PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerwiegender Fifa Bug

Mithos
22.10.2011, 14:00
Hallo Liebe Fifa-Community,

ich habe ein wirklich ernsthaftes Problem bei Fifa 12 entdeckt was für mich persönlich das Spiel unspielbar macht. Ich bitte um eure Unterstützung.

Zu aller erst möchte ich anmerken das mich das Spiel sehr beeindruckt und mich sofort in seinen Bann gezogen hat. So viel Emotionen in einem selbst erstellten WM-Turnier habe ich noch in keinem Fußballspiel gehabt. Das Spiel macht soweit alles richtig. Die Grafik und die Spielmechanik sind einfach nur der hammer.

Nun zu dem Problem.
Wem das Spiel immer noch rund um Spaß macht und es auch in Zukunft weiter spielen möchte sollte jetzt lieber aufhören zu lesen, denn es könnte euren Spielspaß erheblich senken.

In folgender Situation bin ich auf das Problem gestoßen.
Ich spiele mit dem FC Hansa eine Saison auf Profi. Ich absolviere gerade das 13. Saisonspiel gegen Dynamo Dresden. Ich führe in der Halbzeit mit 2:0. Also entschließe ich mich ein wenig in der 2. Hälfte auf Zeit zu spielen. Ich fange also an mit meinen Verteidigern mir den Ball hin und her zu passen. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf, ich wünschte ich hätte es nie getan weil sonst könnte ich heute noch glücklich Fifa zocken können. In dieser Devensiv-Situation wo ich mir den Ball von Verteidiger zu Verdeidiger gepasst habe ist nämlich folgendes passiert: NICHTS !!!

Die KI kann nicht erkennen was ich vorhabe und geht nicht in die Offensive. Ich habe 2:0 gegen Dynamo gewonnen mit einem Ballbesitz in der 2. Halbzeit von 100%.
Zuerst wollte ich es nicht glauben und habe mir eingeredet das es an den Schwierigkeitsgrad liegt. Ich habe also ein Freunschaftspiel Deutschland gg. Argentinien gestartet auf Legendär natürlich. Das selbe. Der Gegner kommt zwar ein wenig vor, unternimmt aber nichts weiter um den Ball zu bekommen, sprich er nimmt mir keine Passmöglichkeiten. Dies ändert sich erst in der 80min, dann wird die KI automatisch auf Offensive geschaltet. Ich habe das Spiel also 0:0 unentschieden gespielt, mit einem Ballbesitz von 95%. Der Gegner hatte keinen einzigen Torschuss.

Fazit: Man hatt durch diesen Bug automatisch gewonnen sobald man 1:0 führt.
Es ist nicht nötig den eignen Vorsprung auszubauen, im gegenteil es wäre einfach nur dämlich weil man ja ein Gegentor riskiert.

Ich bin maßlos entäuscht, da investieren die Hersteller so viel Zeit in eine tolle Grafik in die neue Engiene und die ganzen Lizenzen und dann scheitert dieses so sonst tolle Computerspiel an solchen kleinen Fehlern.

Ich bitte um Tipps von euch, vielleicht habe ich irgendwas übersehen oder falsch eingestellt.
Hier meine Einstellungen:

Schwierigkeitsgrad: Profi
Geschwindikeit: Langsam
Tactical Defense: AN
CPU Anpassung: Normal (alles auf 50)
Benutzer Anpassung: Normal (alles auf 50)
PC-Version

Einige denken vielleicht ich übertreibe, aber
ein realistischer Fußball ist für mich nun nicht mehr spielbar.

Ich danke im Vorraus.

Maunikrip
22.10.2011, 14:06
Erstens Mal befindet sich das Thema im falschen Bereich...
Und zweitens: Du sagst, dass für du so keinen realistishcen Fußball mehr spielen kannst. In welchem Fußball-Match passt die eine Mannschaft eine komplette Halbzeit in ihrer eigenen Hälfte herum? Wenn du also ein realistisches Match spielen willst, solltest du auch wenn du in Führung liegst angreifen...

Mithos
22.10.2011, 14:48
Tut mir Leid das ich es im falschen Bereich reingestellt habe, ich bin erst seit heute hier angemeldet.

Überlege mal warum es unrealistich ist wenn eine Mannschaft die ganze Zeit bei Führung in ihrem Bereich rumpasst. Weil irgendwann der Gegner es nicht mehr zulassen würde. Er würde Vordringen, er würde doppeln, er würde mir Passmöglichkeiten nehmen, er würde schlicht weg auf mein Zeitspiel agieren.
Bei Fifa 12 aber passiert dies NICHT. Ich habe gewonnen wenn ich 1:0 führe.
Und genau DAMIT habe ich ein schwerwiegendes Problem.

Maunikrip ich kann dein Einwurf nicht wirklich nachvoll ziehen. Spiele mal zum Vergleich PES 11 , spiele dort auf Zeit und schauhe wie die KI reagiert.
Dann wirst du vielleicht verstehen was ich meine.

Andy
22.10.2011, 15:13
Thema ist verschoben

Gladbach
22.10.2011, 17:48
Hä, wo genau liegt dein Problem wie schon geschrieben wurde, wenn du realismus willst greif irgendwann selber mal an Oo. In der Bundesliga spielen die auch hintenrum und wenn se merken ok es sind lücken da spielen sie auch nach vorne... Ich persönlich Spiele auch nur kurz hintenrum und habe das Problem nicht bei mir greifen die Gegner auch an... Aber dennoch wenn ich merke das die Gegner nix mehr machen suche ich die Lücke und spiele. :good:

Hagbart
22.10.2011, 18:12
ich kanns irgendwie nachvollziehen... es wäre sicherlich von vorteil, wenn die ki, gerade bei rückstand, die initiative ergreifen würde...
wenn in einer echten partie eine seite anfängt, den ball hin und her zu spielen, wird die gegenseite auch versuchen anzugreifen um in ballbesitz zu kommen...

so gesehen kann man das schon als bug bezeichnen...

für mich aber nix schwerwiegendes, da ich immer auf angriff spiele...:cool:

Gladbach
22.10.2011, 19:21
ich kanns irgendwie nachvollziehen... es wäre sicherlich von vorteil, wenn die ki, gerade bei rückstand, die initiative ergreifen würde...
wenn in einer echten partie eine seite anfängt, den ball hin und her zu spielen, wird die gegenseite auch versuchen anzugreifen um in ballbesitz zu kommen...

so gesehen kann man das schon als bug bezeichnen...

für mich aber nix schwerwiegendes, da ich immer auf angriff spiele...:cool:

Hmm also entweder mache ich aber was falsch oder bei mir greifen die Mannschaften an :O also wenn ich hinten rum spiele kommen die Gegner sehr wohl auch und setzen mich unter Druck und zwigen mich dabei zu fehlpässen...

Mithos
22.10.2011, 20:16
Ich muss zugeben so wie ihr hat auch mein Freundeskreis reagiert als ich denen dieses Problem geschildert habe.

Typische Antworten waren:
- "Hää? wo ist dein Problem, denn machste das mit dem Hin und Her passen halt nicht"
oder noch besser
- "wieso ist doch gut, sobald du gegen Spanien im WM-Finale den ersten Treffer hast, haste gewonnen, du siehst Probleme wo gar keine sind"

Ich bin ein Mensch der gerne Fußballspiele auf dem PC zockt. Mein höchstes Kriterium ist jedoch eines: REALISMUS

Ein Beispiel:

Ich spiele auf Weltklasse im WM-Finale mit Deutschland gg. einen (meiner Meinung nach) übermächtigen Gegner Spanien. Durch ein bisschen Geschick und Glück gelingt es mir 2 Treffer zu landen und es sind noch 30min zu spielen. Nun habe ich 2 Möglichkeiten:
- entweder ich versuche mein Vorsprung auszubauen nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"
oder
- ich gehe in die Defensive und sichere mich hintenrum ab, passe ein wenig rum und riskire nicht mehr so viel. (so wie es im echten Leben ja einige Vereine ja auch tun)

Die Entscheidung für eine dieser beiden Optionen hängen von der Spielweise des Spielers ab. Was einer bevorzugt kann ein Anderer völlig anders machen.

