habe ich erst 1x gesehen... Ja voll unfair, das Halbe Team mit starken IF oder SIF Spielern ausgestattet und die sind gefühlt schwächer wie die anderen 3 Top Ligen...:keule:
Der Sturm Etoo / Doumbia reizt mich ja schon, der Rest des Teams ist nur nicht so mein "Geschmack" stell ja auch nach Sympathie mit auf! Gibt es im ZOM noch starke Alternativen aus der Russia Liga oder jemand der zu einem der Beiden Stürmer passt damit wenigstens Einer Chemie 9 hat?
Bin auch die Ganze Zeit am Überlegen ein Mix Team zu machen, aber da eine gescheite Chemie hinzubekommen ist ja Puzzeln ohne Ende...:D
Z.B: Seria A Defense (Chiellini, TS, Taywo) Premier Leauge (Modric, Silva, Aguero) Russia (Etoo, Doumbia) aber das ist mir Echt zu viel Puzzeln...
Ich denke ich werde jetzt wieder ein Brasi Team machen mit IF´s damit lief es gut! Hoffe nur ich komme nicht so schnell auf ein 84er Team...
play4fun28
27.01.2012, 09:38
-------César IF-------
Alves-Naldo SIF-Santana IF-Marcelo IF
--------Roberto Carlos----
????-------------------Nene SIF
------------Robinho-------
-----Ibra/Neymar----Pato
BAUER2008
27.01.2012, 09:45
-------César IF-------
-----Ibra/Neymar----Pato
Liest sich spitze, aber soooo viel Coins habe ich dann doch nicht denke ich! :shok:
P.S: Ist Ibra jetzt schnell eingebürgert worden? :D
FifaEDSkills
27.01.2012, 10:30
-------César IF-------
-----Ibra/Neymar----Pato
Kommt meinem schon sehr Nahe. Hat jemand Erfahrung mit Naldo SIF oder Santana IF? Bin mit T.S. und Dede super zufrieden, aber die IF Spieler reizen mich iwie. Rechtes Mittelfeld bleibt fast nur Hulk, oder man nimmt einen Silber Spieler wie Leite oder Danilinho, die aber sehr teuer sind.
Bastell im Moment an einem zweiten Team -> Kroatien Team. Olic IF, Mandzukic IF und Corluka IF habe ich mir schon geholt. Modric kommt noch klar. Überleg das entweder mit nur Tottenham Spielern zu ergänzen, oder allgemein PL. Jemand eine gute Idee?
BAUER2008
27.01.2012, 10:37
Kommt meinem schon sehr Nahe. Hat jemand Erfahrung mit Naldo SIF oder Santana IF? Bin mit T.S. und Dede super zufrieden, aber die IF Spieler reizen mich iwie. Rechtes Mittelfeld bleibt fast nur Hulk, oder man nimmt einen Silber Spieler wie Leite oder Danilinho, die aber sehr teuer sind.
Bastell im Moment an einem zweiten Team -> Kroatien Team. Olic IF, Mandzukic IF und Corluka IF habe ich mir schon geholt. Modric kommt noch klar. Überleg das entweder mit nur Tottenham Spielern zu ergänzen, oder allgemein PL. Jemand eine gute Idee?
Wo spielen dieser Leite oder Danilinho? Und gibt es noch andere Silber Spieler die in eine starke Brasi Auswahl passen?
Jepp! Naldo SIF ist absolut zu empfehlen. Sehr flink für einen IV, Super Schuss bei Freekicks z.B. Kopfballstark! Auf jeden Fall Bester IV aus der BULI! Den werde ich auch mit ins Brasi Team übernehmen aus meiner BULI Auswahl...
Coole Idee das habe ich noch nie gesehen! Mach doch mit Kraotischen Spielern weiter... Ilicevic ist trotz seiner Geringen Gesamtwertung ziemlich gut! Petric, Lovren ist auch Kroate oder?
FifaEDSkills
27.01.2012, 10:47
Wo spielen dieser Leite oder Danilinho? Und gibt es noch andere Silber Spieler die in eine starke Brasi Auswahl passen?
Jepp! Naldo SIF ist absolut zu empfehlen. Sehr flink für einen IV, Super Schuss bei Freekicks z.B. Kopfballstark! Auf jeden Fall Bester IV aus der BULI! Den werde ich auch mit ins Brasi Team übernehmen aus meiner BULI Auswahl...
Coole Idee das habe ich noch nie gesehen! Mach doch mit Kraotischen Spielern weiter... Ilicevic ist trotz seiner Geringen Gesamtwertung ziemlich gut! Petric, Lovren ist auch Kroate oder?
Maikon Leite spielt bei Palmeiras. Danilinho ist jetzt gewechselt. Den gibt´s als Version in der Mexikanischen Liga bei Tigres und jetzt neu in der brasilianischen Liga bei Atletico Mineiro. Vom Preis her ist Danilinho bei Tigres der günstigste denk ich.
Denke auch, dass ich erstmal nur Kroaten nehme. Wenn ich damit nicht gut zurecht komme, kann ich ja immer noch umstellen auf ein Mix-Team.
Welche Formation soll das Kroaten-Team haben? Ich versuch mal was zu bauen. ;)
BAUER2008
27.01.2012, 10:52
Maikon Leite spielt bei Palmeiras. Danilinho ist jetzt gewechselt. Den gibt´s als Version in der Mexikanischen Liga bei Tigres und jetzt neu in der brasilianischen Liga bei Atletico Mineiro. Vom Preis her ist Danilinho bei Tigres der günstigste denk ich.
Denke auch, dass ich erstmal nur Kroaten nehme. Wenn ich damit nicht gut zurecht komme, kann ich ja immer noch umstellen auf ein Mix-Team.
Super Vielen Dank und das sind beide RM´s?
Da bin ich ja mal gespannt, poste das Croatia Team mal wenn es einigermaßen aussieht!:cool:
Cesc!, Wenn du gerne baust kannste mir mal ein France Team im 4-1-2-1-2 bauen? Da hatte ich mal ein Standart Team aber so High Class mal sehen was da geht... Ribery, Valbuena IF und Mandanda IF sollten klar sein aber dann? ;)
FifaEDSkills
27.01.2012, 10:54
Welche Formation soll das Kroaten-Team haben? Ich versuch mal was zu bauen. ;)
Ich spiele 4-1-2-1-2. Problem ist, dass es nichtmal auf jeder Postition einen gibt.
Mit Frankreich kenne ich mich nicht wirklich aus, was die Spieler angeht. Ich werd mal schauen, was da so möglich ist.
Zu Leite und Danilinho. Ja das sind RF/RM´s.
Olic IF Mandzukic IF
Modric
Ilicevic Perisic
Rakitic
Cale ? Lovren Corluka IF
Pletikosa
Das ist echt verdammt schwer. :pardon:
--------Olic IF----------Mandzukic IF
Modric
------Malouda-----------------Ben Arfa (IF)--
Balmont IF
----Evra--------Sakho--------Lovren-----Corluka IF
Lloris
Oder so?
FifaEDSkills
27.01.2012, 11:21
Das zweite Team gefällt mir ziemlich gut. Wird in die Richtung gehen. Denke Anfang der Woche hab ich ein Team zusammen ;).
Bin gespannt. ;)
@Bauer: Ich habe das zwar jetzt das 1.Mal gemacht, aber ok, ich versuchs. :)
---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:23 ----------
---Remy (S)IF---------Benzema (IF)
Nasri
--------Ribery-----------------Valbuena IF
Cabaye IF
Evra-----Koscielny IF----------Distin IF-----Sagna
Mandanda IF
? ;)
BAUER2008
27.01.2012, 11:43
Bin gespannt. ;)
@Bauer: Ich habe das zwar jetzt das 1.Mal gemacht, aber ok, ich versuchs. :)
---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:23 ----------
---Remy (S)IF---------Benzema (IF)
Nasri
--------Ribery-----------------Valbuena IF
Cabaye IF
Evra-----Koscielny IF----------Distin IF-----Sagna
Mandanda IF
? ;)
Achso sorry ich dachte du machst das öfters weil es Dir Spaß macht... habe ich so raus gelesen...:D
Na dafür machst du das aber ziemlich gut! Super Vielen Dank auch. Die Offense und die Außenverteidiger gefallen mir ziemlich gut aber Die IV´s und ZDM ist ja mal nicht international Konkurrenzfähig sag ich einfach mal Ohne diesen Cabaye überhaupt zu kennen...:cool:
Dann bleibt doch das Brasil Team im Moment Plan A! Denke ich werde mein Buli Team nebenbei lassen, natürlich mächtig abgeschwächt ohne viele IF´s... Vielleicht gewinne ich dann auch mal wieder damit wenn die Gesamtstärke bei 80 oder so ist...:cool::D;)
Ok. :D
Danke. Und ja, das mit der Defensive ist etwas schwieriger in Frankreich, wobei ich denke, das ist mal interessant. Aber kein Problem, war ja auch nur eine Idee. ;)
Mein Team:Forma:4-4-1-1
Welliton
Neymar
Lavezzi Hernanes Marchisio Krasic
Taywo Lucio Chiellini Abate
Buffon
Für Welliton kommt noch Pato.
Marvinho
27.01.2012, 16:20
wie ich david schon geschrieben habe, wollte ich ein team aus der mexikanischen liga aufbauen, doch mir haben die finanziellen mittel gefehlt, jetzt hatte ich sie für die frühere kalkulation zusammen und nun sind sanchez und danilinho gewechselt.. außerdem wurde bravo teurer... damit muss ich dieses einzigartige projekt abblasen..
habe allerdings schon ein neues vor:
Koreo Republik!
seid gespannt ;)
Koreo Republik!
seid gespannt ;)
Nimm bronzene Spieler. Die gehen richtig steil :sarcastic:
Ich hab auch ein Bronze-Korea Team, aber erst zwei mal mit gespielt. :D
wie ich david schon geschrieben habe, wollte ich ein team aus der mexikanischen liga aufbauen, doch mir haben die finanziellen mittel gefehlt, jetzt hatte ich sie für die frühere kalkulation zusammen und nun sind sanchez und danilinho gewechselt.. außerdem wurde bravo teurer... damit muss ich dieses einzigartige projekt abblasen..
Koreo Republik!
seid gespannt ;)
Hö, bin auch gerade dabei, ein Koreaner Team aufzubauen. Mal schauen wie deins dann wird.
Also bei meiner Zusammenstellung hab ich mir die schnellsten Spieler pro Position aus der Datenbank herausgesucht..
The Ultimate Database
(http://www.ultimatedb.nl/Default.aspx)
Außer meinen beiden Stürmern (Oduro und Könnecke) kommen alle aus der npower League 1. Oduro und Könnecke hab ich genommen, weil das die beiden schnellsten Bronzestürmer aus dem Spiel sind :P
BAUER2008
28.01.2012, 00:15
Juhu Ich bin wieder dabei! Es läuft wieder! Danke mit dem Tipp nochmal mein Buli Team doch zu wechseln...;)
Also seit heute Mittag am Team transferieren... Eben das erste Game mit meiner Nike Selecao! Gleich mal 6:0 gewonnen... :cool:
Dabei fehlt mir noch TS, Dani Alves und Ramirez IF oder SIF mal sehen...:yahoo:
Also meine Nike Selecao im Moment (4-1-2-1-2):
Neymar Pato
Robinho
Nene IF Hulk
Roberto Carlos
Marcelo Dede Naldo SIF Maicon
César
Bank: Diego Alves, Filipe, Rafael, Willians, Bastos, Ronaldinho, Welliton
P.S: jemand Interesse an Kuba IF oder Raúl IF?
Tante Edit sagt: Ich brech hier gleich zusammen, eben gegen eine Monstermannschaft gespielt: TS IF, Chiellini IF, Boateng IF, Di Natale, Ibra und noch 2 IF die ich nicht kannte...Und als Bonbon war es noch ein Mega Skiller!!! Und ich Gewinn das Ding 3:2...
FifaEDSkills
28.01.2012, 00:49
Juhu Ich bin wieder dabei! Es läuft wieder! Danke mit dem Tipp nochmal mein Buli Team doch zu wechseln...;)
Also seit heute Mittag am Team transferieren... Eben das erste Game mit meiner Nike Selecao! Gleich mal 6:0 gewonnen... :cool:
Dabei fehlt mir noch TS, Dani Alves und Ramirez IF oder SIF mal sehen...:yahoo:
Also meine Nike Selecao im Moment (4-1-2-1-2):
Neymar Pato
Robinho
Nene IF Hulk
Roberto Carlos
Marcelo Dede Naldo SIF Maicon
César
Bank: Diego Alves, Filipe, Rafael, Willians, Bastos, Ronaldinho, Welliton
P.S: jemand Interesse an Kuba IF oder Raúl IF?
Tante Edit sagt: Ich brech hier gleich zusammen, eben gegen eine Monstermannschaft gespielt: TS IF, Chiellini IF, Boateng IF, Di Natale, Ibra und noch 2 IF die ich nicht kannte...Und als Bonbon war es noch ein Mega Skiller!!! Und ich Gewinn das Ding 3:2...
Schön zu hören, dass es klappt! ;).
Ich würd mal als ZOM Kaka probieren. Habe lange auf Diego gebaut, weil er perfekt für mein Kurzpassspiel geeignet ist, aber wollte mal was neues probieren und muss zugeben, dass er inzwischn wichtiger als Neymar SIF und Pato ist! Sein Schuss aus der Distanz ist Wahnsinn. Wenn man Fernschüsse kann, machste aus 20-30 Metern fast jeden Ball rein, wenn du nicht in Bedrängnis bist. Zum Teil kann der Torhüter gar nicht reagieren, auch wenn er Cech, Hart, Reina... heißt. (Ohne Witz; der Torhüter steht nur in der Mitte des Tores und guckt sich um wie gerad der Ball rein fliegt :D).
BAUER2008
28.01.2012, 00:56
Schön zu hören, dass es klappt! ;).
Ich würd mal als ZOM Kaka probieren. Habe lange auf Diego gebaut, weil er perfekt für mein Kurzpassspiel geeignet ist, aber wollte mal was neues probieren und muss zugeben, dass er inzwischn wichtiger als Neymar SIF und Pato ist! Sein Schuss aus der Distanz ist Wahnsinn. Wenn man Fernschüsse kann, machste aus 20-30 Metern fast jeden Ball rein, wenn du nicht in Bedrängnis bist. Zum Teil kann der Torhüter gar nicht reagieren, auch wenn er Cech, Hart, Reina... heißt. (Ohne Witz; der Torhüter steht nur in der Mitte des Tores und guckt sich um wie gerad der Ball rein fliegt :D).
Vielen Vielen Dank nochmal mit deiner Brasi Mannschaft als Anregung! Kaka wollte ich mir auch noch für die Bank holen, aber dann Teste ich den mal als Stammspieler und hau bisschen Auserhalb des 16ers drauf... :D
Du hast Neymar SIF? Wow... Neidisch! Mir war der IF schon zu teuer im Preis/Leistung...:Ironie:
Kannst du Ramires IF/SIF empfehlen? Der ist überall stark außer in der Defense, was als ZDM ja nicht unwichtig ist...:cool:
FifaEDSkills
28.01.2012, 01:05
Ich hatte Ramires ohnehin im DMF. Deshalb hab ich mir erst den IF, dann den SIF geholt. Müsste mir den NIF holen um dir sagen zu können, ob es sich lohnt so viel für ihn zu investieren. Aber als SIF hat er einen sehr guten Schuss aus der Distanz; schaltet sich mit in die Offensive ein und schließt Defensiv die Lücken. Sonst hol dir lieber erst TS für das Geld und den normalen Ramires.
Ich hab mehr oder weniger alles in das Team gesteckt, da kam dann als Verbesserung nur noch Neymar SIF in Frage. Ist natürlich kein Schnapper. Wie viel kostet der denn auf PC? Fand ihn als NIF sowieso schon absolut bombastisch. Der reicht eigentlich auch.
