Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 Deutsche Kommentatoren
beenenleo
24.10.2011, 19:32
hey, leute
Ich habe mir Fifa 12 vor ein paar wochen gekauft ich habe es direkt installiert und gespielt aber was da nur englische, spanishe und Französische kommentatoren! Gibt es ihrgendwo die Deutschen Kommentatoren zum downloaden? Ich wäre dankbar für ein Download Link
Mfg beenenleo
Hast du irgendeine ander Version, also vllt. UK-Version oder so? Weil normalerweise müssten die Deutschen schon dabei sein.
beenenleo
24.10.2011, 19:44
Ich habe mir das im Internet Gekauft also das heißt keine hülle ich mein Im internet gedownloadet bei keine ahnung für geld!
auf jeden Fall ja nicht bei einer deutschen Seite
beenenleo
24.10.2011, 19:46
Weiß ich nicht mehr genau aber da satnd bei 100% Deutsch das heißt für mich auch die Kommentatoren oder für dich nicht ?
wenn du es bezahlt hast, musst du auch wissen, wo du es gekauft hast, alles andere klingt unglaubwürdig
beenenleo
24.10.2011, 19:55
Ich habe es ja gedownloadet und dann halt bezahlt. Ich habe es nicht bei Amzon oder so gekauft und dan geliefert bekommen!
Meckpommi
24.10.2011, 19:55
schon lustig wenn man sowas liest :D
beenenleo
24.10.2011, 19:56
Jo kann ich verstehen ^^ ;)
hast du Origin installieren müssen?
beenenleo
24.10.2011, 20:01
Nö musste ich nicht
Meckpommi
24.10.2011, 20:01
dann ist es aus den Internet runtergeladen :Ironie:
beenenleo
24.10.2011, 20:02
Ist es auch!
Meckpommi
24.10.2011, 20:03
Ist es auch!
hey, leute
Ich habe mir Fifa 12 vor ein paar wochen gekauft ich habe es direkt installiert und gespielt aber was da nur englische, spanishe und Französische kommentatoren! Gibt es ihrgendwo die Deutschen Kommentatoren zum downloaden? Ich wäre dankbar für ein Download Link
Mfg beenenleo
und warum lügst du uns hier einen vor :dash1:
beenenleo
24.10.2011, 20:05
Nein ich haeb es gedownloadet und bezahlt
Edit: Bei Gamesload kann man das glaub ich auch machen
Ist es auch!
er meinte damit, das du es runter geladen hast, aber dafür nichts bezahlen musstest, denn bei diesen Versionen sind auch genau die 3 Sprachen dabei, es sei denn, man ist so clever und lädt sich wirklich eine deutsche Version runter
das kleine Problem bei solchen Versionen ist halt, das man kein Origin installieren muss, was man aber bei jeder, ja wirklich jeder legal gekauften Version muss
Auf Wunsch des Erstellers ist der Thread hiermit geschlossen:closed: