Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann gegen Mann. Fragen

ForzaSanktPauli
02.10.2011, 18:49
Also, wonach werden eigentlich die Gegner ausgesucht? Nach den Sternen der Teams o. nach meiner Bilanz?
Aufstellung, speichert ihr die vorher ab, also z. B. die ganzen Einstellungen für Arbeitsrate, Spielerverhalten. Wird das online überhaupt geladen?
Ab wann steigt man auf und wo sieht man eigentlich Tabellen?
Achja nochwas. Wie habt ihr due Regler bei den individuellen Taktiken eingestellt? Die, die man später als Schnelltaktik auswählen kann?
Manchmal glaub ich das da wirklich gecheatet wird, ich weiß nicht wie, ich kann auch verlieren, aber es muss doch irgendwo dran liegen das wenn ich mit Werder gg Athletico Madrid spiele mir fast jeder Gegenspieler ca. 5 Meter auf 20 Meter annimmt.
Die spielen teilweise ein unglaubliches Pressing von der 1. bis zur 90.Minute ohne zu ermüden. Wenn ich das probier ist zur HZ schon alles Orange.
Bei einem Pass ist der Gegenspieler innerhalb von einer halben Sekunde da, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu??? Was stellen die da ein? Kann ja verstehen wenn man ne Klatsvhe gg Barca, Milan usw bekommt, aber Athletico Madrid?
Ausserdem wieso kann man die Aufstellung nicht speichern?
Bei jedem Onlinespiel muss man erneut Spieler aus/einwechseln.

ForzaSanktPauli
02.10.2011, 21:49
Ich reg mich grad tierisch auf. Wieso steht meine Verteidigung immer an der Mittellinie?
Es kann doch nicht sein das man nirgends seine Einstellung machen kann bzw laden. Was ist denn das für ein verkackter Onlinemodus?
Selbst Formationen kann man online nicht bearbeiten. Finde das eine Frechheit von EA das man für 50,- nichtmal ein Handbuch bekommt.
Nirgendwo findet man Erklärungen in jedem Onlinespiel werde ich überrollt weil meine Abwehr an der Mittellinie auf Abseits spielt und das hab ich nicht mal eingestellt

ForzaSanktPauli
03.10.2011, 08:25
Ich habs ja gewusst das online gecheatet wird. Hoffe echt das das per Patch behoben wird, ansonsten wird es verkauft
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/830688.page)

Holsten
03.10.2011, 14:18
Ich habe meine Online-Liga erstellt. Da sind nun auch 8 Teilnehmer drin.

Wie starte ich das ganze nun? :D