Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.
Und seit langem dann wieder mal ein Vid mit Toren :P
KYDQASmc6gI
PauleFCB
24.02.2012, 14:08
Cooles Video mit vielen schönen Toren! :good:
Wolverine
24.02.2012, 15:45
http://s14.directupload.net/images/120224/temp/ho2wijij.png (http://s14.directupload.net/file/d/2810/ho2wijij_png.htm)
Yes:D
Cesc Fabregas
25.02.2012, 23:24
http://img696.imageshack.us/img696/9733/aogo.png
http://i.imgur.com/ephWm.png
Ser cool mit den Tatoos.
Wie hast du die eingebunden?
Maunikrip
25.02.2012, 23:32
Das bringt einiges an mehr Realismus ins Spiel :good:
Cesc Fabregas
25.02.2012, 23:35
Ser cool mit den Tatoos.
Wie hast du die eingebunden?
> FIFA 12 Editing Generation (http://editing-generation.blogspot.com/)
Schau dich mal auf der Seite um, da gibt es 3 Tattoo Packs, Anleitung usw. ist dabei.
Hey, ich möchte gerne meinen 1.Part von meiner ManagerModus Dokumentation veröffentlichen :) Vielleicht bekomme ich in nächster Zeit dafür einen Theard?,wenn ja wo muss ich das Anfragen?
Fifa 12 - Managermodus mit Dynamo Dresden - Dokumentation #1 - Weltklasse Comeback im Pokalspiel
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=nj6_cg6PXRQ)
PS: VideoQualität wird sich bestimmt noch verbessern, ich habe derzeit nur ein Problem ,dass es trotz sehr guter Hardware einfach auf 30FPS stellt bei FullSize :(
Maunikrip
26.02.2012, 12:43
Sollange du regelmäßig was postest und der Thread nicht komplett ausstirbt, kannst du dir einfach einen Thread im Manager-Forum machen :yes:
Cesc Fabregas
09.03.2012, 10:19
http://img857.imageshack.us/img857/6702/songs.png
Pure Befriedigung :D:D
http://i.imgur.com/LJgY3.png
http://i.imgur.com/oFpBH.png
kFwLUi8SsOY&feature=youtu.be
hoffe es gefällt xD
the Catalans
12.03.2012, 16:39
paar schöne tricks aber was für ne schwierigkeit? Halb-Profi?!
weltklasse/legende und ein paar online gegner, aber dribbeln ist auch extrem einfach geworden, hab letztens fifa 11 angemacht und der unterschied ist echt enorm
Naja aber die Gegenspieler gehen oft nicht wirklich fordernd in den Zweikampf finde ich. :pardon:
Skillen in Fifa 12 ist 1000x schwerer als im 11er..
the Catalans
12.03.2012, 18:58
deswegen sag ich ja halb-profi weil bis der gegner mal anfängt sich zu bewegen...
ich versteh die skepsis eigtl. nur beim tor gegen madrid, es ist ja auch das einzige wo es so gelaufen ist
ich hab nur das deckungsverhalten auf 47 geschraubt
im spoiler steht kurz wie ich am besten dribbeln kann (vielleicht macht ihr das ja ähnlich oder es kann euch helfen , ich weiß es nicht) hinzu kommt das fifa fast immer nur mit einem mann angreift, d.h. selten stehen zwei beine gleichzeitig im weg
dribbeln ist in fifa12 (PC) mMn viel einfacher geworden ich drück halt mal LT,so kann man sich schnell drehen usw., dann laufe ich einfach ohne LT oder RT zu drücken, mit RT kann ich kaum dribbeln,
dazu trickse ich sehr wenig, ähnlich wie messi es macht, bis auf den ronaldo chop, zidan-rolle und rabona sind da nicht viele tricks zu sehen
Was ist das denn für ein übertriebener Lichteffekt? :shok:
Direkt bei der Mittellinie wars komplett weiß, da hat man fast gar nichts erkannt.
http://s14.directupload.net/images/120324/l4iqtgr3.png
Cesc Fabregas
05.04.2012, 18:55
http://img441.imageshack.us/img441/2244/messidc.png
BVB-Oehli-BVB
06.04.2012, 22:42
Ich hab FIFA heute bei nem Kumpel auf PC gespielt. Und als ich mir FIFA für die XBOX geholt hatte(auf meinem neuen PC läuft es komischerweise nicht mehr) habe ich hier gepostet, dass das Verhalten der Spieler und alles anders ist. Einer meinte dann, dass das eigentlich nicht möglich sein kann, da die PC- und Konsolenversion ja identisch sind. DAS kann ich jetzt klar wiederlegen.
