Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Street
EA präsentiert FIFA Street
Mit FIFA Street präsentiert EA SPORTS seinen neuesten Titel, der die Faszination des Straßenfußballs besonders authentisch widerspiegelt. Hinter FIFA Street stecken die Entwickler der erfolgreichen FIFA-Serie bei EA Canada. Inspiriert vom Stil und den Stars der globalen Straßenfußballszene wird FIFA Street dieselbe Qualität und Spieltiefe bieten, die man vom Entwicklerteam der EA SPORTS FIFA-Reihe bereits gewohnt ist. Fans können sich besonders auf die Rückkehr des beliebten Hallenfußballs freuen. Das Spiel wird im Frühjahr 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.
"Zum ersten Mal gestaltet unser preisgekröntes FIFA-Entwicklerteam einen Straßenfußball-Titel mit einem in diesem Genre bisher nicht gekannten Realitätsgrad und Gameplay", sagt Matt Bilbey, Vice President und General Manager Football bei EA SPORTS. "FIFA Street wird nicht nur neue Fans ansprechen, die eine spaßige Fußballerfahrung suchen. Es wird auch langjährigen FIFA-Spielern gefallen, die realitätsnahen Street-Fußball mögen, dabei aber nicht auf die gewohnte FIFA-Qualität verzichten möchten."
Dank der revolutionären FIFA Gameplay-Engine und des neuen "Street Ball Control"-Features wird FIFA Street mit einer enormen Auswahl an Street Dribbling Styles und Tricks aufwarten, die besonders gut in den Eins-gegen-eins-Situationen zur Geltung kommen. Ob es darum geht, den Gegner im "Amsterdam-Stil" zu tunneln oder einen körperbetonteren, auf den Ballbesitz fixierten Style zu spielen wie etwa in London - die Gamer werden sich an perfekter Ballkontrolle und hohem Spielfluss erfreuen, die es in dieser Form noch nie in einem Fußball-Videospiel gab. Und zum ersten Mal haben Spieler die Möglichkeit, den Gegnern mittels Manövern in der Luft zu entweichen, ein brandneues, ausgeklügeltes Direktpass-System anzuwenden und Gegner mit über 50 noch nie gesehenen Tricks zu verblüffen.
Ein weiteres besonderes Feature: Die Spieler können an mehr als 35 Spielorten auf der ganzen Welt mit und gegen Stars des realen Straßenfußballs und anderen Fußball-Ikonen antreten. Die Bandbreite reicht vom 1 vs. 1 Spiel auf Park- und Spielplätzen bis zu prestigeträchtigen 5 vs. 5 Turnieren auf den Straßen und in den Hallen der Weltmetropolen. Abgerundet wird das umfangreiche Gameplay durch eine Reihe von Spielmodi und Online-Features, die in den kommenden Monaten enthüllt werden und das Spiel zu einem echten Multiplayer-Erlebnis machen.
Quelle: Presseinfo EA Sports
Quelle: 90minuten.at
Wie siehts aus? Wer begeistert sich für den virtuellen Straßenfußball?
Leider nur auf Konsole zu haben, sonst wäre es eine Überlegung wert.
Bayernfan
16.08.2011, 17:53
ich wenn es Street für den PC gäbe;)
8wapaiAjnFE&feature=player_embedded
FIFA Street: EA Sports kündigt neues Straßenfußball-Spiel an (http://www.spieletipps.de/n_25093/)
Im Rahmen einer Pressekonferenz auf der Gamescom 2011 hat der Hersteller EA Sports mit FIFA Street (http://www.spieletipps.de/ps3/fifa-street/) nun einen Nachfolger zu FIFA Street 3 (http://www.spieletipps.de/x-360/fifa-street-3/) angekündigt. EA Sports hat viele der aktuellen Stars per Motion Capture ins Spiel integriert. Der neue Ableger der Serie baut sonst größtenteils auf alle Neuerungen die auch in Fifa 12 (http://www.spieletipps.de/x-360/fifa-12/) enthalten sind.
So verwendet EA nicht nur das gleiche Grafikgerüst, FIFA Street setzt auch auf die neue "Player Impact"-, sowie die "Precision Dribbling"-Mechanik. Auf deutsch bedeutet das, dass zum Beispiel Grätschen viel realistischer anzusehen sind, ihr aber auch eine bessere Kontrolle über die Pässe eure Akteure haben sollt. Mit denen könnt ihr übrigens über 50 verschiedene Tricks ausführen. EA Sports hat außerdem enthüllt, dass ihr insgesamt 35 Orte mit euren virtuellen Stars auf der ganzen Welt besuchen werdet, beispielsweise Rio de Janeiro oder Barcelona.
