Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaderaktuallisierungsdaten?
hat jmd ne lösung wie man die Kaderaktuallisierung ins spiel bekomm kann ohne runterzuladen bitte um hilfe
wird das nicht als katerdatei iwo abgespeichert
ja, in der Save-Datei und die kann man nicht öffnen
Cesc Fabregas
01.10.2011, 14:41
ja, in der Save-Datei und die kann man nicht öffnen
Aber er kann sie bei sich einfügen wenn jemand sie manuell hochlädt ;)
Hat aber eigentlich keinen Sinn darüber zu diskutieren, warum sollte man
sie sich nicht im Spiel laden wollen, klar, Spiel illegal geladen.
Bayernfan
01.10.2011, 14:43
Aber er kann sie bei sich einfügen wenn jemand sie manuell hochlädt ;)
Hat aber eigentlich keinen Sinn darüber zu diskutieren, warum sollte man
sie sich nicht im Spiel laden wollen, klar, Spiel illegal geladen.
oder er hat an sienem PC kein Internet
am besten fragst du ein Freund der Fifa hat ob er dir die Save der Mannschaften gibt
ohne Internet kann man auch kein Fifa 12 spielen, zumindest nicht, wenn man sich an die Eula hält:yes:
kann mir die nicht ma jmd bitte hochladen ich hab kein bock pes zuzocken
da ist alles richtig aber spiel lieber fifa
Cesc Fabregas
01.10.2011, 18:32
kann mir die nicht ma jmd bitte hochladen ich hab kein bock pes zuzocken
da ist alles richtig aber spiel lieber fifa
Hier wird dir niemand was hochladen, kauf dir lieber mal das Spiel.
Bayernfan
01.10.2011, 18:40
man kann Fifa 12 ohne internet zocken und durch einen Trick auch ohne Internet installieren
man kann Fifa 12 ohne internet zocken und durch einen Trick auch ohne Internet installierentztztz
goldcobr4
01.10.2011, 18:41
wo liegt das problem, sich die datei in google zu suchen und zu downloaden?
Jungs, ich möchte im öffentlichen Forum keine Links zu solchen Dateien finden, es gibt zB auch PN's oder ICQ
Bayernfan
01.10.2011, 18:58
Ich werde auch nix illegales posten
aber gleich zu behaupten das man es illegal sich geholt hat ist schon hart
oder er hat an sienem PC kein Internet
am besten fragst du ein Freund der Fifa hat ob er dir die Save der Mannschaften gibt
immer wird an Freunde verwiesen, statt hier mal selbst Hilfe anzubieten:negative:
Bayernfan
01.10.2011, 19:17
ich habs ihm über pn geschickt
naja musst du mir nicht bestätigen, online muss mir niemand eine rechenschaft ablegen :D
und ich finde es ist im Forum völlig irrelevant wie jemand an sein spiel gekommen ist.
Hier ist ein Fifa Forum wo man einfach jedem helfen können sollte ohne darüber zu fachsimpeln ob nicht jemand sein spiel illegal hat oder nicht. Wir sind keine Justiz.
wir achten aber darauf, denn erstens haben wir hier Forumregeln, an die sich alle halten müssen und zweitens haben wir als Fifa-Forum auch eine gewisse Verpflichtung zu erfüllen und das besagt auch, das wir dafür Sorge tragen, das hier kein Thread oder Beitrag in eine zumindest zweifelhafte Richtung abdriftet
danke aber wie geht das jetzt hab die datei runtergeladen und is immer noch wie davor hab ich spiel es geladen kann jmd helfen
Bayernfan
02.10.2011, 09:59
die allte datei löschen und die neue einfpgen unter Dokumente wenn sich nix verändert hast du wohl die neuste