Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 - Sprachen
Hallo!
Ich würde gerne wissen wie es aussieht mit den Sprachen bzw. wie sah es letztes Jahr aus?
Gab es eine Möglichkeit englische Kommentatoren in die deutsche Version einzufügen wie in PES?
Oder ist auf der deutschen Version auch die englische mitdrauf? Ich weiß dass letztes Jahr die 360 nicht die englischen Kommentatoren hatte und ich kann mir die deutschen nicht mehr antun...
Oder bleibt mir überhaupt nichts anderes übrig als mir die UK Version zu importieren?
PauleFCB
18.09.2011, 14:11
Die englischen Kommentatoren kannst du auch in der deutschen Version hören. Du kannst das in den Spieleinstellungen umstellen. Da gibt es auch mehr, als nur deutsche und englische Kommentatoren.
Die englischen Kommentatoren kannst du auch in der deutschen Version hören. Du kannst das in den Spieleinstellungen umstellen. Da gibt es auch mehr, als nur deutsche und englische Kommentatoren.
War das so in Fifa 11 (PC)? Bei der 360 Version hatte ich nur italienische, türkische, spanische und eben die deutschen.
PauleFCB
18.09.2011, 14:32
War das so in Fifa 11 (PC)? Bei der 360 Version hatte ich nur italienische, türkische, spanische und eben die deutschen.
Ja, bei FIFA 11 habe ich auch nur mit den englischen Kommentatoren gespielt.
Ja, bei FIFA 11 habe ich auch nur mit den englischen Kommentatoren gespielt.
...und wir reden hier von der PC Version?!
Sorry für die Fragerei aber ich möcht 100% sicher gehen nach dem Kommentatorendebakel der 360 Version...
Bei Fifa 10 haben sie's wenigstens per DLC nachgeliefert die englischen, 11er Version komplett im Stich gelassen.
PauleFCB
18.09.2011, 14:38
...und wir reden hier von der PC Version?!
Sorry für die Fragerei aber ich möcht 100% sicher gehen nach dem Kommentatorendebakel der 360 Version...
Bei Fifa 10 haben sie's wenigstens per DLC nachgeliefert die englischen, 11er Version komplett im Stich gelassen.
Ja, PC-Version. Ich versichere dir, dass du FIFA 12 auf dem PC auch mit den englischen Kommentaren spielen kannst :)
In den Spieleinstellungen kann man das umstellen.
Ja, PC-Version. Ich versichere dir, dass du FIFA 12 auf dem PC auch mit den englischen Kommentaren spielen kannst :)
In den Spieleinstellungen kann man das umstellen.
Gut, danke dir :good:
Ich glaube das ist sicher für viele interessant zu wissen weil einige genau wie ich, dadurch dass die Konsolen und PC-fassung jetzt zu 100% identisch ist, auf die PC Version wechseln.