FIFA Street entsteht bei EA Sports in Vancuver und wird Anfang des Jahres 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
Quelle: spieletipps.de
Früher hat mir der erste Teil riesen Spaß gemacht. Die Nachfolger fand ich dann eher Käse, mal sehen was für den neuen noch so alles an Infos kommen. Vll. wäre das ja mal wieder eine Überlegung wert.
Wolverine
16.08.2011, 18:06
1. Teil cool, Rest Schrott.
Ich bin begeistert:D
Hallenmodus
BVB-Oehli-BVB
22.08.2011, 20:28
Endlich wirds wieder realistischer. Das Dümmste beim 2. war ja, das mit den Gamebreakern, hat man den und hat dann einen ausgespielt, ham die sich einfach aufn Boden gesetzt. Dritten kenn ich nicht.
Aber der 4. hier sieht sehr passabel aus. Vor allem wieder realistisch.
Leck als ich die halle gesehen hab ist die entscheidung gefallen, wird gekauft koste es was es wolle :D
Sieht richtig gut aus! :good:
KBuAmfyM5AU&feature=player_embedded#!
Wolverine
02.01.2012, 12:14
Ich glaube, das ist doch ganz interessant.
Obwohl ich diese Tricksereien eigentlich nicht mag ist das eines der wenigen Spiele auf die ich mich 2012 wirklich freue.
Die sollen das auch für PC bringen :ireful:
Die sollen das auch für PC bringen :ireful:
Kommt das nicht auf PC?
Wenn, würd ichs mir schon holen. Ist mal ein bisschen Abwechslung, hab den ersten Teil auch ganz gerne auf der PS2 gezockt.
Maunikrip
03.01.2012, 16:07
Teil 3 und 4 gibt's nicht am PC und die anderen glaub ich auch nicht...
Teil 3 und 4 gibt's nicht am PC und die anderen glaub ich auch nicht...
Naja, dann fällts halt flach. Nicht jeder hat ne Ps3 oder ne Box zuhause.. Schwachsinn, so was.
Naja, dann fällts halt flach. Nicht jeder hat ne Ps3 oder ne Box zuhause.. Schwachsinn, so was.
Ja der Meinung bin ich auch. Hätts mir fix gekauft, aber so wirds halt nix. :(
Alle EA Sports-BIG (NBA-Street Homecourt, SSX usw.) Teile kamen nur for Konsole raus. Hier wirds auch nochmal bestätigt:
• FIFA Street 4: Neue Spielereien von der Straße | SPIELERADAR (http://www.spieleradar.de/news/fifa-street-4/0_20785_22055/neue-spielereien-von-der-strasse.html)
Marvinho
13.01.2012, 20:26
Gibts da auch sowas wie Pro Clubs dann?
Weil da steht ja "Spiele mit oder gegen 1 – 4 andere Spieler" ??
Gibts da auch sowas wie Pro Clubs dann?
Weil da steht ja "Spiele mit oder gegen 1 – 4 andere Spieler" ??
Die Online-Features sind in etwa die gleichen wie in FIFA 12.
Für mich einfach nur FIFA12 in der Halle (und auf der Straße) mit ein wenig mehr Tricks und anderen Spielmodi. Die sollten das lieber als DLC für FIFA rausbringen und nicht die Leute für 50€/Spiel übern Tisch ziehen.
Bist wohl voll gegen EA was? Einfach geiles Spiel!
Für mich einfach nur FIFA12 in der Halle (und auf der Straße)
Genau das suche ich seit Jahren:D FIFA in der Halle und das ohne irgendwelche Comic-Spieler.
Aber für das Geld? Das sind 100 Mark... dafür kann man sich ganz andere Dinge kaufen. Es ist Abzocke seitens EA
robbynab
17.01.2012, 19:06
Es ist Abzocke seitens EA
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/015/orly.jpg
Ich mein EA steht für Elektronische Abzocke, was erwartet ihr denn? :D
http://i2.photobucket.com/albums/y1/bountyk80/save.jpg
Pascal126
24.01.2012, 19:45
15.3 kommt das Spiel.
Neuer Trailer, man wird das geil. :) (Zumindest die Locations, allen voran die Hallen)
Wf2sEuHq7zQ
Pascal126
27.01.2012, 13:54
Wird bestimmt ein gutes Spiel.