Ich glaub ich geb meine Idee mit dem Kroatien Team auf und hol mir dafür Maikon Leite für die Bank. Ich spiele sowieso nur mit dem Team; das lohnt sich dann nicht wirklich für mich.
Nimmt jemand von euch an dem neuen Turnier mit den 11 verschiedenen Ligen in der Startaufstellung teil?
Gar nicht so einfach das ganze, aber ich hab mal 1 Team + 1 Fitness-Team erstellt, mit dem ich das Turnier abwechselnd spielen werde:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cKA7Ml5ubcG1i)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gTNE517TbcG1P)
Vielleicht hat auch jemand Verbesserungsvorschläge, denn einige Positionen sind extrem schwach besetzt:D
Marvinho
28.01.2012, 14:02
zu dem argentinien team würde ich die formation in 4-4-2 ändrn, wenn du auch so spielen kannst und dann:
TW: Constanzo (Piräus, Griechische Liga)
RV Pinola (1. FC Nürnberg, Deutsche Liga)
IV Samuel (Inter Mailand, Italienische Liga)
IV Caruzzo (Boca Juniors, Argentinische Liga)
LV Ansaldi (Rubin Kasan, Russische Liga)
ZM Pastore (Paris SG, Französische Liga)
ZM Aimar (Lissabon, Portugiesische Liga)
RM Suarez (Anderlecht, Belgische Liga)
LM Alvarez (Tigres, Mexikanische Liga)
ST Higuain (Real Madrid, Spanische Liga)
ST Aguero (Manchester City, Englische Liga)
BVB-Oehli-BVB
28.01.2012, 18:47
Heute auf XBOX angefangen und mein Team ist bis jetzt schon ganz ordentlich. Und nicht wundern, dass ich schon komplett alles Goldspieler habe. ich hab mir letzte Woche erst XBOX-Live-Gold geholt von Amazon mit 800 Microsoft Points und die gleich mal in 3 Goldpacks investiert.
Formation ist 4-2-2-2
Wiese
G.Johnson---Johnson---Benatia---Criscito
Sahin----De Rossi
Götze------------Cassano
Schürrle----Bojan
Ich weiß aber noch nicht auf was ich mich spezialisieren soll. Vllt. auch auf gar nichts. Sondern einfach die Spieler kaufen die ich mag.
probayern
28.01.2012, 20:49
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team)
hier mein ultimate premiere league team :)
hatte vorher nen deutsches team, aber irgendwie war es nachher fast die nationalmannschaft, was ich dann bissel langweilig fand.
van persie heute geholt, mal sehen ob ich mit dem kann.
ansonsten hol ich mir tevez, den hatte ich schonmal, was klasse lief.
van der vaart als zom klappt trotz dessen, dass er recht langsam ist im moment richtig gut :)
viele grüße probayern
play4fun28
28.01.2012, 21:14
Du hast nur den Link zur Startseite geschickt, du musst aber auf dein Team in der Web App gehen und da dann auf "Teilen" klicken.
probayern
29.01.2012, 13:43
Du hast nur den Link zur Startseite geschickt, du musst aber auf dein Team in der Web App gehen und da dann auf "Teilen" klicken.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eOEH2D1pbcHF5)
play4fun28
29.01.2012, 13:47
Gutes Team, nur achte auf die Formation und so.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eOEH2D1pbcHF5)
Luiz für Lescott, Essien ins ZDM > Song raus und Nasri/Silva ins ZOM ;)
---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:47 ----------
Leck mich doch am ***** du ****** Fifa.
Warum kriegt man bei JEDER Grätsche im Strafraum, die klar zu erst den Ball berührt Rot, oder bei einem normalen Tackle im Mittelkreis Rot? Die Schiris sind der letzte ******.
Falscher Thread zum Heulen.
Luiz für Lescott, Essien ins ZDM > Song raus und Nasri/Silva ins ZOM ;)
---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:47 ----------
Falscher Thread zum Heulen.
Komm wir machen einen Mimimi Fred für ihn.
Marvinho
29.01.2012, 14:14
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#beBxY6akbcHHe)
so hier mein korea team ;)
jetzt brauch ich nur noch 3x 4-1-2-1-2 formationskarten (hat jemand und würd sie gegen 3x merkel tauschen?) :D
play4fun28
29.01.2012, 14:21
Gut, wie ist Park IF?
Hol dir doch diese ganzen Bobs, die alle 90+ Pace haben, da gibt es glaube ich auch ein IV mit 90+ Tempo aus KOrea :D
Gut, wie ist Park IF?
Hol dir doch diese ganzen Bobs, die alle 90+ Pace haben, da gibt es glaube ich auch ein IV mit 90+ Tempo aus KOrea :D
Jo, gibt sogar einen mit 96 und der ist SILBER! :D Asians..
Ist das kein Amerikaner mit 96 Tempo ? :D
play4fun28
29.01.2012, 16:48
Ich kenn nur Marvell Wynne, der hat 96 Tempo und ist IV. Mein Freund hat mir gesagt, es gäbe ein Koreaner oder so mit 90+
Marvinho
29.01.2012, 20:02
ja mein rechter mittelfeldspieler hat tempo 91 ;-)
aber sonst habe ich keinen gefunden der so schnell is :D
und hat jetzt jemand 4-1-2-1-2 formationskarten (3x) für mich ? :D
probayern
29.01.2012, 22:55
spiele auch im 4-1-2-1-2
die karten für die aufstellung sind ja unbezahlbar....:bad:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hFgn6Q18bcIiL)
Mein Ere-/NL-Team. Fehlen eigentlich nur noch Robben und vPersie IF :)
BAUER2008
30.01.2012, 10:43
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hFgn6Q18bcIiL)
Mein Ere-/NL-Team. Fehlen eigentlich nur noch Robben und vPersie IF :)
Kannst du mir dein Team Bitte nochmal aufschreiben, dass Interessiert mich! Hab ich noch nie gesehen bis jetzt...;)
P.S: Mein Brasi Team macht einfach nur Fun Fun Fun, jetzt noch KAKA als ZOM dazu geholt, mit dem komme ich allerdings nicht so gut zurecht wie mit Robinho im ZOM... Ich hätte denke ich meinen UT Höchstsieg geschafft, aber nach dem 5:0 in der 28. Spielminute wurde leider abgebrochen... gegen ein 83er Team...
Komischerweise gehen bei dem Team im Vergleich zu meinem Buli Team jetzt auch wieder die ganz "normalen Tore" rein an welchen Ich beim Buli Team verzweifelt bin und mir dachte gibts doch nicht der muss drinn sein...
Spiele 4-3-3, meistens ungefähr so:
Stekelenburg - Pieters (IF), Vertonghen (IF), Heitinga, van der Wiel - van der Vaart, de Jong, Sneijder - Afellay, van Persie, Lens (IF)
Aber wechsle in der Regel auch viel, daher hier mal meine Backups:
Vorm, H. Gomes - Douglas (IF), Filipe (LV, Atletico) - Seedorf (IF), Theo Janssen, van Bommel, de Guzman, Emanuelson, Wijnaldum - Mertens (IF), Huntelaar, Hazard, Kuyt
Ansonsten noch einige Niederländer mit denen ich aber nicht sonderlich gut zurecht komme (Nistelrooy, Mathijsen...)
BAUER2008
30.01.2012, 11:15
Stekelenburg - Pieters (IF), Vertonghen (IF), Heitinga, van der Wiel - van der Vaart, de Jong, Sneijder - Afellay, van Persie, Lens (IF)
Vorm, H. Gomes - Douglas (IF), Filipe (LV, Atletico) - Seedorf (IF), Theo Janssen, van Bommel, de Guzman, Emanuelson, Wijnaldum - Mertens (IF), Huntelaar, Hazard, Kuyt
Ansonsten noch einige Niederländer mit denen ich aber nicht sonderlich gut zurecht komme (Nistelrooy, Mathijsen...)
