Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPL Forenturnier Modus?
tzz wenn du 6:0 gewinnen willst, musst du heute gegen mich spielen :D
mal bin ich sau gut .. mal spiel ich wie ein vollidiot .. keine ahnung warum ...
---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 23:11 ----------
ich hab schonmal vorm stadion flyer verteilt für den HSV Handball :sarcastic:
danach haben wir uns alle ins stadion geschlichen und uns freie plätze gesucht ...
War nen nettes spiel damals 1:0 gegen Bayern durch unsere nummer 10 MALDEN PETRIC :D das kopfballtor nach dem schuss :D
dann bist du genau der richtige und ich baue auf dich :)
kennst du die aktion, wo spielzeuge vor dem hoffenheim heimspiel gesammelt wurden und dann mit ze roberto zusammen dem sos kinderdorf übergeben wurden ?
vorher hatten wir mal eine vdv rückholaktion gemacht und viele leute haben dafür geld für einen guten zeck gespendet ... da kamen auch einige tausend euro zusammen.
dieses jahr mache ich wieder etwas ..... und wenn du dabei bist, wäre das was ganz tolles, denn dann können wie die fifaplanetarier gleich mit anbetteln :)
poptown und choosen few helfen auch immer gerne mit, wenn man banner, plakate usw.. braucht. sind tolle jungens, auch neben dem support.
das war doch werbung genug oder ? :)
Schumi91hsv
09.11.2011, 22:45
dann bist du genau der richtige und ich baue auf dich :)
kennst du die aktion, wo spielzeuge vor dem hoffenheim heimspiel gesammelt wurden und dann mit ze roberto zusammen dem sos kinderdorf übergeben wurden ?
vorher hatten wir mal eine vdv rückholaktion gemacht und viele leute haben dafür geld für einen guten zeck gespendet ... da kamen auch einige tausend euro zusammen.
dieses jahr mache ich wieder etwas ..... und wenn du dabei bist, wäre das was ganz tolles, denn dann können wie die fifaplanetarier gleich mit anbetteln :)
poptown und choosen few helfen auch immer gerne mit, wenn man banner, plakate usw.. braucht. sind tolle jungens, auch neben dem support.
das war doch werbung genug oder ? :)
was zählt ist der gute zweck .. der hsv ..
und der spaß was zusammen zu machen :D
und auch das flyer verteilen hat spaß gemacht :P
besonders das "kostenlose" bayern spiel danach :D
also wenn mal was ansteht, schreib mich ruhig mal an ...
war schon viel zu selten mal wieder dabei :/
EDIT: achja die aktion kenne ich nicht ..
ich weiß, das mal was gemacht wurde, habe dann aber nichts mehr gehört...
aber soll wegen vdv nicht jedes jahr was gemacht werden?! :D :cool:
Spielen wir in HH das Turnier aus oder warum?! ;-)
Bayernfan
10.11.2011, 19:12
ne es belibt ein reines Online Tunier, die haben bloß ihre privat gespräche hierher verlegt :keule:
Marvinho
10.11.2011, 20:10
kann ich da eigentlich mit PS3 auch mitmachen?
Schumi91hsv
10.11.2011, 20:43
ne es belibt ein reines Online Tunier, die haben bloß ihre privat gespräche hierher verlegt :keule::sorry:
kann ich da eigentlich mit PS3 auch mitmachen?ne das geht nicht .. :/ tut mir leid ..
aber ist nur ein pc turnier ..
und pc spieler können ja nicht gegen ps3 spieler spielen :/
BVB-Oehli-BVB
10.11.2011, 20:45
:sorry:
ne das geht nicht .. :/ tut mir leid ..
aber ist nur ein pc turnier ..
und pc spieler können ja nicht gegen ps3 spieler spielen :/
Leider können wir das nicht. Und so viel ich weiß geht das doch bei nem anderen Spiel schon, oder?
Naja, vllt. zu FIFA 13. :D
Schumi91hsv
10.11.2011, 20:59
Leider können wir das nicht. Und so viel ich weiß geht das doch bei nem anderen Spiel schon, oder?
Naja, vllt. zu FIFA 13. :D
Das liegt ja nicht an EA ...
das liegt an sony und microsoft oder wie die hersteller heißen..
entweder microsoft kauf sony .. oder andersrum ..
und da das nicht passieren wird, werden xbox und ps nicht zsm spielen ;)
wie das nun alles mit PC zusammenhängt kann ich nicht sagen ...