Ich persönlich bevorzuge die (meines Erachtens) sichere und mehr kontrollierbare Variante der Verteidigung. Manche von euch werden es kaum für Möglich halten aber JA ich ******* auf ein 3 oder 4:0 gg. Spanien. Denn ich wiederhole: ich persönlich bevorzuge die (meines Erachtens) sichere und mehr kontrollierbare Variante der Verteidigung bei einer klaren Führung.

Dadurch das dieser Bug im Spiel existiert wird mir persönlich (ja ich weiß das manche darüber anders denken) die Entscheidung über Offensive und Defensive genommen.

Meine höchste Priorität in dem Moment ist, dass ich Spanien im Finale besiegen will.
Also gibt es keinen plausiblen Grund warum ich versuchen sollte vorzudringen, weil einzig und allein bei diesem Spiel im KI-Verhalten GEFUSCHT wurde. Es macht keinen Spaß mehr zu gewinnen, auch wenn ich diesen Bug NICHT in Anspruch genommen habe. Weil ständig unabhängig davon ob Sieg oder Niederlage eines bei mir im Kopf herum schwirrt.

"Naja hättest ja auch Zeitspiel machen können, denn hättest ja so oder so gewonnen":(

Xavi
22.10.2011, 20:20
Habs mal ausprobiert, nach 10sek. blöd rumpassen greifen meine Gegenspieler sehr wohl an..

Gast31
22.10.2011, 20:28
Kann man ja streiten ob es ein Bug oder nicht ist. Die haben es einfach so gelassen.

Aber ich finde dieses Video zeigt ein Bug.
Ich Halte L2 und habe mit dem rechten stick zu lange richtung eigenes Tor gehalten. Mein Spieler schnapt sich den ball und legt sich den sehr weit vor.
Hier wollte ich dann ein den anderen spieler wechseln der näher am ball steht. aber das geht nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=HneXEEk8GCc

Maunikrip
22.10.2011, 20:47
Kann man ja streiten ob es ein Bug oder nicht ist. Die haben es einfach so gelassen.

Aber ich finde dieses Video zeigt ein Bug.
Ich Halte L2 und habe mit dem rechten stick zu lange richtung eigenes Tor gehalten. Mein Spieler schnapt sich den ball und legt sich den sehr weit vor.
Hier wollte ich dann ein den anderen spieler wechseln der näher am ball steht. aber das geht nicht.

Fifa12 Kein spielerwechsel möglich
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=HneXEEk8GCc)

Dazu fällt mir noch ein, dass ich immer bei gegnerischen Abstößen und indirekten Freistößen, den Spieler der am nächsten zum Ball steht, erst nach dem Schuss bzw. Pass auswählen kann.... Das ist auch ein Bug, der nicht ohne weiteres ist...

Mithos
22.10.2011, 21:08
Hey Xavi das hört sich echt grandios an. Könntest du deine Einstellungen posten.

Danke

Meckpommi
22.10.2011, 21:15
Hier mal was zu den FIFA 12 Gameplay Sliders

User Game Customisation

Sprint Speed – 52

Acceleration – 50

Shot Error – 50

Pass Error – 55

Shot Speed – 50

Pass Speed – 54

Injury Frequency – 75

Injury Severity – 60

Goalkeeper Ability – 50

Positioning: Marking – 60

Positioning: Run Frequency – 80

Positioning: Line Height – 45

Positioning: Line Length – 40

Positioning: Line Width – 54

Positioning: Fullbacks – 57

Power Bar – 50
CPU Game Customisation

Sprint Speed – 52

Acceleration – 50

Shot Error – 60

Pass Error – 60

Shot Speed – 50

Pass Speed – 54

Injury Frequency – 75

Injury Severity – 60

Goalkeeper Ability – 50

Positioning: Marking – 55

Positioning: Run Frequency – 80

Positioning: Line Height – 45

Positioning: Line Length – 40

Positioning: Line Width – 54

Positioning: Fullbacks – 57

User/CPU Game Customization
---------------
Sprint Speed - 55/55
Acceleration - 25/50
Shot Error - 50/55
Pass Error - 50/75
Shot Speed - 53/50 * bumped down by 2.
Pass Speed - 60/50
Injury Frequency - 65/65
Injury Severity - 55/55 * bumped down by 10. Players were being injured for a bit too long.
Goalkeeper Ability - 40/40
Positioning:Marking - 75/50
Positioning:Run Frequency - 40/30
Positioning: Line Height - 30/25
Positioning: Line Length - 35/30
Positioning: Line Width - 30/30
Positioning: Fullback Positioning - 55/65
Power Bar - 65/- * recently bumped up to 65 from 40. Since it's pressure censored it can vary for user I am sure. 65 works very well for me.