Cooles Team, ist garantiert sehr selten! Liest sich auch gut, kenne nur die Werte bei vielen Spielern nicht, bist du damit gegen Topteams Konkurrenzfähig? Seedorf IF ist ja sau cool! Wusste gar nicht das es den gibt! :shok: Und gibt es diesen Henriksen von Ajax nicht? Der soll doch so ein Monstertalent sein? Kenne den aber nur vom Namen muss ich zugeben...:cool:
Aber sind Hazard und Filipe nicht Belgier/Ligue1 und Brasi/Spanische Liga???;):D
iGXDANPET
30.01.2012, 11:40
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gTds8B4ibcIjC)
Snejder neu :)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gTds8B4ibcIjC)
Snejder neu :)
Geiles Team.Ich hab auch ein Serie A Team.
BVB-Oehli-BVB
30.01.2012, 14:15
Mein Team sieht jetzt so aus. Hatte zwischendurch ein Buli-Team gemacht wo ich Chemie bis auf 96 gekommen bin. Kam damit aber nicht zurecht und jetzt hol ich mir einfach die Spieler die ich mag. Und ich muss sagen, dass dieses Team viel besser kombiniert als mein Buli-Team.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iqEboMJ2bcImM)
Eigentlich habe ich aber nur Adebayor von denen auf der Bank und sonst nur Bronzespieler, damit meine Teambewertung nicht so hoch ist. Hatte es nämlich satt die ganzen Zeit gegen Agueros, Etoo´s, Lennons und solche Pacer zu spielen.
Mein Team sieht jetzt so aus. Hatte zwischendurch ein Buli-Team gemacht wo ich Chemie bis auf 96 gekommen bin. Kam damit aber nicht zurecht und jetzt hol ich mir einfach die Spieler die ich mag. Und ich muss sagen, dass dieses Team viel besser kombiniert als mein Buli-Team.
Versuch's mal mit meinem:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jPpJkN68bcInd (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jPpJkN68bcInd)
Die Jungs sind echt klasse :good: Besonders Son, Koo und Alaba! Son ist einfach nur stark (verletzt sich aber mal desöfteren) und die Fernschüsse von Koo (Rechtsfuß) und Alaba (Linksfuß) sind eine echte Wucht. Und Marica ist auch verdammt gut, der Typ ist eiskalt (hat man ja Samstag gesehen :P) Hab normalerweise Fährmann im Kasten, weil der einfach alles rausfischt. Jemand hat mir Ulreich (marc?) empfohlen, der wird jetzt erst mal getestet ^^
Ist zwar kein Gold aber die machen echt Spaß und kombinieren sehr gut :yes:
BVB-Oehli-BVB
30.01.2012, 14:39
Versuch's mal mit meinem:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jPpJkN68bcInd (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jPpJkN68bcInd)
Die Jungs sind echt klasse :good: Besonders Son, Koo und Alaba! Son ist einfach nur stark (verletzt sich aber mal desöfteren) und die Fernschüsse von Koo (Rechtsfuß) und Alaba (Linksfuß) sind eine echte Wucht. Und Marica ist auch verdammt gut, der Typ ist eiskalt (hat man ja Samstag gesehen :P) Hab normalerweise Fährmann im Kasten, weil der einfach alles rausfischt. Jemand hat mir Ulreich (marc?) empfohlen, der wird jetzt erst mal getestet ^^
Ist zwar kein Gold aber die machen echt Spaß und kombinieren sehr gut :yes:
Sieht gut aus das Team.:good:
Und da hast du mich grad auf ne Idee gebracht mit den Silberspielern.:yes:
Sieht gut aus das Team.:good:
Und da hast du mich grad auf ne Idee gebracht mit den Silberspielern.:yes:
Jetzt kommts.
BVB-Oehli-BVB
30.01.2012, 14:48
Jetzt kommts.
Was kommt?
Was kommt?
Das Mega Hyper Super alles könner Silber Team.;)
Oder n 2. BuLi-Silberteam bzw. Bronzeteam :P Könnecke von Erz. Aue ist einfach nur schnell :D 93 hat der glaub ich. :yes:
Marvinho
30.01.2012, 15:26
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eFGMPwtnbcIoJ)
hier die perfektion..
wenn ich meine einkaufspreise mit denen vergleiche, die die spieler so kosten, würd ich ja fast das ganze team wieder verkaufen, aber macht extrem spaß mit denen zu spielen
zu park IF: der fällt mir eigenltich überhaupt nicht auf, da er mit 82 auch vergleichsweise langsam ist.. rennt auch irgendwie bei einem konter links nie mit.. überlege, ob ich ihn nicht wieder verkaufe und ne billigere variante nehme..
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eFGMPwtnbcIoJ)
hier die perfektion..
wenn ich meine einkaufspreise mit denen vergleiche, die die spieler so kosten, würd ich ja fast das ganze team wieder verkaufen, aber macht extrem spaß mit denen zu spielen
zu park IF: der fällt mir eigenltich überhaupt nicht auf, da er mit 82 auch vergleichsweise langsam ist.. rennt auch irgendwie bei einem konter links nie mit.. überlege, ob ich ihn nicht wieder verkaufe und ne billigere variante nehme..
So alle im 4-1-2-1-2.Gutes Team.
Du krasser Glückspilz.. Einfach mal einen Pieters IF :keule::D
http://dl.dropbox.com/u/17154577/bronzeteam.jpg
Sehr geiles Team! Wie ist Vaz Te? Ist ja als NIF schon richtig gut.
Sehr geiles Team! Wie ist Vaz Te? Ist ja als NIF schon richtig gut.
Spielt sich sehr gut, bloss ein bisschen langsam wenn die anderen Spieler so schnell sind^^
VFBStuttgart1893
30.01.2012, 20:59
So meine 6 Teams =D
England: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#pDmMJ2PIbcICW)
VFB Old: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#irBX3vHmbcIC1)
SilberTeam:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show
off#jmQ9V5lcbcIC7
BronzeTeam: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jyLu8J6ibcIDe)
VFB Stuttgart: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dtH3hsyDbcIDo)
BrasilienTeam: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iYcrfqdtbcIDq)
England: 41/2 Sterne
VFB Old: 41/2 Sterne
Silberteam: 31/2 Sterne
BronzeTeam: 11/2 Sterne
VFB Stuttgart: 4 Sterne
Brasilien: 5 Sterne
:good: Kommis Bitte =D
---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:54 ----------
[QUOTE=VFBStuttgart1893;420818]So meine 6 Teams =D
England: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#pDmMJ2PIbcICW)
VFB Old: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#irBX3vHmbcIC1)
Silber:EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jmQ9V5lcbcIC7)
BronzeTeam: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jyLu8J6ibcIDe)
VFB Stuttgart: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dtH3hsyDbcIDo)
BrasilienTeam: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iYcrfqdtbcIDq)
England: 41/2 Sterne
VFB Old: 41/2 Sterne
Silberteam: 31/2 Sterne
BronzeTeam: 11/2 Sterne
VFB Stuttgart: 4 Sterne
Brasilien: 5 Sterne
:good: Kommis Bitte =D+ feedback
play4fun28
30.01.2012, 21:10
Wie ist deine Taktik bei dem brasilanischen Team?
LB+Y???
Sonst sehen die Teams eigentlich gut aus :D
http://dl.dropbox.com/u/17154577/bronzeteam.jpg
Was hast du für Powell gezahlt?
Hier mal mein Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j6LrsubVbcHVr)
Lass mal ein Spiel machen :)
VFBStuttgart1893
30.01.2012, 21:18
Ich hab eig. keine Taktik ich gewinn alle meine spiele mit diesem Team ich setz aber bei ner Führung auf Konter meine schnellen Offensiv spieler erledigen dann den Rest .
Was hast du für Powell gezahlt?
Hier mal mein Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j6LrsubVbcHVr)
Lass mal ein Spiel machen :)
Powell hab ich gezogen, aber fuer Vaz Te hab ich fast 100k hingeblaettert :D Jemand anders wollte den auch und da haben wir uns hochgeboten :pardon:
Mein Wuschel Team:Forma:4-4-1-1
------------------Pato---------------------
----------------Hamsik-------------------
Elia-------Rossi---------Mascatino--Maggio-
Taywo-----Lucio-------Milanovic----Morganella
------------------Buffon-------------------
Das bock richtig mit dem Team,man gewinnt jedes Spiel.:good:
Rossi(Bronze),Mascatino(Bronze),Milanovic(Bronze), Morganella(Bronze).
