Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die halbe Mannschaft fehlt(!!!!!)
Servus Jungs,
ich hab folgendes Problem mit FIFA 12 (PC-Version).
Wenn ich eine Managerkarriere starte, ich 5-6 Spiele gemacht habe und ich dann wieder spielen möchte, dann fehlen auf einmal Spieler bei mir in der Aufstellung bzw. meine Aufstellung ist wild durcheinander gewürfelt. Geh ich dann auf Team-Management und will es heben, sind meine Auswechselspieler sowohl als auch meine Reservespieler nur noch Torwarte....d.h. wenn ich dann spielen will stehen bei mir nur 4 oder manchmal auch nur 5 Spieler auf dem Feld und dann kackt mein FIFA ab und ich bin wieder beim Windows-Home-Bildschirm...
Kann mir jemand helfen, ist echt depri wenn des immer so passiert
Im Voraus besten Dank
BVB-Oehli-BVB
22.10.2011, 11:57
Ah das Problem kenn ich nur allzu gut. Hat bisher 3 Managerstorys von mir gekillt.
Ein User namens marc hatte das Problem auch mal. Bei dem wars nach nem simplen Neustart wieder weg.
BTW: So sah das bei mir aus.
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - TSG 1899 Hoffenheim - Wie geht es weiter ohne Dietmar Hopp? (http://fifaplanet.de/showpost.php?p=368195&postcount=43)
Ah das Problem kenn ich nur allzu gut. Hat bisher 3 Managerstorys von mir gekillt.
Ein User namens marc hatte das Problem auch mal. Bei dem wars nach nem simplen Neustart wieder weg.
BTW: So sah das bei mir aus.
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - TSG 1899 Hoffenheim - Wie geht es weiter ohne Dietmar Hopp? (http://fifaplanet.de/showpost.php?p=368195&postcount=43)
Nein, im normalen Modus war's nach nem Neustart wieder weg, meinen Managermodus musste ich auch neu starten.
BVB-Oehli-BVB
22.10.2011, 14:42
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden.
Okayyyyy, schön und gut:)
Aber ich will ja nicht jedes Mal nach 5-6 Spielen einen neuen Manager machen. Des nervt mich!!!
Kann man das Problem nicht iwie anders lösen? Da wenn ich meinen Manager neu starte, habe ich immer noch dasselbe Problem =(
Ich brauche dringend Hilfeeeeeee(!!!!)
Kann es sein, dass du im Managermodus eine individuelle Formation nimmst und Ultimate Team spielst? War bei mir nämlich genauso, ich habe bei meinem Team im MM eine eigene Formation erstellt und die dann als Standard gespeichert. Als ich dann UT gespielt habe und wieder bei meinem MM weitermachen wollte, war's genauso wie bei dir.
Ich hab dann einfach eine Standard-Fifa-Formation eingestellt und dann ging's wieder :pardon:
Also bei mir war's bei nem stinknormalen 4-2-3-1 System, aber das mit der Formation ändern ist ne gute Idee, probier ich das nächste Mal auch aus, wenn das Problem noch einmal vorkommen sollte.
Ich hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Sobald es soweit kam, könnte ich es leider nicht mehr retten. Die Standard-Formation muss man schon einstellen, bevor man speichert, den MM verlässt und dann UT spielt.
BVB-Oehli-BVB
22.10.2011, 22:57
Also ich hatte gestern Abend das letzte Mal meine Juvekarriere gespeichert. Heute den ganzen Tag UT gespielt und eben mal kurz geguckt und bei Juve ist noch immer alles normal. Und ich hab ne individuelle Formation.
Ich habs aber schon gehabt, dass nachdem ich UT gespielt hatte, alle individuellen Formationen weg waren. Die individuellen Taktiken waren jedoch noch unverändert da.
Danke Telstar für deinen Tipp =)
Hast mir sehr geholfen, vielen Dank =):good: