PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld bzw.Vorstandsforderungen

Borussia1978
02.10.2011, 05:16
Hallo zusammen,

nach etlichen Beiträgen die ich gelesen habe konnte ich keine Antwort für mich finden und hoffe jetzt auf einige.

Folgendes - bekommt man nur Geld durch Verkäufe von Spielern
- kann man die Eintritsspreise nicht verändern
- wo kann man die Vorstandserwartungen einsehen
- kann man die einzelen Bereiche nicht mehr aufwerten:
Manschaftsteile,Stadion,Ärzte usw.

Hat schon jemand das Scouting ausprobiert, da es mir im Manager Modus zu teuer ist und ich lieber in Spieler investiere.

So danke schon mal für die Antworten.

Andy
02.10.2011, 10:04
nun, die Ticketpreise habe ich auch noch nicht gefunden, aber du bekommst ja auch Geld für gewonnene Spiele oder auch für Pokalwettbewerbe, wie zB Euro League und Chamions Leage, da gibt es für jede überstandene Runde auch Geld

Bayernfan
02.10.2011, 10:10
Das Scouting ist gut meistne um die 60er spieler mit potenzial auf 90

PauleFCB
02.10.2011, 15:59
Die Vorstandserwartungen siehst du unter "Meine Karierre" und dann bei der aktuell laufenden Saison.
Zum Scouting kann ich folgendes sagen:
Du engagierst einen Scout und entscheidest dann, wo er anfängt ein Scouting-Netzwerk aufzubauen. Dort wird er dann junge Talente finden, die du entweder in deine Jugendabteilung aufnehmen, weiter beobachten lassen, oder ablehnen kannst. Du erhälst jeden Monat eine Mail von deinem Scout mit den aktuellen Infos zu den Talenten, da kannst du einsehen, wie sich die jungen Spieler entwickeln. Die Spieler, die du in deine Jugendabteilung aufgenommen hast, kannst du mit einem Profivertrag austatten, sobald sie 16 Jahre alt geworden sind.

david
02.10.2011, 16:15
Kann man den Angriffstrainer, Verhandlungsführer, Stadionmanager etc. nicht mehr verbessern?

PauleFCB
02.10.2011, 16:17
Kann man den Angriffstrainer, Verhandlungsführer, Stadionmanager etc. nicht mehr verbessern?
Nein, kann man scheinbar nicht.

david
02.10.2011, 16:19
Hm ok. Danke :)