Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzählt von euren Spielen!

Seiten : 1 [2]

Pascal126
29.01.2012, 15:24
Führte mit Mainz ganz locker 1:0, bis in der 93. Minute dieser blöde Cissé das viel zu unverdiente 1:1 macht. :dash1:

LM10
31.01.2012, 10:57
ich weiß echt nicht warum, aber dieses spiel ist doch kaputt.

der gegner bekommt nen 11er (verdient) der typ schießt ihn gegen pfosten und ich spring trotzdem noch mit dem torwart in die ecke (linker pfosten) der ball prallt ab und dann kommt pique angerannt und legt sich den ball ins tor vor, warum "merkt" sich dieses sche*ß spiel sowas

GAD777
06.02.2012, 08:54
Manchester City (ICH) vs. Swansea City (CPU) 9:0 !!!

1:0 Tevez 10. Min.
9:0 Tevez 89. Min. Elfer

Tevez spielt für ManCity:rofl:

Auch wenn er zur Zeit nicht spielt, gehört C. Tevez nach wie vor dem Kader der "Citizens" an...!

Der geht nach Italien...

Tevez ist nicht nach Italien gegangen... er ist bei ManCity geblieben... und nun steht er auch wieder im Kader der Citizens... laut Trainer Mancini könnte er auch bald wieder für ManCity auflaufen...!

Tja, so schnell kann's gehen ;)

deXXXa
06.02.2012, 19:39
FUT: Hab mir ein Bronze Team gemacht um ein bisschen damit zu zocken. Einfach so.

Bronze Cup: Ich war dem Gegner DEUTLICH überlegen, 1. Halbzeit 19:0 Torschüsse aber immer noch 0:0. Zweite Halbzeit bekommt er einen Freistoss weit weg vom Tor, eigentlich keine Gefahr. Er schiesst ... und trifft :shok:

Muss ich erwähnen das ich mit 1:0 rausgeschmissen wurde? :negative:

Den
06.02.2012, 23:11
Haha, ich hab ja durch den RvP-Verkauf keinen geeigneten Spieler als ZS mehr (muss Niederländer sein für die Chemie). Und im Verein bin ich auf eine interessante Alternative gestoßen:D

http://s14.directupload.net/images/120206/qufcse8a.png (http://www.directupload.net)

Und dieser Verhoeven macht doch tatsächlich ein Tor gegen ein BPL Pace-Team:sarcastic:

XYyFKgNHw-k

GAD777
07.02.2012, 08:27
Ich zocke momentan sehr gerne mit französischen Teams (Ajaccio, Nizza, Evian etc.), weil ich die Atmo, die Stadiondurchsagen und die Kommentatoren in Frankreich gerne mag... :yes:

Gast31
08.02.2012, 22:43
Habe heute ein Lagger SPiel gehabt.
Das ganze spiel über ging wie ne DiaShow ab. Ich war zwar überlegen aber bei der Laggerei kam man nie wirklich zu einer 100% Chance.

GAD777
10.02.2012, 08:19
Hab gestern Abend einige Matches gemacht... alles mit französischen Teams... einige Spiele hab ich gewonnen, einige gingen Unentschieden aus oder ich hab verloren, war so ziemlich alles dabei :yes: aber ein Spiel war so GANZ ANDERS als alle anderen Spiel...

Dijon Football (ICH) vs. Girondins Bordeaux (CPU) 2:7 (!!) :dash1:

Das war so ziemlich die höchste Klatsche, an die ich mich erinnern kann... ich spiele auf Weltklasse (PS3) aber so hoch hab ich wohl noch nie verloren... dabei hab ich gar nicht mal so schlecht gespielt... ich hatte am Ende sogar mehr Torschüsse (15:9) und mehr Ballbesitz (54:46) aber irgendwie ging bei dem Match nicht viel... hab 2 mal den Pfosten und 1 mal die Latte getroffen... bei Bordeaux ging dagegen alles, fast jeder Schuss war drin! Und der Keeper von Bordeaux hat gehalten wie ein junger Gott, hat auch quasi unmögliche Dinger rausgeholt :ireful: u.a. einen gut geschossenen Elfer von mir oder Bälle mit den Fingern von der Linie gekratzt... unglaublich!! Als ich kurz vor Schluss (so um die 75. Minute) mit 2:4 zurück lag, hab ich auf "voll offensiv" umgestellt... hatte noch einige echt gute Chancen aber es ging einfach nichts rein und Bordeaux hat mich dann noch locker ausgekontert :keule: ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich mindestens 2 Elfer (glasklare Fouls) nicht bekommen hab? Naja egal... jedenfalls war dies ein denkwürdiges Spiel... und meine höchste Heimniederlage überhaupt!

vanB
10.02.2012, 12:42
Gestern Abend ein nettes Spiel gehabt
Online Liga 4
Ich Dortmund
Er Manchester City

ca 65 Minute, es stand 1:1, hochprozentige Chancen auf beiden Seiten.
Er tritt zum Eckball an und wechselt den Spieler. Nach dem Wechsel waren bis auf die Verteidigenden 5 Spieler + seinem Torwart ALLE anderen seiner Spieler weg! Meine Mannschaft war komplett.
Die "Balleroberung" war kein Problem, da er dann keine Spieler bei mir im 16 hatte.
Naja nicht bei gedacht, nach vorne gestürmt und dann den Ball einfach ins aus geschossen.
Seine Spieler kamen beim nachfolgenden Abstoß wieder von den Seitenauslinien ins Spielfeld. Ok nichts bei geacht.
In der 87. Minute - immernoch 1:1 - hatte er wieder eine Eckball und das SPiel ging von vorne los. Diemal habe ich den Ball zu Torres gepasst und bin locker Richtung 16er von ihm gelaufe, so dass er noch Verteidigen konnte. Die 2 attackierenden Gegenspieler (Silva und noch einer) wurde ausgetrickst und zum 2:1 vollendet.
War dann auch der Endstand.

Übler Bug der mir zum Sieg geholfen hatte.

nisoley
10.02.2012, 12:45
Neue Ebene des Momentums? :D

xxarminxx11
10.02.2012, 13:30
bin also nicht der anzeige dessen spiel von cisse verhaut wurde.

DFB-Pokal Viertelfinale
Borussia Dortmund (Ich)
SC Freiburg (CPU)

86´Lewandowski 1:0
91´ Cissé 1:1

so also Verlängerung..eckball Shaqiri hummels kopfball baumann wehrt ab baumann will auf makiadi spielen(steht direkt an der 16er Linie) neben steht Leitner und Baumann wirft auf Leitner :yahoo: ,Leitner schuss..:good: KLARES HANDSPIEL VON EINEM FREIBURGER :dash1::dash1::dash1::dash1::ireful::ireful::irefu l: so barrios nimmt den ball und baumann schneidet den um aber auch kein 11er :dash1::dash1::dash1:
war so 112´Minute...und dann halt das :dash1::dash1: :
1:2 Cissé 117´Handelfmeter :Ironie::Ironie:

RicardoQuaresma
11.02.2012, 13:24
gerade zum ersten Mal Zeuge vom Momentum online geworden. Ich Portugal mit 3er-Spitze Quaresma, Ronaldo, Nani, er Arsenal. Relativ schnell erziele ich das 1:0 und kaum 3 MInuten später das 2:0. ICh hab ihn in der Hand, denke ich. Dann kommt er auch mal zu ner Chance, Bosingwa nimmt Van Persie im Strafraum den Ball ab, dann kommt aber Pepe in ihn reingerannt und legt Walcott den Ball exakt vor die Füße, so das er nur einschieben muss. Einfach nur ein übertriebenes Glückstor, nicht zu fassen. In der 30. mache ich dann kurzen Abstoß auf den unbedrängten Bruno Alves, der den Ball mir völlig unbegreiflich 5 Meter nach links vorlegt (er sollte eigentlich zum TW zurückpassen), genau in die Füße von Gervinho, der den Ball einschiebt. Ich lasse nicht locker und schieße bis zur Halbzeit noch das 3:2 und nach der HZ das 4:2 durch einen schönen Schuss von Quaresma. Jetzt kann mir das ****** Momentum eigentlich ncihts mehr kaputtmachen denke ich, weit gefehlt: Nachdem Bruno Alves völlig unbedrängt meint, er müsse den Ball ins eigene Toraus schießen, anstatt wie von mir gefordert nach vorne zu ballern, gewinnt Walcott (!!) das Kopfballduell gegen Pepe und macht den Ball rein. Und dann folgt auch noch das zugegebenermaßen schön herausgespielte 4:4, wobei es ohne das MOmentum mit Sicherheit 4:1 gestanden hätte. Ich schaffe es noch, das 5:4 zu machen in der 90., er hat noch nen Angriff, ich wehre den ab und denke, jetzt müsste das Spiel doch zuende sein bei 2 Minuten Nachspielzeit. Aber nein, nach meinem langen Abstoß kommt er dann doch noch (stark abseitsverdächtig) zum Ball und macht den Ausgleich in der gefühlt 10. Minute der Nachspielzeit. Ist zwar niczht schlimm, ich werde sicherlich trotzdem recht leicht in Liga 5 aufsteigen, da die anderen da nicht mehr soo überragend viel draufhaben, aber es ist trotzdem ärgerlich, gegen das Momentum unentschieden zu spielen statt dem eigenen Können entsprechend hoch zu gewinnen.

play4fun28
11.02.2012, 14:07
Ich spiele ein UT-Spiel.
Der Gegner kommt mit so ner Übermannechaft an.
Er führt 5:0 zur Halbzeit, weil mir gar nix gelungen ist. In der zweiten Halbzeit hat sich das Blatt gewendet. Ich hol auf ein 5:5 auf. In der Nachspielzeit bekomme ich einen Elfer, 6:5. Dann kommt mein Vater und macht die Sicherung raus. Das regt mich irgendwie voll auf.:ireful:

Den
12.02.2012, 14:24
Die Auswahl des Spielers des Tages fiel sicher nicht leicht:sarcastic:

http://s7.directupload.net/images/120212/d4dadb24.jpg

massl
12.02.2012, 14:33
Wie hast du gespielt?:D

Den
12.02.2012, 14:50
Wie hast du gespielt?:D

Er hat nach dem 6:0 leider abgebrochen (ca. 25. Min.):D

raúl
12.02.2012, 14:53
Er hat nach dem 6:0 leider abgebrochen (ca. 25. Min.):D

Wie kann man dann die Spielernoten sehen? :shok:

Den
12.02.2012, 15:12
Wie kann man dann die Spielernoten sehen? :shok:

Die kommen gleich als erstes nach nem UT-Spiel (auch wenn der Gegner abbricht). Hab da die gleichen Möglichkeiten als wenn der Gegner durchspielt (Höhepunkte, Noten etc.). Vielleicht ist das im normalen Online-Modus ja anders.

raúl
12.02.2012, 17:37
Die kommen gleich als erstes nach nem UT-Spiel (auch wenn der Gegner abbricht). Hab da die gleichen Möglichkeiten als wenn der Gegner durchspielt (Höhepunkte, Noten etc.). Vielleicht ist das im normalen Online-Modus ja anders.

Ja das ist im Online-Modus wirklich anders.
Aber schon cool, so viele Spieler mit Note 10,00. :D

deXXXa
12.02.2012, 22:34
Zum ersten mal in Fifa 12 ein Elfmeterschiessen gewonnen. Und dann auch noch gegen Gladbach :yahoo:

LM10
13.02.2012, 08:45
ich bin letztens beim online pokal durch elfmeterschiessen ins finale gekommen
ich(ARG) hab zwei gehalten und der gegner(Bayern) hat nix gehalten:yahoo:
im finale hab ich dann gegen barca gewonnen :yahoo:

mein erster pokal:D

deXXXa
13.02.2012, 22:12
Das wars für mich mit Online spielen. Ich hab heute bestimmt 15 MggM Spiele gemacht und ALLE verloren. Ich bin runter bis auf Liga 9 und die Gegner werden einfach nicht leichter und jeder trollt härter als der davor. Gerade diese gottverdammten russischen Teams oder die Heringssalatrosanen Juve-Spieler gehen mir sowas von auf den Sack. Das ist keiner mal bei der was anderes als einen dieser Kack-imba-Vereine spielt :ireful:

Hab echt die Schnauze voll von Online.

RicardoQuaresma
15.02.2012, 11:53
ICh würde sagen 25% nehmen Barca, 25% Real, 10% ManCity und 10% Bayern. Der Rest verteilt sich auf Deutschland, Spanien, Brasilien oder eine andere englische Spitzenmannschaft.

Ich nehme meistens Portugal, zugegebenermaßen eine gute Mannschaft, aber nicht so imba wie die anderen ;)

Bin gerade in Liga 4 und hab gegen Deutschland gespielt. Ich dominiere ihn und mache auch das 1:0 (das war aber auch echt eine 100%ige). Weiterhin übermäßige Dominanz meinerseits, sicherlich 60% Ballbesitz. Cristiano kann aus 3 Metern den Ball nciht reinschieben, weil ein übermächtiger Neuer 10Meter weit springt und den noch hat. Dann hat er seine wirklich erste Torchance, es gibt durch blödes Verhalten meines TW Elfer und der ist drin. In der Folge habe ich sage und schreibe 7 hundertprozentige Chancen (6 davon Querpass vor dem Tor), aber der Neuer hält sie ALLE. Obwohl Leute wie Cristiano, Nani und Quaresma schießen. Es war schon wirklich asozial. Und dann, in der 90sten, bekommt auch er mal wieder eine Chance, Klose allein vor meinem Torwart, der hält den natürlich nicht, er gewinnt 2:1 und ich steige nciht auf. Toll, EA, dass ihr da soviel Realismus reinbringt. Da gewinnt nicht der bessere, sondern der, dessen Torwart nciht ganz so übermächtig ist.

deXXXa
15.02.2012, 13:30
Als Barca und Real Spieler bekommt man mittlerweile fast ausschliesslich 5 Sterne Mannschaften. Mit einer 4,5 Sterne Mannschaft wie BVB bekomme ich fast ausschliesslich irgendwelche Russenvereine die absolut imba (ZSKA Moskau, Spartak Moskau, Zenit St.Petersburg, Makashalallalalavillibla) sind. Oder sowas wie die chilenische Nationalmannschaft.

RicardoQuaresma
15.02.2012, 13:38
Wobei die eigentlich gehen. Anzhi z.B. hat zwar einen echt starken Sturm mit Eto'o und Zhirkov, aber die Verteidigung ist einfach nur grottig schlecht. Da hat man als BVB - wie ich finde - durchaus gute Chancen.

Sehr effektiv in den Ligen 7-10 ist vor allem das Precision Dribbling. Sehr viele Gegner versuchen nämlich, dich manuell anzugreifen, grätschen bzw. tackeln dann aber vorbei, wenn du mit einem guten Dribbler wie Götze einen kleinen Schlenker machst.

Xavi
15.02.2012, 13:45
Ich spiel meistens mit Milan.. ist ein gutes Mittelding.. paar richtig geile Spieler, aber auch paar, die Mittelmaß sind.:)

RicardoQuaresma
15.02.2012, 14:40
Zurzeit mein absoluter Hassgegner ;) Von meinen zurzeit 14 Niederlagen gesamt waren sicherlchi 5 oder 6 gegen Milan :/ Spätestens im Strafraum konnten selbst Pepe, Bruno Alves und Coentrao zusammen Ibrahimovic nicht mehr aufhalten ;)

Bayernfan96
15.02.2012, 14:56
Ich nehme meistens ManCity, da ich mit denen super zurande komme. Gute Offensive gute Defensive. Ich spiele aber auch manchmal mit schwächeren Teams. (z.B. Mödling)

massl
15.02.2012, 15:29
FC Twennte ist meine Online Mannschaft:good:

Maunikrip
15.02.2012, 16:18
Ich spiele Online am liebsten mit Holland oder Lyon und manchmal auch mit Chelsea...
Aber mit Holland bekomme ich leider ziemlich oft Real zugelost, soagr öfter als Chelsea und das obwohl Chelsea besser ist... :negative:

Was mich wundert ist, dass ich sehr selten gegen das spanische Nationalteam spielen muss, obwohl sie eine Übermacht im Spiel sind...

Den
15.02.2012, 16:31
Sehr viele Gegner versuchen nämlich, dich manuell anzugreifen, grätschen bzw. tackeln

Es geht auch automatisch?:D

Bayernfan96
15.02.2012, 16:32
Ich hatte heute Vormittag ein echt schönes Spiel:Ironie:
Ich lag nach 25 Minuten 2:0 vor (Tore Aguero und Dzeko) dann bekommt der Gegner (Portugal) noch eine Rote für Bruno Alves. Am Ende hab ich 2:6 verloren, keine Ahnung wie das passieren konnte:dash1:

RicardoQuaresma
15.02.2012, 17:27
Also ich wars nicht, obwohl ich heute auch gegen einen ManCity gespielt habe, 2:0 zurücklag und dann noch 3:2 gewonnen habe ;)

@Den ich meinte völlig ohne zuhilfenahme von A oder RT ;)

Bayernfan96
15.02.2012, 18:18
Also ich wars nicht, obwohl ich heute auch gegen einen ManCity gespielt habe, 2:0 zurücklag und dann noch 3:2 gewonnen habe ;)

@Den ich meinte völlig ohne zuhilfenahme von A oder RT ;)

Dahcte ich mir da du ja auch Liga 4 spielst und ich Liga 9. Ich musste trotzdem kurz überlegen ob das nicht vielleicht du bist:D

RicardoQuaresma
15.02.2012, 19:32
Liga 3 muhahaha.
Uruguay ist richtig geil zum Spielen, man muss sie allerdings etwas umstellen.
ICh spiele da inzwischen mit Muslera - M. Pereira, Caceres, Godin, A. Pereira - C. Rodriguez, Gaston Ramirez - Forlan - A. Hernandez, Suarez, Cavani

Man hat da einen sowas von überragenden Sturm, Hernandez und Cavani sind schnell, Suarez macht die Dinger rein, aus der zweiten Reihe hat man noch Forlan und Rodriguez und Ramirez sind auch stark. Lugano spielt bei mir nicht, zu lahm ;)

deXXXa
16.02.2012, 15:48
**** EA -_-
Ich spiele Online gegen PSG.
Er schiesst zwei Tore. Kurz vor der Halbzeit haue ich einen rein, dann zwei und auch noch einen dritten. Es steht also 3:2. Nach der Pause haue ich noch einen per Kopfball rein, 4:2. Dann bekommt er einen Elfmeter ... 4:3. 90te Minute, er bekommt einen Freistoss ... das Verbindungssymbol erscheint. Zack, Spiel unterbrochen und ich bekomme eine Niederlage :ireful:

Und das ohne das ich einen disconnect hatte. So viel Pech kann doch echt keiner haben?

RicardoQuaresma
16.02.2012, 16:09
Komisch, ich hatte heute ein Spiel mit Tottenham gegen Real und bereits vor dem Anstoß erschien die Meldung, das Spiel sei unterbrochen worden. Cool, denke ich mir, 3 leicht verdiente Punkte, aber nichts da: Keiner hat die Punkte erhalten, das ganze Spiel wurde einfach nciht gewertet. Sprich ich hatte auch keine Niederlage bekommen. Ist das immer so, dass wenn man vor dem Anstoß das Spiel beendet, es einfach nicht gewertet wird? Denn es regt mich zugegebenermaßen schon auf, wenn ich z.B. mit Uruguay spiele und mangels gleichstarker Gegner plötzlich Real auf dem Platz steht, die Stärkepunktmäßig durchschnittlich 5-10 über meinen Spielern liegen... Auch wenn ich das rational gesehen sehr dämlich fände, so eine Funktion ;)

Xavi
16.02.2012, 16:11
Ich glaube, wenn man in den ersten 5 (Spiel-)minuten abbricht, passiert nichts.. hab ich mal im EA-Forum gelesen.

deXXXa
16.02.2012, 16:43
In den ersten 5 Minuten darf man quitten. Wegen Lags und so. Das Spiel wird dann icht gewertet.

Edit: Das mit Real hatte ich auch, nur war Real bei mir Barcelona. Hab 2:0 gewonnen :D

RicardoQuaresma
16.02.2012, 20:23
Trotzdem sollte EA da noch ne weitere Sperre einbauen, wenn z.B. die Framerate unter einem gewissen Level liegt, den Spieler mit der schlechten Verbindung rausscheißen. Ich habe eben gegen jemanden gespielt, der mir prinzipiell unterlegen war. Am Anfang war die Verbindung normal, ich mach 2 Tore und dominiere klar. Dann hab ich ne Chance frei vor dem Tor, und just in dem Moment stockt plötzlich die Verbindung. Links sieht man diesen Ladekreis. Naja, das passiert jetzt alle 30-40 Sekunden, alles in allem ärgerlich, aber aushaltbar. In der zweiten Halbzeit wirds dann aber unerträglich: Nicht nur, das das Spiel aufgrund der geringen Framerate unspielbar ist, weil man teils überhaupt gar nicht auf bestimmte Aktionen reagieren kann, Dribbling unmöglich wird usw., jetzt stoppt das Spiel alle 10 Sekunden. Ich mach noch ein Tor, dann kommt der Gegner und nutzt die geringen Framerate radikalst aus: ICh bin sowas nicht gewöhnt und spiele einen Fehlpass, kann aber gar nciht auf den Gegner reagieren, der da anrauscht, und meine Abwehr rennt hinerher. 3:1. Dann kommt er zweimal auf paradoxe Weise in den Strafraum (so ungefähr zum 3. oder 4. Mal im gesamten Spiel) und tanz ein bisschen mit Cavani rum, eigentlich kein Problem für mich. Aber dann stokt das Spiel, er macht kurz darauf einen Dreher, auf den ich nciht mehr reagieren kann, weil das Spiel so unglaublich laggt. Zweimal diese Aktion und es steht 3:3 Endergebnis. Es sei noch zu erwähnen, das ich zwei Elfmeter verschieße, weil diese Leiste da unten überhaupt nciht vorhersehbar ist, und ich regelmäßig im gelben Bereich lande, weil es pltzlich stockt.

Da könnte EA auf jeden Fall mal was machen.

RicardoQuaresma
17.02.2012, 16:26
BTW: Liga 1 :) Zum Saisonauftakt hatte ich ein unentschieden und drei Niederlagen, der Abstieg schien nahe, doch nach 6 zum Teil klar überlagen und zum Teil etwas glücklich gewonnen Spielen steige ich jetzt sogar auf! ;)

Ich denke, ich werde jetzt ein wenig Pokal spielen :)

deXXXa
17.02.2012, 23:59
Weil ich morgen arbeiten muss hatte ich heute nichts anderes zu tun als mich ein bisschen Online rumzutreiben. Ich hab ein paar Videos geschaut und mein Spiel komplett geändert. Automatische Ballabnahme (was auch noch eine Menge gelbe und rote Karten spart und den Gegner komplett zur Weißglut treibt), mehr Dribbling, noch mehr passen usw. ...

