Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die etwas andere Bitte
Allet Robbe
03.09.2011, 18:42
Um die Sache auf den Punkt zu bringen, ich möchte mir gern nen Ronald MC Donald Spieler erstellen..so groß wie möglich, mit rotem Afro etc.
WIE MACH ICH DAS?!?
Ich weiß, dass man solche Pros theoretisch als unfairen Vorteil nutzen kann und bitte daher um Verständnis und kurz Zeit, die nöchsten paar Sätze zu lesen :)
Ich möchte mir den Typen weder für die Karriere, noch für Online-Matches "zusammen stellen"..
Es geht mir nur darum, dass ich so ein Video bei YT gesehen habe und das ausschließlich gegen meinen besten Freund im LAN-Modus machen will :D:pardon:
Es soll einfach nur ein GECK sein:cool:
Wie gesagt möchte ich nicht betrügen und anderer seits nicht gebannt werden :shok:
Daher spiele nich nicht online mit dem..
Ich hoffe jemand hat Verständnis, Vertrauen und kennt die notwendigen Maßnahmen dafür :)
EDIT:
Ich will nach dem Lanmatch auch noch normal zocken können, wie resette ich dann den Pro um nicht gebannt zu werden?
PauleFCB
03.09.2011, 18:50
1. Dieser dämliche Bug nervt beim Online-Spielen gewaltig :ireful:
2. Ich weiß nicht wie das geht und kann dir dabei nicht weiterhelfen.
3. Man kann auch einen sinnvollen Titel für ein neues Thema wählen und keinen allgemeinen.
Fällt für mich unter Cheaten und Bugusing..Google ist dein Freund und ich wäre dafür, dass selbst wenn das hier einer weiß, du keine Hilfe erfahren solltest ;) Spielt doch einfach mal normal, Herrgottnochmal...
ich hätt gern nen spongebob spieler
Allet Robbe
03.09.2011, 19:01
Haben die meisten von euch sogar den text zu Ende gelesen??
Es geht mir nur darum, dass ich so ein Video bei YT gesehen habe und das ausschließlich gegen meinen besten Freund im LAN-Modus machen will :D:pardon:
Wie gesagt möchte ich nicht betrügen und anderer seits nicht gebannt werden :shok:
Also wiederhole ich für den ein oder anderen:
Ich mach das für ein einziges Lan-Match gegen meinen besten Freund
weder der Stats wegen, noch des Vorteils, etc. etc.
ICH HABE ES NICHT NÖTIG UND ES SOLL EIN GECK SEIN!
EIN GECK DIENT MIR UND MEINEM KUMEPL IN DIESEM FALL NUR ZUR BELUSTIGUNG
Ihr erinnert mich an meine erste Freundin. Die war auch so eng.. :D
Hab den Text ganz gelesen, und finds trotzdem s*****e :pardon: Und schreib bitte Gag statt Geck, da denk ich immer an was anderes als das, was du eigentlich meinst :D
Allet Robbe
03.09.2011, 19:10
Hab den Text ganz gelesen, und finds trotzdem s*****e :pardon: Und schreib bitte Gag statt Geck, da denk ich immer an was anderes als das, was du eigentlich meinst :D
Ich hab sogar GECK gegoogelt und hab mich gewundert nicht richtig fündig zu werden. Trotzdem haben auch andere Geck so geschrieben ..
Asche auf mein Haupt..
Gag gag gag gag gag gag gag..so jetzt ist es wieder drin..
BTW:
Ich versteh, dass hier keine richtige Hilfe kommt. Man es ja missbrauchen aber wer spielt schon gegen Jemanden online der nen 3m Riesen in der Startauftsellung hat ^^
Kann ueber LAN nicht mit eigenen Teams spielen? Wenn ja erstell dir einfach diesen Ronald Mc Donald Spieler, setz ihn in dein Team und zock dann so.
Ich versteh, dass hier keine richtige Hilfe kommt. Man es ja missbrauchen aber wer spielt schon gegen Jemanden online der nen 3m Riesen in der Startauftsellung hat ^^
Wir oft genug im Pro-Club. :D:D
Um die Sache auf den Punkt zu bringen, ich möchte mir gern nen Ronald MC Donald Spieler erstellen..so groß wie möglich, mit rotem Afro etc.
WIE MACH ICH DAS?!?
Ich weiß, dass man solche Pros theoretisch als unfairen Vorteil nutzen kann und bitte daher um Verständnis und kurz Zeit, die nöchsten paar Sätze zu lesen :)
Ich möchte mir den Typen weder für die Karriere, noch für Online-Matches "zusammen stellen"..
Ich hoffe jemand hat Verständnis, Vertrauen und kennt die notwendigen Maßnahmen dafür :)
EDIT:
Ich will nach dem Lanmatch auch noch normal zocken können, wie resette ich dann den Pro um nicht gebannt zu werden?
:Sinnloser Post:
Finde das GAR NICHT witzig!!!