Die beiden Versionen sind nur vom Umfang(Spielmodi, Einstellungen etc.) gleich. Das Gameplay ist KOMPLETT anders. Die Konsolenversion ist viel realistischer. Alles viel dynamischer.
Mein Vater meint, dass das daran liegt, dass man für die Konsole ganz genau ans Leistungslimit gehen kann. Man kann es bis zum Äußersten ausreizen, also die Rechenleistung. Beim PC muss man jedoch ein Mittelmaß finden, zwischen älteren/schlechteren PC´s und den neuen High-End PC´s. Die neuen PC´s könnten wahrscheinlich locker noch realistischerere Bewegungen und alles machen als die Konsolen. Da aber noch nicht jeder einen High-End PC hat, manche spielen ja sogar am Laptop, kann EA das noch nicht auf die gleiche Stufe bringen. Deshalb ist auch noch kein Cross-Gaming möglich.
Ich hab FIFA heute bei nem Kumpel auf PC gespielt. Und als ich mir FIFA für die XBOX geholt hatte(auf meinem neuen PC läuft es komischerweise nicht mehr) habe ich hier gepostet, dass das Verhalten der Spieler und alles anders ist. Einer meinte dann, dass das eigentlich nicht möglich sein kann, da die PC- und Konsolenversion ja identisch sind. DAS kann ich jetzt klar wiederlegen.
Die beiden Versionen sind nur vom Umfang(Spielmodi, Einstellungen etc.) gleich. Das Gameplay ist KOMPLETT anders. Die Konsolenversion ist viel realistischer. Alles viel dynamischer.
Mein Vater meint, dass das daran liegt, dass man für die Konsole ganz genau ans Leistungslimit gehen kann. Man kann es bis zum Äußersten ausreizen, also die Rechenleistung. Beim PC muss man jedoch ein Mittelmaß finden, zwischen älteren/schlechteren PC´s und den neuen High-End PC´s. Die neuen PC´s könnten wahrscheinlich locker noch realistischerere Bewegungen und alles machen als die Konsolen. Da aber noch nicht jeder einen High-End PC hat, manche spielen ja sogar am Laptop, kann EA das noch nicht auf die gleiche Stufe bringen. Deshalb ist auch noch kein Cross-Gaming möglich.
iwie ein bissche blöd von ea, ich mein wer denkt denn heutzutage so, außer blizzard
mein kumpel meinter auch das es auf der xbox schwerer ist
er spielt auf der box auf weltklasse, aber sobald er auf legende umstellt verliert er häufiger.
als er bei mir mal fifa 12 aufm pc spielte meinte er das es viel leichter ist
BVB-Oehli-BVB
07.04.2012, 10:49
iwie ein bissche blöd von ea, ich mein wer denkt denn heutzutage so, außer blizzard
er spielt auf der box auf weltklasse, aber sobald er auf legende umstellt verliert er häufiger.
Ging mir auch so. Auf PC hatte ich auf Legende ca. 8/10 Spielen gewonnen. Auf XBOX auf Legende die ersten 5 Spiele sofort verloren. Jetzt auf XBOX auf Weltklasse ist das ausgeglichener. Ich kann mir bei keinem Gegner mehr sicher sein, dass ich gewinne.
Maunikrip
07.04.2012, 14:16
Das geht mir genauso wie euch...
Mir fällt vorallem jedesmal wenn ich bei einem Kumpel auf der xBox spiele auf, dass sich die Spieler viel "flüssiger" und realistischer bewegen...
Das geht mir genauso wie euch...
Mir fällt vorallem jedesmal wenn ich bei einem Kumpel auf der xBox spiele auf, dass sich die Spieler viel "flüssiger" und realistischer bewegen...