Jetzt hab ich eine übelste Winnig-Streak und putze so ziemlich jeden Gegner weg. Die letzten drei Spiele: 6:2, 2:0 und ein Gegner der beim 3:0 quittet. Liga 6, ich komme wieder! :yahoo:

raúl
18.02.2012, 13:05
Grade online gespielt:

http://s1.directupload.net/images/120218/ftintpgv.png (http://www.directupload.net)

Ich war natürlich Italien.

david
21.02.2012, 16:41
Grade online gespielt:

http://s1.directupload.net/images/120218/ftintpgv.png (http://www.directupload.net)

Ich war natürlich Italien.

1. Frage: Warum spielst du mit Italien? Die sind doch in FIFA grottenschlecht verglichen mit den anderen 5-Sterne-Teams

2. Frage: Wofür steht in der Statistik eigentlich "Zweikämpfe"? Für die gewonnen Zweikämpfe oder wie?

Xavi
21.02.2012, 16:43
1. Ich find eigentlich, Italien spielt sich recht gut.. :yes:

2. Richtig.

david
23.02.2012, 16:19
Die Schiedsrichter in FIFA sind so dermaßen eine Frechheit, das ist unglaublich.
JEDES mal, wenn mein Spieler alleine vorm Tor steht kommt von hinten der Gegner, ich hol grad zum Schuss aus und der Gegner von hinten holzt mich um. JEDES MAL gibt's keinen Elfmeter. Da könnt' ich so ausflippen! Wie viele Tore mir da schon durch die Lappen gegangen sind :ireful:

raúl
23.02.2012, 17:54
1. Frage: Warum spielst du mit Italien? Die sind doch in FIFA grottenschlecht verglichen mit den anderen 5-Sterne-Teams

2. Frage: Wofür steht in der Statistik eigentlich "Zweikämpfe"? Für die gewonnen Zweikämpfe oder wie?

1. Italien ist hammer zu spielen, außerdem ist es doch echt langweilig dauernd mit Real, Milan oder Arsenal zu spielen. Ich spiel auch regelmäßig mit 4 Stern Teams oder noch schwächeren.

2. Ja.

Den
25.02.2012, 13:58
Mal wieder ein denkwürdiges UT-Spiel:D

http://s14.directupload.net/images/120225/bln3z4ej.jpg

Bayernfan96
25.02.2012, 23:56
Mal wieder ein denkwürdiges UT-Spiel:D

http://s14.directupload.net/images/120225/bln3z4ej.jpg

genial :D

the Catalans
26.02.2012, 13:30
Boah grad mit Österreich gegen Deutschland gespielt.
20 min vorbei ich war klar besseres Team dann 2 gute Möglichkeiten für DEU aber egal weiterhin am Drücker.
Dann 41 min Gomez is durch ich grätsch sauber den Ball weg Elfmeter und rote Karte obwohl er nichmal letzter Mann war.
Oke schweini verwandelt dann halt 1:0 holste schon wieder auf. Zweite Halbzeit gleiches Spiel.
Weiterhin am Drücker doch Gomez taucht im Strafraum auf weit und breit kein Gegner schießt rutscht aus
und mein Mann der zufällig daneben stand aber nichts gemacht hat (warum auch immer danke EA) soll den Typen gefoult haben.
Oke leicht aggressiv nach dem 2ten verwandelten Elfmeter gehts weiter.
Dann 4 gute Chancen hintereinander doch leider verschoßen oder aber der ******************(nich nur in FIFA) Badstuber haut um sich als wäre er Bruce Lee aber immer wieterspielen.
oke 55min Khedira kriegt an der Mittelinie den Ball mein IV kommt angerannt grätsch ball gehol konter läuft schon dann abgepfiffen glatt Rot.
Geil also dann halt nur noch zu 9t.
Dann er ausgeglichene Partie bis Herr ************(auch in echt) mal wieder mit dem Ball im 16er rumstolpert und ein Verteidiger ankommt grätscht zuerst ganz klar den Ball spielt und dannach Gomez leicht leicht leicht am Schienebin touchiert. Elfmeter 3:0. BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAH

play4fun28
28.02.2012, 21:28
Die Schiedsrichter in FIFA sind so dermaßen eine Frechheit, das ist unglaublich.
JEDES mal, wenn mein Spieler alleine vorm Tor steht kommt von hinten der Gegner, ich hol grad zum Schuss aus und der Gegner von hinten holzt mich um. JEDES MAL gibt's keinen Elfmeter. Da könnt' ich so ausflippen! Wie viele Tore mir da schon durch die Lappen gegangen sind :ireful:

Da muss ich dir Recht geben.
Mir passiert das auch seeeeeeehhhhhhhrrrrrrrr oft.

GAD777
29.02.2012, 08:39
Stimmt, sowas nervt mich auch TOTAL!! Und dann gibt's manchmal wieder Elfer, wo man gar nicht weiß warum und weshalb...?! Bei FIFA13 sollten die Schiris unbedingt etwas verbessert werden! Klar, Fehlentscheidungen gehören dazu und ich find's gut, dass es sowas gibt (z.B. zweifelhafte Elfer), allerdings hab ich das Gegühl, dass meistens ich den kürzeren dabei ziehe, nur äußerst selten die CPU!

Bayernfan96
29.02.2012, 15:19
Vor ein paar Tagen in einem OnlineSpiel (Freundschaftsspiel) bin ich auf den Strafraum zugedribbelt, mein Gegner grätscht in den Ball und ich bekomm Elfer obwohl das aus unserer Sicht auserhalb war :D

henne7
02.03.2012, 14:00
Da muss ich dir Recht geben.
Mir passiert das auch seeeeeeehhhhhhhrrrrrrrr oft.
Pass bitte mal wieder auf

play4fun28
02.03.2012, 22:44
WTF, das sehr sollte nur ausdrücken, dass es sehr oft passiert. Ouh weia, bist du irgendwie 5 oder so? Hör einfach auf von mir irgendwas zu kommentieren.

BtT
Das mit den Elfer ist halt kacke. Was auch dumm ist, wenn man vom Gegner weg geschoben wird und man hinfällt und es nix gibt.

RicardoQuaresma
03.03.2012, 08:55
Pass bitte mal wieder auf

Was war das denn für ein völlig unnötiger KOmmentar?!?

@Topic, was mich gerade online manchmal nervt ist, das da Leute im Strafraum von hinten reingrätschen und dann meist auch noch Erfolg haben! Erfolg im Sinne von meinen Spieler umgegrätscht haben und keinen Elfer und rot zu sehen. Der Ball war nichtmal ansatzweise getroffen worden.

the Catalans
04.03.2012, 16:03
Online: Deutschland : ManCity (ich)
zur Hlabzeit 0:3 hintengelgen dann dacht ich mir ich hab hier schon so oft gelesen dass die Spiele noch gedreht wurden.
Endstand: 6:3 für mich
------> Liga 1

deXXXa
04.03.2012, 23:44
BVB (ich) gegen Lyon Online.

Ich entscheide mich dafür defensiv zu spielen und lasse ihn immer wieder tief rein in meine Hälfte um ihm dort den Ball abzunehmen und es dann mit Kontern zu versuchen. Er entscheidet sich dafür sehr offensiv zu spielen, so das meine Taktik aufgehen könnte. Ich stoppe ihn kurz vor dem Straufraum, ... plötzlich ein Pfiff. Foul, Freistoss. Er haut das Ding rein, aber vom allerfeinsten. 0:1. Nach dem 0:1 versucht er es weiterhin sehr offensiv, kurz vor der Halbzeit passiert ihm ein Fehler und ich kann ihn locker auskontern. Allerdings schiesst Lewandowski auf den Torwart, der kann nicht halten, Ball springt hoch ... Götze dann mit dem Kopfball. 1:1. Dann Pause. Nach der Pause geben wir es uns so richtig. Er offensiv, ich weiter defensiv. Aber der 60ten Minute merke ich wie er verzweifelte, wechsle Kagawa gegen Kuba und Kehl gegen Barrios. Kuba spielt rechts für Götze, Götze auf der Kagawa Position. Ich stelle um auf 4-1-2-1-2, Offensiv und Hoher Druck. Von da an volle Attacke auf sein Tor. Damit hat er wohl nicht gerechnet, er hatte zwar zwei frische Spieler gebracht aber er konnte dem Sturm der ab der 70ten Minute auf sein Tor niederging nichts entgegensetzen. Immer wieder Großkreutz, Götze, Lewandowski, Barrios ... doch keiner geht rein. Oder seine Abwehr ist eher da. 90te Minute, der wahrscheinlich letzte Angriff. Ich dribble mit Lewandowski durch den Strafraum, es ist absolut aussichtlos. Und dann werde ich gefoult. Im Strafraum. Elfmeter! Ich entscheide mich dafür den Ball in die linke Ecke zu schiessen ... drücke den Schussknopf ... BAM! DAS DING IST DRIN! 2:1 :yahoo: Danach wurde zwar nochmal angepfifffen, aber nur um das Spiel direkt wieder abzupfeifen.

Das war so eines der Spiele weshalb ich MgM bei Fifa 12 liebe. Das entschädigt für all die beschissenen Spiele gegen Gegner die versuchen das System auszunutzen. Selbst wenn ich verloren hätte: Das Spiel war einfach so intensiv das es mir richtig Freude bereitet hat. Danke an meinen Gegner, dessen Namen ich leider vergessen habe :good:

Victorymaker
08.03.2012, 18:36
Ich möchte auch mal kurz von einem Spiel berichten, das bei mir hängengeblieben ist:

Das war vor einiger Zeit und ich war da noch nicht besonders gut, auf Profi war ich voll gefordert. (Spiele auch jetzt noch teilweise Profi bin halt nicht so besonders gut da ich auch nicht so oft spiele)

Das war in meinem Managermodus mit Bayern in der glaube ich 3. Saison in der Championleague in der KO Phase. Ich musste gegen Barca ran. Gut dachte ich mir, kann man schaffen und tatsächlich das Hinspiel in München 3:0 gewonnen. Gut offensiv gespielt und wenig Probleme gehabt. Barcelona war viel zu passiv. Ich ging also mit einem sehr guten Gefühl in das Rückspiel im Camp Nou. Doch anstatt wie im Hinspiel offensiv zu spielen entschied ich mich für eine eher defensive Taktik, die aber durchaus auch Akzente nacht vorne setzen konnte.

Und dann das Spiel: Plötzlich können die spielen und wie!!! Ich werde (hatte noch das Hinspiel im Kopf) mit meiner ach so tollen Taktik regelrecht an die Wand gespielt. Dann gehts los: 1:0, 2:0 ich beginne mir langsam Sorgen zu machen....
Beim Stand von 2:0 entschließe ich mich also nun doch mal langsam nach vorne spielen zu lassen, selbstverständlich nur zaghaft. Ergebnis: Nach vorne bekomme ich nichts zustande und hinten stehe ich auch nicht besser. Es folgen das dritte und schließlich sogar das vierte Tor für Barca.

Nun krempel ich sofort mein ganzes System um und werfe alles nach vorne um das eine entscheidende Tor zu machen. Nun übernehme ich das Spiel und Barca fällt zurück, doch das Tor will mir nicht gelingen. So kommt es dann schon in der 92. Minute oder so zum letzten Angriff von mir. Ich werde gefoult und erhalte einen Freistoß ziemlich nahe am Strafraum.
Kurz überleg und dann indirekt ausgeführt. Schweinsteiger haut den Ball mit aller Macht PERFEKT in den Winkel und ich bin im allerletzten Moment doch noch weiter gekommen. Ich werde erst im Finale gegen ManU 2:1 verlieren....

Aber das war echt superspannend. Für solche Moment lohnt es sich Fifa zu spielen. Ihr glaubt nicht wie ich gejubelt hab als Schweini das Ding rein macht:yahoo:

Maunikrip
27.03.2012, 23:36
Sehr Spannendes Spiel:

http://h11.abload.de/img/comebackl1k3t.jpg

Bayernfan96
28.03.2012, 07:36
sehr geiles Spiel:good::D

deXXXa
06.04.2012, 00:35
http://i.imgur.com/FFccz.jpg

Wie ich solche Spiele hasse ... vor allem hatte der Gegner 0 Torschüsse in der ersten Halbzeit. Zum Glück hat Kagawa zum 0:1 getroffen sonst wäre ich echt ausgerastet. Ich war die ganze Zeit über der klar bessere Spieler :dash1:

GAD777
10.04.2012, 08:11
Gestern Abend hatte ich ein verrücktes :crazy: Spiel... Granada CF (ICH) vs. Real Madrid (CPU)

Zuerst dachte ich, dass gibt's doch gar nicht, als ich durch Jara in der 2. Minute bereits das 1:0 mit einem schönen Heber erzielt hab... doch dann ging plötzlich nichts mehr... 1:1 duch Ronaldo... 1:2 durch Higuain... und 1:3 wieder durch Ronaldo... Halbzeit :(

Dann quasi direkt mit dem Wiederanpfiff gab's einen berechtigten Elfer für mich... Jara machte das 2:3 und ich hatte wieder Hoffnung... das Spiel verflachte etwas und als es nach einer Ecke plötzlich Elfer für Real gab, wußte wohl nur der Schiri warum... 2:4 durch Ronaldo in der 82. Minute... das Ding schien gegessen! Also alles auf Offensive ausgerichtet und ab nach Vorne... nur eine Minute später Ecke für mich, Kopfball von Jara (wer sonst) und es steht nur noch 3:4... dann die 89. Minute... Real greift an, verliert denn Ball und ich spiele einen super Pass mit Benitez auf Jara, der legt quer zu Uche und dieser macht tatsächlich den Ausgleich zum 4:4... was für ein verrücktes Spiel! Dann läuft auch schon die Nachspielzeit... Real kommt nochmal... Pass von Ronaldo auf Higuain, der plötzlich frei vor meinem Tor steht, von hinten grätscht Pamarot rein... Elfer und Rot für den Franzosen :dash1: und das in der Nachspielzeit... Ronaldo legt sich die Kugel zurecht und haut das Ding an die Latte :sarcastic: einer meiner Abwehrspieler haut den Ball dann weit aus der eigenen Hälfte und plötzlich hab ich die Chance zum Konter... Jara gegen Carvalho... ich tanze ihn aus, gehe an Casillas vorbei und schiebe das Ding in der aller letzten Sekunde rein :yahoo: unglaublich, das war der vierte Treffer von Jara und das 5:4 für mich... nach dieser Aktion ist das Spiel direkt zu Ende :D Sieg!

Granada CF (ICH) vs. Real Madrid (CPU) 5:4

Trotsche
10.04.2012, 11:48
Bestes Spiel weil realistischstes Spiel:
Gestern nach langer Pause endlich wieder online gespielt. Eigene Mannschaft natürlich der HSV, Gegner in dieser Partie: Leverkusen. Klasse: zumindest virtuell ne Chance doch noch drei Punkte zu holen und es besser zu machen, als am Sonntag. Ausgeglichenes Spiel in den ersten zwanzig Minuten, eigentlich fällt kaum ein Torschuss, bis auf einen langen Ball von Castro den mein Gegner mit Kießling Volley nimmt, aber enorm weit über das Tor zimmert. Dann erste Chance des Spiels: Diekmeier kommt über rechts, flankt den Ball in die Mitte - Petric verpasst knapp..:shok: Doch Leverkusen kann den Ball nicht klären, Rolfes versucht auf der rechten Abwehrseite sich mit dem Ball am Fuß herauszudribbeln, doch Jansen gräscht dazwischen und Aogo bekommt den Ball, einmal vorlegen und Flanke! Ein Pfiff und es gibt Elfmeter! Schwaab hat den Ball mit der Hand berürht. Bester Elfmeterschütze beim HSV? Genau: Mladen Petric! Anlaufen, einmal zögern, und ab mit dem Ball in die von mir aus rechte untere Torecke, Adler entscheidet sich für die falsche Seite.:yahoo:
Nach dem Tor praktisch wieder keine Chancen bis zur 53 (!) Minute. Eckball für Bayer, Kopfball von Schürrle, Tor für Leverkusen... Nach dem 1:1 rennen beide Mannschaften noch einmal an, Diekmeier sezt einen Ball an die Querlatte und Drobny rettet mit gleich zwei Glanztaten gegen KIeßling den Punkt!;)

1:1 gegen Leverkusen nach Handelfmeter von Peric und Kopfballtor von Schürrle nach einer Ecke - kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor?

deXXXa
12.04.2012, 15:04
http://i.imgur.com/ThLo2.jpg

Wenn unser Spiel gegen Gladbach so ausgeht bin ich der glücklichste Mensch der Welt ... :D

RicardoQuaresma
12.04.2012, 19:38
Was mir aber übelst auffällt ist die Chancenverwertung in der Schlussphase ab der 85. Minute. Ich habe auf der PS3 in Liga 1 gerade ein Spiel gehabt, Mexiko gegen Fulham. ICh mache MItte der ersten Halbzeit das 1:0 und Anfang der 2. das 2:0 und bin haushoch überlegen, ich weiß gar nicht, ob der in der ersten HZ überhaupt einen Schuss hatte. In der 86. ballert der dann zum zweiten Mal aus keine Ahnung 35 Metern aufs Tor und trifft einen Verteidiger, der den Ball ins Aus blockt. Ecke. Ich hatte schon 6 oder 7, und zweimal ging der Ball an den Pfosten. Das hier ist jetzt seine erste Ecke und natürlich, sie ist drin, weil mein Torwart eine Slapstick-Einlage bringt und es schafft, über den Kullerball drüberzusrpingen, anstatt ihn einfach vom Boden aufzuplflücken. ICh hatte da schon im Gefühl, dass da noch ein Dreckstor fallen würde und fahre einen Konter, der Ball geht übers Tor. Dann ein schneller Angriff des Gegners, mein Verteidiger bekommt den und schießt ihn völlig überflüssigerweise ins Aus. Wieder Ecke. Da ahnte ich schon was kommen würde, klar, der Ball fliegt an meinen Vertteidigern vorbei, die viel zu früh springen, und ein Gegner kann den Ball einschieben. Na toll, 14:4 Schüsse und 2:2 Endstand.

Andererseits habe ich heute in der 90. beim Stande von 1:1 einen Ball aus 30 Metern einfach mal geschossen und er ging genau in den Winkel. Derselbe Spieler hatte schon viel bessere Gelegenheiten und macht ausgerechnet diese rein.

Ich glaube, das gibt es irgendeinen Faktor, der die Schussgenauigkeit in der Schlussphase erhöht... Nicht dass ich das schlecht fände, aber es nervt manchmal und manchmal ist es klasse...

massl
12.04.2012, 20:33
Schlussphasenmomentum:)
Soll die heiße Schlussphase wie in echt nachempfinden.

GAD777
12.04.2012, 21:18
Schlussphasenmomentum:)
Soll die heiße Schlussphase wie in echt nachempfinden.

Wußte ich's doch... kam mir gestern Abend beim Spiel Dortmund vs. Bayern gleich so bekannt vor... Latte hier und Latte da... klar, es war das "Schlussphasenmomentum" :D

deXXXa
13.04.2012, 13:30
Hab das morgige Spiel quasi heute schon vorgespielt:
http://i.imgur.com/jMR6g.png

So wäre auch mein Tipp :)

Tore übrigens von Lewandowski ... und Großkreutz! :D

henne7
13.04.2012, 13:46
Hab das morgige Spiel quasi heute schon vorgespielt:
http://i.imgur.com/jMR6g.png

So wäre auch mein Tipp :)

Tore übrigens von Lewandowski ... und Großkreutz! :D
Schalke gewinnt das das klar ist sonst hat Bayern ja 0 chance mehr:D

MyWebsoccer
14.04.2012, 19:14
Da wurde wohl nichts draus :) :rofl:

Chamberlain95
14.04.2012, 20:24
sehr lustiger twitter account von nem kumpel(der niemanden auf twitter kennt)
@Thomas_Schaaf

deXXXa
15.04.2012, 11:46
sehr lustiger twitter account von nem kumpel(der niemanden auf twitter kennt)
@Thomas_Schaaf

:confused:

deXXXa
15.04.2012, 22:02
**** ... durch einen Ruckler ein Gegentor kassiert und nur 1:1 :dash1::dash1::dash1:

Bayernfan96
16.04.2012, 19:57
hat ich auch schon genug, da verliert man weil der Gegner so eine ****** Verbindung hat und noch von den Rucklern profitiert:dash1:

Phil_Taylor
18.04.2012, 13:51
Habe gerade vor 5 Minuten die Party Stoke City vs. Newcastle United gespielt.

Am Anfang alles super und zur Halbzeit steht es 0:0 mit ein paar guten Chancen für mich, aber auch für den Gegner.

In der zweiten Halbzeit wechselt der Gegner Peter Crouch ein, ein 201cm großer Stürmer.
Dann in der 90. Minute ich laufe auf das Tor zu und auf einmal grätscht der Gegner mich im Strafraum um, aber es gibt kein Elfmeter und der Gegner macht einen Konter. Meine Verteidiger stehen, unverständlicherweise sehr weit vorne, obwohl ich auf Sehr Defensiv gestellt hatte und der Gegner läuft durch die Mitte, spielt dann auf die Rechte Seite und der dann flankt er in den 16er und Peter Crouch steht im Strafraum Mutterseelenallein und kann den Ball einfach mit dem Kopf ins Tor schieben. Dann hatte ich Anstoß und wollte gerade nach vorn laufe, da pfeift der Schiedsrichter das Spiel einfach ab, als ich fast im 16er vom Gegner drin war. Einfach nur ******* gelaufe das Spiel.

Info: Ich spiele auf Profi mit 4 Minuten Halbzeitlänge.