User

Sprint Speed - 38
Acceleration - 45
Shot Error - 50
Pass Error - 64
Shot Speed - 44
Pass Speed - 54
Injury Frequency - 91
Injury Severity - 50
Goalkeeper Ability - 45
Marking - 100
Run Frequency - 75
Line Height - 50
Line Length - 10
Line Width - 35
Fullback Positioning - 70
Power Bar - 60

AI

Sprint Speed - 38
Acceleration - 45
Shot Error - 55
Pass Error - 100
Shot Speed - 44
Pass Speed - 54
Injury Frequency - 91
Injury Severity - 50
Goalkeeper Ability - 45
Marking - 100
Run Frequency - 100
Line Height - 40
Line Length - 10
Line Width - 30
Fullback Positioning - 80

Quelle: A Guide To FIFA 12 Gameplay Sliders - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=171389)

Mithos
22.10.2011, 21:19
Hey Meckpommi du Schlauberger,

das ist ja alles schön und gut aber löst es das Problem was ich habe?

Gast31
22.10.2011, 21:23
Mithos

ich finde das ist kein Problem, eher machst du dir selbst das Problem.
Es ist doch blödsinn eine ganze Halbzeit sich hinten den Ball zu zuspielen damit man nicht verliert.
Wenn du schon 1:0 führst Spiel nach vorne und mach das nächste Tor, statt auf zeit zu spielen. Macht doch so gar kein spass.

Meckpommi
22.10.2011, 21:26
Auf Zeit spielen bei Fifa 12 ........nöpöööö dann kann man gleich Schach spielen :yes:

Mithos
22.10.2011, 21:38
Ich verstehe es einfach nicht, warum versteht niemand mein Anliegen.
Ich will doch auch garnicht auf Zeit spielen, zumindest nicht in diesem Maße.
Es ist halt so das der Gegner nichts unternimmt wenn ich es doch tue.
Hatt wirklich niemand eine Lösung für mich?
Ich möchte doch einfach nur eine realistische Fußballsimulation spielen wo ich Spaß habe, mitfiebere , und bei einer erfolgreichen WM laut jubeln kann.:(

Xavi
22.10.2011, 22:33
Ich hab nix verändert. Einstellungen sind auf Standard. Habs nur auf Profi probiert, da ich sonst eigentlich nur online spiele. Aber bei mir attackieren zumindest die "großen" Teams, die kleineren brauchen etwas länger, aber das ist wohl einigermaßen realistisch. ;)

Mithos
22.10.2011, 23:16
aha standart Einstellung also, mensch darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.............................nein im Ernst jetzt.

dann kann ich dir nur einen Tipp geben.

verbessere dich im Umgang mit der Steuerung und lerne das passen.

wenn man so passt das der Ball dem Gegner in den Schoß fällt dann hast du natürlich Recht mit deiner Behauptung das sich Zeitspiel nicht ausszahlt, weil der Gegner "angreift". Melde dich wieder in diesem Thred wenn du ein Freundschaftsspiel auf Profi geschafft hast.

Gut Standard-Einstellungen sind abgehackt:yes:

Gibt es vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?

Xavi
22.10.2011, 23:19
aha standart Einstellung also, mensch darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.............................nein im Ernst jetzt.

dann kann ich dir nur einen Tipp geben.

verbessere dich im Umgang mit der Steuerung und lerne das passen.

wenn man so passt das der Ball dem Gegner in den Schoß fällt dann hast du natürlich Recht mit deiner Behauptung das sich Zeitspiel nicht ausszahlt, weil der Gegner "angreift". Melde dich wieder in diesem Thred wenn du ein Freundschaftsspiel auf Profi geschafft hast.