So ich kläre das mal etwas auf, kann man ja kaum mitansehen:D. Zunächst einmal, seit versichert dass die Engine auf allen drei großen Systemen gleich ist. Das gesamte Gameplay basiert nun auf einer einzigen Struktur und wurde verlustfrei portiert.
Die Unterschiede die manche glauben zu spühren sind entweder Suggestion, wechsel von Tastatur auf Controller, die Hilfen sind versehentlich doch an oder es liegt an den Frames.
Letzteres ist nämlich der einzige nachvollziehbare Unterschied von Konsole zu PC der bewiesen werden kann. Die FPS haben insofern Einfluss auf das Gameplay, wenn diese niedriger ausfallen als empfohlen, muss die CPU neu skalieren bei Animationen, Geschwindigkeit usw. Das geschieht aber wirklich nur, wenn die Auslastung zu hoch während des spielens wird. Lasst mal im Hintergrund was laufen während ihr FIFA 12 spielt. Ich kenne euer besagtes Phänomen, denn ich beobachtete das selbe bei einem Freund. Kurz danach bekam besagter Kumpel mehr Power für den PC und e voilà, das Gp war 1 zu 1 umgesetzt. Aber selbst mit starken Rchnern kann die Priorität zwischendurch sinken und dann spührt man das.
Am Spiel selbst oder an der Entwicklung liegt das aber nicht.
Maunikrip
08.04.2012, 19:43
So ich kläre das mal etwas auf, kann man ja kaum mitansehen:D. Zunächst einmal, seit versichert dass die Engine auf allen drei großen Systemen gleich ist. Das gesamte Gameplay basiert nun auf einer einzigen Struktur und wurde verlustfrei portiert.
Die Unterschiede die manche glauben zu spühren sind entweder Suggestion, wechsel von Tastatur auf Controller, die Hilfen sind versehentlich doch an oder es liegt an den Frames.
Letzteres ist nämlich der einzige nachvollziehbare Unterschied von Konsole zu PC der bewiesen werden kann. Die FPS haben insofern Einfluss auf das Gameplay, wenn diese niedriger ausfallen als empfohlen, muss die CPU neu skalieren bei Animationen, Geschwindigkeit usw. Das geschieht aber wirklich nur, wenn die Auslastung zu hoch während des spielens wird. Lasst mal im Hintergrund was laufen während ihr FIFA 12 spielt. Ich kenne euer besagtes Phänomen, denn ich beobachtete das selbe bei einem Freund. Kurz danach bekam besagter Kumpel mehr Power für den PC und e voilà, das Gp war 1 zu 1 umgesetzt. Aber selbst mit starken Rchnern kann die Priorität zwischendurch sinken und dann spührt man das.
Am Spiel selbst oder an der Entwicklung liegt das aber nicht.
Vielleicht bilde ich mir den Unterschied wirklich nur ein, aber:
- Wechsel von Tastatur zu Controller habe ich nicht, da ich am PC mit einem Xbox-Controller spiele
- An den FPS liegts wahrscheinlich auch nicht, ich habe konstante 45 - 50 FPS
- An den FPS liegts wahrscheinlich auch nicht, ich habe konstante 45 - 50 FPS
Dieses Auf und Ab reicht bei manchen Systemen auch schon (nicht alle). Eine Konsole, oder besser gesagt FIFA 12 auf Konsole läuft fast durchgehend auf 60 FPS, 10 oder 15 weniger entstehen kaum. Mein System z.B. mag kein aktiviertes VS, obwohl andere Spiele wunderbar damit zurechtkommen. In FIFA 12 muss es bei mir deaktiviert sein, dann habe ich das identische Gameplay.
Es muss von deiner Seite nicht mal Einbildung sein. Gut möglich das besagte Unterschiede auftreten. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass die Engine selbst keine Probleme macht, die Unterschiede stammen leider durch die verschiedenen Systeme und Konfigurationen. FIFA 12 ist äußerst RAM und CPU empfindlich, zwar gutlaufend aber nicht vollends optimiert.