Sieht echt schick aus, ich hoffe die machen den Spielspaß nicht durch Komplexität und zu sehr pushen kaputt
unbekannter Gast
27.01.2012, 14:19
Das Spiel wird gekauft! :good:
Erinnere mich noch an Fifa Street 1 damals auf PS2, ach was für Zeiten... :)
Hätte es so gerne aber leider hab ich keine Konsole. :(
Sieht top aus, besonders die ganzen Locations:good:
unbekannter Gast
27.01.2012, 14:31
Hätte es so gerne aber leider hab ich keine Konsole. :(
Sagst du jetzt immer noch das Konsolen keinen Vorteile haben? :D
Sagst du jetzt immer noch das Konsolen keinen Vorteile haben? :D
Ich hab nicht gesagt, dass sie keine Vorteile haben, sondern dass sie für den Preis nicht genug haben. Die meisten anderen Spiele kann man ja auch am PC spielen, extra für FIFA Strees werd ich mir auch keine PS3 kaufen.
r1l9Jt9EE9g&feature=g-u-u&context=G2cc81e9FUAAAAAAACAA
sieht geil aus, nur schade das es nicht fürn pc kommt:negative:
BVB-Oehli-BVB
02.02.2012, 14:51
Das wird n Topgame. Habe die ersten beiden schon auf der PS2 gespielt. Der erste war genial weil er was neues war mit Straßenfußball eben. Der zweite war unrealistisch und beim dritten hab ich mir 10 Sekunden von nem Trailer angesehen und gewusst, dass einfach Kacke war/ist.
Bei Fußballspielen zählt für mich nur der Realismus und wenn da Comicspieler mit total dünnen Armen und Beinen irgendwelche "Supertricks" machen macht mir das keinen Spaß.
sieht geil aus, nur schade das es nicht fürn pc kommt:negative:
Frag mich auch. Denn FIFA ist auf dem PC immer noch öfter verkauft worden als auf den Konsolen.
Aber wahrscheinlich hat EA Angst vor den Raubkopien die sich viele wegen Origin zulegen würden.
Maunikrip
02.02.2012, 15:04
Glaub ich nicht, was machen Raubkopien denn für einen Schaden?
Auch wenn FIFA Street oft illegal runtergeladen werden würde, verkaufen würde es sich ebenfalls und ein paar verkaufte Spiel + Raubkopien sind immer noch besser als gar keine verkauften Spiele...
Frag mich auch. Denn FIFA ist auf dem PC immer noch öfter verkauft worden als auf den Konsolen.
Aber wahrscheinlich hat EA Angst vor den Raubkopien die sich viele wegen Origin zulegen würden.
Insbesondere da es die gleiche Engine ist, ein Port wäre also kein Problem.
Glaub ich nicht, was machen Raubkopien denn für einen Schaden?
Auch wenn FIFA Street oft illegal runtergeladen werden würde, verkaufen würde es sich ebenfalls und ein paar verkaufte Spiel + Raubkopien sind immer noch besser als gar keine verkauften Spiele...
Hätte ich auch gesagt, es würde nicht mehr raubkopiert werden als FIFA 12. Und wir alle wissen das FIFA 12 auch am PC ordentlich wegging, jedenfalls ohne großen Schaden. Das gleiche Ergebnis wäre auch bei FIFA Street zu erwarten, somit unproblematisch.
EA möchte eher die Exklusivität für die Konsolen erhalten, besonders jetzt wo FIFA am PC gleichwertig ist.
BVB-Oehli-BVB
02.02.2012, 20:03
War ja nurn Gedanke mit den Raubkopien, da jetzt alle wissen was Origin wirklich macht.
Aber das mit der Exklusivität wird wohl stimmen.
Aber mir kanns ja egal sein: Ich hab ne XBOX.:yahoo:
War ja nurn Gedanke mit den Raubkopien, da jetzt alle wissen was Origin wirklich macht.
Aber das mit der Exklusivität wird wohl stimmen.
Aber mir kanns ja egal sein: Ich hab ne XBOX.:yahoo:
Wirst du es Kaufen? Wir könnten einen Tester für GHTV gebrauchen.
Insbesondere weil wir es ja promoten, nur Diddi und ich haben keine 360er um es zu spielen und rob wohl auch nicht.
am 18.02. gibt es übrigens ein Event dazu in Köln, da können ausgewählte das neue Spiel schon mal ganz in Ruhe in der Zentrale von EA anspielen
am 18.02. gibt es übrigens ein Event dazu in Köln, da können ausgewählte das neue Spiel schon mal ganz in Ruhe in der Zentrale von EA anspielen
Ein Exklusivbericht für GHTV wäre ja sowas von Klasse, aber ich komm da ja nicht hin.
Ein Exklusivbericht für GHTV wäre ja sowas von Klasse, aber ich komm da ja nicht hin.
Köln sind 40-50 km von mir ;)
Bayernfan
03.02.2012, 14:18
Das wird n Topgame. Habe die ersten beiden schon auf der PS2 gespielt. Der erste war genial weil er was neues war mit Straßenfußball eben. Der zweite war unrealistisch und beim dritten hab ich mir 10 Sekunden von nem Trailer angesehen und gewusst, dass einfach Kacke war/ist.
Bei Fußballspielen zählt für mich nur der Realismus und wenn da Comicspieler mit total dünnen Armen und Beinen irgendwelche "Supertricks" machen macht mir das keinen Spaß.
Das Argument zieht nicht, da es auf bestimmten Seiten auch Fifa Street 2 mit Konverter gab so dass man auf PC zocken konnte
BVB-Oehli-BVB
03.02.2012, 14:37
Wirst du es Kaufen? Wir könnten einen Tester für GHTV gebrauchen.
Insbesondere weil wir es ja promoten, nur Diddi und ich haben keine 360er um es zu spielen und rob wohl auch nicht.
Ich kauf mir das. Bestellt das demnächst bei Amazon vor.
Was müsste ich dann alles machen?
Köln sind 40-50 km von mir ;)
Du hast aber keine Einladung, somit relativiert sich das.
Was müsste ich dann alles machen?
Ich gehe davon aus das du von der Konsole Aufnehmen keine Erfahrung hast.
Somit bleibt nur schreiben, einfach zocken, so etwa ein bis zwei Wochen und dann eine Review schreiben. Also deine Eindrücke vom Spiel, was gefällt und was nicht, Features usw. Das muss kein langer Text sein, inhaltlich ordentlich mit normalen Umfang. Eventuell Screenshots machen, falls möglich an der Konsole.
Das käme dann auf GHTV und du natürlich als Autor. Sofern du dich bei uns registrierst, so können wir das als User bzw. Lesertest veröffentlichen.:) Ähnlich wie Eze es schon getan hat, du würdest es nicht bereuen.
BVB-Oehli-BVB
03.02.2012, 19:58
Ich gehe davon aus das du von der Konsole Aufnehmen keine Erfahrung hast.
Somit bleibt nur schreiben, einfach zocken, so etwa ein bis zwei Wochen und dann eine Review schreiben. Also deine Eindrücke vom Spiel, was gefällt und was nicht, Features usw. Das muss kein langer Text sein, inhaltlich ordentlich mit normalen Umfang. Eventuell Screenshots machen, falls möglich an der Konsole.
Das käme dann auf GHTV und du natürlich als Autor. Sofern du dich bei uns registrierst, so können wir das als User bzw. Lesertest veröffentlichen.:) Ähnlich wie Eze es schon getan hat, du würdest es nicht bereuen.
Könnte ich machen. Zocken fürn guten Zweck.:D
Videos aufnehmen oder Screenshots wären schwer/teuer so viel ich weiß.
Wir können ja dann nochmal schreiben wenns so weit ist.
Aber Interesse hätte ich schon.
Könnte ich machen. Zocken fürn guten Zweck.:D
Videos aufnehmen oder Screenshots wären schwer/teuer so viel ich weiß.
Wir können ja dann nochmal schreiben wenns so weit ist.
Aber Interesse hätte ich schon.
Sehr schön, bis dahin ist ja noch Zeit und du kannst dir das alles genau überlegen.
nun, eine Einladung gibt es ja für Fifaplanet:yes:
:):) Wenn Oehli nicht will könnten wir ja nochmal drüber sprechen
Eine Artikel-Kooperation mit FPL wäre sowieso Klasse Andy...
:):) Wenn Oehli nicht will könnten wir ja nochmal drüber sprechen
...und mit dir auch Eze, hat ja schon mal gut funktioniert.
Wolverine
07.02.2012, 18:13
kFGlE_GmpLE#!
Shut up and take the money.
unbekannter Gast
07.02.2012, 18:28
Boah wie ich mich freue, sind sehr geil aus! :good::yahoo:
Shut up and take the money.
