Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe

Fasyx
18.08.2011, 15:18
Hey,

ich bin mittlerweile auf Level 18 und verliere in letzter Zeit alle meine Spiele, ich hatte eine 9er-Serie und danach habe ich ca. 70% meiner Spiele verloren. Am meisten rege ich mich über die dumme K.I. in FIFA auf, jedoch gibt es noch etwas dümmeres. Spieler, die auf einen zu sprinten, kurz vorher vom Sprint gehen und einfach vorbeigehen an meinem Verteidiger, ich bin in dieser Situation machtlos.

Da frage ich mich: Warum kann ich alle Skill-Moves, wenn man es so doch viel einfacher hat? Ich weiß nicht was EA sich dabei gedacht hat, denn es ist möglich mit einem Spieler durch 3-4 Verteidiger mit dieser Methode durchzugehen und es ist verdammt unrealistisch...kein Profispieler macht sowas!!!

Könnt ihr mir diesbezüglich einige Tipps geben?

Maunikrip
18.08.2011, 20:30
Was willst du für Tipps haben? Du hast doch nicht mal eine Frage gestellt...

Fasyx
19.08.2011, 13:56
Tut mir Leid wenn es nicht verstanden wurde. Es ging mir darum, wie man ebend Leute, welche einfach kurz vorher vom Sprint gehen und einfach am Verteidiger vorbei gehen, stoppen kann? Wenn ich "A"(Xbox 360) drücke wird der Stürmer meistens gefoult...

Xavi_Aveiro
19.08.2011, 14:33
Ja ich weiß was du meinst ist bei mir auch so,aber da kann man nicht wirklich mit technick angehen das Problem. Das muss man ahnen oder man hat einfach nur glück.;)

Rotciv917
19.08.2011, 14:56
lol.. soll das ein witz sein?? xD

sorry, aber das finde ich echt witzig.. du bist lvl 18, kannst aber so einen billigen trick nicht aufhalten?? wenn die spieler gegen die du spielst, das einfach perfekt können, ist es natürlich schwer, aber wenn du sagst, dass es jeder gegen dich kann.. dann gute nacht..

dann hilft wohl nur übung.. oder probier mit 2 verteidigern draufzugehen, oder mit einem draufgehen und anderem absichern.. oder grätschen.. oder einfach stehen bleiben.. und nicht wie verrückt anrennen..

gibt einige Möglichkeiten..

Maunikrip
19.08.2011, 19:18
Ich lass meistens einen KI-Spieler angehen und decke mit dem Spieler den ich steuere.

Fasyx
19.08.2011, 20:51
lol.. soll das ein witz sein?? xD

sorry, aber das finde ich echt witzig.. du bist lvl 18, kannst aber so einen billigen trick nicht aufhalten?? wenn die spieler gegen die du spielst, das einfach perfekt können, ist es natürlich schwer, aber wenn du sagst, dass es jeder gegen dich kann.. dann gute nacht..

dann hilft wohl nur übung.. oder probier mit 2 verteidigern draufzugehen, oder mit einem draufgehen und anderem absichern.. oder grätschen.. oder einfach stehen bleiben.. und nicht wie verrückt anrennen..

gibt einige Möglichkeiten..

Ja, an einem Spieler wird sicherlich 3-4 mal im Spiel so vorbeigegangen. Es geht mir einfach darum, dass das so unrealistisch ist, wie die übertrieben hoche Kopfballquote nach Flanken in FIFA 11. Hab aber mittlerweile einen Weg gefunden, mit dem Verteidiger drauf stürmen und im richtigen Moment "X"(Grätsche) - klappt immer :cool: