Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa11(PC) be a pro falsche namen
kailomatik
01.09.2011, 22:03
hi erstmal bin neu im forum und weiß nicht sorecht ob ich hier richtig bin zum posten,ich habe ein problem mit meinem fifa11 (pc). nur im "be a pro saison" modus sind die spielernamen falsch. ab und spielen spieler die sonst nie dran kommen würden oder es sind komische namen dabei die ich noch nie bei fifa gesehen habe. ich habe schon teams zurücksetzen gemacht, spiel neuinstalliert und öfter einen neuen kader runtergeladen (nach dem zurücksetzen) aber nichts hat geholfen.
würde mich über hilfe freuen.
mfg
PauleFCB
01.09.2011, 22:41
Erstmal willkommen bei Fifaplanet Welcome
Wie weit bist du denn im Be a Pro Modus?
Wenn du noch ganz am Anfang bist, solltest du dich nicht wundern, denn da spielst du erstmal in der zweiten Mannschaft deines Vereins, und diese Mannschaft besteht nur aus zufällig generierten Spielern.
kailomatik
01.09.2011, 22:54
aber sonst war das nicht sogar die gegner haben andere namen
---------- Post added at 23:54 ---------- Previous post was at 23:47 ----------
hab gerade mal einen test gemacht und mit L. Messi angefangen. hab das erste spiel gestartet und die aufstellung angeguckt, alles richtig xavi, iniesta usw.
aber wenn ich mein virtual pro oder einen erstelle dann kommen namen die ich noch nie gehört habe. aber es kann doch nicht sein das die gegner auch nur reserver sind oder?
PauleFCB
01.09.2011, 22:58
Wenn du mit deinem Pro die Be a Pro Saison spielst, beginnst du quasi in einer Jugendmannschaft des ausgewählten Vereins. Diese Jugendmannschaft wird aus zufälligen Spielern zusammengesetzt und spielt natürlich auch in einer Jugendliga, in der auch die anderen Teams aus zufälligen, nicht real existierenden Spielern zusammengestellt werden. Du musst eine ganze Weile in dieser Jugendmannschaft spielen, bis du in die erste Mannschaft aufsteigen und dann auch mit den richtigen, dir bekannten Spielern spielen kannst.
Messi ist schon in der ersten Mannschaft, wenn du also mit ihm eine Be a Pro Saison anfängst, bist du natürlich schon mit dieser ersten Mannschaft auf dem Platz.
kailomatik
01.09.2011, 23:04
danke hab gerade mal weiter gespielt. bin noch am anfang, bin perspektive spieler und namen sind da (von meinem team und vom gegner)
jetzt weiß ich bescheidt :) :good: