Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 Mods [Sammelthread]
Ludo arbeitet an seinem Tool StadiumW12 (glaube ich), welches wohl am Montag oder Dienstag released werden soll. Schönes Weihnachtsgeschenk, oder? :D
Originally Posted by nachotatengue
sorry for my English and sorry if already said before ... but when they plan to release a beta?
Originally Posted by Ludo
I think, on Monday or next Tuesday.
Hier mal ein paar Bilder, sieht doch schon mal ganz gut aus:
http://lu.idf.pagesperso-orange.fr/171211_01.jpg
http://lu.idf.pagesperso-orange.fr/171211_02.jpg
http://lu.idf.pagesperso-orange.fr/171211_03.jpg
Was ich aber befürchte das in den Stadien wieder keine Banner angezeigt werden
Was ich aber befürchte das in den Stadien wieder keine Banner angezeigt werden
da die Stadien max. aus Fifa 10 stammen können, wird es auch keine Flaggen geben
Mir wurde aber schon mal erklärt das es auch in diesen stadien möglich gewesen wöre die banner einzubauen, nur habens die ersteller nicht gemacht
sie werden es auch jetzt nicht machen, denn, so wie es aussieht, wird man die vorhandenen Stadien nur konvertieren, aber nichts grundlegendes verändern, wie zB da Fahnen im Spiel
Pascal126
18.12.2011, 14:20
Hab hier einen Patch gefunden mit dem man die neuen Trikots der deutschen Nationalmannschaft einfügen kann:
FIFA 12 Germany Full Kit Pack Euro 2012 (http://www.fifa-patch.com/2011/12/fifa-12-germany-full-kit-pack-euro-2012-by-mateus-guedes.html)
Hannover 96 fan
18.12.2011, 16:33
Ok, wißte auch wie man die einfügt?
Pascal126
18.12.2011, 17:20
Der Creation Master müsste das können, kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus.
Der Creation Master müsste das können, kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus.
Auch der Kit Manager, gibt es aber leider beides noch nicht.
warum in die Ferne schweifen......
.....es gibt:
- den TextureEditor 12
- den FileMaster 12
mit beiden kann man diese Trikot-Texturen importieren
Ibracadabra
21.12.2011, 20:20
Gibt es bereits Schuh Mods?
Wenn ja hätte gerne einen link wäre richtig cool! :good:
Gibt es bereits Schuh Mods?
Wenn ja hätte gerne einen link wäre richtig cool! :good:
du meinst neue Schuhe?
Ibracadabra
21.12.2011, 20:28
Genau :yes:
also neue Grafiken von Schuhe gibt es schon einige
schau am besten mal hier rein: FIFA 12 PC Editing Forum - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/forumdisplay.php?f=257)
Ibracadabra
21.12.2011, 20:43
Weiß man schon wann genau der neue CM12 kommt?
Weiß man schon wann genau der neue CM12 kommt?
nein, leider nicht
Ibracadabra
21.12.2011, 20:45
nein, leider nicht
Denn der Texture Editor ist ein wenig lästig :dash1:
Denn der Texture Editor ist ein wenig lästig :dash1:
umständlich trifft es da wohl besser:yes:
Ibracadabra
21.12.2011, 20:48
umständlich trifft es da wohl besser:yes:
Ja :good:
HSVMalle
23.12.2011, 09:05
Also das was ich bisher im SC gelesen habe machen sie gute Fortschritte im Bereich Stadien.So werden die Stadien als .rx3 Datei abgespeichert und werden dann wohl auch einfach mit dem CM 12 als .cmp Datei einzufügen sein.
Und das wichtigste ist das die Stadien von Fifa 10 konvertiert werden können das heißt das die Community auch noch auf die älteren Bundesliga Stadien zurückgreifen können ;) .
Kann natürlich auch sein das ich etwas falsch verstanden habe ihr könnt ja selbst nachschauen (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=171345) .
EDIT: Ebenfalls kam jetzt ein Post von Sido das er auch später noch die Stadien von Fifa4Fans konvertieren wird.
HSVMalle
28.12.2011, 16:16
Wurde das hier schon gepostet?
http://www.soccergaming.com/forums/images/smilies/biggrinx.gif:FIFA 12 GAMEPLAY EVOLUTION SPECIAL CHRISTMAS EDITIONhttp://www.soccergaming.com/forums/images/smilies/biggrinx.gif
REAL SOCCER SIMULATION SERIES
Merry Christmas and a Happy New Year to sg forum friends and everyone FIFA12 players around the world...and little gift to everyone!
Sincere wishes,
Fidel
GP EVO X-MAS Version (GP EVO 4 BETA 6 STABLE)- Addon (compared to GP EVO 4 beta 5 fixed):
- Restored the tactical awareness, now go back the midfielders insertions for shoots and goals, nice teams movements
- Realistic players movements/agility/reaction (fast players are fast, slow players are slow)
- Players overall ratings values really visible
- Increased special trycks (new skillmoves for best players)
- Increased AI slide tackle and fouls (now the AI everytime intercept your pass/or block your attack in aggression with realistic sliding takles.)
- During the match you will see new dynamics, the ball touch is really different, the game is very different for all aspects
- Gameplay now is super ultra smothly, for unique real sensation/feeling
- Disabled some game debug features (that are not needed)
- Lags totally removed and not found....
and more more fun to play!
You can still configure/setting how you want with game sliders from game menu.
After some feedback from sg forum, pm, emails (features included on X-MAS version):
- Fixed AI marking and aggression.
- Increased AI fouls and card.
- Restored all the good improvements introduced on GP EVO 3 series.
- Increases and realistic players skills and attributes (both AI/Human).
- New improved and realistic shoot system (both AI/Human).
- Incresed AI finesse shoots.
- Tweaked collision system (also present on beta 4).
- Tweaked AI team chemistry.
- Realistic players dribbling and agility system (both AI/Human).
- Increased and realistic derby and rival aggression mode (also present on beta 4)
- Players are no longer linked to the ball, and simultaneously can take different directions.
- New AI attack sequences and goals, these aspects active new replay with different angles.
- Some minor fixes.
Soccer Gaming Forums - View Single Post - [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3156852&postcount=1459)
Gerade dieser eine Satz
- Increased AI fouls and card
gibt mir ein wenig Hoffnung das das Gameplay in Sachen Karten Freistöße und Fouls endlich mal auf ein Realistisches Niveu gebracht wird.Ich hatte seit dem Release von Fifa 12 so viele Freistöße ins aussichtsreicher Position gehabt wie beim ersten Tag von Fifa 11.
bis jetzt wurde es noch nicht gepostet:yes:
Ich hab eigentlich noch gar kein anderes gameplay probiert vielleicht ist es ja gar nicht übel
HSVMalle
28.12.2011, 17:59
Ich hab eigentlich noch gar kein anderes gameplay probiert vielleicht ist es ja gar nicht übel
Ich werde in den nächsten tagen mal meine Externe Festplatte aufräumen und mal ein Backup machen.Mich interessiert wirklich mal ob der Bot mehr foult.
Nur hoffe ich das im Gegensatz zum letzte jahr nicht immer ab und zu abstürzt...
Hey Leute, kurze Frage von mir: Wie kann ich die Kameraeinstellungen bearbeiten? Also jetzt nicht ingame natürlich. Es gab doch mal diese Mod, wo die Kamera geändert wurde, allerdings war das doch nur eine Änderung in einer Text Datei, wenn ich mich richtig erinnere? Falls das so war, weiß jemand ob und vorallem wie man die Werte beliebig anpassen kann und welche File das genau war? Würde da gerne mal etwas Rumtesten, die Ingame Kameras erfüllen noch nicht das was ich will.
EL und CL in der ersten Saison funktioniert mit dem Texture Editor!
:good:
hm.. bin relativ neu auf dem gebiet, allerdings ist die erklärung wie auf seite 1 beschrieben ja nicht all zu schwer...
hab mir den career mode editor 1.0 geladen, geöffnet, die datei mit dem notepad öffnet sich ja dann automatisch, dann bei TRANSFER eine 0 und bei RUN_FIRST_SEASON_CODE eine 0 anstatt einer 1 umgeschrieben und abgespeichert.
Dann wie beschrieben mit dem CM-Editor die Datei "Enable your edit file" und dann "regenerate your bh files" ebenfalls gemacht.
Danach starte ich das Spiel, starte eine neue Karriere mit dem BVB, spiele / simuliere bis zum 2. Spieltag, aber wenn man dann mal unter Statistiken geht steht dort nur der deutsche Pokal, Ligatabelle usw. aber keine Option für EL oder CL.
Muss dazu sagen, am Anfang als die Saison-Ziele bekannt gegeben worden waren, standen dort auch nur die Ziele für Meisterschaft und Pokal.
Jetzt hab ich gelesen, dass man evtl. das mit dem Texture Editor nicht hinbiegen kann, nur dort weiß ich wirklich nicht wie. Will auch nichts zerstören.
Darum meine Frage, könnte mir jmd. helfen, bzw. eine genaue Anleitung schreiben, wie ich jetzt fortfahren muss, nachdem das alles nicht geklappt hat?
Wäre super!!
Schönen Abend.
Gruß
Steini :dash1:
Simuliere mal bis zum 1. Spieltag der EL oder CL. Erst dann siehst Du es.
Hm, aber müsste ich dann am Anfang der Saison nicht schon gesagt bekommen, was mein Ziel in der el oder cl ist?
Ich probier's morgen mal. Danke!;)
die Ziele werden in der 1. Saison nicht in die CL und EL eingebunden
also habs jetzt grade mal ausprobiert, und bis zum 10. spieltag gespielt,
es kommt keinerlei cl-spiel mit dem bvb.
habe aber alles nach meiner meinung richtig umgesetzt, so wie es beschrieben worden ist auf seite 1 mit dem Career Mode Editor, und danach regeneriert.
wollte die transfers auch ausstellen, aber auch die laufen fleißg weiter, (das der TM offen bleibt weiß ich, allerdings bekomm ich trotzdem angebote etc.)
gibts vllt. eine anleitung mit dem tuxture editor?
danke!
die gibt es sogar:
open the big => search your data1 in the Game-Folder => Edit => Search file =>
cmsettings
=> ExportFileToGamePath => Active.big files into folder
open your FIFA 12 folder => FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\cmsettings
open the cmsettings with the Editor, edit and Save => play in the first saison
Des weiteren ist mir grad aufgefallen,
das der auf der Seite 1 genannte Pfad
(FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\cmsettings)
bei mir bislang nur so aussieht:
FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g
es gibt keinen data ordner wo die datei, der die datei cmsettings beinhaltet.
vllt. hilft das weiter?!
---------- Post added at 09:44 ---------- Previous post was at 09:42 ----------
die gibt es sogar:
warscheinlich hab ich vorher irgendwas falsch gemacht, allerdings wüsste ich nicht was, aber bei mir existiert der ordner ja nicht mit der datei.. hm
wenn du es noch mal mit dem TextureEditor machst, existiert sie auch
Jop nach der Anleitung mit dem TextureEditor hats einwand frei geklappt,
wenn ich nun während der Saison die Transfers wieder einstellen möchte, muss ich dieses nur mit der cmsettings-datei machen die im "data" ordner abgelegt ist?
also ändern + speichern, oder müssen dort wieder andere schritte ausgeführt werden?
aber, vorab danke!! endlich hab ichs :yahoo:
wenn ich nun während der Saison die Transfers wieder einstellen möchte, muss ich dieses nur mit der cmsettings-datei machen die im "data" ordner abgelegt ist?
also ändern + speichern
genau, das reicht dann vollkommen aus:yes:
genau, das reicht dann vollkommen aus:yes:
danke, klappt ebenfalls:-)
Kimi-Chris
11.01.2012, 15:12
es wär chillig wenn es Pyro in Fifa gäb :D was auch nicht schlecht wäre wenn man vil sogar mit dem CM die tornetze so verändern könte das sie entweder so sind wie bei fifa oder die torenetze von S04 ♥, oder gladbach oder nürnberg oder wie leverkusen
Pyros gibs nich, jedenfalls nich ohne das Adobe PS "Plugin" ;)
Kimi-Chris
11.01.2012, 18:30
leider :( aber diese ganz ich weiß nicht wie ich das sagen soll :D enge löcher im tornetz..extreme spannung ..wär sehr geil wenns die geben würde
Ich hätte da eine Idee:
Ich weiß nicht, wie es beim Fußball ist, allerdings gibt es beim Eishockey soetwas. Bestimmte Sponsoren bauen Jugend-Prospect Teams auf, wo die besten Talente (U18 oder U21) des Landes in einer Liga gegeneinander spielen. Wie wäre es, wenn man im CM soetwas erstellen würde, wo man (fiktive und reale) Spieler die U18 oder U21 sind, in bestimmten Teams spielen lassen kann. Und im Managermodus, kann man sich dann an denen bedienen, junge spieler dorthin verleihen oder verkaufen etc. etc... Wäre doch ansich ne coole Sache und würde der "Jugendakademie" noch eine besondere Tiefe geben.
Sensemann
14.01.2012, 11:23
Die Idee finde ich gut aber schätzungsweise mit dem CM aktuell nichtUmsetzbar- aber generell find ich das eine sehr gute Idee so mit Jugendmannschaften von Bundesliga bis hin zu XY.. :D
dem managermodus fehlt einfach die zweite mannschaft.
Gibt es eigentlich irgendwo richtig GUTE Ad Boards für die Bundesliga? Hab bisher nur die von DrDooMok gefunden und die sind eher ... bescheiden. Wirkt als hätte ein Ami sich gedacht "Packen wir überall das Bundesliga Logo drauf und Krombacher und schon haben wir die Bundesliga AdBoards!" :pardon:
Gibt es eigentlich irgendwo richtig GUTE Ad Boards für die Bundesliga? Hab bisher nur die von DrDooMok gefunden und die sind eher ... bescheiden. Wirkt als hätte ein Ami sich gedacht "Packen wir überall das Bundesliga Logo drauf und Krombacher und schon haben wir die Bundesliga AdBoards!" :pardon:
Würde mich auch mal interresieren..
Info von Rinaldo:
http://www.fifa-master.com/templates/fishnew/images/PostDateIcon.png Saturday, 04 February 2012 20:12 | http://www.fifa-master.com/templates/fishnew/images/PostAuthorIcon.png Author: Rinaldo | http://www.fifa-master.com/images/M_images/pdf_button.png (http://www.fifa-master.com/index.php?view=article&catid=1:latest-news&id=160:inside-the-cmseetingsini&format=pdf) http://www.fifa-master.com/images/M_images/printButton.png (http://www.fifa-master.com/index.php?view=article&catid=1:latest-news&id=160:inside-the-cmseetingsini&tmpl=component&print=1&layout=default&page=) http://www.fifa-master.com/images/M_images/emailButton.png (http://www.fifa-master.com/component/mailto/?tmpl=component&link=2f0340c00036b26ce4212525ac06ba5c865baf60)
The file cmsettings.ini (archived in data1.big as dlc\dlc_footballcompeng\dlc\footballcompeng\data\ cmsettings.ini) contains many interesting settings. It is a text file that you can easily edit with notepad. Export the file with File Master 12, modify your preferences and then import it back (you don’t need to regenerate)
The most useful settings are the following:
Setting
RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0
you will play the european cups since the first year of your career.
