Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler in Cm 11 mit vorhandenen gesicht machen?
beenenleo
30.08.2011, 15:28
Hey, User
Ich wollte mal fragen, wie geht das eigentlich ein gesicht (Maradona) was schon vorhanden ist zu erstellen mit dem spieler? Die ID von Maradona ist:190042 ! Wie geht das dann, das Gesicht ist ja vorhanden !
Freue mich für antworten :)
MFG Beenenleo
gehört zwar nicht in diesen bereich aber:
beim spieler im untermenu face gibt es ein kästchen welches du ankreuzen kannst. neben dem kästchen steht "Has Generic Face". Da musst du den haken weg machen;)
beenenleo
30.08.2011, 15:40
Aber Oliver Kahn geht nicht der hat 488 ! Ist das eine zu kleine ID?
Aber Oliver Kahn geht nicht der hat 488 ! Ist das eine zu kleine ID?
jap, da musst du erst einen spieler mit ner höheren ID nehmen und dann die ID im nachhinein anpassen;)
beenenleo
30.08.2011, 15:44
??? Check ich nicht sorry :dash1:
ganz einfach.
wie du einen neuen spieler erstellst weist du ja oder? einfach oben auf das papier mit dem gelben stern davor klicken in dem fenster welches sich öffnet den haken bei "automatic ID" lassen. und dann bestätigen.
jetzt bist du wieder im spielerfenster, wo du name und geburtstag eingeben kannst.
ganz oben über Name und so steht "Player ID" und da musst du dann die ID von Kahn eingeben.;)
beenenleo
30.08.2011, 15:53
Okay habs ;) thx
Hurrican
30.08.2011, 16:04
Wenn noch jemand Fragen hat kann er die ja posten, also sollte man den Thread nicht schließen. ;)
ich verschiebe ihn mal:yes:
beenenleo
30.08.2011, 18:54
Okay bin mit einverstanden ;)