Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 CD-Key geht nicht!!!

play4fun28
16.08.2011, 19:55
Hallo,
mein Freund hat sich FIfa 11 gekauft und der CD-Code in der Hülle geht nicht.
Was sollen wir machen?

MfG play4fun28

Andy
16.08.2011, 20:09
an den Support von EA wenden oder an den Händler, bei dem man das Spiel gekauft hat

AndiHam
18.08.2011, 16:16
gab es eigentlich schonmal einen thread dieser art, wo jemand geschrieben hatte "ich habe ........" ?

solche cd key thread finde ich immer nur mit "mein freund hat", "der kollege von meinem bruder hat", "der schwager meines neffen hat" :)

wenn man etwas kauft und da funktioniert etwas nicht, dann wendet man sich doch an den "laden", wo man etwas gekauft hat oder ? macht man doch bei fernsehern, mikrowellen, haartrockner, nasenhaarentferner, rasenmähroboter, autos, musik cd´s, fime auf dvd und was weiss ich nicht noch alles auch so oder ???

wie kommt man auf die idee in einem forum so etwas nachzufragen ???

Juergen64
18.08.2011, 16:20
Also ich habe noch nie gehört, dass ein CD Key nicht funktioniert hat. Dies kann normalerweise auch gar nicht passieren.

AndiHam
18.08.2011, 16:24
Also ich habe noch nie gehört, dass ein CD Key nicht funktioniert hat. Dies kann normalerweise auch gar nicht passieren.

na so ganz stimmt das nicht, denn ich hatte mir damals mal battlefiel vietnam oder battlefield 1942 bei saturn gekauft und der cd key funktionierte auch nicht. war allerdings ein bekanntes problem und nach übermitteln des kassenbon hatte ich einen funktionierenden bekommen.

Allet Robbe
18.08.2011, 19:30
gab es eigentlich schonmal einen thread dieser art, wo jemand geschrieben hatte "ich habe ........" ?

solche cd key thread finde ich immer nur mit "mein freund hat", "der kollege von meinem bruder hat", "der schwager meines neffen hat" :)

Stimmt!!!;)

naja es gibt keine funktionierenden Key-Programme mehr (generator wenn ich mich recht entsinne) mit denen man noch vor 2-3 Jahren sich zu jedem Spiel so viele Keys besorgen konnte wie man mochte :negative: die Zeit ist vorbei .. ;)

aber ich will ja keine Vermutungen unterschlagen und sage die, wende dich an das Support Team von EA, ruf in der Hotline an(gebührenpflichtig) oder an den Verkäufer.

Zu Battlefield 2142 Zeiten war der Support echt klasse !! Manche haben das Spiel komplett neu zugeschickt bekommen und das trotz mangelnder Beweislage eines defekten Spiels

übrigens funktionieren viele Keys nicht, da Spiele gekauft werden, der Key verwendet und das Spiel dann als "nicht funktionierend" reklamiert wird..sauerei!