Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startgeld ändern
ChesterHight
15.10.2008, 20:44
Wollte ich mal fragen ob es die möglichkeit gibt das Stargeld zuändern bei beginn einer Laufbahn.
Ich habe habe nichts gefunden, kann aber sein das ich zu Blond bin.
Klar kann man das, die Start-Gelder sind in der "fifa.db" unter "teams" eingetragen.
ChesterHight
15.10.2008, 21:01
Ja okay, jetzt versuch ich mir selber die frage zu beantworten warum ich das nicht gesehen habe:sorry:
Holger_FCC
18.10.2008, 16:58
Kann man aber auch in der config.dat ändern :yes:
Und zwar in der career.ini unter INITIAL_MONEY_TWEAKER = 1.0
Einfach den Wert beliebig ändern. Das angegeben Startgeld wird dann mit diesem Wert multipliziert! :yes:
und wie kommt ma da rein????
Holger_FCC
31.10.2008, 17:07
Worein?
Entweder mit dem FileMaster 09 die config.dat öffnen und die career.ini exportieren, bearbeiten mit dem Editor, speichern und importieren ooooooooder...
Die fifa.db mit dem DBMaster 09 öffnen und dort den jeweiligen Verein suchen und das Startgeld ändern, speichern und fertsch :)
Meckpommi
31.10.2008, 17:25
Gut erklärt Holger ;)
wo steht die team id ?
In der Datenbank zB:yes:
In der Datenbank zB:yes:
wie datenbank?
wenn du den FM spielst, da ist ja auch ein Editor mitgeliefert, da sollten die ID's eigentlich auch drin stehen
wenn du den FM spielst, da ist ja auch ein Editor mitgeliefert, da sollten die ID's eigentlich auch drin stehen
und wo ist der?
Der sollte eigentlich auch auf der DVD vorhanden sein, wenn ich mich recht entsinne
Oder in dem Ordner wo das SPiel installiert ist. Im Zweifel C/Programme/EA Sports/Fussball Manager/ da ist auch der Editor