PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 Online Problem

oemmes88
18.10.2011, 18:33
hallo irgendwie kann ich nicht mehr die Online Saison spielen wenn er den Kader herunterlädt dann bleibt das spiel stehn und der geht auf dem Desktop

---------- Post added at 18:33 ---------- Previous post was at 18:25 ----------

kann geclosed werden

PauleFCB
18.10.2011, 20:36
Wäre eventuell noch ganz gut, wenn du uns mitteilst, was das Problem war und wie du es gelöst hast.

oemmes88
19.10.2011, 16:42
nein ich habe es doch nicht gelöst -.-
unzwar handelt es sich um die firewall Restriktiv wie bekomme ich es hin das sie offen oder sowas ist also gescheit online spielen kann weil man kann nur ein paar wenige spiele beitreten

danke im Vorraus für die hilfe

AndiHam
19.10.2011, 18:48
nein ich habe es doch nicht gelöst -.-
unzwar handelt es sich um die firewall Restriktiv wie bekomme ich es hin das sie offen oder sowas ist also gescheit online spielen kann weil man kann nur ein paar wenige spiele beitreten

danke im Vorraus für die hilfe

habe ich zwar jetzt nicht wirklich verstanden, aber wenn du der meinung bist, dass man nur vernümftig onlinespielen kannst, wenn in fifa12 der firewallstatus auf "kommt alle rein" steht, dann täuscht du dich.

gibt genug knallsäcke, die anderen empfehlen alles was geht an ports freizugeben und am besten noch die windows firewall auszuschalten.

mein aufrichtiges beileid an alle, die diesen selten dämlichen ratschlägen folgen.

mein firewallstatus in fifa12 ist "mittel" und es geht alles ohne lags, ohne abbrüche usw.

wäre natürlich toll, wenn ea zu diesem thema auch mal etwas sagen oder empfehlen würde, aber bekanntermassen kann man von denen ja leider nichts produktives erwarten.

wer seinen rechner wegen eines spiels komplett öffnet, dem sollte man den rechner wegnehmen !!!!!

diese selten dämlichen tipps alla "mach firewall aus, stöpsel deinen router ab und verbinde direkt", haben so ziemlich die selbe qualität wie die tipps von denjenigen, die bei jedem pipipiss empfehlen den rechner zu formatieren (die festplatte respektive)

oemmes88
19.10.2011, 20:09
dann danke ich dir nein das hätte ich nicht gemacht weil diese Lösung Schwachsinnig ist ok dann mal abwarten was Ea noch tut