Bayernfan
11.11.2011, 19:22
das hängt mit den Servern zusammen, die sind meisten getrennt je konsole, bei einigen Spielen aber nicht.
bei einem der nächsten fifa Teilen kann es sein das man alle gegeneinander Spielen lässt
Schumi91hsv
11.11.2011, 22:36
das hängt mit den Servern zusammen, die sind meisten getrennt je konsole, bei einigen Spielen aber nicht.
bei einem der nächsten fifa Teilen kann es sein das man alle gegeneinander Spielen lässt
ja .. die einen server verwaltet sony die anderen microsoft?!?! xbox...
wie auch immer .... wurde offiziel von EA gesagt ...
und da diese nicht zusammen gehören kann EA da auch nichts machen ... also wird auch in zukunft NICHT ps3 gegen xbox spielen!!
iGXDANPET
13.11.2011, 10:03
Darf ich nach nem Update fragen? :)
Bayernfan
13.11.2011, 10:29
Darf ich nach nem Update fragen? :)
Wir werden das so handhaben, wie auch bei den letzten Turnieren. Es wird also wieder einen Bewerbungsthread geben und die Bewerbungen, die dort eingehen sind dann die 100%igen Zusagen.
Auch diese Angaben sind eher für die Übersicht gedach gewsesen. Wie gerade geschrieben, wird die Anzahl der User mit deren Anmeldung festgelegt. Bei uns wird das die Bewerbung im Bewerbungsthread sein, für das UT-Turnier könnte es ein Anmeldethread mit Eintragung der Mannschaft sein, oder wie auch immer ihr das regelt.
Zu diesen Punkten: Es wird in Kürze ein gesamtes Unterforum für die Forenturniere eröffnet. Somit brauch ihr hier keine weiteren Threads zu öffnen, wartet noch ein wenig und dann habt ihr ein eigenes Unterforum, in dem ihr ganz bequem und übersichtlich eure Themen erstellen könnt.
reicht das als Antwort?
iGXDANPET
13.11.2011, 11:12
Jo, danke. :good:
Schumi91hsv
15.11.2011, 21:48
habt ihr es auf eis gelegt oder was ist hier los?!
ich warte nun schon seit einer langen zeit aufs unterforum ... :/
NOCH WER DA ?!?! :pardon:
mfg Dennis
Ja ich auch.
Schon was geplant?
Schumi91hsv
15.11.2011, 22:27
Ja ich auch.
Schon was geplant?
ich glaube hier hat sich die letzten tage keiner drum gekümmert...
einfach links liegen gelassen oder so .. :/ ...
sobald das unterforum da ist, sollten wir mal gas geben ...
ich würde gerne am 1. Dezember starten....
Ja, wäre super, wenn's weiter geht ... sonst gerät das noch in Vergessenheit. :shok:
PauleFCB
16.11.2011, 13:43
sobald das unterforum da ist, sollten wir mal gas geben ...
Sobald ein Admin da ist und sich kurz darum kümmert, ist das Forum offen. :yes:
Schumi91hsv
16.11.2011, 14:59
Sobald ein Admin da ist und sich kurz darum kümmert, ist das Forum offen. :yes:
gefällt mir :good:
solange das noch in diesen montat passiert :P
gefällt mir :good:
solange das noch in diesen montat passiert :P
nunmal nicht so ungeduldig :)
in sachen organisation des turniers hat es bis dato immer vom allerfeinsten geklappt.
wenn jetzt auch noch mal alle spieler dementsprechend mitziehen, wird es ne tolle sache.
Schumi91hsv
16.11.2011, 15:27
nunmal nicht so ungeduldig :)
in sachen organisation des turniers hat es bis dato immer vom allerfeinsten geklappt.
wenn jetzt auch noch mal alle spieler dementsprechend mitziehen, wird es ne tolle sache.
ich bin eigentlich nicht ungeduldig .. ;)
nur wielange warten wir schon auf den turnier start?! :P
PauleFCB
16.11.2011, 16:04
Das Unterforum wird gleich offen sein.
Ich möchte alle bitten, nichts in das UT Turnier Forum zu schreiben, bevor die Turnierleitung nicht ihre Themen angelegt hat.
Alle anderen Beiträge werden gelöscht!
Bayernfan
16.11.2011, 16:10
Danke an FCBayern, danke an alle die das Forum ermöglicht haben
@Ut-Tunierleitung: sollten uns besprechen
wie wärs mit icq?
Schumi91hsv
16.11.2011, 16:18
Danke an FCBayern, danke an alle die das Forum ermöglicht haben
@Ut-Tunierleitung: sollten uns besprechen
wie wärs mit icq?
bin in 10 minuten erstmal weg essen.. ^^