RicardoQuaresma
18.04.2012, 17:28
Ich spiele gerade ne Karriere mit Deportivo La Coruna und es läuft ganz gut, aber nach wie vor sind die Spiele gegen die KI auf Legende echt schwer... NIcht unbedingt die Offensive ist mein Problem, aber ich habe meistens nur 40% Ballbesitz, weil die KI selbst bei schwächeren Teams fast keine Fehlpässe spielt und ich den Ball auch so oft nciht bekomme, bzw. es immer so eine 50/50-Chance ist, mittels X (X-Box-Controller) den Ball zu bekommen oder mein Verteidiger komplett aussteigt. Das ist eigentlich auch das einzige Problem, warum ich Tore kassiere, weil ich irgendwann nach gefühlt 5 Minuten Passspiel vor meinem Strafraum die Geduld verliere und dann entweder tatsächlich den Ball bekomme, oder aber der Gegner ist durch und schießt aufs Tor und oft auch ins Tor. Daher gibt es auch einen großen Unterschied zwischen dem Spiel gegen eine KI und dem Spiel gegen einen Spieler: Ein Kumpel von mir ist gegen die KI richtig gut, definitiv besser als ich, gegen mich verliert er aber meistens. Gegen menschliche Spieler bekomme ich auch wesentlich öfter den Ball ohne dieses 50/50-Risiko indem ich einfach Räume zulaufe und an den richtigen Stellen A bzw. RB drücke. Dieselbe Taktik funktioniert gegen die KI gar nicht, da der KI-geführte Spieler immer 10 Zentimeter vor meinem Spieler abdreht und den Ball weiterspielt.

deXXXa
18.04.2012, 22:23
Mir fehlte nur ein gottverdammter Punkt zum Aufstieg. Letztes Spiel. Ich führe souverän 2:0. Gegner haut ab der 70ten Minute mal eben drei Dinger rein. FUUUUCK! :dash1:

Aber später hat es dann geklappt. Ich glaub ich bin zu gut für Liga 7 aber zu schlecht für Liga 6 :dash1:

GAD777
19.04.2012, 12:39
Hab gestern ne neue Manager-Karriere mit West Ham United begonnen... der Sturm ist bei den "Hammers" ja grundsätzlich nicht so schlecht besetzt u.a. mit Cole und Carew... dennoch hab ich zusätzlich noch Anelka, Sow und Gyan ablösefrei geholt... für nen Zweitligisten ist das schon nicht so schlecht :yes: ... erstes Ligaspiel gegen Birmingham City 7:1 gewonnen... 3 Tore Anelka... 2 Tore Gyan... 2 Tore Sow :D (Weltklasse PS3)... mal sehen wie's weitergeht... ;)

forza juve
19.04.2012, 12:48
Mit Morecambe gegen Man City im Mickey Mouse Cup Achtelfinale....Schwierigkeitsgrad Profi mit veränderten reglern zugunsten des Gegners...
Ich mich nur Hinten reingestellt....nie in den Zweikampf gegangen immer nur in den Weg gestellt..30 Minute Konterchance von mir und Lewis Alessandra machts 1:0...
ich meine Takti weiter verfolgt...dann Schuss aus ca. 25 Metern von Thompson....Ausgleich in der 75 Minute...erste Halbzeit Verlängerung Carlos Tevez verarscht meine ganze Abwehr 2:1 für ManCity...ich trodtzdem defensiv geblieben....115 Minute Ausgleich durch Donny Simms(gescoutet)...ziemlicher Glückstreffer nachdem zwei City Verteidiger zusammen gelaufen sind....und dann das Beste überhaupt....Anstoss City ich mit meinem ZOM denn Ball erobert...Steilpass auf Donny Simms zieht ab Tor.....3:2 für mich in der 118 Minute...Aufstieg...
Danach im Viertelfinale gegen Bolton Wanderes keine Chance gehabt aber egal:good:

Xavi
22.04.2012, 01:24
Mit einem 5-0 den ersten Ligatitel gewonnen <3

http://www10.pic-upload.de/22.04.12/t1g299rsfn49.png (http://www.pic-upload.de/view-13874739/yay.png.html)

7 Spiele in Liga 1 gespielt, 7 gewonnen.. :good:

Pascal126
22.04.2012, 07:42
El Clasico nachgespielt..

Real Madrid (Ich) - Barcelona

Bekomme innerhalb kürzester Zeit zwei Gegentore.
Das erste war Messi mit dem Kopf wo Casillas ganz klar keine Chance hatte. :rofl:
Das zweite ein selbstverschuldetes Gegentor, weil Pepe natürlich ohne Grätschen nichts in der Abwehr kann. Xavi macht ein lockeres Tor.
Erst in der 90. Minute ist es CR der durch 2 Elfmeter in der Nachspielzeit das vorzeitige Unentschieden macht.
Aus Fun dann nochmal ins Elfmeterschießen gegangen, Real krönt hier das harte Spiel mit einem 5:3 Elfmeterschießen und gewinnt das El Clasico. :)

deXXXa
24.04.2012, 19:35
http://i.imgur.com/d9pcE.png
Hab ein 2:0 gedreht ... er haut mir zwei Dinger rein, hatte gedacht das endet in einem totalen Debakel. Und dann ging es rund! Zur Halbzeit stand es dann 2:2. Lewandowski machte dann noch zwei und die Sache war gegessen. Bin dann ENDLICH in Liga 5 aufgestiegen und hatte noch 4 Spiele übrig :yahoo:

Knötsch
25.04.2012, 20:15
Hey dexxa wo kriegst du immer diesen Screen mit den SPieldaten her?

deXXXa
25.04.2012, 21:21
Hey dexxa wo kriegst du immer diesen Screen mit den SPieldaten her?

Man kann in den Optionen festlegen das man die Statistiken per E-Mail erhält. Das habe ich einfach nur aktiviert. Seitdem bekomme ich nach jedem Spiel eine Mail mit diesen Statistiken.

deXXXa
28.04.2012, 09:53
Gestern mit Deutschland meine erste EM gewonnen.

Gruppenphase
Deutschland Portugal 1:1
Niederlande Deutschland 4:1
Deutschland Dänemark 2:0

Viertelfinale
Deutschland - Polen 1:0

Halbfinale
Deutschland - Italien 4:1
(Die Italiener kamen gar nicht mit Götze klar ... die haben den zwei mal im Strafraum derbst umgenietet, das gab mir zwei Elfmeter in der Nachspielzeit. Schweinsteigerhat beide verwandelt. Schürrle hat dann zum 4:1 getroffen :D)

Finale
Deutschland - Tschechien
5:3 nach Elfmeter

Irgenwie war ich ein wenig verwundert weil es nach der Nachspielzeit Elfmeter gab. Gibt es im Finale nicht Golden Goal? :pardon:

Zarear
29.04.2012, 01:18
Gerade erstmal DFB-Pokalfinale mit 12:11 im Elfmeterschießen gewonnen, jetzt bin ich fertig :D

Xavi
29.04.2012, 01:56
Irgenwie war ich ein wenig verwundert weil es nach der Nachspielzeit Elfmeter gab. Gibt es im Finale nicht Golden Goal? :pardon:

Golden Goal wurde doch 2004 abgeschafft?

LiLCheesy91
30.04.2012, 10:47
Hab gestern online gespielt ...

Real Madrid - Bayern München (Ich) 4:7

Spiel ging total verkorkst los ... Robben original wie im Halbfinal Rückspiel aus kürzester Distanz über das Tor und auch ansonsten wollte es nicht klappen. Natürlich musste es dann so kommen das der Gegner seine ersten 2 Chancen direkt verwandelte :dash1: Schwupps liegt man 2:0 hinten und läuft hinterher ... Zum Glück erzielte Gomez dann den Anschlusstreffer, doch Real konnte erneut die ersten 2 Chancen nutzen und auf 4:1 erhöhen und das obwohl ich spielerisch komplett überlegen war, selten sowas erlebt. Robben dann vor der Pause noch auf 4:2 verkürzt.

Die 2.Halbzeit dann total bekloppt. Es sind erst wieder 10 Minuten gespielt und dank einem Doppelschlag von Gomez konnte ich den Ausgleich erzielen. Die Abwehr nun auch deutlich besser, seitdem ich Alaba für Rafinha brachte und dieser die Seite mit Lahm tauschte. Endlich klappte es auch mit der Chancenverwertung. Ribéry erzielte die verdiente 5:4 Führung. Kurz vor Schluss waren es dann Müller und Gomez die nochmals trafen und den Schlusspunkt setzten. Am Ende verbuchte ich einen 7:4 Sieg, womit ich zur Halbzeit NIEMALS gerechnet hätte. :shok:

HitmanXXL
30.04.2012, 12:42
Hab gestern ein sehr lustiges Spiel hinter mich gebracht:

MM-Modus:

Schalke vs. H96(ich) ... vorletzter Spieltag!

Es fing alles nach Plan an und ich ging schnell 2:0 in Führung. Danach um die Kräfte der Spieler etwas zu schonen hab ich zu Beginn der 2. Halbzeit etwas den Schongang eingelegt und den Ball laufen lassen.
63. Min, Obasi nickt nach Flanke ein. Keine 3 Min später erzielt der "Hunter" den Ausgleich.
Ich saß wie bedaddelt da und konnte es net glauben. Dann dachte ich, ok - das wars mit der CL-Teilnahme. Jurado spaziert durch meine Abwehr und erzielt die Führung. (81Min.)

Dann gingen mir die Geule durch und hab mich ein klein wenig aufgeregt über meinen Innenverteidiger und wechselte ihn aus.
In der 89. Min mach ich den Ausgleich nach einer Ecke. Ich hock da und freu mich schon. Gleich ist Schluss und vllt. reicht der Punkt ja?

Anstoss, solo vom Hunter und batz ... 3:4 ...

Kostete mir die Teilnahme an der Quali zur CL.

Ich war so Sauer das glaubt ihr garnet :D

deXXXa
04.05.2012, 13:51
Gestern hatte ich ein richtig krasses Spiel. EA wollte es mich mit allen Mitteln verlieren lassen ... sowas hab ich noch nicht erlebt.

EM Gruppenphase (Online)
Deutschland (Ich) gg. Slowakei

Ziemlich früh im Spiel foult mich der Gegner ziemlich fies, ohne das ich in Ballbesitz bin. Der entsprechende Spieler wird mit Rot vom Platz gestellt. Und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Egal was ich gemacht habe: Ich habe dieses gottverdammte Tor nicht getroffen. Noch schlimmer: Der Gegner bekam insgesamt 3 (!!) Elfmeter zugesprochen, die ich alle meisterhaft gehalten habe (linke Ecke, Mitte oben und nochmal linke Ecke). Ich hab mit allem auf sein Tor gehalten was ich hatte: Nichts, gar nichts. Vorbei, knapp vorbei oder drüber. Im Gegenzug ist er durch mein Mittelfeld und meine Verteidigung marschiert als wären meine Spieler Geister. Aber auch er traf nicht. Irgendwann in der 70ten hab ich dann mit Schweinsteiger das Tor getroffen, aber das machte alles noch schlimmer weil ich von da an keine Entlastungs oder Gegenangriffe mehr starten konnte. Der hat 20 Minuten lang volles Rohr auf mein Tor ballern können. Aber Gott sei Dank konnte ich das 1:0 mit viel Glück halten.

Hab den Kerl danach nochmal zugelost bekommen und ihn mit 4:0 geschlagen. Auch wenn er wieder relativ früh eine Rote Karte bekommen hat weil er Hummels gefoult hat.

ShoQx
05.05.2012, 08:38
Soeben nach einem Nervenaufreibendem 2:1 gegen Real Madrid den 6. Meistertitel in Liga 1 geholt. Danach noch schnell den Pokal mitgenommen.

http://img7.imagebanana.com/img/q3zf35ad/IMAG0252.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/mdh2ttvu/IMAG0253.jpg

Allerdings auf XBOX... weil ich auf dem PC schon alleine 20 min damit verbringe, einen Gegner zu finden, mit dem es nicht laggt.

Knötsch
06.05.2012, 19:37
Wieso spielst du mit Shrewsbury gegen PSG...

forza juve
10.05.2012, 13:39
Hatte gestern mal wieder eine Klassespiel Online.
Ich mit Russland er mit Manchester City.

Ich mich von Anfang an hinten rein gestellt. Alles auf Defensive gesetzt. Hab ihm einfach spielen lassen. Er kam aber einfach nicht durch meine Defensive und meine Konter waren jedesmal brandgefährlich. So stand es zu Pause mal souverän 3:0. Danach wollte er einfach alles und hat es mit der Brechstange probiert. hab in meinem Leben noch nie so schöne Konter ausgeführt. Am Ende stand es 6:0 für mich und ich bin mir sicher das der Andere mich verflucht hat:D

AndiHam
10.05.2012, 15:31
Gestern hatte ich ein richtig krasses Spiel. EA wollte es mich mit allen Mitteln verlieren lassen ... sowas hab ich noch nicht erlebt.