Maunikrip
09.04.2012, 19:28
Falls wer einen Tipp für ein 4-Sterne-Team braucht: Schweden, die gehen sowas von ab :good:
http://www.abload.de/img/continentalcup-tabellfwylf.jpg
Gerade auf Yt gefunden
Überschrift: Wie vermehren sich Torhüter...
oyCoBRRZmwQ&feature=relmfu
Gerade auf Yt gefunden
Überschrift: Wie vermehren sich Torhüter...
oyCoBRRZmwQ&feature=relmfu
Solche Player-Impact-Engine Aussetzer gehen GAR NICHT... das ist für mich ein absolutes NO GO!!! Wenn EA das nicht in den Griff bekommt und sowas bei FIFA13 immer noch passiert, dann ist das Spiel für mich gestorben... es gibt nichts, was mich mehr aufregt bei FIFA12 als sowas (passiert nicht in jedem Spiel aber jeder dieser Aussetzer ist einer zuviel)...!!
Solche Player-Impact-Engine Aussetzer gehen GAR NICHT... das ist für mich ein absolutes NO GO!!! Wenn EA das nicht in den Griff bekommt und sowas bei FIFA13 immer noch passiert, dann ist das Spiel für mich gestorben... es gibt nichts, was mich mehr aufregt bei FIFA12 als sowas (passiert nicht in jedem Spiel aber jeder dieser Aussetzer ist einer zuviel)...!!
doch die passieren leider wirklich in jedem spiel, mal merkt man sie nur wenig und mal sind es solche extremen sachen, schon clippingfehler kann man dazu zählen
die engine wurde im vorfeld ja damit beworben KEINE clippingfehler mehr zu haben
HansDerHustler
22.04.2012, 21:16
Hier seit langem mal wieder ein Tor von mir. Dieses mal ist es Emmanuel Mayuka von YB Bern, allerdings im Trikot des VfB Stuttgart. Kann euch den Jungen nur wärmstens empfehlen :cool:
qP98TnaZR9Q
Rene_SGE
22.04.2012, 21:50
Schönes Tor :good:
ich hasse lupfer in fifa 12, ganz selten bekomme ich die so ähnlich hin:good:, aber meistens lupft er gefühlte 1,50 hoch und der torwart sieht das natürlich kommen und fängt den einfach
PauleFCB
25.04.2012, 11:15
Schönes Ding. Lupfer mache ich auch ziemlich selten.
Lupfer im 16er gehen bei FIFA12 ziemlich einfach wie ich finde... gelingt mir relativ häufig... ich bin im 16er, laufe dann schräg nach links oder rechts (wie in dem Video) und wenn der Keeper rauskommt wird ein schöner Lupfer (nicht zu lange drücken) gemacht, der dann sehr oft über den Keeper hinweg in der Ecke landet... von vorne oder aus größeren Entfernungen dagegen krieg ich's auch nicht hin...!
Ach ja... schönes Tor :yes:
PauleFCB
25.04.2012, 15:14
Ich trau mich meistens einfach nicht :D
Schiebe den Ball dann lieber unspektakulär rein.
Ich trau mich meistens einfach nicht :D
Schiebe den Ball dann lieber unspektakulär rein.
Hauptsache der Ball ist drin :D aber 2:0 oder 3:0 kannste dich ruhig trauen... wenn das Ding dann drin ist, sieht's umso schöner aus ;)
Ich finde den normalen Heber teilweise recht ungenau bei Schuss auf Semi. Seitdem ich den "Trickheber" (LB+Flanke/L1+Flanke) (Dadurch wird die Richtungssteuerung Manuell) anstelle des Normalen Hebers mache und ich genau nach rechts bzw. links den Stick halte, geht der Ball so gut wie immer rein. Entfernung ist zweitrangig, klappt sowohl im - als auch vor dem 16er.
meine letzten Tore nach dem TdM März..nicht viel Spektakuläres dabei.
2G5SaBYcRig
PS: "Busy Child" gehört auch der Gema.. :ireful:
Ich hoffe euch gefällts ;)
dIT3HhXopuU
das Intro dürftest du eigentlich nicht benutzen da es eigentum von EA ist. Hab da mal wegen dem FIFA12 Logo angefragt und selbst das durfte man nicht.
dIT3HhXopuU
Dein Video fand ich gut :yes: ... deine Tore teilweise sehr gut :good: ... aber die Musik... :dash1:
Dein Video fand ich gut :yes: ... deine Tore teilweise sehr gut :good: ... aber die Musik... :dash1:
Danke erstmal .. aber was willst du den sollst für Musik? :D
soll ich einen alten Schlager rein tun oder was denkst du dir ^^
Ich hab mir das mal bei den ganzen großen FIFA12 Youtuber angeschaut, da findest du auch nur sowas. Von da hab ich auch das Lied :P
---------- Beitrag geschrieben um 10:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:59 ----------
das Intro dürftest du eigentlich nicht benutzen da es eigentum von EA ist. Hab da mal wegen dem FIFA12 Logo angefragt und selbst das durfte man nicht.