Eigentliche Mannschaft:Forma:4-4-1-1
-----------------Pato-------------
----------------Neymar------------
Lavezzi--Hernanes--Marchisio-Krasic
Taywo----Lucio-------Chiellini---Abate
------------------Buffon--------------
Marchisio kann ich nur empfelen.Snjeider kommt aber noch für ihn.Und Maicon für Abate hab aber nicht genügent Münzen.
Powell hab ich gezogen, aber fuer Vaz Te hab ich fast 100k hingeblaettert :D Jemand anders wollte den auch und da haben wir uns hochgeboten :pardon:
Vaz Te waren bei mir ~56k :D
play4fun28
31.01.2012, 20:05
@henne Ich würde mindestens 1 von den ZM's defensiv spielen lassen, also einen neuen kaufen, der defensiv ist, weil sonst gammeln die 2 die du da hast vorne rum und du bist dann hinten nur mit 3-4 Mann.
@henne Ich würde mindestens 1 von den ZM's defensiv spielen lassen, also einen neuen kaufen, der defensiv ist, weil sonst gammeln die 2 die du da hast vorne rum und du bist dann hinten nur mit 3-4 Mann.
Yoo ich kann ja wieder Marchisio oder Hernanes hinsetzen.
Es wird mal wieder Zeit das ich was poste :)
Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e9B2W9MlbcJa8
Mein Team ist mein persönliches S04 Allstar Team, Startaufstellung hab' ich per Sympathie gemacht, nicht nach Leistung.
Zu den einzelnen Spielern:
Rost: Super im 1 gegen 1, doch sehr schwach bei Fernschüssen.
Rafinha: Harmoniert super mit Farfan, rockt die rechte Seite.
Höwedes: Zusammen mit Westermann wie ein Fels in der Brandung.
Westermann: siehe oben
Schmitz: fällt nicht so dolle auf
Jones: Eine richtige Mauer! Nur leicht für Karten zu haben.
Pander: ich spiel ehrlich gesagt mit ihm lieber, als mit Farfan. Weltklasse Standards und macht perfekte Fernschüsse.
Farfan: Schnell, dribbelstark und super Flanken!
Lincoln: Spielst klasse Pässe in die Spitze und ist immer mal für ein Tor zu haben. Leider recht langsam
Larsen: Durchschnittlicher Schuss, sehr langsam, doch dafür macht er recht viele Tore und ist super Kopfball gefährlich.
Kuranyi: Chef im Sturm, Relativ schnell (im Vergleich zum Team), und macht immer seine Tore.
Wer gerne Neuer und Özil mir schenken will, nur zu!:D
@massl: Finde die Idee echt klasse und auch mit der Chemie sieht es ja trotz der vielen Ligen gut aus:good:
Was sagst du zu Raktic? Hatte den anfangs in meinem BBVA Team und fand ihn da richtig stark.
___
Zu meinem Team gibt es auch ein Update in der Abwehr. Mit Pique kam ich nicht so gut klar. Er hat zwar im direkten 1 gegen 1 so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, aber er lässt sich einfach zu leicht überlaufen.
Eigentlich dachte ich ja, dass nur Ramos IF als Ersatz passt, aber wie man sieht habe ich eine erheblich günstigere Variante gefunden:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hB9yQN3ebcJqh)
Mal sehen, wie er sich machen wird.
BAUER2008
01.02.2012, 13:36
Mein Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e9B2W9MlbcJa8)
Mein Team ist mein persönliches S04 Allstar Team, Startaufstellung hab' ich per Sympathie gemacht, nicht nach Leistung.
Pander: ich spiel ehrlich gesagt mit ihm lieber, als mit Farfan. Weltklasse Standards und macht perfekte Fernschüsse.
Lincoln: Spielst klasse Pässe in die Spitze und ist immer mal für ein Tor zu haben. Leider recht langsam
Larsen: Durchschnittlicher Schuss, sehr langsam, doch dafür macht er recht viele Tore und ist super Kopfball gefährlich.
Kuranyi: Chef im Sturm, Relativ schnell (im Vergleich zum Team), und macht immer seine Tore.
Ja Geil tolles Ruhrpottteam! Gefällt mir gut! Mit Neuer und Özil noch sogar ziemlich stark! Wie wäre es noch mit Hanke im Sturm? Backup?!? Bestimmt besser wie Larsen oder?
Ist Pander RM oder wie? noch nie mit Ihm gespielt, sollte ich vielleicht auch mal in mein Buli Team als Backup holen...oder Stamm wenn du meinst der spielt sich besser wie Farfan!:D
Ich hatte so ein Team auch mal mit dem BVB gemacht, hat aber kein Spaß gemacht damit zu spielen... Rosicky, Demel, Pieenar, Petric usw. wieder alle verkauft...:cool:
@massl: Finde die Idee echt klasse und auch mit der Chemie sieht es ja trotz der vielen Ligen gut aus:good:
Was sagst du zu Raktic? Hatte den anfangs in meinem BBVA Team und fand ihn da richtig stark.
___
Zu meinem Team gibt es auch ein Update in der Abwehr. Mit Pique kam ich nicht so gut klar. Er hat zwar im direkten 1 gegen 1 so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, aber er lässt sich einfach zu leicht überlaufen.
Eigentlich dachte ich ja, dass nur Ramos IF als Ersatz passt, aber wie man sieht habe ich eine erheblich günstigere Variante gefunden:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hB9yQN3ebcJqh)
Dein Team ist einfach richtig geil! :)
Und wie ist Pepe? Find ihn ziemlich interresant..
Rakitic spielt zwar nicht so oft, doch die der er macht sind ganz ordentlich, ein klasse Ballverteiler.:)
Ja Geil tolles Ruhrpottteam! Gefällt mir gut! Mit Neuer und Özil noch sogar ziemlich stark! Wie wäre es noch mit Hanke im Sturm? Backup?!? Bestimmt besser wie Larsen oder?
Ist Pander RM oder wie? noch nie mit Ihm gespielt, sollte ich vielleicht auch mal in mein Buli Team als Backup holen...oder Stamm wenn du meinst der spielt sich besser wie Farfan!:D
Hanke hab' ich mir gerade frisch gekauft, mal gucken wie er sich spielt.
Pander ist normalerweise LV, aber ich hab# ihn LM spielen lassen.
Ich weiß nicht wenn du als LV hast, doch mit Pander komm' ich richtig gut klar, bomben(!) Standarts, aber er ist leider sehr langsam.
BVB-Oehli-BVB
01.02.2012, 17:33
Ich hab mein Team auch wieder etwas umgebaut. Wie ich schon öfters erwähnt habe, gehe ich nach Sympathie und nicht nach den Besten, Schnellsten etc.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ekaN3U5wbcJAs)
Stekelenburg: Einfach eine Festung hinten drin. Bisher noch keinen einzigen Fehler gemacht.
van der Wiel: Einer meiner Lieblingsrechtsverteidiger. Defensiv Top, da er ziemlich schnell ist. Und hat letztens sogar mal ein Tor geschossen.
Chiellini: Eben erst gekauft, kann deshalb noch nichts zu ihm sagen.
Perea: Das Abwehrbollwerk schlecht hin. Der kann nichts außer verteidigen, und das reicht für einen Abwehrspieler.
Marcelo: Topmann, gar keine Frage. Gutes Offensivspiel, nach hinten aber oft etwas nachlässig und dementsprechend ist die Seite öfters mal anfällig für Konter. Aber in dem Fall habe ich dann noch Perea.
Cambiasso: Räumt alles ab und spielt dazu noch geniale Pässe.
Moutinho: Viel besser als Sahin. Ist zwar Defensiv nicht so stark, aber dafür schneller, gewandter und torgefährlicher.
Götze: Muss man glaub ich nicht viel zu sagen. Er ist einfach "Super Mario".
