PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : raúl's schönste Tore

raúl
14.09.2011, 15:23
Auf gehts in die nächste Runde, natürlich werde ich auch in der neuesten Ausgabe von FIFA viele viele schöne Tore schießen (hoff ich zumindest :D) und euch diese hier präsentieren. Weiters gibts es natürlich wie gewohnt hier und da eine Compilation (nicht nur Tore).
Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinen Videos und gebt postives Feedback (für Kritik bin ich natürlich offen).
Den Anfang macht Robin Van Persie mit einem ganz netten Tor gegen Dortmund. Es ist nichts megaspektakuläres, aber zumindest mein erstes Tor in der FIFA 12 Demo, wo ich sagen kann, das war schön und kann sich sehen lassen.

PcL5C_LJnxw

nisoley
14.09.2011, 15:57
Ist doch ein ganz netter Anfang, wobei der Tanz fast noch schöner als das Tor ist. :D

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 16:03
Ja war ganz nett. Nicht unbedignt etwas Besonderes, aber trotzdem schön.:yes:

Auf welcher Schwierigkeitsstufe war das? Ich spiel zur Zeit auf Weltklasse und da kriege ich nie sone Möglichkeit einen Steilpass zu spielen.

Den
14.09.2011, 16:05
Ganz nett:yes:

raúl
14.09.2011, 16:06
Ja war ganz nett. Nicht unbedignt etwas Besonderes, aber trotzdem schön.:yes:

Auf welcher Schwierigkeitsstufe war das? Ich spiel zur Zeit auf Weltklasse und da kriege ich nie sone Möglichkeit einen Steilpass zu spielen.

Das war auf Halb-Profi, zum gewöhnen also. Derzei spiele ich auf Profi, ich taste mich da langsam ran. :D

Scotchi711
14.09.2011, 17:05
Ja also Profi ist genau das richtige zurzeit finde ich.....

PauleFCB
14.09.2011, 19:04
Nice :good:
Ich habe bisher noch keinen Lupfer versenkt.

Viz-E
15.09.2011, 07:31
Schickes Ding, aber gegen die falsche Mannschaft :keule:

david
16.09.2011, 14:31
Schönes Tor. Sowas will ich auf Legende sehen ;) :good:

Gast467
16.09.2011, 16:20
Ich finde es immer cool solche Tore in der Demo oder zu Beginn einer neuen FIFA-Saison zu schießen, irgendwie macht es immer mehr Bock auf das Spiel :)

raúl
17.09.2011, 17:17
Ich hab mal ein Spielchen aufgezeichnet, ich hoff euch gefällts. :)

6aVeebNaj7g

PauleFCB
17.09.2011, 17:32
Schönes Video, aber das erste Lied hat mir nicht gefallen :D
Gegen Barca zu gewinnen ist gar nicht so einfach :good:
Auf welcher Schwierigkeitsstufe war das?

Lamici
17.09.2011, 17:35
sehr nice ;) das war ja mal ein Traum-Pass á la Xavi :D aber welcher schwierigskeitsgrad war das denn? :D

wie heißt denn das lied zwischen 4:00 und 8:08 und das letzte Lied? :D

---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

ich mach jetzt auch mal so ein video :D

raúl
17.09.2011, 18:37
Danke für die netten Kommentare. :)
Schwierigkeitsgrad war jetzt nur Halb-Profi muss ich zugeben, auf Profi gewinn ich zurezit kaum ein Spiel, da nehm ich dann doch lieber H-P und ich lose nicht ganz ab. :D

Zu den Liedern:
@FCBayern: Ja Geschmäcker sind verschieden, man kanns eh nie allen Recht machen, aber danke fürs Feedback.
@Lamici: Das 2. Lied heißt "Return of the tres" von Delinquent habits, und das letzte ist "Far l'Amore" von Bob Sinclar & Raffaella Carrà

unbekannter Gast
17.09.2011, 19:07
Gutes Video, Musik ist auch nicht schlecht.:)

Lamici
18.09.2011, 01:01
@Lamici: Das 2. Lied heißt "Return of the tres" von Delinquent habits, und das letzte ist "Far l'Amore" von Bob Sinclar & Raffaella Carrà

danke schön :)

david
18.09.2011, 11:05
Gutes Video!:good:
Statt Musik hätte man aber doch auch den Kommentator nehmen können finde ich.