EM Gruppenphase (Online)
Deutschland (Ich) gg. Slowakei

Ziemlich früh im Spiel foult mich der Gegner ziemlich fies, ohne das ich in Ballbesitz bin. Der entsprechende Spieler wird mit Rot vom Platz gestellt. Und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Egal was ich gemacht habe: Ich habe dieses gottverdammte Tor nicht getroffen. Noch schlimmer: Der Gegner bekam insgesamt 3 (!!) Elfmeter zugesprochen, die ich alle meisterhaft gehalten habe (linke Ecke, Mitte oben und nochmal linke Ecke). Ich hab mit allem auf sein Tor gehalten was ich hatte: Nichts, gar nichts. Vorbei, knapp vorbei oder drüber. Im Gegenzug ist er durch mein Mittelfeld und meine Verteidigung marschiert als wären meine Spieler Geister. Aber auch er traf nicht. Irgendwann in der 70ten hab ich dann mit Schweinsteiger das Tor getroffen, aber das machte alles noch schlimmer weil ich von da an keine Entlastungs oder Gegenangriffe mehr starten konnte. Der hat 20 Minuten lang volles Rohr auf mein Tor ballern können. Aber Gott sei Dank konnte ich das 1:0 mit viel Glück halten.

Hab den Kerl danach nochmal zugelost bekommen und ihn mit 4:0 geschlagen. Auch wenn er wieder relativ früh eine Rote Karte bekommen hat weil er Hummels gefoult hat.

schöne grüsse an das schwachsinnige momentum

Shanks
10.05.2012, 19:29
1. und 2. Ligapokalrunde mit 4.-Ligist Port Vale
Das erste gegen Birmingham konnte ich mit einem Elfmeter in der 90. 2:1 für mich entscheiden, im zweiten gegen Hereford auch erst in der 90. xD
Ich hatte mich in beiden Spielen schon auf Verlängerung eingestellt, was zum Glück nicht der Fall war.^^

Bayernfan96
12.05.2012, 19:00
Ich hatte gerade ein richtig geiles Spielgegen Stabaek Fotball. Ich hab zwei Elfmeter bekommen, beide durch den selben Spieler, und der war am Ende immer noch bestbenotester Spieler der Mannschaft:D
Was sagt das über das Spiel bzw. die FIFA-Benotung aus? :D

deXXXa
15.05.2012, 15:07
Gestern ein grandioses Spiel gehabt.

Holland (CPU) vs. Deutschland (Ich) in der EM Gruppenphase
Es steht 2:2, 90. Minute. Ich laufe mit Schweinsteiger los ... passe zu Özil und wieder zurück zu Schweinsteiger. TOR! 2:3! Zwischenzeitlich wurde angezeigt das 4 Minuten nachzuspielen seien.

Es geht weiter. Holland passt den Ball ein bisschen rum ... ich bete das die Nachspielzeit zu Ende geht. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Passens steht dann plötzlich Robben in guter Position und zieht ab. 3:3. Man hab ich mich geärgert. Davor hatte ich schon gegen Portugal so dumm in der Nachspielzeit einen Sieg verschenkt und nur einen Punkt geholt.

Es geht weiter, ich passe unentwegt nach vorne. Auf Özil, von hinten kommt Schweinsteiger. Ich passe auf Schweinsteiger, stehe in grandioser Position und ziehe ab. 3:4!!! :D

Spiel wird nochmal angepfiffen und dann direkt abgepfiffen :yahoo:

Nachspielzeit ging echtso elendig lange ... sowas hatte ich noch nie. Erst beim Portugal Spiel davor, und jetzt wieder. Keine Ahnung was das soll.

borussia1909
17.05.2012, 11:56
Ich hatte gestern mal ein richtig cooles Spiel: Im spanischen Supercup habe ich zuhause im Bernabeu mit Real gegen Barca 1:4 verloren. Im Rückspiel begann meine Manschaft dann aber exellent und nach 30 Minuten konnte ich auf Profi durch jeweils zwei Tore von Benzema und Ronaldo mit 0:4 führen. Danach ließ mein Teamk nach, aber trotzdem gewann ich auf Profi mit 1:5. Richtig geil das Spiel :good:

Fabregap
08.06.2012, 15:00
Da krieg ich doch schon wieder das:bad:

Ich spiel Online und führe Mitte der zweiten Hälfte mit 3:1. Ich hab das Spiel gut unter Kontrolle, scheitere jedoch 2-3 mal in guter Position am Torwart und kann die Führung nicht weiter ausbauen. Das 3:2 fällt durch ne blöde Unachtsamkeit von mir. Alles noch kein Problem, denn in der 90. kommt dieses tolle Momentum zum Einsatz und es steht 3:3. Aber das war es ja noch nicht. Die 2 Minuten Nachspielzeit werden vom Schiri sehr großzügig ausgelegt und so bekommt mein Gegner doch tatsächlich noch nen Elfmeter. Wofür...? Keine Ahnung wofür... In so vielen Spielen wurd ich jetzt schon wieder ständig getreten und umgerannt, doch da denken diese Pfeifen nicht mal dran das Spiel zu unterbrechen. Aber wenn ich einfach nur da stehe und nichts mach gibts Elfmeter. Natürlich hab ich dann 3:4 verloren und der Aufstieg war dahin:dash1:

deXXXa
13.06.2012, 14:18
Online :D
http://img.tapatalk.com/508baca8-92f1-69ca.jpg

Pascal126
13.06.2012, 14:26
Klose! :D

Bayernfan96
13.06.2012, 16:12
Ich hatte gerade so ein scheißspiel:ireful:
17:4 Schüssen, 4:1 Torschüsse und ich verliere 0:1:ireful:
Mit Lavezzi einen wunderbaren Seitfallzieher an die Latte gesetzt, Quaresma schießt gegen den Pfosten, Srna per Freistoß an die Latte, Dzagoev setzt einen Ball Milimeter neben den Pfosten,...
Ich könnte das immer so weiter führen, man ich hasse das Momentum
Und mit ihrer einzigen chance macht Marseille in der 90. Minute das 1:0:dash1:

Zarear
14.06.2012, 15:46
Gerade 3:1 online gegen Man City gewonnen. Er lässt alle Animationen und so noch laufen. Dann versuch ich akrobatisch n Kissen vom Boden aufzuheben mit dem Laptop auf dem Schoß und ich komm natürlich mit der linken Hand auf die Windows-Taste :sarcastic: Jetzt wird's schon schwerer mit dem Aufstieg in Liga 4. :negative:

Marcelo12
14.06.2012, 18:32
Ultimate Team :
Verlängerung nach einem 6:6 , wobei er nurnoch zu 10. war .
Das Spiel gewann ich mit 10:6 nachdem er noch eine Gelb-Rote bekam und ohne Innenverteidigung spielte

GAD777
24.06.2012, 13:58
Hab gestern etwas FIFA12 gezockt und dabei ist mir was echt kurioses passiert :sarcastic: ... ich zocke mit dem FC Dallas gegen die CPU mit Chicago Fire... mein Spieler D. Ferreira (bereits mit Gelb verwarnt) scheitert kurz vor Ende des Spiels beim Stande von 1:1 am gegnerischen Keeper... darüber regt er sich so auf, dass er einfach so aus Frust in die Luft tritt (habt ihr bestimmt alle schon mal gesehen, wenn Spieler sich ärgern und einfach so frustriert in die Luft treten... besser kann ich's nicht erklären... hoffe dass ihr wisst, was ich meine?!)... naja, jedenfalls tritt D. Ferreira nach der vergebenen Chance aus Frust in die Luft doch leider stand ein Verteidiger von Chicago im Weg... und anstatt eines Luft-Trittes trifft mein Spieler den gegnerischen Verteidiger :sarcastic: ... das sah ziemlich lustig aus, denn der Verteidiger ging zu Boden und blieb verletzt liegen :rofl: ... doch was danach kam, hab ich auch noch nicht erlebt... der Schiri hat mir nämlich dafür Gelb gegeben und da D. Ferreira bereits Gelb hatte, war's Gelb-Rot :shok: ... dabei war's ein Versehen... am Ende blieb es bei 1:1

massl
24.06.2012, 14:11
Tätlichkeit, wie geil... :D

Fifa_98
24.06.2012, 20:19
Fifa kann manchmal so grausam sein.

http://www10.pic-upload.de/24.06.12/kcbc5ve86sc7.png

Bayernfan96
26.06.2012, 15:53
Hatte gerade wieder eins der besten Spiele überhaupt:dash1:
Online Italien (Ich) gegen Chelsea
Die erste Hälfte dominier ich nach belieben, lag nach einem wunderbaren Lupfer von Di Natale 1:0 vorn. In der Zweiten Hälfte kamms wie immer, ein ruckler verzerrt das ganze bild, ich kam nicht mehr hinter Drogba her 1:1. Nach ner Ecke, wieder Ruckler Mata (!!!) gewinnt ein Kopfballduell gegen Chiellini (!!!) und 1:2. In der 90. wurde De Rossi im Strafraum mehr als Rotwürdig von Luiz gelegt doch es gab nichtmal elfer. So ging mir dann ein enorm wichtiger Sieg flötten.:dash1:

Bayernfan96
30.06.2012, 15:00
Gerade im Pokal geschietert, "gegenüber" saß so einer mit dem langsamsten I-Net überhaupt. Der Bildschirm hat nur geruckelt, ich konnte keinen einzigen Angriff abschließen. nach ca. 40 Minuten hab ich dann abgebrochen, das wurde mir dann zu blöd

deXXXa
30.06.2012, 20:45
Gerade im Pokal geschietert, "gegenüber" saß so einer mit dem langsamsten I-Net überhaupt. Der Bildschirm hat nur geruckelt, ich konnte keinen einzigen Angriff abschließen. nach ca. 40 Minuten hab ich dann abgebrochen, das wurde mir dann zu blöd

Ich hasse das es bei der PC Version von Fifa keinen Chat gibt. Bei Starcraft frag ich immer ob die mit einem C64 auf dem Mars sitzen weil der Ping so hoch ist. Manchmal bringt es was.

Xavi
30.06.2012, 20:50
In den ersten 5Minuten kann man doch ohne Folgen quitten..

deXXXa
30.06.2012, 21:01
In den ersten 5Minuten kann man doch ohne Folgen quitten..

Jop ... manche fangen das laggen aber komischerweise erst aber der 6ten Minute an.

Bayernfan96
01.07.2012, 12:41
Ging mir auch so, die ersten 5 Minuten gingen so man konnte ganz gut spielen. danach wurde es dann aber wirklich übel:dash1:

Black_Tiger
04.07.2012, 22:40
Vorhin geniales Spiel mit Leicester City gehabt gegen Derby County, lag zwei zu Null zurück, kurz vor der Pause dann ein Treffer von Bowyer zum 1 zu 2.
Nach der Pause sofort wieder ein Gegentor kassiert, keine 10 Minuten später wieder Anschlusstreffer. Dann den Ausgleich erzielt und eine Minute vor Spielende den Siegtreffer durcheinen drei Minuten vorher eingewechselten Spieler erzielt!

zaambo13
05.07.2012, 11:13
Vorhin geniales Spiel mit Leicester City gehabt gegen Derby County, lag zwei zu Null zurück, kurz vor der Pause dann ein Treffer von Bowyer zum 1 zu 2.
Nach der Pause sofort wieder ein Gegentor kassiert, keine 10 Minuten später wieder Anschlusstreffer. Dann den Ausgleich erzielt und eine Minute vor Spielende den Siegtreffer durcheinen drei Minuten vorher eingewechselten Spieler erzielt!
Ich liebe solche Spiele im MM. Die sind manchmal viel spannender als Online-Matches :yes:

Den
05.07.2012, 23:09
Das sind die Momente in denen ich alle Spieler aus der Startelf ablegen könnte:D

http://img.tapatalk.com/4fc2cea2-10ac-3c89.jpg

Ok, im nächsten Spiel mit meinem Noob-Team lief es genau andersrum. Natürlich nur Zufall:D

Bayernfan96
14.07.2012, 09:00
Gerade wieder so ein Frust gehabt, der Gegner scheißt in der 10. Minute ein Tor, stellt sich dann mit 10 Mann hinten rein, meinen Spieler gelingt gar nichts mehr bei Ballkontakt wurde ich sofort gedoppelt:ireful: Am ende 1:0 verloren, ich habe vielleicht 2 Mal aufs Tor schießen können, der Gegner nur beim Tor:dash1:

nisoley
14.07.2012, 09:11
...der Gegner scheißt in der 10. Minute ein Tor...