Hazard: Siehe Chiellini.
Dzeko: Einer meiner Besten, vllt. sogar der Beste. Jedes Spiel mindestens ein Tor. Setzt sich selbst gegen Brocken wie Pique, Vidic oder Lucio durch.
Higuain: Schnell, kopfballstark, schussstark, gute Pässe, für mich mit Dzeko zusammen einer der komplettesten Stürmer überhaupt.
Jetzt fehlen mir nur noch Taiwo für die IV, Fabregas als Spielmacher neben Cambiasso, Özil im OM und Neymar im Sturm. Eventuell Neuer im Tor.
Dein Team ist einfach richtig geil! :)
Und wie ist Pepe? Find ihn ziemlich interresant..
Danke, hab erst ein paar Spiele mit ihm gemacht. Er ist schon ziemlich gut, aber mit richtig schnellen Stürmern wie Eto´o kommt auch er nicht mit. Ich denke Ramos wär schon nochmal deutlich besser. Andererseits ist Pepe gut 250k billiger.
___
Extrem geiles Team!
Eine Frage, lohnt sich Marcelo IF? Der kostet ja (auf der Box zumindest) 230k was ja schon en Haufen Holz ist. Von den Werten ist der nur in Offensivwerten (Pace, Schuss, Dribbling) besser gemacht worden, und von einem LV erwarte ich, dass er schon mal mit nach vorne geht, aber ob der jetzt 70 oder 83 Schuss hat.... Wie kommst du mit ihm zurecht? Ist er sein Geld wert?
Extrem geiles Team!
Eine Frage, lohnt sich Marcelo IF? Der kostet ja (auf der Box zumindest) 230k was ja schon en Haufen Holz ist. Von den Werten ist der nur in Offensivwerten (Pace, Schuss, Dribbling) besser gemacht worden, und von einem LV erwarte ich, dass er schon mal mit nach vorne geht, aber ob der jetzt 70 oder 83 Schuss hat.... Wie kommst du mit ihm zurecht? Ist er sein Geld wert?
Danke, also ich finde ihn schon deutlich stärker als den NIF. Und der hat mir bereits gefallen. Er geht auch sehr oft mit nach vorne. Ob es sich lohnt hängt von deinem Team ab (also ob man die z. B. Coins nicht lieber in eine andere Position stecken sollte).
Hier sieht man, wie sich die Werte verbessert haben (ein bisschen Defensive ist auch dabei):
Acceleration 85→90
Agility 84→89
Balance 85→90
Jumping 80→82
Reactions 80→83
SprintSpeed 86→91
Strength 75→77
Aggression 81→84
Positioning 79→79
TactAware 83→86
Vision 75→75
BallControl 83→88
Crossing 84→86
Curve 76→96
Dribbling 82→87
Finishing 64→81
FKAcc 67→85
HeadingAcc 63→64
LongPass 77→78
LongShot 65→82
Marking 77→80
Penalties 67→85
ShortPass 80→82
ShotPower 83→99
SlideTackle 83→83
StandingTackle 80→83
Volleys 56→71
Danke, also ich finde ihn schon deutlich stärker als den NIF. Und der hat mir bereits gefallen. Er geht auch sehr oft mit nach vorne. Ob es sich lohnt hängt von deinem Team ab (also ob man die z. B. Coins nicht lieber in eine andere Position stecken sollte).
Hier sieht man, wie sich die Werte verbessert haben (ein bisschen Defensive ist auch dabei):
Acceleration 85→90
Agility 84→89
Balance 85→90
Jumping 80→82
Reactions 80→83
SprintSpeed 86→91
Strength 75→77
Aggression 81→84
Positioning 79→79
TactAware 83→86
Vision 75→75
BallControl 83→88
Crossing 84→86
Curve 76→96
Dribbling 82→87
Finishing 64→81
FKAcc 67→85
HeadingAcc 63→64
LongPass 77→78
LongShot 65→82
Marking 77→80
Penalties 67→85
ShortPass 80→82
ShotPower 83→99
SlideTackle 83→83
StandingTackle 80→83
Volleys 56→71
Da sind 84 ja doch ein kleines bisschen zu wenig :D
Ja, das stimmt. Und das mit 99 Schusskraft sehe ich auch erst jetzt. Da muss ich wohl mal einen Distanzschuss probieren mit ihm:D
BAUER2008
02.02.2012, 10:54
Ich hab mein Team auch wieder etwas umgebaut. Wie ich schon öfters erwähnt habe, gehe ich nach Sympathie und nicht nach den Besten, Schnellsten etc.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ekaN3U5wbcJAs)
Stekelenburg: Einfach eine Festung hinten drin. Bisher noch keinen einzigen Fehler gemacht.
van der Wiel: Einer meiner Lieblingsrechtsverteidiger. Defensiv Top, da er ziemlich schnell ist. Und hat letztens sogar mal ein Tor geschossen.
Chiellini: Eben erst gekauft, kann deshalb noch nichts zu ihm sagen.
Perea: Das Abwehrbollwerk schlecht hin. Der kann nichts außer verteidigen, und das reicht für einen Abwehrspieler.
Marcelo: Topmann, gar keine Frage. Gutes Offensivspiel, nach hinten aber oft etwas nachlässig und dementsprechend ist die Seite öfters mal anfällig für Konter. Aber in dem Fall habe ich dann noch Perea.
Cambiasso: Räumt alles ab und spielt dazu noch geniale Pässe.
Moutinho: Viel besser als Sahin. Ist zwar Defensiv nicht so stark, aber dafür schneller, gewandter und torgefährlicher.
Götze: Muss man glaub ich nicht viel zu sagen. Er ist einfach "Super Mario".
Hazard: Siehe Chiellini.
Dzeko: Einer meiner Besten, vllt. sogar der Beste. Jedes Spiel mindestens ein Tor. Setzt sich selbst gegen Brocken wie Pique, Vidic oder Lucio durch.
Higuain: Schnell, kopfballstark, schussstark, gute Pässe, für mich mit Dzeko zusammen einer der komplettesten Stürmer überhaupt.
Jetzt fehlen mir nur noch Taiwo für die IV, Fabregas als Spielmacher neben Cambiasso, Özil im OM und Neymar im Sturm. Eventuell Neuer im Tor.