Gut Standard-Einstellungen sind abgehackt:yes:

Jau, ich hab dem Gegner direkt den ersten Pass vor den Latz geknallt, um dir eine reinzuwürgen. Aber von Fußball hab ich eh keinen Peil, woher soll ich denn wissen, dass man das nicht tun soll? Fußball ist doch nix für mich...dass ich dann von Fifa keine Ahnung habe, sollte dir klar sein. Denkst du eigentlich gar nicht mit?

robbynab
22.10.2011, 23:22
Ich dachte man spielt "Computerspiele" zum Spaß, ne Halbzeit lang nur hintenrum passen ist da was anderes oder in den Worten von Mecki: man könnte gleich Schach spielen...

Gast31
23.10.2011, 08:26

Was stellst du dir den vor ? Sollen wir dein Spiel umprogrammieren damit die CPU dich in allen Lebenslagen angreift?
Frag mal EA ob die das machen.

Gladbach
23.10.2011, 16:59
Du sagst du willst realismus?? Dann spiel nach vorne... Bei der WM oder so spielen sie sich zwar auch den Ball hintenrum ohne, dass sie manchmal attackiert werden... aber die versuchen dann auch bei einer 5:0 Führung Tore zu schiessen... Dann versucht man halt schöne Tore und keine Plumbem Dinger... Ist meine meinung...

Octryl
23.10.2011, 17:47
Kann dich schon irgendwie verstehen. Normalerweise entwickelt man ja als Spieler immer den Willen zu gewinnen, bzw. wenn man zurückliegt wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen. Da die KI bei dir dieses Streben nach dem Sieg nicht richtig darstellt fehlt da schon der Bezug zur Realität, gerade bei Rückstand.

Andererseits ist das in meinen Augen ein eher unwichtigeres Problem (z.B. im Vergleich zum Tormusik-Problem). Wenn du Glück hast behebt EA diesen "Bug" durch einen Patch (eher unwahrscheinlich) oder du schreibst einfach nochmal dem Kundenservice von EA und schilderst denen dein Problem, die werden sich wahrscheinlich am besten mit der von ihnen entwickelten Technik auskennen und dir da vielleicht auch eher weiterhelfen können.

MfG Octryl :)

mikeupsi
25.10.2011, 08:48
Hallo Liebe Fifa-Community,

ich habe ein wirklich ernsthaftes Problem bei Fifa 12 entdeckt was für mich persönlich das Spiel unspielbar macht. Ich bitte um eure Unterstützung.

Zu aller erst möchte ich anmerken das mich das Spiel sehr beeindruckt und mich sofort in seinen Bann gezogen hat. So viel Emotionen in einem selbst erstellten WM-Turnier habe ich noch in keinem Fußballspiel gehabt. Das Spiel macht soweit alles richtig. Die Grafik und die Spielmechanik sind einfach nur der hammer.

Nun zu dem Problem.
Wem das Spiel immer noch rund um Spaß macht und es auch in Zukunft weiter spielen möchte sollte jetzt lieber aufhören zu lesen, denn es könnte euren Spielspaß erheblich senken.

In folgender Situation bin ich auf das Problem gestoßen.
Ich spiele mit dem FC Hansa eine Saison auf Profi. Ich absolviere gerade das 13. Saisonspiel gegen Dynamo Dresden. Ich führe in der Halbzeit mit 2:0. Also entschließe ich mich ein wenig in der 2. Hälfte auf Zeit zu spielen. Ich fange also an mit meinen Verteidigern mir den Ball hin und her zu passen. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf, ich wünschte ich hätte es nie getan weil sonst könnte ich heute noch glücklich Fifa zocken können. In dieser Devensiv-Situation wo ich mir den Ball von Verteidiger zu Verdeidiger gepasst habe ist nämlich folgendes passiert: NICHTS !!!

Die KI kann nicht erkennen was ich vorhabe und geht nicht in die Offensive. Ich habe 2:0 gegen Dynamo gewonnen mit einem Ballbesitz in der 2. Halbzeit von 100%.
Zuerst wollte ich es nicht glauben und habe mir eingeredet das es an den Schwierigkeitsgrad liegt. Ich habe also ein Freunschaftspiel Deutschland gg. Argentinien gestartet auf Legendär natürlich. Das selbe. Der Gegner kommt zwar ein wenig vor, unternimmt aber nichts weiter um den Ball zu bekommen, sprich er nimmt mir keine Passmöglichkeiten. Dies ändert sich erst in der 80min, dann wird die KI automatisch auf Offensive geschaltet. Ich habe das Spiel also 0:0 unentschieden gespielt, mit einem Ballbesitz von 95%. Der Gegner hatte keinen einzigen Torschuss.