Maunikrip
18.09.2011, 19:30
Sehr schönes Video :good:

MFischer1209
18.09.2011, 22:07
Echt nett.
Wie nehme ich solche Videos eigentlich auf?

PauleFCB
18.09.2011, 23:14
Echt nett.
Wie nehme ich solche Videos eigentlich auf?
Mit Fraps zum Beispiel.

MFischer1209
19.09.2011, 14:17
Ist schon ganz nett aber besser geht immer

Wie nehmt Ihr die Videos im Spiel auf?
Würde auch gerne mal eins posten. ;)

PauleFCB
19.09.2011, 14:21
Ist schon ganz nett aber besser geht immer

Wie nehmt Ihr die Videos im Spiel auf?
Würde auch gerne mal eins posten. ;)
Mit Fraps ;)

Viz-E
19.09.2011, 14:22
Mit Fraps ;)

Wie wäre es mal wenn wir in Fifa 12 einen eigenen Thread erstellen und den oben anpinnen "wie nehme ich Videos auf". Ich weiß nicht wie viele 100 Mal das irgendwer von uns schon gesagt hat. Das ist durchaus nicht negativ gemeint, sondern lediglich als Hilfe gedacht.

Xavi
19.09.2011, 14:27
Wie wäre es mal wenn wir in Fifa 12 einen eigenen Thread erstellen und den oben anpinnen "wie nehme ich Videos auf". Ich weiß nicht wie viele 100 Mal das irgendwer von uns schon gesagt hat. Das ist durchaus nicht negativ gemeint, sondern lediglich als Hilfe gedacht.

100% agree :D Gerade in letzter Zeit kommt diese Frage wieder sehr oft auf und wird bestimmt mit dem Release von Fifa12 noch häufiger gestellt..

Steve-0
23.09.2011, 16:28
Das Problem wird selbst dann sein, dass die Leute solche Threads einfach nicht beachten wollen :D

raúl
27.09.2011, 17:44
Ohne Worte. :rofl:

VVBUpwg_i80

raúl
22.10.2011, 15:03
Ein wie ich finde ganz nettes Feature, das jetzt neu in FIFA 12 ist: :D

eYJthZ98sVo

Xavi
22.10.2011, 15:04

eYJthZ98sVo

Nix nett, wenn das online passiert, ärgert man sich nur unnötig :D

raúl
22.10.2011, 15:06
Nix nett, wenn das online passiert, ärgert man sich nur unnötig :D

Ja stimmt schon aber trotzdem irgendwie witzig, vor allem wenns dem Gegner passiert. :D

Rene_SGE
22.10.2011, 15:13
ja wenns dem anderen passiert aber wenns dir passiert dann net mehr

Maunikrip
22.10.2011, 15:59
Ich würde mich auch Offline ärgern, wenn ich alleine aufs Tor zu renne und mein Spieler plötzlich hinfällt... :dash1:

raúl
22.10.2011, 16:10
Ich würde mich auch Offline ärgern, wenn ich alleine aufs Tor zu renne und mein Spieler plötzlich hinfällt... :dash1:

Hab ich mich auch. Aber irgendwie wars auch witzig, so wie als ob ihm plötzlich der Sprit ausgehen würde. :D

Viz-E
22.10.2011, 20:13
Wie geil ist das denn? bin ich froh, dass ich kein Fifa hab

david
22.10.2011, 20:14

eYJthZ98sVo

Das dumme ist, das ist mir schon mal in einem echten Spiel passiert :D
Ging um die Meisterschaft, ich lauf auf's Tor zu und krieg dann auf einmal einen so fetten Wadenkrampf (ja ich hab mich vorher ausreichend warmgemacht und gedehnt :D) dass ich voll umfall :D

PauleFCB
23.10.2011, 00:42
Ich würde aber ausrasten, wenn mir das passiert. :D

raúl
28.10.2011, 18:38
Nix besonderes, aber trotzdem ganz hübsch anzusehen:

Innsbruck 0 : 1 SK Rapid Wien | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/99937999)

Rene_SGE
28.10.2011, 18:40
Nix besonderes, aber trotzdem ganz hübsch anzusehen:

Innsbruck 0 : 1 SK Rapid Wien | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/99937999)

jop aber trozdem schön :)

raúl
07.12.2011, 14:36
Callejon versucht sich als Maradona: :sarcastic:

i9zLU5UtXl4&lc=S6Y15K06O_YU8rNDwacG_cdpHf9Oyyyw996HYvtsf2o&feature=inbox

Ich plane übrigens eine recht lange Compilation, also bitte nicht böse sein, dass in letzter Zeit so wenig an Videos kam. :D

PauleFCB
07.12.2011, 15:12
Das ist ja geil :D
Wurde das denn als Handspiel geahndet?

raúl
07.12.2011, 15:30
Das ist ja geil :D
Wurde das denn als Handspiel geahndet?

