Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügelspieler sind nicht Torgefährlich
TheAnnihilator
31.08.2011, 18:02
Ich habe das Problem, dass die Flügelspieler sich garnicht in den Angriff mit einbinden bzw. nie in den Strafraum kommen. Ist das normal?
Die Flügelspieler (LM, RM, LF, RF) bleiben immer auf den Außenpositionen stehen und warten immer dass, man sie anspielt damtit sie Flanken schlagen können. Selbst wenn meine Angreifer schon im Strafraum sind, rücken die Flügelspieler nicht in den Strafraum mit ein. Deshalb ist es mir noch nie (außer bei Standards) gelungen mit den Flügelspielern ein Tor zu erzielen.
Danke schon im vorraus
beenenleo
31.08.2011, 18:48
Hey,
Du musst das Passspiel auf 70 bis 100 Prozent machen dann klappt das eigentlich, hatte das gleiche problem !!! Aber wenns dann nicht geht dann, weiß ich`s auch nicht .
Ich hoffe ich konnte helfen ;)
MFG Beenenleo
Ich weiß ja nicht wie du spielst, ob stets mit einem Team oder immer mit unterschiedlichen? Machst du meistens Freundschaftsspiele gegen den Computer oder gegen Kumpels? Oder hast du eine Karriere am Start?
Ich würde dir empfehlen, mal eine eigene Taktik zu erstellen, anstatt immer nur mit den vorgegebenen Taktiken zu zocken... z.B. 4-3-3 (TW-RV-RIV-LIV-LV-RDM-LDM-ZOM-RS-MS-LS)... da kannst du dann z.B. deine Leute so verschieben, wie du's gerne hättest... du könntest z.B. deine Aussenstürmer recht offensiv einstellen oder vorgeben, dass sie sich oft in Angriffe mit einschalten... hast du z.B. eine 4-4-2 Taktik selbst erstellt, könntest du den RM und den LM Spieler auf sehr offensiv einstellen... ach, da gibt es sehr viele Einstellungen und Möglichkeiten, womit du deine Spielweise optimieren könntest...!
Versuch's mal :yes:
Allet Robbe
01.09.2011, 20:20
Versuch's mal :yes:
Gerne, gerne..geht das auch auf Pc so effektiv?
Ich seh bei den Settings nämlich kaum mehr durch.
Gerne, gerne..geht das auch auf Pc so effektiv?
Ich seh bei den Settings nämlich kaum mehr durch.
Wie's am PC aussieht weiß ich leider nicht :unknown: zocke FIFA11 auf der PS3... da läßt sich alles mögliche einstellen :yes:
TheAnnihilator
18.09.2011, 11:05
@Nummer777: Ich spiele Online und auch gegen Computer (Managermodus)