Super tolles Individual Team! Auch insgesamt einen sehr guten "Geschmack" an Spielern finde ich. Aber spielst du damit auch online? Da passt doch wenig mit Chemie etc. oder? So hatte ich angefangen (Also ein Sympathie Team International) im UT Modus und das ging voll schief online...:shok:
Du krasser Glückspilz.. Einfach mal einen Pieters IF :keule::D
Hehe durch ein wenig Beistand hab ich den bekommen ;) Den NIF werde ich allerdings auch noch für mein Silber-Ere-Team behalten. Bin mittlerweile 'nen richtiger Spielermessi geworden ;)
Mein Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e9B2W9MlbcJa8)
Wie gesagt, Neuer und Özil kriegste von mir auf jeden Fall wenn ich die mal ziehen sollte oder so :)
Habe im Übrigen auch mal ein wenig rumüberlegt, wen ich denn in mein PSV-Äquivalent holen könnte, hier mal eine erste grobe Übersicht der Spieler, die nicht mehr beim PSV sind:
(Einfach mal positionsweise in ein 4-3-3 gequetscht - bereits im Kader):
TW
Gomes (80 - Tottenham)
Cassio (67 - PSV/Corinthians)
van Dijk (66 - Utrecht)
Castro (65 - Sint-Truiden)
Zoet (64 - RKC Waalwijk)
Boffin (63 - West Ham)
Lenaerts (63 - OHL)
ten Rouwelaar (NAC)
Coutinho (ADO)
?Coe (SönderjyskE)
?Makaba-Makalamby (Mechelen)
IV
Alex (83 - PSG/Chelsea)
Brechet (73 - Sochaux)
Maza (73 - Stuttgart)
Manuel da Costa (72 - Lok Moskau)
Ooijer (70 - Ajax)
Vukovic (67 - Roda JC)
ter Horst (62 - Heracles)
?Rajkovic (Hamburg)
?van Eijden (NEC)
?Wielaert (?? - Roda JC)
LV
Salcido (74 - Tigres)
Jakobsen (68 - Almeria)
RV
Marcellis (70 - AZ)
Bögelund (69 - Aalborg)
Lamey (68 - Wisla Krakau)
Fagner (Vasco da Gama)
Ball (Leicester)
ZM (ZOM, ZDM)
Ji-Sung Park (82 - Manchester U)
van Bommel (82 - Milan)
Simons (76 - Nürnberg)
Bakkal (73 - Feyenoord)
Aissati (68 - Ajax)
Zonneveld (67 - NAC)
Ramzi (66 - Roda JC)
?Culina (Newcastle NZL)
?Zenden (Sunderland)
?Väyrynen (Leeds)
?Belaid (Union Berlin)
?van der Schaaf (Randers)
?Dilevski (Adelaide)
?Nguyen (Whitecaps)
LF
Robben (90 - Bayern)
Afellay (82 - Barcelona)
Dzsudzsak (81 - Dinamo/Anzhi)
Beasley (68 - Puebla)
Nijland (68 - NEC)
?Edno (Tigres)
RF
Farfan (84 - Schalke)
Beerens (73 - AZ)
?Rommedahl (Brøndby)
ST
Huntelaar (82 - Schalke)
van Nistelrooy (80 - Malaga)
Lazovic (79 - Zenit)
Diego Tardelli (76 - Anzhi)
Gudjohnsen (76 - AEK)
Berg (75 - Hamburg)
Arouna Koné (73 - Levante/Sevilla)
Koevermans (72 - Toronto)
Thompson (65 - Melbourne Victory)
Nigel Hasselbaink (65 - St. Mirren)
?Reis (Vitesse)
?Vennegoor of Hesselink (PSV)
?Sibon (Heerenveen)
?Zeefuik (NEC)
?Robert (Jeju United)
?Tim Janssen (Midtjylland)
Gleich mal die Preise checken... :)
Edit - mal gucken wen ich so abstauben kann ;)
BVB-Oehli-BVB
02.02.2012, 12:16
Super tolles Individual Team! Auch insgesamt einen sehr guten "Geschmack" an Spielern finde ich. Aber spielst du damit auch online? Da passt doch wenig mit Chemie etc. oder? So hatte ich angefangen (Also ein Sympathie Team International) im UT Modus und das ging voll schief online...:shok:
Ich spiele nur Online und da gut zurecht. Ich finde, dass die Chemie nicht sooo viel bedeutet wie viele denken. Ich gewinne auch gegen welche die Chemie 100 haben. Denn letzten Endes kommt es doch auf das Können des Spielers an. Wenn einer sich da jetzt ein Superteam aus ManCity, ManUtd und Chelsea mit Chemie 100 zusammengebaut hat und der nicht richtig spielen kann, dann kann man sich als, ich sag jetzt mal als überdurchschnittlich guter Spieler, auch mit nem Team gegen den durchsetzen wo der beste Spieler vllt. nur 83 hat.
Ich hatte aber auch schon, dass ich voll unter die Räder geokmmen bin und 7:1 abgeschossen wurde. Das wieder aber nur weil der Gegner seine Russenmannschaft mit Trainingskarten aufgeskillt hatte. Jedenfalls hatte mir mit Perea (TEM 82) ein 10m Vorsprung nichts gebracht als der mit Voronin (TEM normal 74) ankam. Es kam mir jedenfalls sehr verdächtig vor, da ich im Spiel vorher mit ihm Aguero recht gut in Schach halten konnte.
Nach diesem Spiel hatte ich dann auf Bronzespieler auf der Bank umgebaut um die ganzen Super-Pacer-Teams zu vermeiden. Erst wenn meine Abwehr, sprich mit Taiwo, komplett ist, besetze ich meine Bank wieder "richtig".
Tut mir leid falls ich ein bisschen abgeschweift bin.:D
Hehe durch ein wenig Beistand hab ich den bekommen ;) Den NIF werde ich allerdings auch noch für mein Silber-Ere-Team behalten. Bin mittlerweile 'nen richtiger Spielermessi geworden ;)
Wie gesagt, Neuer und Özil kriegste von mir auf jeden Fall wenn ich die mal ziehen sollte oder so :)
Habe im Übrigen auch mal ein wenig rumüberlegt, wen ich denn in mein PSV-Äquivalent holen könnte, hier mal eine erste grobe Übersicht der Spieler, die nicht mehr beim PSV sind:
(Einfach mal positionsweise in ein 4-3-3 gequetscht - bereits im Kader):
TW
Gomes (Tottenham)
ten Rouwelaar (NAC)
Zoet (RKC Waalwijk)
Coutinho (ADO)
Coe (SönderjyskE)
Boffin (West Ham)
van Dijk (Utrecht)
Lenaerts (OHL)
Cassio (PSV/Corinthians)
Castro (Sint-Truiden)
Makaba-Makalamby (Mechelen)
IV
Alex (PSV/Chelsea)
Maza (Stuttgart)
Rajkovic (Hamburg)
Vukovic (Roda JC)
Ooijer (Ajax)
Brechet (Sochaux)
Manuel da Costa (West Ham)
van Eijden (NEC)
Wielaert (Roda JC)
ter Horst (Heracles)
LV
Salcido (Tigres)
Jakobsen (Almeria)
RV
Marcellis (AZ)
Bögelund (Aalborg)
Lamey (Wisla Krakau)
Fagner (Vasco da Gama)
Ball (Leicester)
ZM (ZOM, ZDM)
Ji-Sung Park (Manchester U)
Simons (Nürnberg)
van Bommel (Milan)
Culina (Newcastle NZL)
ggf. Zenden (Sunderland)
ggf. Väyrynen (Leeds)
Bakkal (Feyenoord)
Ramzi (Roda JC)
Zonneveld (NAC)
Aissati (Ajax)
ggf. Belaid (Union Berlin)
van der Schaaf (Randers)
Dilevski (Adelaide)
Nguyen (Whitecaps)
LF
Robben (Bayern)
Afellay (Barcelona)
Dzsudzsak (Dinamo/Anzhi)
Nijland (NEC)
Beasley (Puebla)
Edno (Tigres)
RF
Farfan (Schalke)
Beerens (AZ)
Rommedahl (Brøndby)
ST
van Nistelrooy (Malaga)
Lazovic (Zenit)
Berg (Hamburg)
Huntelaar (Schalke)
Gudjohnsen (AEK)
ggf. Reis (Vitesse)
ggf. Vennegoor of Hesselink (PSV)
Diego Tardelli (Anzhi)
Arouna Koné (Levante/Sevilla)
Koevermans (Toronto)
Sibon (Heerenveen)
Zeefuik (NEC)
Robert (Jeju United)
Tim Janssen (Midtjylland)
Thompson (Melbourne Victory)
Gleich mal die Preise checken... :)
Die Roten must du haben(meiner meinung nach).
Robben wird utopisch, aber sonst bin ich gerade dabei gerade die Jungs zu holen (wenn nicht schon da - Update im oberen Post :)).
Hier mal meine bisherige Elf (hab es erstmal frei von aktuellen Spielern gehalten):
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jU8iAQ9lbcJ3F)
Wolverine
02.02.2012, 13:33
Schon ganz nett.;)
Ich zeih jetzt mal meien 4 gratis Päckchen, vllt ist diesmal was Vernünftiges dabei...
Im Sturm würde ich Hunterlaar tun.RF noch Robben,das kann sehr teuer werden.dann noch Alex und vllt. Maza in die IV.Mittelfeld ist schon gut.
Huntelaar ist so ne Sache - da er nie wirklich beim PSV zum Einsatz kam, ist er auch eher einer der als erster rausfliegen könnte.
Hab mich daher erstmal für die Legenden entschieden. Lazovic wäre sonst meine erste Idee als RF, ggf. auch Koné, wenn der nicht so teuer wäre ;).