Ne, aber ich glaube als Abseits. :D

schalke-boy98
07.12.2011, 16:40
lollig:D

raúl
25.01.2012, 18:20
So, endlich kommt von mir auch wieder was, aber leider ist das Video nicht so geworden, wie erhofft, denn ich hab schon wieder so einen schwarzen Rand rund ums eigentliche Video. Ich habs sowohl mit Windows Movie Maker, als auch mit Sony Vegas, das Ergebnis war bei beiden Versuchen gleich. :( Also bitte entschuldigt und ignoriert einfach den doofen schwarzen Rahmen und genießt das Video. Es ist diesmal wieder eine schöne 4-minütige Goal Compilation, weitere werden in wöchentlichen/monatlichen Abständen (je nach Zeit und Lust) folgen.

yf5hAhNV_AM&list=UUCJONZHaPm6ahJSsEG4kGoA&index=1&feature=plcp

Über einen Kommentar und einen Daumen hoch auf Youtube würde ich mich natürlich freuen. :)

PauleFCB
25.01.2012, 18:31
Super Video, viele geile Tore! :good:
Den ersten Treffer kenne ich doch von irgendwo :D
Das Solo ab 3:37 ist sagenhaft. Solche Solos schaffe ich auch ab und zu, scheitere dann aber entweder am letzten Verteidiger oder am Torwart :sarcastic:
Die Szene am Ende hast du glaub ich auch schonmal hier gepostet. What the f... :D:good:
Den Remix hast du aber nicht selbst gemacht, oder?

Wegen dem schwarzen Rahmen: Weißt du, wie man in Sony Vegas zoomt?
Du musst dann links "Bildseitenverhältnis beibehalten" auf NEIN setzen und so weit reinzoomen, dass der Rand weg ist.

raúl
25.01.2012, 18:38
Super Video, viele geile Tore! :good:
Den ersten Treffer kenne ich doch von irgendwo :D
Das Solo ab 3:37 ist sagenhaft. Solche Solos schaffe ich auch ab und zu, scheitere dann aber entweder am letzten Verteidiger oder am Torwart :sarcastic:
Die Szene am Ende hast du glaub ich auch schonmal hier gepostet. What the f... :D:good:
Den Remix hast du aber nicht selbst gemacht, oder?

Wegen dem schwarzen Rahmen: Weißt du, wie man in Sony Vegas zoomt?
Du musst dann links "Bildseitenverhältnis beibehalten" auf NEIN setzen und so weit reinzoomen, dass der Rand weg ist.

Dankeschön! :)

Ja das Solo hab ich bisher einmal geschafft. Mit einem 71er - Spieler (Myiachi oder so :D, von Arsenal, enrom schnell und technisch brilliant)

Ja die Szene am Ende musste ich reinnehmen, What the F... dachte ich mir damals wirklich, als ich gespielt hab. :D
Ne, den Remix hab ich leider nicht selbst gemacht, hab den Song aber unter dem Video verlinkt.
das mit dem Zoomen werd ich mal probieren, vielen Dank! :good:

GAD777
26.01.2012, 07:10
Schönes Video, hat mir gefallen :good:

raúl
30.01.2012, 17:51
Wenns auch etwas knapp ausfiel, trotzdem danke fürs Feedback! :good:

Es geht auch schon weiter, mit dem nächsten Video, diesmal ohne schwarzem Rand. :D Anders als beim ersten Video, hab ich diesmal mit den Effekten nicht gespart, hab wahrscheinlich sogar etwas übertrieben. :D Ich hoffe euch gefällt das Video, wenn ja, könnt ihr gerne einen Daumen hoch geben, müsst ihr aber nicht. :) Achja und das Lied musste einfach sein. :D

cdZJYzK3ZLs&list=UUCJONZHaPm6ahJSsEG4kGoA&index=1&feature=plcp

oODrachenFeuerOo
30.01.2012, 19:36
Sehr gut raus-gespielt :good:

PauleFCB
30.01.2012, 23:51
Da sind einige sehr gute Tore dabei :good:

diesmal ohne schwarzem Rand. :D
Gezoomt, oder hat es diesmal auch so funktioniert?