Setting
FRIENDLY = 0
in the [CAREERMODE_MANAGERS] section you can disable the friendlies matches in the career mode.
In the same way setting
FRIENDLY = 1
in the [TOURNAMENTMODE_MANAGERS] section you can enable the friendlies matches in the tournament mode.
You can also change the number of friendlies scheduled changing the value
MAX_MATCHES_SCHEDULED = 3
in the [FRIENDLY] section.
You can start the season in a different year changing the value
CALSTART_YEAR = 2011
in the [DEFAULTS] section.
ist zwar schon länger bekannt und noch lange nicht alles, was man mit der Datei verändern kann, aber schön zu sehen, das er sich auch damit befasst
Woher kommen denn die letzten Nachrichten von Rinaldo (siehe auch die Letzte zum CM? Bei mir ist die FIFA Master Seite immer noch blockiert.
Gruß Miqua
das Blockieren kann man ja ignorieren, mache ich zB auch und somit komme ich auch auf die Seite:yes:
Pyros gibs nich, jedenfalls nich ohne das Adobe PS "Plugin"
kann mir das jemand erklären?
Pyros funktionieren in Fifa nicht, da hilft auch kein Plugin
fabi1102
05.03.2012, 19:21
Bei mir funktioniert das mit der CL auch nicht mehr. Hat ma geklappt aber jetz tnicht mehr. Oder ab welchen Spieltag seh ich das dann, die Auslosung?
Mit welchen Tool kann ich den die Namen usw bearbeiten von CL und EL. Und die Logos einfügen?
mit welchen tool kann ich den die namen usw bearbeiten von cl und el. Und die logos einfügen?
cm 12
fabi1102
06.03.2012, 12:17
Ja aber bei der Beta 6 steht bei Tournament Mode noch Work in Progress =?
Ja aber ne weile nach der beta 6 hat rinaldo erst rausgefunden das dasnicht so einfach ist. Ich habs ja selbst in seinem Forum gelesen
das hat doch aber nichts mit Namen oder Logos zu tun, die kann man immer ändern
fabi1102
06.03.2012, 21:02
ja Aber wie und wo?
also die Namen kannst du auf jeden Fall mit dem DB Master 12 ändern und die Logos mit dem CM 12 oder dem FileMaster 12
fabi1102
07.03.2012, 17:55
Okey Und bei welchen Eintrag ist das im DB Master? Hab auch schon die TrainerNamen der Bundesliga da rein ;) Aber Champions Cup find ich nicht. Und was für ne Datei muss ich beim File Master öffnen?
die Namen stehen ja auch in der Sprachdatenbank
wo genau die Logos drin sind, kann ich dir leider auch nicht sagen
bluetexon59
13.03.2012, 19:49
also ich finds auch net :D
Es gibt keine eigenen Logos für CL und EL es gibt nur eins für die internationalen bewerbsspiele
bluetexon59
14.03.2012, 14:18
wo kann ich nu den namen ändern :D
also wie heißt es im db, wo mans findet?
Cesc Fabregas
14.03.2012, 14:35
wo kann ich nu den namen ändern :D
also wie heißt es im db, wo mans findet?
Die Sprachdatenbank, bei dir schätze ich mal ist es dann die deutsche, also einfach mit dem DBM12 öffnen, Text anpassen und speichern.
FIFA 12\Game\data\loc\ger_de.db
bluetexon59
14.03.2012, 15:44
hä ich kann die sprachdatei net öffnen ?!
hab mit rechtsklick auf öffnen mit und dann mit dbm12
öffnet sich nur das programm ohne irgendwas zu machen oder zu öffnen
Cesc Fabregas
14.03.2012, 17:02
hä ich kann die sprachdatei net öffnen ?!
hab mit rechtsklick auf öffnen mit und dann mit dbm12
öffnet sich nur das programm ohne irgendwas zu machen oder zu öffnen
Öffne es über den DBM12 und nicht über den Explorer. Es muss nämlich sowohl die DB als auch die xml Datei eingelesen werden.
bluetexon59
14.03.2012, 17:33
Öffne es über den DBM12 und nicht über den Explorer. Es muss nämlich sowohl die DB als auch die xml Datei eingelesen werden.
ja und dann? ich muss ja in irgendein "tab" gehen. also damit mein ich das hier:
http://img210.imageshack.us/img210/2843/unbenannttq.png
du hast die normale Datenbank geladen, aber nicht die Sprachdatenbank
Cesc Fabregas
14.03.2012, 22:53
du hast die normale Datenbank geladen, aber nicht die Sprachdatenbank
Genau so ist es, ich hatte doch auch geschrieben du musst (FIFA 12\Game\data\loc\ger_de.db) öffnen @florian5996.