Habs ja wenig verändert :P
Sonst muss ichs halt nochmal ändern, die Qualität stimmt auch nicht wie normal.
Wie gesagt/geschrieben... das Video ansich und die Tore waren schon sehr gut und schön anzusehen :good: ... von der Musik würde ich eher was schnelleres, fetzigeres bevorzugen (mehr Bass und mehr Bums oder Rockgitarren oder was weiß ich)... die Musik die du gewählt hast, zieht das Video ein wenig ins Lächerliche (ist aber nur meine Meinung) ;) ... ist halt nicht die Art von Musik, welche mir persönlich zusagt...!
Wie gesagt/geschrieben... das Video ansich und die Tore waren schon sehr gut und schön anzusehen :good: ... von der Musik würde ich eher was schnelleres, fetzigeres bevorzugen (mehr Bass und mehr Bums oder Rockgitarren oder was weiß ich)... die Musik die du gewählt hast, zieht das Video ein wenig ins Lächerliche (ist aber nur meine Meinung) ;) ... ist halt nicht die Art von Musik, welche mir persönlich zusagt...!
Danke für deine Meinung ;)
Aber ich kann es halt auch nicht jedem recht machen, die einen mögen es und die anderen nicht :P
Aber bin immer offen für Kritik ..
Danke für deine Meinung ;)
Aber ich kann es halt auch nicht jedem recht machen, die einen mögen es und die anderen nicht :P
Aber bin immer offen für Kritik ..
Bitte schön :) ...da hast du natürlich Recht, jedem gefällt eine andere Art von Musik und ich bin sicher, dass dem Einen oder Anderen auch die von dir gewählte Musik gefällt :yes: ... ich wollte dich auch nicht kritisieren (ich denke aber, dass du's nicht als schlimm ansiehst), dein Video ansich ist ja auch sehr gut und gefällt mir (mehr davon)... hab halt nur meine Meinung geäußert, was ja auch Sinn und Zweck eines solchen Videos ist, wenn man's öffentlich hier einstellt ;)
Bitte schön :) ...da hast du natürlich Recht, jedem gefällt eine andere Art von Musik und ich bin sicher, dass dem Einen oder Anderen auch die von dir gewählte Musik gefällt :yes: ... ich wollte dich auch nicht kritisieren (ich denke aber, dass du's nicht als schlimm ansiehst), dein Video ansich ist ja auch sehr gut und gefällt mir (mehr davon)... hab halt nur meine Meinung geäußert, was ja auch Sinn und Zweck eines solchen Videos ist, wenn man's öffentlich hier einstellt ;)
Sag ich ich, dass ich offen für Kritig bin :P
Nette Tore auf jedenfall.
Würde dir empfehlen aber mehr "sinnlose" Tricks zu machen. Gerade bei so Skill-Compilations ist es mMn wichtig das zwischen den Tricks quasi keine "Luft" ist. Bei dem ein oder anderen Tor läufst du schon 5-6 Meter und dann einfach ein Roulette oder sonst einen Trick um die Zeit zu überbrücken. Die Tore ansich sind aber schon gut auf jedenfall.
P.S. Glückwunsch zum TdM @ 1:40 :D;)
Nette Tore auf jedenfall.
Würde dir empfehlen aber mehr "sinnlose" Tricks zu machen. Gerade bei so Skill-Compilations ist es mMn wichtig das zwischen den Tricks quasi keine "Luft" ist. Bei dem ein oder anderen Tor läufst du schon 5-6 Meter und dann einfach ein Roulette oder sonst einen Trick um die Zeit zu überbrücken. Die Tore ansich sind aber schon gut auf jedenfall.