:good::D
man, wenn ich das geld hätte würde ich extra deswegen eine x-box kaufen und vielleicht noch wegen halo, aber verdammt ea warum kommt es nicht fürn pc
Sieht schon nice aus :)
Panna <3 :)
Stimmt, sieht ganz cool aus und macht bestimmt auch Spaß... aber ich werd's mir nicht holen...
Ich werde es mir definitiv holen, so für ein lockeres Spiel zwischendurch ist es immer gut und mit Kumpels zu zocken, vorallem 1 gegen 1, hat doch auch was. :)
Boumsong
09.02.2012, 15:34
Wer es vorbestellen will eine kleine Info.
Bei Amazon bekommen Vorbesteller dezeit einen Gratis Ball dazu, solange der Vorrat reicht.
Bestellen Sie jetzt FIFA Street für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und sichern Sie sich im Spiel Zugriff auf das adidas All-Star-Team, das sich aus Coverstar Lionel Messi und zwölf der besten Fußballer der Welt zusammensetzt. Das Pre-Order Angebot gewährt zudem exklusiven Zugang zum „Lionel Messi Venue“ in Barcelona, einer Spielumgebung, die von den Street-Fußballern inspiriert wurde, die auf und rund um die Plaça de Catalunya kicken, mitten im historischen Herzen von Barcelona.
Gratis Fußball: Bestellen Sie jetzt FIFA Street zusammen mit dem FIFA Street Fußball vor und Sie erhalten den Fußball gratis.
Amazon.de: Games: Pre-Order-Aktion: FIFA Street (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_162633867_3?ie=UTF8&docId=1000610243&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=150059MP8XWFF05REX4G&pf_rd_t=201&pf_rd_p=281676187&pf_rd_i=B006FVZ9DG)
Als ob das Spiel an sich nicht schon Grund genug wäre um es zu kaufen. :D
Aber ich ärgere mich immer noch, dass es nicht für PC erscheint, und ich kanns nicht oft genug wiederholen.
Geht mir auch so raul :ireful:
Aber ich ärgere mich immer noch, dass es nicht für PC erscheint, und ich kanns nicht oft genug wiederholen.
Dito, denke genau so.
BVB-Oehli-BVB
10.02.2012, 19:34
Super Video!!!:good:
Habs mir heute vorbestellt. :)
Ein echt schickes Spiel aber ich hab grad bei Amazon geschaut, 64!!!!!!!!!!€ für die PS3, das ist es mir bei weitem nicht wert.
Ein echt schickes Spiel aber ich hab grad bei Amazon geschaut, 64!!!!!!!!!!€ für die PS3, das ist es mir bei weitem nicht wert.
Würde EA es für 64 € für PC verkaufen, würd ichs sofort holen. :(
Da ich selbst sehr oft mit Freunden auf solchen "Bolzplätzen" spiele, wäre das Spiel ideal für mich...
Aber Eze, du kannst mir gern deine PS3 schenken wenn du willst. :D:D
Würde EA es für 64 € für PC verkaufen, würd ichs sofort holen. :(
Da ich selbst sehr oft mit Freunden auf solchen "Bolzplätzen" spiele, wäre das Spiel ideal für mich...
Aber Eze, du kannst mir gern deine PS3 schenken wenn du willst. :D:D
Hab sie ja nicht nur wegen Fifa Street. Kein Spiel der Welt wäre mir über 60€ wert
Hab sie ja nicht nur wegen Fifa Street. Kein Spiel der Welt wäre mir über 60€ wert
Weiß ich doch.
Ja das mit den Preisen ist so eine Sache, ich bin aber eher einer der sich relativ wenige Spiele holt, die aber bisschen mehr kosten, als jedes Monat was neues für ein paar Euro.
Wolverine
11.02.2012, 13:02
60 Euro für FIFAstreet das alle paar Jahre kommt find ich aber noch angemessener als für normales FIFA, das jedes Jahr kommt und eigentlich immer das gleiche ist.
unbekannter Gast
11.02.2012, 13:04
Also bei uns kostet es 80 Fr. und andere Spiele kosten meistens wenn sie rauskommen sogar 90 - 99 Fr.- :pardon:
Da werden sicher noch günstigere Angebote kommen, einfach noch ein bisschen warten.
Ist doch für ein PS3 Spiel ein völlig normaler Preis...?!
Ich habe FIFA 12 zwei Tage vor dem offiziellen Release Datum für 48 Euro bekommen, das nenne ich einen nornalen Preis. Ich würde niemals mehr als 55 Euro ausgeben.
Ich habe FIFA 12 zwei Tage vor dem offiziellen Release Datum für 48 Euro bekommen, das nenne ich einen nornalen Preis. Ich würde niemals mehr als 55 Euro ausgeben.