Fazit: Man hatt durch diesen Bug automatisch gewonnen sobald man 1:0 führt.
Es ist nicht nötig den eignen Vorsprung auszubauen, im gegenteil es wäre einfach nur dämlich weil man ja ein Gegentor riskiert.

Ich bin maßlos entäuscht, da investieren die Hersteller so viel Zeit in eine tolle Grafik in die neue Engiene und die ganzen Lizenzen und dann scheitert dieses so sonst tolle Computerspiel an solchen kleinen Fehlern.

Ich bitte um Tipps von euch, vielleicht habe ich irgendwas übersehen oder falsch eingestellt.
Hier meine Einstellungen:

Schwierigkeitsgrad: Profi
Geschwindikeit: Langsam
Tactical Defense: AN
CPU Anpassung: Normal (alles auf 50)
Benutzer Anpassung: Normal (alles auf 50)
PC-Version

Einige denken vielleicht ich übertreibe, aber
ein realistischer Fußball ist für mich nun nicht mehr spielbar.

Ich danke im Vorraus.

Hi, ich habe das mal gegen Schalke probiert. lag 2:0 vorne und hab dann nur noch den Ball hin und her gespielt. Konnte das 10 min durchziehen bis zur 70 min. danach griffen die Spieler stärker an. Die KI wechselte sogar zwei Stürmer ein für einen Abwehrspieler und einen Defensiven Mittelfeldspieler.
Finde das ist so schon ok.

Grüßle

Daminando
25.10.2011, 13:22
Habe das jetzt gelesen und muss auch meinen Senf dazu geben.:ireful:

Ich kann dein Problem nur zum Teil verstehen. Klar willst du das Spiel real halten, aber warum machst du es dann nicht anders. Hast du mal eine Mannschaft gesehen, die 10-20 Minuten hin und her spielt hinten?? Klar spielen die MAL nach hinten und machen das Aufbauspiel langsam.

Ich frage mich auch manchmal, wie kann es sein, dass derjenige so einen Schuss hat und derjenige ohne Probleme nen Rabona schafft obwohl er im "realen Leben" nichtmal nen Übersteiger hinkriegt. Das sind halt die Dinge die ein Spiel auch "niemals" real hinkriegen wird. Ich finde FIFA schafft es jedes Jahr auf's neue Fußball an der Konsole so reell wie nie zu machen! Darüber freue ich mich u.a. auch bei FIFA 12 wieder.:good:

Ich finde aber eher den Ton unangebracht, sich hier anzumelden und Leute als Schlauberger oder Neumalkluge hinzustellen und sie dumm anzufahren wenn sie ihre Meinung dazu posten.

Hoffe du findest eine Lösung für dein Problem.:bye:

HitmanXXL
10.11.2011, 11:50
Ok, als schwerwiegend würde ich es net bezeichnen aber dennoch sehr lustig, wenn man genug Kohle erwirtschaftet hat.

Hab für ca. 33 Mio Tevez von ManCity loseisen können. Vertragsangebot gemacht und dann kams.

Wöchtliche Nachrichten:

Tevez akzeptiert
Verhandlungen abgebrochen

Ich also weiter gedrück und gedacht, so a "Spasti" :)

Dann schau ich wieder auf meinen Kader und überleg welchen Spieler ich noch verkaufen/verleihen wolle.

Bei durchblättern fällt mir plötzlich der Name Tevez auf. Ich wunder mich und schau ins Team-Management, kein Tevez da. Wieder zurück und finanzen gecheckt. Die Summe von 33 Mio war auch weg aber weit und breit kein Tevez im Team-Management.

Ein Jahr später steht der immer noch bei meiner Team-Übersicht drin und hab ihn einfach mal auf dei Transferliste gesetzt. Phantom Tevez ging für knapp 40 Mio über den Ladentheke zu ManU. Jetzt hab ich 2 Tevez im Spiel. Einer bei Malaga (deswegen kam die Meldung Verhandlungen abgebrochen) und einer bei ManU :D