P.S. Glückwunsch zum TdM @ 1:40 :D;)
Danke für die Tipps ;)
Haha ja danke ^^
Dabei fällt mir ein ich hätte es eigentlich garnicht posten dürfen :D shit, aber die Wahl ist ja fast schon zu ende ;)
Maunikrip
17.05.2012, 12:13
Ist zwar Street, ist aber trotzdem cool...
Gestern gemeinsam mit einem Freund erzielt:
Elfenbeinksterreich | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/122171536)
Wolverine
20.05.2012, 15:43
http://s14.directupload.net/images/120520/temp/unxfdzrr.png (http://s14.directupload.net/file/d/2896/unxfdzrr_png.htm)
Gignac zu Hertha.:D
http://s14.directupload.net/images/120520/temp/unxfdzrr.png (http://s14.directupload.net/file/d/2896/unxfdzrr_png.htm)
Die Transfers in FIFA12 sind aber auch Hammer übertrieben !!
Pato zu Tottenham
Modric zu Bayern
Robben zu Real
Tevez zu Inter (WTF?!)
Benzema zu United
Schweinsteiger zu Real
Sneijder zu City
Kagawa zu Liverpool
Chicharito zu Juve
...
Wenn man Glück hat geht ein Zehntel davon in der Wirklichkeit auf, auch sonst solche großen Transfers..
Cesc Fabregas
20.05.2012, 23:45
Mal ein paar CL Final Screens
http://img571.imageshack.us/img571/3082/1lampard.png
http://img441.imageshack.us/img441/4223/2boateng.png
http://img842.imageshack.us/img842/2264/3mikel.png
Die Transfers in FIFA12 sind aber auch Hammer übertrieben !!
Pato zu Tottenham
Modric zu Bayern
Robben zu Real
Tevez zu Inter (WTF?!)
Benzema zu United
Schweinsteiger zu Real
Sneijder zu City
Kagawa zu Liverpool
Chicharito zu Juve
...
Wenn man Glück hat geht ein Zehntel davon in der Wirklichkeit auf, auch sonst solche großen Transfers..
am geilsten sind ja die plötzlichen scheich vereine, bei mir real sociedad mit torres, bale, badstuber und noch ein paar anderen klasse spieler
Bayern macht wohl ein Ausverkauf:D
"Alles muss raus"
Wolverine
30.05.2012, 13:55
Da spielt man mal FIFA und regt sich nur auf.
http://s1.directupload.net/images/120530/temp/kxi5j2td.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2906/kxi5j2td_jpg.htm)
PauleFCB
30.05.2012, 15:47
Was hast du getan? :shok: :D
Wolverine
30.05.2012, 15:50
1. war sein linker Analogstick kaputt sowie die Pass-Taste, die beide haben immer geklemmt.
2. Bekomme ich nach einer überragenden Saison 3 Tore in 20 Min rein gegen einen Luschenklub im Pokalfinale.:D
PauleFCB
30.05.2012, 15:52
:D:D:D
Ich habs noch nie geschafft einen Controller zu schrotten.
Das muss dich ja ganz hart getroffen haben. :)
Wolverine
30.05.2012, 16:17
Na, jetzt hab ich endgültig einen Grund, einen neuen Controller zu kaufen.:D
Wenn du gegen den CPU spielst bei FIFA denkst du manchmal einfach, das komplette Spiel sei geskriptet, so wie der CPU aufeinmal spielt und es die komplette Saison nicht ansatzweise so gemacht hat.
Na, jetzt hab ich endgültig einen Grund, einen neuen Controller zu kaufen.:D
Wenn du gegen den CPU spielst bei FIFA denkst du manchmal einfach, das komplette Spiel sei geskriptet, so wie der CPU aufeinmal spielt und es die komplette Saison nicht ansatzweise so gemacht hat.
geht mir genauso, seit 2 wochen ungefähr :(
ich denke das momentum wurde deutlich verstärkt, besonders wenn man klein gegen groß spielt. ich hatte in meiner oxford karriere (4. liga) ein spiel gegen ManC 4:0 gewonnen, aber gegen den 17.-20. platz immer ein extrem knappes spiel, genauso bei meiner barca karriere, da verlier ich teilweise nur noch gegen diese kleinen teams:dash1:
Cesc Fabregas
11.06.2012, 22:48
http://img24.imageshack.us/img24/2326/voronin.png
PauleFCB
11.06.2012, 22:53
Sieht gut aus :good:
Rene_SGE
11.06.2012, 22:54
Sieht gut aus :good:
dito schönes foto von Andriy Voronin :good:
1. war sein linker Analogstick kaputt sowie die Pass-Taste, die beide haben immer geklemmt.
