PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Online Modus

neevs
23.10.2011, 11:48
hi,

das erste mal bei FIFAauch online dabei..vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)

und zwar: kann ich eine Aufstellung für den Online Modus speichern? Oder muss ich diese jedes mal ändern?

Zudem irritiert mich, das wenn meine Gegner das Match verlassen ich eine Niederlage kassiere (gerade eben trotz 2:0 Führung...)

Und kann man keine Freundschaftsspiele gegen Unbekannte starten? Bei Online-Freundschaftsspiele finde ich nur die Möglichkeit gegen Freunde (von Origin??) zu spielen.

Danke im voraus, lG

Maunikrip
23.10.2011, 14:00
Wenn du in die Lobbies gehst, kannst du gegen Fremde Nicht-Ranglisten-Spiele spielen...

david
23.10.2011, 14:01
Geh mal bei Online auf "Eigene Spiele" und dann "Mann gg. Mann"
Da kannst du online nicht Ranglisten Spiele bestreiten.

neevs
23.10.2011, 14:43
Danke euch!

neevs
29.10.2011, 10:49
kann ich eine Aufstellung für den Online Modus speichern? Oder muss ich diese jedes mal ändern?

Zudem irritiert mich, das wenn meine Gegner das Match verlassen ich eine Niederlage kassiere (gerade eben trotz 2:0 Führung...)

kann mir hier jmd weiterhelfen?

Gast31
29.10.2011, 21:41
Wie bekomme ich Leistungen zugeschrieben bzw wo erfülle ich diese Leistungen ?

Ich habe bisher nur eine Bundesliga Saison gespielt und bin gerade im 2. Jahr des Manager Modus aktiv. Aber trotz dass ich sogut wie alle spiele selber Spiele, hab ich noch keine Leistungen erfüllt.

Toby
07.11.2011, 18:29
Wie kann ich auf PlayStation Ranglisten Spiele machen?
Es werden immer nur Nicht-Ranglisten Spiele angezeigt.

raúl
07.11.2011, 18:31
Ich nehm stark an, auf der PS3 gibts auch die online-Saison. Oder meinst du was anderes?

Toby
07.11.2011, 18:34
Nee, ich meinte ganz normale Ranglisten-Freundschaftsspiele, wie bei FIFA 11 auch.
Also dass die Statistik gezählt wird, weil bei Nicht Ranglisten Spiele wird die Statistik nicht gezählt.