Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adboards-Problem
Dali2604
24.10.2011, 18:52
Hallo zusammen,
ich habe im Netz schöne Adboards für Fifa12 (UCL)gefunden. Diese habe ich installiert, habe aber das Problem, dass im Friendlymodus die neuen Adboards angezeigt werden, jedoch nicht im Karrieremodus.
Nach der Installation habe ich eine neue Karriere begonnen, jedoch werden die Originaladboards angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab.
kommt halt darauf an, welche Adboard_ID du ausgewechselt hast, scheinbar ja die ID_1
Dali2604
24.10.2011, 19:11
kommt halt darauf an, welche Adboard_ID du ausgewechselt hast, scheinbar ja die ID_1
ich habe keine ID ausgetauscht. Lediglich die Setup.exe ausgeführt.
Mit welchem Prigramm kann ich adboards einfügen und welche ID muss ichtauschen? Wo finde ich gute adboards?
die Texturen austauschen kannst du entweder mit dem FileMaster12 oder dem TextureEditor 12, bei zu finden hier im Unterforum "Tools, Patches, Mods FIFA 12"
neue Texturen findest du hier im "Grafiken FIFA 12" Unterforum
alle ID's findest du hier: Wichtige ID's FIFA 12 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7765)
nur zum Verständniss.. Texturen sind also solche grafiken wie Adboards, Teamsponsoren auf trikots etc ?
Cyclone83
25.10.2011, 13:29
Yep ;)
nicht die Sponsoren auf den Trikots, sondern die kompletten Trikots, da ist der Sponsor schon mit drauf