2. Bekomme ich nach einer überragenden Saison 3 Tore in 20 Min rein gegen einen Luschenklub im Pokalfinale.:D
Is normal bei dem Player ... Hab bei meinem die gleichen Probleme. Da klemmt manchmal die Schusstaste (konnte ich aber reparieren :x), und mein linker Analogstick klemmt wenn man den nach rechts dreht.
HansDerHustler
14.06.2012, 22:23
:dash1::dash1::dash1:
3fgkCc6MDcM
PauleFCB
14.06.2012, 23:11
Ouch... Da fliegt der Controller bestimmt schonmal durchs Zimmer :D
Cesc Fabregas
19.06.2012, 00:17
http://img233.imageshack.us/img233/7736/cabayekopie.png
mein fail des monats.. :D ..beim ersten antäuschen hab ich mich vertippt und somit ein unnötigen pass ins leere gespielt.
ZSPkB34OsXk
http://i.imgur.com/QSgJH.png
Ich nenne es: "Der Kampf um den Ball"
Rene_SGE
25.06.2012, 10:13
sieht stark aus das bild:yes:
gestern so ein blödes Tor kassiert
9xcMw2cVL6E&
mein fehler war dass ich den Torwart in diesem Moment rausholen wollte damit er den Ball früher abfängt, danach stand er wohl falsch.
Wolverine
27.06.2012, 22:44
danach stand er wohl falsch.
Kann man so sagen:D
Rene_SGE
27.06.2012, 22:46
Und der Ball kommt unglücklich auf aus deiner Sicht
ich FAIL'e in letzter Zeit immer öfter :D
mDpPF4u22P0
Cesc Fabregas
28.06.2012, 15:03
http://img834.imageshack.us/img834/7958/ramost.png
Wolverine
29.06.2012, 18:18
Spiele Karriere mit Liverpool auf Profi, erste Saison
Komme gegen Newcastle gerade so auf ein 1:1, nächste speil 3 Tage später simulier ich, war weider gegen N'castle im Pokal, gewinne 2:1, dann spiel ich nächstes Spiel gegen Arsenal:
http://s7.directupload.net/images/120629/temp/jw2nd6xt.png (http://s7.directupload.net/file/d/2936/jw2nd6xt_png.htm)
Suuuure:good:
PauleFCB
30.06.2012, 19:41
gestern so ein blödes Tor kassiert
9xcMw2cVL6E&
mein fehler war dass ich den Torwart in diesem Moment rausholen wollte damit er den Ball früher abfängt, danach stand er wohl falsch.
Das habe ich bei FIFA noch nicht gesehen. :D
Kurios aber auch nicht unrealistisch, passiert ja ab und zu mal.
ich FAIL'e in letzter Zeit immer öfter :D
mDpPF4u22P0
Bitter. Fifa macht manchmal aggressiv :)
http://img834.imageshack.us/img834/7958/ramost.png
Sieht nice aus :good:
Spiele Karriere mit Liverpool auf Profi, erste Saison
Komme gegen Newcastle gerade so auf ein 1:1, nächste speil 3 Tage später simulier ich, war weider gegen N'castle im Pokal, gewinne 2:1, dann spiel ich nächstes Spiel gegen Arsenal:
http://s7.directupload.net/images/120629/temp/jw2nd6xt.png (http://s7.directupload.net/file/d/2936/jw2nd6xt_png.htm)
Suuuure:good:
Nett. Scheint ein unterhaltsames Spiel gewesen zu sein :D
HansDerHustler
30.06.2012, 20:12
Hier mal die erste kleine Zusammenfassung unseres just4fun Clubs "Pappnasen" auf der Xbox. Hat unser "Alle Spieler" aufgenommen und zusammengestellt. Meiner Meinung nach ein paar gute Spielzüge und Buden dabei :yes:
sAX4i-PJoBk
Julian Hofer
30.06.2012, 21:29
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/benzemat7bg1qhjy2.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dimaraghz317pvby.jpg
Wolverine
01.07.2012, 10:02
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dimaraghz317pvby.jpg
Wenn man soviele Genericfaces auf einen Screen hat siehts schon wieder kacke aus.