Für die PS3/360er oder für den PC?
Für die PS3/360er oder für den PC?
PS3 :thumbup:
Ok... für'n PS3 Spiel das ist relativ "günstig" finde ich... bei uns (da wo ich meine Spiele kaufe) kosten aktuelle und beliebte Spiele (z.B. FIFA) in der Regel 55 € bis 65 € (MM, Saturn, Gamestop etc.)... da ich jemand bin, der sich relativ selten neue Spiele kauft (ich kaufe mir z.B. FIFA und zocke es das ganze Jahr über... in der Regel zocke ich dann nichts anderes), ist mir persönlich egal ob ich für ein Spiel 10 € mehr oder weniger bezahlen muß... ich will's haben, dann gehe ich in den Laden und kaufe es... aber wenn andere Leute viele Spiele kaufen, dann lohnt es sich natürlich schon auf den Preis zu achten!
Bei mir in Hannover kostet PES was bei Amazon 40 kostet 70 :dash1::dash1::dash1::dash1: Gut das es Amazon gibt Fifa Street werde ich mir auch bei Amazon bestellen!
Wolverine
13.02.2012, 13:59
USpyQCe6kHc
Ist doch für ein PS3 Spiel ein völlig normaler Preis...?!
Ich habe Uncharted 1 & 2, Batman Arkham City, Formel 1 2011, TopSpin 4 und MMA, habe alle Original und für keins mehr als 50€ gezahlt. Habe auch alle kurz vor oder nach dem Release geholt. Man muss nicht bei Saturn oder Media Markt (die ja eine Kette sind und daher mit den Preisen spielen können wie sie wollen) deren Wucherpreise zahlen. GameStop oder Amazon sei dank :)
Bestes Beispiel: PS3 Controller: Saturn 50€, Amazon 38€!
Ist schon irgendwie geil gemacht dieses FIFA Street :yes:
der kommentator :bad:
hört sich irgendwie bescheuert an.
EDIT: FIFA 13: Laut Electronic Arts womöglich mit Features aus FIFA Street - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. (http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Xbox360-235091/News/FIFA-13-Laut-Electronic-Arts-womoeglich-mit-Features-aus-FIFA-Street-868028/)
die gucken sich features von fifa street an und überlegen diese in fifa 13 einzubauen
Ich habe Uncharted 1 & 2, Batman Arkham City, Formel 1 2011, TopSpin 4 und MMA, habe alle Original und für keins mehr als 50€ gezahlt. Habe auch alle kurz vor oder nach dem Release geholt. Man muss nicht bei Saturn oder Media Markt (die ja eine Kette sind und daher mit den Preisen spielen können wie sie wollen) deren Wucherpreise zahlen. GameStop oder Amazon sei dank :)
Bestes Beispiel: PS3 Controller: Saturn 50€, Amazon 38€!
Ja, hast schon Recht :yes: bei mir ist's aber so, dass wenn ich ein Spiel haben möchte (z.B. FIFA12), dann möchte ich's sofort haben :sarcastic: und ich bin dann oft zu faul, die Preise zu vergleichen... ich gehe dann zu MM oder S (liegt bei uns um die Ecke) und hol's mir... bin dann halt selber schuld, wenn ich zuviel bezahle!
Aber mit dem Controller das ist schon ein Hammer... 50 € oder 38 € ist ein Unterschied... meiner ist Ende 2011 kaputt gegangen... hab dann bei Saturn einen Neuen gekauft für 59,99 € (!!)... :crazy:
unbekannter Gast
13.02.2012, 14:21
EDIT: FIFA 13: Laut Electronic Arts womöglich mit Features aus FIFA Street - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. (http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Xbox360-235091/News/FIFA-13-Laut-Electronic-Arts-womoeglich-mit-Features-aus-FIFA-Street-868028/)
die gucken sich features von fifa street an und überlegen diese in fifa 13 einzubauen
Jo, der Kommentator ist ********, aber is egal das Spiel sind einfach Hammer aus! :) Wird jetzt zu 100% geholt! (okey vorher eingentlich schon :D)
Btw: Ein kommpletes Fifa Spiel wäre der Hammer.. Also weiterhin Fifa wie jetzt + Futsal und Street Fussball (also: Fifa + Fifa Street)!
Dann wäre es das Geld auch jedes Jahr wieder Wert! :yes:
Wolverine
13.02.2012, 14:21
Ich stells sowieso dann auf Englisch.
Ja, hast schon Recht :yes: bei mir ist's aber so, dass wenn ich ein Spiel haben möchte (z.B. FIFA12), dann möchte ich's sofort haben :sarcastic: und ich bin dann oft zu faul, die Preise zu vergleichen... ich gehe dann zu MM oder S (liegt bei uns um die Ecke) und hol's mir... bin dann halt selber schuld, wenn ich zuviel bezahle!
Aber mit dem Controller das ist schon ein Hammer... 50 € oder 38 € ist ein Unterschied... meiner ist Ende 2011 kaputt gegangen... hab dann bei Saturn einen Neuen gekauft für 59,99 € (!!)... :crazy:
Genau wegen solcher Leute können die beiden großen das auch mit den Preisen machen wie sie es wollen :) Mir ist das hart erarbeitete Geld zu schade dafür
Wolverine
13.02.2012, 17:08
FIFA Street: Demo-Termin bekannt (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107628)
Niceeeeeeee.
unbekannter Gast
13.02.2012, 18:02
Erst am 28. Februar? Wieso nicht schon früher.. :dash1:
Erst am 28. Februar? Wieso nicht schon früher.. :dash1:
Das Spiel wird zwar megacool, der Publisher bleibt aber immer noch EA. :)
Die Ballkontrolle im neuen Video erklärt.
FIFA Street: Aktuelles Video erklärt euch die innovative Ballkontrollie (http://gamersheaventv.eu/?path=news&contentid=2132)
1qXKE0N0C7w
Das wäre für FIFA 13 schon eine Bereicherung.:yes:
Hier werden die verschiedenen Spielorte vorgestellt:
VyP-EQMTBtU
5VScE4cNwKU
Mann, was hätte ich Bock auf das Game >.<
---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:35 ----------
Raúl.. :sarcastic:
Wolverine
14.02.2012, 22:27
35 Spielorte...:shok:
Sieht auch optisch sehr ansprechend aus, würde ich sofort am PC zocken.:yes::(
Wolverine
19.02.2012, 21:04
FIFA Street: Inhalte der Demo by play3.de (http://www.play3.de/2012/02/19/fifa-street-inhalte-der-demo/)
Hier mal ein kleines Gameplay-Video von zwei Youtubern:
_dUTx8Zgt8g
Ist halt im Futsal-Modus, also kein klassisches Fifa-Street ohne Fouls, Freistöße etc.
Auch wenn die Kamera bisschen ungünstig steht.. ich find, es sieht nicht schlecht aus :yes:
So, GHTV hat noch mehr für euch zusammengesucht. Insgesamt 3 Videos in guter Qualität mit doch ziemlich detaillierten Einblicken.:yes:
Mehr: FIFA Street: Inhalte aus der Demo bekannt & aktuelle Gameplay-Videos gesichtet (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=2187)
UfnaTvRMTa8&feature=player_embedded
Wolverine
29.02.2012, 08:52
Lade mir gerade die PS3 Demo:yahoo:
Lade mir gerade die PS3 Demo:yahoo:
Na super :keule: und ich sitze im Büro...!
Eigentlich wollte ich mir FIFA Street nicht zulegen... aber nachdem ich die ganzen Berichte und Videos gesehen hab, bin ich etwas ins Grübeln gekommen... sieht ja schon recht geil aus und macht sicherlich auch richtig Laune, kann ich mir jedenfalls vorstellen :yes: gestern war mir langweilig (FPL ging ja nicht) und ich hab so im Internet gestöbert... dabei hab ich ein Video von FIFA Street gesehen, welches das Spiel schon ziemlich gut rüberbringt... das Video geht über eine Stunde (!!)... mit Erklärungen, Details, Gamplayszenen, Interview etc. war sehr informativ und interessant!
Unter www.playnation.de (http://www.playnation.de) könnt ihr euch das Video anschauen ;)
Wolverine
29.02.2012, 09:55
Jetzt wird gespielt.:P:)
Na dann "Hals und Beinbruch" beim Strassen-Kick :sarcastic:;)
unbekannter Gast
29.02.2012, 10:31
Jeah, wird grade mal runterladen.. :yahoo:
Edit: Finde die Demo nicht.. @Wolvi, hast du einen US-Account oder wieso hast du die Demo schon?
Und erste Erfahrungswerte? Ich werd versuchen, dass dann nachher auch zu saugen :)
Wolverine
29.02.2012, 13:25
Jeah, wird grade mal runterladen.. :yahoo:
Edit: Finde die Demo nicht.. @Wolvi, hast du einen US-Account oder wieso hast du die Demo schon?