Anders als beim ersten Video, hab ich diesmal mit den Effekten nicht gespart, hab wahrscheinlich sogar etwas übertrieben. :D
Gut, dass dir das aufgefallen ist :D
Der ein oder andere Effekt ist ganz cool, aber man sollte es nicht übertreiben. Ausprobieren kann man es aber natürlich mal.

Achja und das Lied musste einfach sein. :D
ARGH. :shout:

GAD777
31.01.2012, 07:33
Sehr schönes Video... hat mir gut gefallen :good: besonders weil viele sehr gut "rausgespielte" Tore zu sehen sind! In den meisten Videos oder Compilations sieht man immer nur das Gleiche... Trick-Trick-Trick-Tor... Trick-Trick-Trick-Tor... etc. sowas ist total langweilig und völligst unrealistisch... ich kann mir so'n Zirkus-Fussball auch nicht mehr reinziehen! Aber dein Video ist anders... sehr schön :yes:

0:10 - direkt am Anfang VfB-FC (?) im ersten Spiel der Effekt, wo's so neblig aussieht gefällt mir, sieht aus wie ein Freitag Abend Spiel im Winter...

2:30 - und noch ein Effekt (Glanz Effekt) welcher mir gefallen hat...

3:36 - waren viel gute Tore dabei aber diese hat mir mit am besten gefallen...

4:23 - dies war mal ein Effekt, welcher mir gar nicht gefallen hat aber man muß halt alles mal ausprobieren...

Ach ja... Musik war auch sehr passend :cool:

raúl
31.01.2012, 14:03
Da sind einige sehr gute Tore dabei :good:

Gezoomt, oder hat es diesmal auch so funktioniert?

Gut, dass dir das aufgefallen ist :D
Der ein oder andere Effekt ist ganz cool, aber man sollte es nicht übertreiben. Ausprobieren kann man es aber natürlich mal.

ARGH. :shout:

Danke fürs Feedback! :)
Hat diesmal auch ohne Zoom geklappt, war eigentlich eine simple Sache, wenn man Sony Vegas öffnet, kommen am Anfang ein paar Einstellungen, da musste ich von 720x480 (oder so ähnlich) auf 1920x1080 umstellen.
Ja, nächstes mal werden wieder weit weniger Effekte vorkommen, wollt sie halt mal ausprobieren. :D
Sorry wegen dem Lied. :D

Sehr schönes Video... hat mir gut gefallen :good: besonders weil viele sehr gut "rausgespielte" Tore zu sehen sind! In den meisten Videos oder Compilations sieht man immer nur das Gleiche... Trick-Trick-Trick-Tor... Trick-Trick-Trick-Tor... etc. sowas ist total langweilig und völligst unrealistisch... ich kann mir so'n Zirkus-Fussball auch nicht mehr reinziehen! Aber dein Video ist anders... sehr schön :yes:

0:10 - direkt am Anfang VfB-FC (?) im ersten Spiel der Effekt, wo's so neblig aussieht gefällt mir, sieht aus wie ein Freitag Abend Spiel im Winter...

2:30 - und noch ein Effekt (Glanz Effekt) welcher mir gefallen hat...

3:36 - waren viel gute Tore dabei aber diese hat mir mit am besten gefallen...

4:23 - dies war mal ein Effekt, welcher mir gar nicht gefallen hat aber man muß halt alles mal ausprobieren...

Ach ja... Musik war auch sehr passend :cool:

Danke fürs Feedback, ich finde auch die Compilations doof, wo nur rumgetrickst wird, auf eine gute Mischung kommts an.
Ja ganz am Anfang, war das ein Tor meines Virtual Pros mit Stuttgart gegen Köln, der Effekt ist wirklich ganz nett.
Ja Effekte sind halt Geschmackssache, aber zukünftig werden sie in meinen Videos wieder eher dezent zu sehen sein.