DerDemolierer
02.07.2012, 16:55
Rettung nr.1
youtube.com/watch?v=m3OKYxHlrjg&feature=plcp
Youtube.com/InvicibleFifa
Cesc Fabregas
05.07.2012, 20:28
Vorhin mal eine Karriere mit Blackpool begonnen und direkt male eine schöne Aufholjagd im Testspiel gegen Swansea :D
http://img85.imageshack.us/img85/9356/spielstand.png
http://img440.imageshack.us/img440/3129/tore.png
BxgLgfDelAM
Pascal126
19.07.2012, 13:35
Dieser Bradley ist in FIFA einfach wunderbar. :good:
2xvoOf7-RBI
Was zur Hoelle ist da mit meinem Menue passiert? :sarcastic:
Ist leider schon wieder weg.
http://screenshot.xfire.com/s/124789239-4.jpg
Fast hätte es mich den Sieg gekostet, mein gegner war wohl zu aufgeregt inb dieser Situation:D
QhCoyLRpzBk
Was soll denn ein "opponenter" sein.. :P :D
gegner !? :D
Englisch war nicht mein lieblingsfach..:pardon:
Opponent, ohne das "er" am Schluss. :)
Was ist den hier los?
http://www.abload.de/img/wtfy1dwt.jpg
Was ist den hier los?
http://www.abload.de/img/wtfy1dwt.jpg
Verbindung hat wohl bei dir Aussetzer gehabt, das passiert mir auch manchmal.
Grad ein Online-Spiel gegen Manchester City gemacht und die Spieler vom Gegner hatten alle so komische Namen (meine Spieler waren normal).
Kennt das jemand?
http://s1.directupload.net/images/120812/po9tj247.jpg
play4fun28
12.08.2012, 19:56
Grad ein Online-Spiel gegen Manchester City gemacht und die Spieler vom Gegner hatten alle so komische Namen (meine Spieler waren normal).
Kennt das jemand?
http://s1.directupload.net/images/120812/po9tj247.jpg
Das ist keine Lizenzen Modus :sarcastic:
Bei mir war das auch mal Messi hieß Mellish :D
Wolverine
13.08.2012, 11:07
Da es leider nciht in der Wahl ist, kann ichs jetzt ja zeigen :D
hGrSMEtvIQ0
Wolverine... ich habe dieses Video nicht von Eze bekommen, es wäre in der Wahl gewesen... :shok:
Wolverine
13.08.2012, 11:15
Es hatte auf jeden Fall schon 4 Views also einer wirds gehabt haben, weils nciht gelistet ist. Schade drum :D
Ja das ist wirklich schade, ich habe gerade noch mal alle meine Pn's durch geschaut und ich habs wirklich nicht bekommen
Wolverine
13.08.2012, 11:23
Hab auch nochmal geguckt. Ich habs an FCBayern gesendet und auch eine Bestätigung bekommen, schade.
Ja er war ja inaktiv in letzter Zeit.
Hättest du an Eze schicken sollen. ;(
oemmes88
13.08.2012, 21:14
@Cesc die Cl Screens sind das Trikots die du im spiel reingebracht hast oder von Ea?
Bayernfan
15.08.2012, 12:18
KNLlh24yPBY
auch schon länger auf YT ;)
KRZR6WbZ2Rg
hab zwar 2:0 gewonnen, aber das war echt das highlight :D
BVB-Oehli-BVB
25.08.2012, 17:45
Krasse Szene. :D
P.S.: Dein Kanal heißt XxMOOJOOxX? Ich heiße bei MW3 XxMoJoxX. :D
Krasse Szene. :D
P.S.: Dein Kanal heißt XxMOOJOOxX? Ich heiße bei MW3 XxMoJoxX. :D
lol :sarcastic:
ich heiße aber nur in youtube XxMOOJOOxX, sonst MO-JO, oder seit neustem LeoREX :D
mitunter mein erstes Freisstoss tor in FIFA12 :D
YuhDw6YOvf4