Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karrieremodus - Frage
RedIndian
06.10.2011, 05:19
Moin!
Ich habe mir bei Fifa 2 eigene Spieler erstellt.
Wenn ich dann im Karrieremodus spiele sind die weg, kann man das einstellen, dass er die mit übernehmen soll bei dem gewählten Team??
hast du die spieler erstellt nachdem du den karriere modus angefangen hast oder schon davor?
RedIndian
06.10.2011, 09:05
vorher
Du musst einstellen, dass er deine aktuellen individuellen Kader nehmen soll und nicht die Standard Kader, das kannst vorm Beginn deiner Karriere machen. Im selben Menü, wo du die Schwierigkeit einstellst und dein Stadion wählst.
RedIndian
06.10.2011, 09:23
Ah okay! Danke!!! Also nicht irgendwo wo man sagt welche Karriere sondern im anderen Menü! DANKE!!
-----/
Wie wird eigentlich Millwall genannt? Ich meine Millwall nicht gelesen zu haben in der nPower 1!
Ja, müsste normalerweise funktionieren.;)
RedIndian
07.10.2011, 04:01
Wenn man auf NEUE KARRIERE geht geht das!
Wie wird eigentlich Millwall genannt? Ich meine Millwall nicht gelesen zu haben in der nPower 1!
Weil sie vielleicht in der Championship sind? ;)
RedIndian
08.10.2011, 20:57
LOL! Ich Depp!
War im Spiel verrutscht, hatte mich schon gewundert warum man nach der Premier gleich die 1 hatte! Das nächste mal Augen auf von mir!:shok:
Passt zwar jetzt nicht direkt zum Thema, aber ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Ich bin in der ersten Saison mit Leverkusen 7. geworden und im Pokal in der 3. Runde ausgeschieden.
Jetzt spiele ich in der zweiten Saison plötzlich Euro League Quali :shok:
Dafür ist doch nur der 5. und der 6. qualifiziert, oder?
Entweder es liegt einfach an den fehlenden Uefa-Teams, sodass neue TEams der großen Ligen nachrücken müssen, oder Deutschland hat eine neue Einteilung bzgl. der Uefa & El-Plätze, wovon ich neulich mal was gelesen hatte