PauleFCB
31.01.2012, 15:19
Hat diesmal auch ohne Zoom geklappt, war eigentlich eine simple Sache, wenn man Sony Vegas öffnet, kommen am Anfang ein paar Einstellungen, da musste ich von 720x480 (oder so ähnlich) auf 1920x1080 umstellen.

:D So einfach kanns doch sein.
Den ersten Effekt finde ich ebenfalls sehr schön! Das mit dem starken Leuchten kann man auch mal einsetzen, sieht vor Allem bei weißen Trikots ganz cool aus.
Der Effekt bei 4:20 ist hingegen eher nicht schön :)

raúl
31.01.2012, 15:22
:D So einfach kanns doch sein.
Den ersten Effekt finde ich ebenfalls sehr schön! Das mit dem starken Leuchten kann man auch mal einsetzen, sieht vor Allem bei weißen Trikots ganz cool aus.
Der Effekt bei 4:20 ist hingegen eher nicht schön :)

Ja mit weißen Trikots kommt der eine Leucht-Effekt richtig zur Geltung.
Ok gut zu wissen, den nehm ich nicht mehr. :)

raúl
10.03.2012, 11:45
So, weiter gehts mit einer etwas anderen Compilation, der Titel sagt eigentlich eh alles. :D

82DWwoUFE10&feature=youtu.be

PS: Echte FIFA-Fans unter euch sollten das Lied kennen. :D

Viz-E
10.03.2012, 13:31
Viel Glück scheinst Du beim spielen ja nicht zu haben :D Coole Compilation aber, mal was ganz anderes

Xavi
10.03.2012, 13:34
Super Idee :) Scheinst wirklich zu der glückloseren Fraktion zu gehören :D

Song müsste aus Fifa 07 sein, oder?

raúl
10.03.2012, 13:38
Super Idee :) Scheinst wirklich zu der glückloseren Fraktion zu gehören :D

Song müsste aus Fifa 07 sein, oder?

Danke Eze und dir, ja ich weiß auch nicht, meine Spieler zielen viel zu genau. :D

Ja genau, ist eines der besten Lieder vom 07er finde ich.

PauleFCB
10.03.2012, 16:45
2:01 :rofl::rofl:

DAS ist Fifa... :D
Sehr schön gemacht, nette Idee :good:

play4fun28
10.03.2012, 18:26
Gutes Video :D
UNd nur nebenbei:
Ab 14.3 kannst du UT spielen, weil du doch der warst, bei dem es am Ende des Spieles immer abbrach. Das wird da dann gefixt D:

raúl
10.03.2012, 18:51
Gutes Video :D
UNd nur nebenbei:
Ab 14.3 kannst du UT spielen, weil du doch der warst, bei dem es am Ende des Spieles immer abbrach. Das wird da dann gefixt D:

Echt? Is ja geil, danke! :D

GAD777
13.03.2012, 07:47
Schöne Compilation raúl :good: mal was anderes...

thefamousnilz95
21.03.2012, 14:06
ich libe dieses lied :good: sehr schönes video ;)

raúl
20.05.2012, 16:02
Hier mal ne Kleinigkeit für Zwischendurch, das nächste richtige Video gibts entweder heute Abend oder morgen dann. :)

Ec8qxcaqnPw

Viz-E
20.05.2012, 16:37
:D Fifa ist manchmal schon komisch

raúl
21.05.2012, 18:32
So, hier ist das neue Video! Eine Compilation über den mexikanischen Verein Club América. :) Viel Spaß!

mG_q49H4OaQ

Xavi
21.05.2012, 18:33
Drei Mal darfst du raten.. :D

raúl
21.05.2012, 18:40
Drei Mal darfst du raten.. :D

Verdammte GEMA!!! :ireful:

Xavi
21.05.2012, 18:41
Verdammte GEMA!!! :ireful:

Falsch :sarcastic: UMG :P

raúl
21.05.2012, 18:50
Falsch :sarcastic: UMG :P

Auch gut. :D Weiß zufällig jemand um wieviel man den Ton erhöhen muss, damit es keien Probleme gibt?

raúl
21.05.2012, 20:45
So, ich hoffe, diesmal gehts:

UJxoxR3bQYk

Maunikrip
23.05.2012, 16:12
Hm, komishc, ich hatte noch nie Probleme mit GEMA, UMG, oder was auch immer...
Auf jeden Fall sind einige sehr schöne Tore dabei, vorallem der Elfer mit dem Goalie genau ins Kreuzeck ist nicht schlecht... :good:
Aja, spielst du zufällig auf manuell, hat oft danach ausgeschaut...

raúl
23.05.2012, 16:40
Hm, komishc, ich hatte noch nie Probleme mit GEMA, UMG, oder was auch immer...
Auf jeden Fall sind einige sehr schöne Tore dabei, vorallem der Elfer mit dem Goalie genau ins Kreuzeck ist nicht schlecht... :good:
Aja, spielst du zufällig auf manuell, hat oft danach ausgeschaut...