HSVMalle
15.03.2012, 17:21
Hat jemand schon Fidels Mod ausprobiert?
Soccer Gaming Forums - View Single Post - [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3187796&postcount=1763)
Kann jemand mal eine Rückmeldung geben wie ihr es findet?.
Das ewige nicht foulen von der Ki raubt mir langsam jeden Spielspaß....
Nur leider hatte ich es damals bei Fifa 11 das der GPP manchmal nach Auswechslungen abgestürzt ist...
Bäckersjunge
25.03.2012, 21:47
Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich weiß irgentwie grad nicht weiter.. :dash1:
Hab versucht die CL und EL ab der ersten Saison zu aktivieren.
Erst hab ich es so gemacht wie es auf Seite 1 steht, dann mit dem TextureEditor laut dieser Anleitung:
cmsettings
open your FIFA 12 folder => FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\cmsettings
Unter
FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\cmsettings
steht auch RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0
Könnte mir jemand verraten was ich vielleicht vergessen habe oder falsch mache?
Wenn Du jetzt noch regenerierst, müsste es klappen.
Miqua
Cesc Fabregas
25.03.2012, 22:27
Wenn Du jetzt noch regenerierst, müsste es klappen.
Miqua
Quatsch, das hat er ja bereits mit dem Texture Editor gemacht (falls er es richtig gemacht hat).
Bäckersjunge
25.03.2012, 22:31
Danke für die Antworten!
Hab grad nochmal versucht und der Fehler lag wo anders.
Ich habe mal die FIFA Daten von einem anderen PC gezogen und nun habe ich die falsche data.big exportiert.
Trotzdem vielen Dank!
St3ven620
29.03.2012, 21:54
Hi,
ich will die EL und CL für die erste Saison schon freischalten, verstehe aber folgenden Schritt nicht, also ich weiss nicht wo man das anklicken soll:
"jetzt klickt ihr auf
- 2-Enable your edited file
dann noch auf
- 3-Regenerate bh files"
Wäre nett wenn das jemand erläutern könnte.
bluetexon59
30.03.2012, 15:22
na du brauchst ein tool, das heißt FIFA 12 CAREER MODE EDITOR
dort kannst du diese datei verändern, wo du die pokale in der 1. saison spielen kannst
nach dem speichern gehst du auf Enable your edited file und dann auf Regenerate bh files
hier is das tool:
FIFA 12 CAREER MODE EDITOR 1.0 [DOCTOR+] PUB.rar (http://www.mediafire.com/?xu7t4hcoaqtnb78)
;)
St3ven620
30.03.2012, 15:31
Das war ja die Frage, wo steht "Enable your edited file" und wo steht "Regenerate bh files" ich finde das nicht.
St3ven620
31.03.2012, 13:15
Es kennt sich doch bestimmt jeder zweite hier damit aus, ich will eine neue Saison beginnen, kann mir keiner helfen?
das Tool brauchst du doch gar nicht, einfach die Datei selbst extrahieren und den einen Wert verändern, danach noch regenerieren, fertig
St3ven620
01.04.2012, 17:41
Ich habe den Wert nun auf 0 gesetzt, aber es funktioniert nicht. Irgendwas mache ich falsch. Ist das hier rigendwo idiotensicher beschrieben was man genau machen soll?
klar, hier:
cmsettings
St3ven620
01.04.2012, 21:13
Vielen Dank Andy, jetzt funktioniert es.:good:
meine Anleitungen funktionieren eigentlich immer:D
HSVMalle
21.04.2012, 14:13
Mit welchen Schritten kann man nun die Teams aus dem Creation Center mit dem DB Master in Fifa 12 einfügen?.
Das habe ich auch schon gefragt.. Grob sollte das so funktionieren:
Mit dem UGC Tool die Datenbank erstellen(sind 2 Klicks, fertig) und dann im DBM 12 die " Tabellen" von der einen in die andere exportieren,aber daran scheitere ich auch gerade.. Normalerweiße musst du ihnen dann ja noch ne neue ID geben,so komische Tabellen, mit Spielern die i-wie die gleiche ID haben etc. löschen... und ich hab auch kein Plan,was alles exportiert und importiert werden muss :/
also ich weiß es nicht, tut mir leid
Ich habe hier (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=173469) auch mal nachgefragt,aber ansonsten weiß ich auch nicht,wen oder wo ich noch fragen könnte ;( Es wären so VERDAMMT viele Stunden Arbeit,wo ich mir ersparen könnte
Cesc Fabregas
28.04.2012, 12:16
Seitdem der Euro Patch rausgekommen ist, ist auf einmal bei mir das 3D Gras im Spiel verschwunden. :ireful: Das DLC hab ich natürlich nicht geladen. Ich hab eine altes Backup des Fifa Ordners, was noch vor dem Patch liegt, ausprobiert und voila, dort funktionierte der Rasen wieder. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? :(
welchen Euro Patch, den von Fifapolonia?