Robben hätte ich dann originalgetreu als LF eingesetzt, Afellay ins zentrale Mittelfeld. Achja, noch einiges zu tun :)
Huntelaar ist so ne Sache - da er nie wirklich beim PSV zum Einsatz kam, ist er auch eher einer der als erster rausfliegen könnte.
Hab mich daher erstmal für die Legenden entschieden. Lazovic wäre sonst meine erste Idee als RF, ggf. auch Koné, wenn der nicht so teuer wäre ;).
Robben hätte ich dann originalgetreu als LF eingesetzt, Afellay ins zentrale Mittelfeld. Achja, noch einiges zu tun :)
Ja das stimmt.
BAUER2008
02.02.2012, 15:47
Ich spiele nur Online und da gut zurecht. Ich finde, dass die Chemie nicht sooo viel bedeutet wie viele denken. Ich gewinne auch gegen welche die Chemie 100 haben. Denn letzten Endes kommt es doch auf das Können des Spielers an. Wenn einer sich da jetzt ein Superteam aus ManCity, ManUtd und Chelsea mit Chemie 100 zusammengebaut hat und der nicht richtig spielen kann, dann kann man sich als, ich sag jetzt mal als überdurchschnittlich guter Spieler, auch mit nem Team gegen den durchsetzen wo der beste Spieler vllt. nur 83 hat.
Ich hatte aber auch schon, dass ich voll unter die Räder geokmmen bin und 7:1 abgeschossen wurde. Das wieder aber nur weil der Gegner seine Russenmannschaft mit Trainingskarten aufgeskillt hatte. Jedenfalls hatte mir mit Perea (TEM 82) ein 10m Vorsprung nichts gebracht als der mit Voronin (TEM normal 74) ankam. Es kam mir jedenfalls sehr verdächtig vor, da ich im Spiel vorher mit ihm Aguero recht gut in Schach halten konnte.
Nach diesem Spiel hatte ich dann auf Bronzespieler auf der Bank umgebaut um die ganzen Super-Pacer-Teams zu vermeiden. Erst wenn meine Abwehr, sprich mit Taiwo, komplett ist, besetze ich meine Bank wieder "richtig".
Tut mir leid falls ich ein bisschen abgeschweift bin.:D
Heißt es nicht immer die Chemie wirkt sich auf ALLES aus, also Laufwege etc.? Das wäre dann halt in Duellen wo ein Gegner auf "Augenhöhe" ist ein Nachteil...;)
Mein Team wäre dann ungefähr so: Etoo - Neymar - Aguero - Kagawa SIF - Götze - David Silva - Ribery - RM??? - Boateng IF - Richards - Hummels IF - 2te IV??? - Taiwo und TW???? Geil aber Chemie??? 70 Vielleicht... und untereinander auch übel...
P.S: Warst du der mit dem coolen Götzebanner? (Ich kann von hier aus immer nur Kästchen mit Roten X sehen!) Wenn Ja Der sieht Hammer Stark aus! Toll gemacht! :good:
BVB-Oehli-BVB
02.02.2012, 16:06
Heißt es nicht immer die Chemie wirkt sich auf ALLES aus, also Laufwege etc.? Das wäre dann halt in Duellen wo ein Gegner auf "Augenhöhe" ist ein Nachteil...;)
Mein Team wäre dann ungefähr so: Etoo - Neymar - Aguero - Kagawa SIF - Götze - David Silva - Ribery - RM??? - Boateng IF - Richards - Hummels - 2te IV??? - Taiwo und TW???? Geil aber Chemie??? 70 Vielleicht... und untereinander auch übel...
P.S: Warst du der mit dem coolen Götzebanner? (Ich kann von hier aus immer nur Kästchen mit Roten X sehen!) Wenn Ja Der sieht Hammer Stark aus! Toll gemacht! :good:
Das mit der Chemie schein (eigentlich) zu stimmen, aber ich merk davon nicht wirklich viel. Bei mir harmonieren die richtig gut zusammen.
Dein "Dreamteam" wär auch ein starkes!
Ja ich bin der mit dem Götzebanner. Ist aber nicht selbstgemacht. Hab ich ausm Internet genommen.
Würde das aber gerne können.:D
BAUER2008
02.02.2012, 16:15
Das mit der Chemie schein (eigentlich) zu stimmen, aber ich merk davon nicht wirklich viel. Bei mir harmonieren die richtig gut zusammen.
Dein "Dreamteam" wär auch ein starkes!
Ja ich bin der mit dem Götzebanner. Ist aber nicht selbstgemacht. Hab ich ausm Internet genommen.
Würde das aber gerne können.:D
Man jetzt habe ich Lust mein Dream Team zu machen, aber dafür klappt es gerade zu Gut mit meiner Nike Selecao! Wenn es damit mal so läuft wie mit meiner Ultimate BULI11 dann bastel ich mal um...
Es müsste 2 UT Modi geben Online! 1. Real Mode mit diesem Chemie Kram und 2. Dream Mode wo es sowas nicht gibt und man einfach sein "Dream" Team bauen kann und die verstehen sich einfach!:cool:
EA BITTE LESEN WICHTIG! ha ha:D Wenn der Dream Modus gut läuft möchte ich prozentual am Gewinn beteiligt werden!;)
play4fun28
02.02.2012, 19:20
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iG3fR5qVbcKfF)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e6g4bJF6bcKfW)
Bitte Meinungen!!!
Bayernfan
02.02.2012, 19:27
beide Teams gefallen mir :good:
FifaEDSkills
03.02.2012, 14:03
Ich probier mal was anderes aus. Nach dem gescheiterten Versuch ein Kroatien Team aufzubauen (Zu wenig brauchbare Spieler), hat mich eine neue verlockende Idee überkommen.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b56GsriObcKGa)
Das Grundgerüst steht. Ich denke mal es hat kaum einer Erfahrung mit Jungs. Also abgesehen von Eto´o und Song vielleicht. Ansonsten irgendwelche Geheimtipps kann ich immer gebrauchen. Für das RM kommt noch ein neuer Spieler (Moukandjo) und ins ZOM packe ich entweder einen ST, den ich zum ZOM mache, oder Makoun.
Und direkt noch ein neues Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f3eMCDmUbcKVn)
Irgendwelche Geheimtipps?
Und direkt noch ein neues Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f3eMCDmUbcKVn)
Irgendwelche Geheimtipps?
Hm, ich würde an deiner Stelle Rudy bzw. Makiadi durch Koo von Wolfsburg ersetzen. Der zusammen mit Alaba ist einfach nur geil!
In den Sturm entweder Esswein oder Marica, mit denen hau ich den Gegnern immer die Bude voll :yes:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jPpJkN68bcInd)
__________________________________________________ _____________________________________
Hatte mal Lust auf etwas Neues, mal gucken wie sie sich so spielen lassen :) Hoffe die 18k für den IF haben sich gelohnt :D
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kd2rjImabcK4A)
Wie wäre es damit.Formation:4-4-1-1
---------------Pato------------
--------------Neymar-----------
Lavezzi-Hernanes-Marchisio-Krasic-
Taywo---Lucio----Chiellini---Abate
--------------Buffon-------------
Das Team hab ich schon.
Verbesserungen:Formation:4-4-1-1
--------------Ibrahimovic IF-------------
----------------Robinho--------------
Lavezzi IF-Hernanes-Sneijder-Pepe IF-
Taywo------Lucio----TS SIF--Maicon--
-----------------Cesar IF--------------
Meinungen und Verbesserungen!!
EDIT:Ibrahimovic IF.
BAUER2008
04.02.2012, 15:33
I love my Nike Selecao! Eben ein Tor mit Julio Cesar gemacht! :yahoo:Ich denke der Gegner hat seinen TV oder zumindest seinen Controller zerstört! :sarcastic:
Hier mein Aktuelles Team!
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#7yVB2cUmbcLi7)
Jetzt müssen noch Hummels IF, Kuba IF etc. verkauft werden und dann wird wohl noch Julio Cesar IF kommen! Dann bin ich Pleite und muss wieder sparen... :cool:
Meinungen sind erwünscht! Jemand einen besseren IF als Vorschlag als Julio Cesar IF? Ca. Gleiche Preisklasse natürlich. ;)