Wie manuell? Meinst du mit Hilfe und so? Die hab ich meistens auf Semi oder ganz an.

Maunikrip
23.05.2012, 22:33
Ja, die Passhilfe und so, vorallem die Pässe haben wie auf manuell ausgeschaut...
Ich hab mir halt nur gedacht falls du auf manuell spielen würdest, dass wir mal ein Match mit manuellen Einstellungen machen...

GAD777
24.05.2012, 14:09
Sehr schönes Video raúl :good: ... wirklich, hat mir sehr gut gefallen! In vielen anderen Videos (auch von einigen Usern hier bei FPL) wird häufig nur ein Trick nach dem Anderen gezeigt... sowas ist zwar mal schön anzusehen aber irgendwann nervt es (mich) nur noch... Trick, Trick, Trick mit sowas kann ich persönlich mal so gar nichts anfangen, da erübrigt sich auch die Tatsache, dass die Videos ansich gut gemacht sind... was hängen bleibt (bei mir) sind diese albernen, unrealistischen und völlig überzogenen Anhäufungen von dummen Tricks :negative: ... dein Video dagegen spiegelt schon eher das, was man sich unter Fussball vorstellt... schöne Spielzüge, hier und da mal eine Körpertäuschung oder ne Finte, tolle Pässe, passende Musik und schön rausgespielte Tore... das gefällt mir - so spiele ich auch! Mach weiter so :yes: ... bin schon gespannt auf das nächste Video von dir :)

raúl
24.05.2012, 18:35
Ja, die Passhilfe und so, vorallem die Pässe haben wie auf manuell ausgeschaut...
Ich hab mir halt nur gedacht falls du auf manuell spielen würdest, dass wir mal ein Match mit manuellen Einstellungen machen...

Ein Spiel können wir sowieso gerne mal machen. Aber zockst du nicht auf XBox? Ich nämlich auf PC.

Sehr schönes Video raúl :good: ... wirklich, hat mir sehr gut gefallen! In vielen anderen Videos (auch von einigen Usern hier bei FPL) wird häufig nur ein Trick nach dem Anderen gezeigt... sowas ist zwar mal schön anzusehen aber irgendwann nervt es (mich) nur noch... Trick, Trick, Trick mit sowas kann ich persönlich mal so gar nichts anfangen, da erübrigt sich auch die Tatsache, dass die Videos ansich gut gemacht sind... was hängen bleibt (bei mir) sind diese albernen, unrealistischen und völlig überzogenen Anhäufungen von dummen Tricks :negative: ... dein Video dagegen spiegelt schon eher das, was man sich unter Fussball vorstellt... schöne Spielzüge, hier und da mal eine Körpertäuschung oder ne Finte, tolle Pässe, passende Musik und schön rausgespielte Tore... das gefällt mir - so spiele ich auch! Mach weiter so :yes: ... bin schon gespannt auf das nächste Video von dir :)

Danke für das ausführliche Feedback, freut mich, dass das Video gefallen hat! :) Ich finde auch schöne Torschüsse wichtiger und interessanter, als Rumgetrickse wo dann der Ball nur ins Tor reingeschoben wird.

Maunikrip
24.05.2012, 19:06
Ein Spiel können wir sowieso gerne mal machen. Aber zockst du nicht auf XBox? Ich nämlich auf PC.

Nein, ich zock auch aufm PC, wieso glaubst du Xbox?
Du kannst mich ja in Origin adden, da heiß ich auch Maunikrip

raúl
24.05.2012, 20:54
Nein, ich zock auch aufm PC, wieso glaubst du Xbox?
Du kannst mich ja in Origin adden, da heiß ich auch Maunikrip

Ah, wahrscheinlich wegen dem einen FIFA Street-Video von dir, und du magst XBox-Controller so weit ich weiß. :D
Ok, hab dich mal geadded.