Cesc Fabregas
28.04.2012, 13:33
welchen Euro Patch, den von Fifapolonia?
Nein, ich meine einfach das offizielle Update von Fifa, was über Origin lief, sodass nun ingame auch erscheint, dass man doch das DLC kaufen sollte etc.
Hab schon alles probiert, aber ich finde einfach nicht die Lösung weswegen das 3D Gras nicht mehr da ist. :(
na, kannst du denn spielen, wenn du den Rasenpatch wieder drauf hast?
Cesc Fabregas
28.04.2012, 14:50
na, kannst du denn spielen, wenn du den Rasenpatch wieder drauf hast?
Was für einen Rasenpatch, ich hatte nie einen :( ich hab auch schon versucht alle big/bh Dateien mit den Original Dateien
zu ersetzen und noch immer kein 3D Gras mehr. Nur wenn ich wie gesagt eine sehr alte Sicherungskopie des gesamten
Fifa Ordners benutze, dann ist es wieder da.
ach so, du meinst den 3D Rasen allgemein
das liegt aber doch meist an gewissen Einstellungen
Cesc Fabregas
28.04.2012, 15:16
ach so, du meinst den 3D Rasen allgemein
das liegt aber doch meist an gewissen Einstellungen
An den Einstellungen hab ich aber nie was geändert, ist auch weiterhin alles auf Hoch usw. eingestellt und ich frag mich immer noch warum er mit der alten Sicherungskopie wieder da ist. :(
Kann mir jemand vielleicht mal seine Fifa.exe hochladen? Wäre sozusagen mein letzter Versuch, hab jeden einzelnen Ordner mit den alten Dateien ersetzt, aber nie erschien der 3D Rasen.
Cesc Fabregas
28.04.2012, 20:22
Nach langer Arbeit hab ich es nun geschafft, dass das 3D Gras wieder da ist. Woran es nun lag kann ich aber weiterhin nicht sagen. :sarcastic:
und wie hast du es geschafft?
Cesc Fabregas
28.04.2012, 23:26
und wie hast du es geschafft?
Ich hab den alten Sicherungskopie Ordner genommen und hab alle big und bh Dateien sowie den sceneassets Ordner usw. rüberkopiert. 3D Gras ist wieder da und alle Veränderungen natürlich auch. Nur dieses Euro Update ist weg, keine Ahnung ob Origin das irgendwann bemerkt und erneut zieht. Ist ja eh wurscht, da die einzige Veränderung ja nur die Werbung ingame war und ich es mir eh nie laden werde. ;)
edit: Wenn ich das Update über Origin nochmal ziehe, dann ist der 3D Rasen wieder weg, sehr merkwürdig
Bayern18
29.04.2012, 15:23
Dann komme ich mal zum ersten Mod
Championsleague und Europa League schon ab der ersten Saison:
folgendes braucht ihr dazu:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tools FIFA 12 [Sammelthread] (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=362629&postcount=2)
installieren und starten!
- Open Editor
- 1-Click to Edit CM Settings
es öffnet sich Notepad mit einer Textdatei
springt dort zur Nummer 105 (RUN_FIRST_SEASON_CODE = 1)
ändert die 1 in eine 0 um
speichert ab!!!! Editor schließen
jetzt klickt ihr auf
- 2-Enable your edited file
dann noch auf
- 3-Regenerate bh files
das wars schon, jetzt eine neue Karriere starten und international schon ab der ersten Saison spielen!
Für mögliche Backups, die Datei befindet sich in folgendem Verzeichnis:
FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\cmsettings
ihr könnt diese Datei natürlich auch ganz einfach mit dem TexturEditor aus der Data_1.big exportieren
Danke Funktioniert, wenn man mit Köln z.b. International spielen will muss man sie erst auf den bestimmten Tabellenplatz mit dem CM stellen. Das sie dort spielen können.
St3ven620
01.05.2012, 15:59
Ich habe letztens die maximale Fitness von 100 auf 150 gesetzt, denn die Spieler ermüdeten unrealistisch schnell. Spieler auf den Außenbahnen mit unter 80 Ausdauer, spielen nur jedes zweite Spiel, was unrealistisch war. Allerdings gibt es damit ein Problem, denn wenn ein Spieler so lange regeneriert, also auf der Bank sitzt, dass er über 150 Fitness erreicht, dann startet die Fitness wieder bei 0 und der Spieler hat somit kaum noch Fitness, ist also im roten Bereich. Wenn man vernünftig rotiert, dann kann man das verhindern, nur die Ersatzspieler sind dann im roten Fitness Bereich. Wenn man allerdings mal 1,5 Wochen Spielpause hat, ist das ganze Team im roten Fitness-Bereich. Wie könnte man das verhindern? Was muss man noch umstellen, damit die Fitness nicht ständig bei 0 startet?
dann lass sie halt auf dem Wert 100, mehr als 100 % geht doch eh nicht, das wäre dann ja unrealistisch
Hat schon jemand diesen Patch ausprobiert?