Sorry, aber an der Stelle musste ich so lachen, dass ich es nicht mehr zu Ende lesen konnte. :D

Bayernfan96
14.07.2012, 09:32
oh hoppla, naja im Frust schreibt man schon mal fehler...
Aber das Tor war ja nicht mal schön, sondern wirklich *******

BVB-Oehli-BVB
15.07.2012, 11:39
Das war eben grad wohl der "schlimmste" Moment in FIFA 12. Ich mit dem BVB gegen ManCity. Das Spiel an sich war nichts besonderes. Sehr ausgeglichen und eigentlich gegenseitig neutralisiert. Endstand war 1:0 für mich.
So jetzt das Besondere an diesem Spiel: Nach der Halbzeit war auf einmal die Anzeigetafel verschwunden. Einfach weg. Das war noch nicht so schlimm. Bei einer Ecke von mir wollte ich dann eine erstellt Variante benutzen. Ich drücke und was passiert? Auf einmal waren alle Spieler bis auf Weidenfeller, Bender und Piszczek(die hinten abgesichert haben) und Eckenschütze Götze weg. Einfach weg, runter vom Platz! Es waren also alle Spieler weg, denen ich beim Erstellen einen neuen Standpunkt gegeben habe.
Ein Spiel vorher konnte ich den erstellten Eckball noch problemlos verwenden. Naja, nachdem der Ball dann kurze Zeit später ins Aus gegangen ist, waren wieder alle da.

Bayernfan96
17.07.2012, 16:42
Hngh hatte gerade wieder so ein tolles Spiel. Mal so als Frage: Wenn ich mit einem Spieler schieße, der Verteidiger blockt den Ball, derweil steht ein anderer Spieler von mir im Abseit. Der Ball ist für den Abseitsspieler nicht zu erreichen und springt ins Aus. Trotzdem pfeift der Schiedsrichter und ich werde um eine Ecke gebracht:dash1: Wieso?

Maunikrip
17.07.2012, 16:54
Weil FIFA die Abseitsentscheidungen viel zu hart fällt... Bei mir wird Abseits gepfiffen obwohl der betroffene Spieler Meterweit im passiven Abseits war... :dash1:

Bayernfan96
17.07.2012, 17:58
Wenn jemand von auch mal gegen Santa Maria aus Portugal spielt:
Ein kleiner Tipp, stellt vorn einen Kopfballstarken Stürmer rein und gute Flankengeber. Das ist so einfach, in den Strafraum hoher Ball zu Rodrigo L2 ud Schuss drücken und tor mitlerweile wirds langsam langweilig ist schon das 3. Tor was so entstanden ist :D

nisoley
17.07.2012, 22:15
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an den Online Modus gewagt und startete den Versuch in Liga 2 aufzusteigen. Gespielt habe ich dabei mit dem VfL Wolfsburg, mit denen hatte ich zuvor gegen einen Kumpel ganz gut ausgesehen und dachte mir das kann man j mal versuchen.
Zwei Spieltage vor Schluss hatte ich 16 Punkte auf dem Konto, also fehlten mir noch zwei Punkte bis zum Aufstieg. Im vorletzten Spiel musste ich gegen Bilbao ran, nach dem frühen Rückstand egalisierte ich relativ schnell, doch in der 71. Minute kassierte ich erneut einen Gegentreffer. Ich warf alles nach vorne und wurde tatsächlich noch belont. In der 90. Minute schlug Mandzukic eiskalt zu und das Spiel endete 2:2. Somit war die Ausgangsposition klar: Ein Spiel war noch zu spielen und ich brauchte einen Punkt. Bisher hatte ich immer 4 Sterne Gegner gehabt, doch im letzten Spiel bekam ich nun ZSKA Moskau als Gegner. Kein leichtes Spiel und ich sah mich schnell bestätigt, denn Honda traf nach nur 15 Minuten zum 1:0. Danach passierte auf beiden Seiten nicht viel, ich kam einfach nicht durch und mein Gegner spielte nur noch defensiv. Die Zeot verging und wir näherten uns der Nachspielzeit. Er hatte einen Freistoß aus knapp 40 Meter und im Übermut versuchte er mit Honda direkt zu verwandeln. Der Schuss landete aber direkt in Benaglios Armen und der schlug den Ball sofort nach vorne auf den gestarteten Helmes. Die ganze Abwehr war aufgerückt und so ergab sich eine 2 vs. 2 Situation. Den ersten Gegenspieler konnte ich übersprinten und lief dann aufs Tor zu. Ein weiterer Gegenspieler näherte sich mir und ich wartete auf den letzten Moment und flankte den Ball rüber zum mitgelaufen Mandzukic, der den Ball tatsächlich verwandelte und so benögtigten Punkt unter Dach und Fach brachte. Der Aufstieg in Liga 2 war also perfekt!

Die ersten beide Spiele habe ich auch schon absolviert und es scheint so, als wären Südamerika Wochen. Im ersten Spiel gab es ein 2:2 gegen Kolumbien und im zweiten Spiel konnte ich Chile mit 3:1 besiegen. Alle 5 Tore markierte Sio, der wirklich überragend funktioniert.

nomisinho
21.07.2012, 17:25
Hatte neulich ein spannendes Spiel gegen meinen Freund, als ich beim ihm zu Besuch war. Er Ac Milan, ich Deutschland. Nachdem ich in der Schlussminute mit Mertesacker im Sitzen das 2:2 erzielt hatte(ja, Mertesacker:D), ging es in die Verlängerung. Nach einem Platzverweis für einen meiner Spieler erzielte er durch Pato die Führung, die ich durch einen ziemlich komisch aussehenden Schuss von Özil (mit Rechts Finesse ins obere Eck, den der Keeper eigentlich haben MUSS) egalisieren konnte. Dann packte er mit Ibra den Hammer aus und ich sah mich wieder im Rückstand. Doch durch einen 30 Meter Finesse mit links von Schweinsteiger konnte ich mich ins Elferschießen rette. Leider zog ich dort den kürzeren :dash1::dash1:

Knötsch
27.07.2012, 10:05
Hab gerade mit Wobbsburg gegen Sunderland in Online Liga 1 gespielt.

Erst mache ich durch Mandzukic das 1:0. Bissel später grätscht Felipe Lopez Sessegnon um und er ballert den Elfer rein. danach:

20. Sio
25. Sio
32. Mandzukic
45. Sio
45. Mandzukic

Beim Stand von 6:1 in der Pause hat er gequittet.

Ein Tipp: Sio ist wirklich ein Beast!

Borusse1999
27.07.2012, 10:35
Ich hab gestern Online gespielt, hab dann zur Halbzeit 2:0 hinten gelegen, aber nach der 90. Minute stand es 6:4 für mich! :D

Ach und ich hab gerade 3:0 geführt und dann hat der Kerl das Spiel abgebrochen! Also solche Leute finde ich brauchen gar nicht FIFA spielen, wenn die eh nur abbrechen wenn sie hinten liegen!!!

F4BR3G4S
27.07.2012, 15:01
Gestern hab ich wieder mal Fifa 12 Online gezockt.
War mit Manchester United unterwegs gegen Barcelona.
In der ca. 25 Minute sah Rooney rot war im Strafraum und wollte flanken da der Verteidiger schon den Ball hatte und ich auf die Taste gedrückt hatte grätschte Rooney von hinten und Rooney sah die rote Karte.:(
Hatte nur noch Berbatov im Sturm mit dem ich eigentlich nicht so gut spielen kann aber in diesem Spiel hat der mich einfach überzeugt.
Es war immer noch 1:0 für ihn (Barcelona) in der 88 Minute schoss Berbatov für mich den 1:1 (Lüpfer) und in der 90 den 2:1 an einem Eckball.
War einfach so ein geiles Spiel. :yes:

Gast31
28.07.2012, 21:33
Hab heute 3 Mann vs Mann SPiele gemacht und keins gewonnen. Die ersten zwei nach einer führung in der 1. Halbzeit dann in der 2. Halbzeit mit 2 toren unterschied verloren. das 3. Spiel 1:1

Klaypex
29.07.2012, 18:59
Bevor ich auf manuell gewechselt bin hatte ich kaum Situationen bei denen es sich lohnt sie zu erzählen weil sich viel wiederholt.
Aber mit manuell hatte ich direkt mal so ein Erlebnis:

Ich liege 1:0 zurück in der 90 min und mach dann ne richtig geile Passfolge und vor dem Tor konnte ich dann die Pässe genau dorthin spielen wo ich es wollte und leg den Ball 2 mal Quer am TW vorbei und schiess ihn rein. Sowas hätte man mit Assist niemals hinbekommen weil der Ball so gepasst worden wäre dass der TW oder ein Gegenspieler ihn abgefangen hätte :D

nisoley
02.08.2012, 23:01
So, heute mal wieder ein paar Online Spiele gemacht. Vor dem letzten Spieltag hatte ich 15 Punkte, 18 würden für den Aufstieg in Liga 1 reichen. Somit war es klar, ein Sieg im letzten Spiel musste unter allen Umständen her. Ich habe wieder Wolfsburg genommen und mein Gegner hatte Santos. Es begann unglaublich gut, nach nur 2 Minuten konnte ich 1:0 in Führung gehen. Allerdings bekam ich nur zwei Minuten später den Ausgleich, doch widerum zwei minuten später konnte ich auf 2:1 erhöhen. Nach 6 Minuten stand es also 2:1. :shok: Als Jiracek auf 3:1 in der 12. Minute erhöhte, war ich mir schon relativ sicher, dass ich einen lockeren Sieg einfahren würde. Dann schlug allerdings das Momentum voll zu und ich habe noch vor der Pause zwei sehr, sagen wir mal, komische Gegentore kassiert. Mit dem 3:3 ging es also in die Halbzeit und kurz nach Wiederanpfiff kassierte ich das 3:4 und alle Träume schienen geplatzt sein. Doch dann schlug die Stunde von Sio. In der 75. Minute markierte er mit einem Schlenzer das 4:4 und fünf Minuten später mit einem Gewaltschuss das 5:4! Momentan war ich also aufgestiegen, doch die letzten Minuten waren der pure Horror. Chancen auf beiden Seiten, doch zum Glück fiel kein Tor mehr und somit bin ich tatsächlich aufgestiegen. Ich habe immer gesagt, wenn ich einmal in Liga 1 aufsteige, dann ist meine Online Karriere bei Fifa 12 vorbei und da halte ich mich auch dran. Fifa 13 kann kommen. :)

Gast31
03.08.2012, 14:39
heute nacht ich mit PSG gegen Zenit. 89 Minuten spannendes hin und her. Jeder neue Ballbesitz war ein gefährlicher Angriff bis zum Tor.
90 Minute gegnerischer angriff über rechten Flügel Flanke auf Kerzhakov mein IV bleibt hinter ihm stehen Kerzhakov segelt über den Torwart und schiebt den Ball mit dem Kopf ins Netz.:dash1::ireful:

SeattleSonics08
07.08.2012, 22:36
Ich habe heute auch ein wenig Online gespielt und toll ist es immer, wenn man ein schönes Tor schießt und der Gegner dann aufgibt, wodurch man das Tor nicht mehr auf EA Sports hochladen kann. :dash1:

Aber gut, ein tolles Spiel hatte ich auch. Mit der Roma habe ich gegen Marseille gespielt und am Anfang lief garnichts.
Zunächst hat mein Gegner vier mal geflankt und alle versenkt, wodurch ich zur Halbzeit 0:4 hinten lag.
Dann konnte ich ein Tor machen, bevor er das 1:5 machte. Danach konnte ich noch zwei mal treffen, bevor er einen witzlosen Elfer zum 3:6 reinmachen konnte.
Am Ende hatte ich zwar nochmal aufgedreht, aber mehr als ein 5:6 kam dann doch nicht dabei raus.

