Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum der Andi kein Fifa12 mehr spielen kann :)
.....ich wollte mich gerade mal wieder an non-ranglistenspiele mit dem hsv gegen die üblichen barca, real gegner machen.
doppelklick auf fifa12 und dann startet der sulz auch .... und zwar bis zu der meldung, dass ein update für battlefield 3 verfügbar ist ( lautet wie folgt: Ganz aktuell - FÜR BATTLEFIELD 3 ERFORDERLICH). ein wichtiges update übrigens, so steht es dort.
da ich battlefield 3 aber gar nicht habe oder haben möchte, klicke ich halt auf abbrechen und fifa12 startet dann nicht ????
7 mal in serie probiert, mit immer dem selben ergebnis ....... :dash1:
falls es noch so verrückte fifa12 spieler gibt, die kein battlefield 3 haben, aber dennoch fifa 12 spielen können, habe ich deutliches interesse daran zu erfahren, wie ich nun an mein spiel komme :)
gruß und danke
andi
Update installieren:pardon:
Liegt wahrscheinlich an Origin, bei meinem Kumpel und bei mir isses das auch.
Update installieren:pardon:
habe ich mal eben spasseshalber auf installieren geklickt .... da will der schnösel dann ersteinmal tonnenweise material in softwareform herunterladen. muss jetzt nicht wirklich sein, ich habe das spiel gar nicht.
die "edit"
man kann nichteinmal mehr origin starten, ohne dieses update :) ... dachte ich starte mal nicht fifa12, sondern nur origin, um dort mal leute zu nerfen, aber geht gar nicht
Wolverine
21.10.2011, 16:09
Das ist auch kein Battlefield Update, sondern ein Origin Update für Battlefield. Und wahrscheinlich kann man deswegen trotzdem auch kein FIFA spielen, auch blöd irgendwie, scheint aber so zu sein.
Schumi91hsv
21.10.2011, 16:56
Das ist auch kein Battlefield Update, sondern ein Origin Update für Battlefield. Und wahrscheinlich kann man deswegen trotzdem auch kein FIFA spielen, auch blöd irgendwie, scheint aber so zu sein.
Ist auch so :) ist nur nen Origin Update...
doof das da steht, dass man es für Battlefield 3 benötigt...
dann kann da auch gleich stehen:
LADE ES RUTNER ODER NICHTS GEHT MEHR! :D
Wolverine
21.10.2011, 17:05
"Für Battlefield 3 erforderlich"-heißt einfach nur, dass, wenn man Battlefield hat, man es nur mit diesem Update spielen kann.
Aber anscheinend geht ja FIFA ohne das neue Update auch nciht.
kA wie das mit anderen Spielen ist.
Wie geil ist das denn? Total durchdacht EA, absolut durchdacht :rofl::rofl:
man kommt halt nicht drumrum... das nenn ich mal zwang... ich hab nämlich auch kein battlefield 3 und will einfach nur in ruhe fifa zocken... das scheint ea aber nicht zu interessieren... schade...
Rene_SGE
22.10.2011, 10:40
würde mich net wundern wenn BF3 dann drausen ist muss man es instalieret haben um weiter Fifa 12 zu zocken sowas bringt ea bestimmt auch fertig ohne BF3 kein Fifa 12 mehr...
@über mir: jetzt übertreib mal nicht, dass sind doch keine unmenschen :D
Installiert es doch einfach und gut ist, das wird einfach nur ein update wie immer gewesen sein, jedoch wollten sie battlefield nomma hypen, und aufmerksamkeit erregen, was ja nun offensichtlich der Fall war. Also: Update ziehen, Fifa 12 UND Bf3 spielen :good:
laos das sit kein battlefield 3 update wenn du mal liest werden z.b jetzt bie origin auch gratisspiele angeboten und so auch wenn ich davon nocht nichts gefunden hab :D
also ist ein originupdate ;)
also ich habe es ja installiert und ja, es ist ein reines Origin Update, nichts weiter