EURO 2004 Patch (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=878)
Wenn ja, wie ist er?
Probieren geht über studieren :)
Ein Kollege von mir hat ihn ausgetestet und war zufrieden, der Patch bringt halt die Mannschaften von 2004 ins Spiel, also nichts unerwartetes oder so..
Wird wohl vermutlich im Laufe des Tages released werden :yahoo:
http://oi47.tinypic.com/2r7oehy.jpg
http://oi49.tinypic.com/34grh9v.jpg
http://oi46.tinypic.com/28jcged.jpg
Sensemann
15.05.2012, 14:09
Sind ja coole Screens. Ist das teil schon draußen? :D
Bayernfan
15.05.2012, 14:11
genau das selbe wie das DLC :D
genau das selbe wie das DLC :D
Ist ja auch das DLC. Sind halt die richtigen Kits für die meisten Mannschaften ;)
Hat ein wenig gedauert, aber da ist er nun:
FIFA 12 EURO 2012 DLC Update 1.0 - FIFA 12 at ModdingWay (http://wwww.moddingway.com/file/23595.html)
Sensemann
17.05.2012, 18:24
Schade das Ding gibts nicht mehr wegen fehlendem Mirror oder so. Gibts das noch wo anders? :good:
Willow1965
18.05.2012, 23:44
@Sensemann
FIFA 12 UEFA Euro 2012 DLC - Update V 1.2
FIFA 12 UEFA Euro 2012 DL Update 1.2 Released - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=173821)
DOWNLOAD:
FIFA 12 EURO 2012 DLC Update 1.2 - FIFA 12 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/23595.html)
Finally the working version is ready.
Changelog 1.2
- Updated Ukraine Roster ( Real Names )
Changelog 1.1
- Fixes problems with Portugal and Wales Kits
Changelog 1.0
- Adds licensed kits for Poland, Ukraine and Russia
oemmes88
19.05.2012, 07:53
ist das für die normale Version oder fürs DLC=
ist das für die normale Version oder fürs DLC=
Für das DLC natürlich.
BVB-Oehli-BVB
19.05.2012, 11:21
Eine Frage mal: Wenn ich das Gameplay von Fidel installiere, kann ich dann angefangene Karrieren noch spielen?
Ja kannst du, aber nur wenn du deine aktuelle Datenbank behälst.
BVB-Oehli-BVB
19.05.2012, 11:25
Ja kannst du, aber nur wenn du deine aktuelle Datenbank behälst.
Und wie mach ich das? Kann man das bei der Installation auswählen?
Mach ein Backup von deiner Datenbank, dann installiere den Gameplaypatch, danach ersetzt du die Datenbank mit deinem Backup und regenerierst.
was ich gut finde, man hat jetzt zB in der Champions League kein fest eingestelltes Final-Stadion mehr, sondern es wird zwischen 12 verschiedenen ausgewählt
70,match_stadium,1
70,match_stadium,2
70,match_stadium,5
70,match_stadium,6
70,match_stadium,15
70,match_stadium,30
70,match_stadium,41
70,match_stadium,42
70,match_stadium,135
70,match_stadium,137
70,match_stadium,155
70,match_stadium,157
und es gibt sogar Geld, wenn man sie gewinnt, 8.Mio
Weisst du auch zufällig ob man irgendwo sehen kann welches stadion in der jeweiligen saison das Finalstadion ist?
Cesc Fabregas
24.05.2012, 18:24
Heute kam ja wieder ein Fifa 12 Update raus, geladen und schwupp, wieder ist das 3D Gras weg, ich kapiers einfach nicht :dash1:
.:: adidas Torfabrik 12-13 Ball Pack ::. | (http://www.fifa-infinity.com/fifa-12-2/adidas-torfabrik-12-13-ball-pack/#more-2966)
:good:
rene1970
01.06.2012, 21:29
Wo kann ich in der cmstetings den Wert finden der für die Karriere zuständig ist so das ich diese von 15 Jahren auf mehr setzen kann?
Vielen Dank im voraus!
rene1970
01.06.2012, 23:24
Andy, dann sag mir doch bitte wie ich da ran komme!
Heute kam ja wieder ein Fifa 12 Update raus, geladen und schwupp, wieder ist das 3D Gras weg, ich kapiers einfach nicht :dash1:
das ist doch nur noch dumm was ea da rausbringt. ich hab schon lange kein 3D gras mehr, danke ea
jaybo751
03.06.2012, 13:01
gleich mal ausprobieren!!! thx:good:
jaybo751
03.06.2012, 23:10
klappt! konnte direkt cl spielen nach dem transfer fenster!!! danke für den tip!!!:good:
Kittieisgod
04.06.2012, 09:38
aloha..
meine frage: ist es irgenwie möglich die settings der championsleague zu ändern? um z.b. festzulegen aus welchen ligen sich mannschaften qualifizieren. mein grundgedanke ist es diese in eine art copa libertadores umzuwandeln für die sich mannschaften aus der mexikanischen, brasilianischen liga usw qualifizieren..
vielen dank im voraus
aloha..
meine frage: ist es irgenwie möglich die settings der championsleague zu ändern? um z.b. festzulegen aus welchen ligen sich mannschaften qualifizieren. mein grundgedanke ist es diese in eine art copa libertadores umzuwandeln für die sich mannschaften aus der mexikanischen, brasilianischen liga usw qualifizieren..
vielen dank im voraus
theoretisch eventuell, wenn man die entsprechenden Files findet und bearbeitet...