Hier die Torfolge:
0:1 Remy
0:2 Remy
0:3 Remy
0:4 Giroud
1:4 Osvaldo
1:5 Remy
2:5 Osvaldo
3:5 Osvaldo
3:6 Valbuena(Elfmeter)
4:6 Osvaldo
5:6 Osvaldo

Wären doch nur noch 2 - 3 Minuten mehr auf der Uhr gewesen...

Bayernfan96
08.08.2012, 11:20
Wieso spielt Giroud bei OM?
Ärgelich aber Spaß macht das auch

SeattleSonics08
08.08.2012, 19:53
Wieso spielt Giroud bei OM?
Ärgelich aber Spaß macht das auch

Ich meinte natürlich Gignac und nicht Giroud.
War halt im Eifer des Gefechts und fängt ja beides mit G an...:sarcastic:

play4fun28
10.08.2012, 17:17
Hi,
ich habe gerade mit nem Freund Ultimate Team gespielt. Wir kriegen einen Freistoß aus ner unmöglichen Position. Er sagt, wenn du den nicht reinmachst gibts ein Arschtritt. Dann habe ich den Freistoß reingemacht und wir haben gewonnen :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Zarear
10.08.2012, 20:42
In der 90. Minute des letzten Spiels in der MgM-Saison den Aufstieg in Liga 1 geschafft.:yahoo:

Bayernfan96
13.08.2012, 12:14
Ich hab gerade einen Elferkrimi mit ASSE gegen Lorient hinter mir...
Die 90. Minuten waren pure Folter, in der 43. Minute gingen sie durch Chamakh in Führung, erst in der 90. konnte Martin ausgleichen. In der Nachspielzeit legte ich in der 112. Minute mit Gradel vor, in der 115. sie mit Monnet-Paquet nach. Dann ging es ins Elfmeterschießen

Da mein rechter Stick nicht funktioniert bin ich schon mal leicht im Nachteil, da man ja mit der rechten Stick hält.
Naja, den ersten Elfer verwandel ich mit Max Gradel sehr souverän. Dann schießt Coutadeur an den Pfosten. Florent Sinama-Pongolle trifft auf meiner Seite recht sicher. Dann meint der Spieler Campbell er wäre Ramos, schießt meilenweit drüber. Danach tritt Romain Alessandrini an, verzögert, schickt den Torwart in die falsche Ecke und verwandelt. Und dann kommt das beste. Baca meint er müsse es genauso machen, verzögert und schießt in die Mitte. Da ich aber immer einfach nur leicht nach rechts und link laufe, und nicht springe (wie gesagt geht nicht), hält Janot den Ball weil er genau reinläuft. Damit bin ich im Coupe de Ligue eine Runde weiter.:D

Gast31
13.08.2012, 21:26
seit ca. 5 spielen kriege ich das niederlagentor in den letzten 5 min.. Seit ca. 20 spielen habe ich nicht mehr gewonnen. 80% davon verloren und 20 % unentschieden. Und ich werde mit jedem Spiel schlechter. Zum Haareraufen :bad::bad:

Gerade ebend eine 0:1 niederlage obwohl es 3:1 für mich stehen könnte.

19BVB87
13.08.2012, 21:36
seit ca. 5 spielen kriege ich das niederlagentor in den letzten 5 min.. Seit ca. 20 spielen habe ich nicht mehr gewonnen. 80% davon verloren und 20 % unentschieden. Und ich werde mit jedem Spiel schlechter. Zum Haareraufen :bad::bad:

Gerade ebend eine 0:1 niederlage obwohl es 3:1 für mich stehen könnte.

Versuch neue Taktiken, neue Spieler und neue Ideen. Nach einer Weile sind erlernte Automatismen in der eigenen Taktik oft nicht gut, weil man denkt, das man jeden Gegner so schlagen könnte - was dann meist nicht klappt. Versuch einmal mit Ballbesitz, dann auch wieder mit Druck zu spielen, auch ein solcher Taktikwechsel im Spiel ist manchmal gut.
Viele Profis spielen Defensiv und Konter und versuchen erst garnicht das Spiel zu machen, das ist bei FIFA12 am Effektivsten. Musste ich Letztens erst im Premiercup (den höchsten Onlinetitel) feststellen, als im im HF 0:4 (0:0) ausschied.

zwicki17
16.08.2012, 15:36
Hab gerade Online gespielt. Nach 45 Minuten mit Werder gegen Newcastle 1:3 zur Halbzeit hintengelegen. Dann bis zur 75 Minute das Spiel gedreht. 4:3 geführt.
Anschließend in der 86. Minute und 90+ zwei Gegentore kassiert :negative:

Gast31
02.09.2012, 21:34
Gerade im FUT Online ausgeglichenes Spiel eigentlich. Habe 6 Ecken gehabt. Der Gegner hatte 4 hundertprozentige Chancen wo er auch 4 mal traf, aber immer nur den Pfosten (der muss geweint haben) :D

Dann kam das Spiel langsam dem Ende zu. 90. Minute, Ecke, für Ba auf den Kopf und er haut ihn rein:dash1: 0:1 Verloren

Danach zur selbstbewusstseinwiederherstellung FUT Offline gegen Barcelona 4:0, alle 4. Tore von Pavlyuchenko. Kerzhakov macht sich bei mir auf dieser Position gar nicht gut.:(

sportschau
04.09.2012, 09:40
hab mit brasilien online gg real gespielt den typen total an die wand gespeitl und leider nicht getroffen und in der 90ten fährt er nen konter mit cr -.- 0:1 verloren

Den
10.09.2012, 13:20
Grade mal wieder ein interessantes Spiel gehabt, nach 45 Min. 1:2 zurückgelegen und nur noch mit 10 Mann. Dann auf 3-1-1-4 umgestellt und kurz danach wieder rot gegen einen Verteidiger bekommen:D Ab der 54. dann also (da ich keine Lust hatte umzustellen) mit 2-1-1-4 System gespielt und das Spiel noch gedreht:

http://s7.directupload.net/images/120910/ig3vrrc5.jpghttp://s1.directupload.net/images/120910/8nt42zii.jpg
http://s14.directupload.net/images/120910/ut4l72ub.jpg

PS: Ich weiß, dass man Chancenverwertung miserabel war, aber das ist immer so bei mir:D

Daminando
10.09.2012, 13:42
Geil ist auch, Schüsse aufs Tor 1, Tore 2!? :D :dash1::good:
Aber geil gedrehtes Spiel! :good:

Den
10.09.2012, 13:45
Danke, ja das lag wohl daran, dass sein Schuss vom Pfosten ins Tor ging und daher nicht als Schuss aufs Tor gewertet wurde:D

Bayernfan96
10.09.2012, 14:52
Gestern mal spontan mit Drei Kumpels 2-2 auf einem PC gespielt. Wir haben mit Belgien, die anderen zwei mit der Türkei gespielt. Am Ende (20 Minuten Halbzeit) 9:8 gewonnen. Bis zur halbzeit lagen wir noch 7:3 vorn hatten dann aber etwas lasch gespielt :D
Mertens und Hazard sind so Hammer:cool:
Ich hab mit Mertens 5 Mal getroffen, die anderen haben Fellaini (2), Mirallas (2) und Vertonghen gemacht. Hazard mit 6 Vorlagen glaub ich

nomisinho
10.09.2012, 15:37
Gestern mal spontan mit Drei Kumpels 2-2 auf einem PC gespielt. Wir haben mit Belgien, die anderen zwei mit der Türkei gespielt. Am Ende (20 Minuten Halbzeit) 9:8 gewonnen. Bis zur halbzeit lagen wir noch 7:3 vorn hatten dann aber etwas lasch gespielt :D
Mertens und Hazard sind so Hammer:cool:
Ich hab mit Mertens 5 Mal getroffen, die anderen haben Fellaini (2), Mirallas (2) und Vertonghen gemacht. Hazard mit 6 Vorlagen glaub ich

Vertongen mit nem Eigentor? Weil ich zähle 10 Belgien-Tore :D

Bayernfan96
10.09.2012, 16:38
ups, wir hatten 10:8 gewonnen, mein gedächtnis lässt mich im Stich:dash1:

deXXXa
10.09.2012, 16:41
Hab eine einigermaßen korrekte CL zusammengebastelt (gibt ja keine ukrainische Liga :() . Bin jetzt im Halbfinale gegen Bayern. Im ersten Spiel habe ich die Bayern mit 4:0 vom Platz gefegt, Rückspiel steht noch aus. Was ein grandioses Spiel ... viel Bewegung, viele lange Bälle und viele Tore :D

play4fun28
13.09.2012, 16:05
Ich hatte mal gerade wieder ein tolles UT_Spiel:rofl:
Irgendwie waren in dem Spiel alle Spieler gleich schnell, obwohl alle 99 Fitness hatten, aufjedenfall von mir. Es fing an, ich leg den Ball in der 27 Minute am Torwart vorbei, mein Spieler ist am rechten Fünfmeterraumeck und keiner bedrängt ihn oder etc, Pfosten. Da habe ich mir dann schon gedacht, dass das mal wieder so ein tolles Momentum-Spiel wird. 45 Minute, wie immer, Eckball vom Gegner und Tor, weil er durch meinen Spieler, der auf der Linie stand geköpft hat... :dash1:
Naja, dann ist nix mehr passiert, außer ein Pfostenschuss von mir. Dann in der 90 Minute hatte ich nochmal ne Chance, der Gegner hat mich von hinten um, ELFMETER!!!
Den habe ich reingemacht, war auch klar das bessere Team, mit 71 % Ballbesitz. In der Verlängerung ist dann auch nix mehr tolles passiert, außer ein paar Chance von mir. Also ging es ab ins Elferschießen.

Er vergibt, ich treffe.
Er vergibt, ich auch.
Er vergibt, ich treffe.
Er vergibt ich treffe=SIEG :yahoo:
Alle Elfer von ihm habe ich gehalten :yahoo:
Mingolet ist mal der Hammer als TW und das für 950 Coins.

FCB94
13.09.2012, 17:39
grad zur 1. hz 1:0 hinten mit Bayern. Dann 50. Rot für mich DANN! 55. Ausgleich, 89. 1.2 Kroos, 90. 1:3. Robben. Gegen Schalke
WAs für ein geiles Spiel

Mfg

LM10
18.09.2012, 23:53
hab mit city einen MM angefangen, alles gekauft was namen hat, oder ein bisschen talent :D
seit ein paar spielen schieß ich so gut wie keine tore mehr... chancen hab ich im überfluss und der gegner teilweise auch, meistens aber eher nicht.
gerade so ein extremes spiel gegen everton gehabt... der torwart hatte 16 paraden und es endete knapp 2:1 für mich.

NuriSahin
09.10.2012, 22:16
Zwar kein ganzes Spiel aber gerade eine Szene:
Ball tänzelt kurz vor der Linie, Abwehrspieler holt in sich, stopt ihn, Torwart kommt, haut meinen Abwehrspieler um, gegnerischer Stürmer schießt tor :D