Kittieisgod
04.06.2012, 10:42
theoretisch eventuell, wenn man die entsprechenden Files findet und bearbeitet...
das dachte ich mir..nur wo danach suchen?? das einzige was ich mir vorstellen könnte ware die settingsdatei im compdata ordner..aber so ganz schlau werde ich aus dieser nicht..schade
das dachte ich mir..nur wo danach suchen?? das einzige was ich mir vorstellen könnte ware die settingsdatei im compdata ordner..aber so ganz schlau werde ich aus dieser nicht..schade
das sind auf jeden Fall mehr als eine der Dateien, die man bearbeiten müsste..
also ich hab mal die Gameplay mod FIFA 12 GP EVOLUTION AI & DB V. 2.0 [DOCTOR+] ausprobiert und muss sagen dass ich sie verdammt geil finde
bringt viel mehr realismus rein =)
nur schade dass mein 3d rasen dabei flöten gegangen ist... weiß jemand wie ich den zurückbekomm :P
FCC-Meister19
14.06.2012, 15:26
Kann ich iwo einstellen, dass es mehr als 7 Einwechsler gibt?
Kann ich iwo einstellen, dass es mehr als 7 Einwechsler gibt?
Probier doch mal aus "DEFPLAYERSONBENCH" höher zu setzen ;) findest du unter default :)
---------- Beitrag geschrieben um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:43 ----------
ich hab da mal ne frage.. und zwaar:
klappt das bei euch, wenn ihr MAX_SQUAD_SIZE auf höher als 42 stellt? ich hatte jetzt mal 99 genommen, wenn ich jetzt jedoch meinen 43. Spieler verpflichten möchte stürzt das Spiel ab.. Weiß jemand da was? Regeneriert hab ich auch schon..
Probier doch mal aus "DEFPLAYERSONBENCH" höher zu setzen ;) findest du unter default :)
---------- Beitrag geschrieben um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:43 ----------
ich hab da mal ne frage.. und zwaar:
klappt das bei euch, wenn ihr MAX_SQUAD_SIZE auf höher als 42 stellt? ich hatte jetzt mal 99 genommen, wenn ich jetzt jedoch meinen 43. Spieler verpflichten möchte stürzt das Spiel ab.. Weiß jemand da was? Regeneriert hab ich auch schon..
womöglich muss dann auch der wert min_squad_size angepasst, also verkleinert werden.
womöglich muss dann auch der wert min_squad_size angepasst, also verkleinert werden.
okay, danke, ich probier's mal aus ;)
und nochwas: kann man diese "Meldungen" von den Spielern ausschalten, also sowas wie "Ich fühle mich heute nicht in Form..." ?
ich finde nämlich dass das sehr stört wenn man mal ein oder zwei monate simulieren möchte :)
Pittinio
26.07.2012, 18:27
Hallo Andy!
Du hast in zwei Beiträgen folgendes geschrieben:
"ihr könnt diese Datei natürlich auch ganz einfach mit dem TexturEditor aus der Data_1.big exportieren"
"also ich empfehle euch, die Datei mit dem TexturEditor zu exportieren und sie dann zu aktivieren, bearbeiten könnt ihr sie ja ganz leicht mit dem Windows Editor"
Also mit "Datei" meinst Du sicherlich die cmsettings.ini
Ich komme mit dem TexturEditor einfach nicht klar :confused: und wäre Dir sehr dankbar Andy, wenn Du hier mal Schritt für Schritt eine kleine Anleitung reinmachst, wie ich die Datei im TexturEditor exportiere und anschließend aktiviere.
Vielen Dank schon mal im voraus!
PS.: Ach ja, ich benötige den TexturEditor für 32bit, aber Dein Download funktioniert leider nicht mehr, könntest Du ihn bitte noch einmal reinstellen?
Habe die 64bit Version derweilen genommen, aber da kommen ständig Fehlermeldungen!
oemmes88
10.08.2012, 17:43
Kann man das mit der Champions League in der 1 Saison auch ohne den Karriere Editor machen, weil der Link down ist
Bayernfan
10.08.2012, 17:48
Kann man das mit der Champions League in der 1 Saison auch ohne den Karriere Editor machen, weil der Link down ist
mit dem Textur Editor die cmsetting datei aus Data_1.big exportieren, diese mit Notepad/Windows Editor öffnen und "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 1" suchen, dann die 1 in 0 ändern und abspeichern, danach regenerieren mit einen der Tools