Yes, US Store.
Und erste Erfahrungswerte? Ich werd versuchen, dass dann nachher auch zu saugen :)
Ist schon ganz nett, Verteidigung find ich mcih ncoh nicht so zu recht...
-----------
Edit: nice, man kann schon seinen Virtual PRO und sein Team trainieren.:D
Marvinho
29.02.2012, 15:01
In DE kommt die Demo bzw. das Playstation Store Update um 18 Uhr.. Also kann man es ab da runterladen, sobald der Store danach wieder offen ist
BVB-Oehli-BVB
29.02.2012, 19:16
Also ich find das Spiel hammer. Anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wird das schon.
Wer hat es auf der XBOX 360? Der könnte mich dann mal adden unter Cesc27
Würde im World Tour Modus nämlich gerne Shanghai freischalten. Dazu brauch man aber ja 2 Virtual Pros von Freunden im Team.
P.S.: Gibt es eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern? Ist langsam keine Herausforderung mehr auf Leicht.
Nur wenige Infos und kaum Feedback bisher zu FS4... ich konnte aus Zeitgründen gestern nicht zocken bzw. mir die Demo runterladen... aber mich würd's schon interessieren, ob's sich lohnt? Ob EA da was brauchbares auf den Markt geworfen hat oder ob man lieber gleich die Finger davon lassen sollte?! Wie ist die Steuerung? Sehr gewöhnungsbedürftig oder geht's nach ner Zeit? Wie ist die Atmo? Ist das Game realistisch oder ein total übertriebener Zirkus-Kick? Wie ist die Grafik? Was kann man in der Demo alles machen bzw. einstellen? Macht's Laune oder ist das Game eher lächerlich? Und was macht besonders Spaß? Lohnt es sich die VV zu holen und ggf. damit sogar FIFA12 zu ersetzen bis die nächsten Games (FIFA13 und/oder PES2013) rauskommen oder kann FS4 den "richtigen" Fussballspielen nicht das Wasser reichen?
Fragen über Fragen... :D
Ne Demo kostet doch nüscht ;) Einfach saugen und selbst testen!
Ne Demo kostet doch nüscht ;) Einfach saugen und selbst testen!
Mach ich ja (nachher) aber momentan hocke ich noch im Büro und lese langweilige und staubige Akten :(
... und vor 19:00 Uhr werde ich wohl die PS3 nicht zu Gesicht bekommen :sarcastic: deshalb dachte ich, dass die "Glücklichen", welche die Demo bereits angezockt haben, vielleicht mit ein wenig mehr Infos um die Ecke kommen könnten, um die Vorfreude bei mir noch ein wenig zu steigern :D
Mach ich ja (nachher) aber momentan hocke ich noch im Büro und lese langweilige und staubige Akten :(
Dito, außer dass ich dämliche Bänder tippe. Zur Zeit ne Klopperei im Paulianer Dollhouse :ireful:
Dito, außer dass ich dämliche Bänder tippe. Zur Zeit ne Klopperei im Paulianer Dollhouse :ireful:
Auch nicht schlecht :sarcastic:
Ich finds sehr kurzweilig. Atmosphäre kommt gut rüber, Spielereien machen Spaß, für mich aber nichts, was einen im Singleplayer langfristig fesselt.
Im Multiplayer sieht das schon anders aus.
Hatte die Playsi heute mit in der Schule (Unser Oberstufenraum hat seit neuestem nen HD-Beamer mit HDMI-Anschluss und die Chance lässt man sich in 2 Freistunden nicht nehmen :D), und zu Zweit mit Zuschauern geht's einfach ziemlich ab, das hat derbe Bock gemacht und der Einstieg ist wirklich sehr leicht, jeder konnte mithalten und alle hatten Spaß dran. Da wurde der Silentium Raum seinem Namen mal gar nicht gerecht :sarcastic::sarcastic:
Ich bin auch positiv überrascht. Der Weg zurück zu mehr Realismus ist gut gelungen. Mir gefällt auch, dass es nicht mehr diese übertriebenen Blutgrätschen gibt. Die haben den Spielfluss immer ziemlich zerstört in den letzten Teilen.
Ist für mich aber eher ein Spiel, dass man mit mindestens 2 Leuten vor dem Fernseher spielt. Aber dafür ist es auch perfekt geeignet und nach der Demo bin ich auch endgültig zum Kauf überzeugt.
Marvinho
01.03.2012, 18:12
ich auch..
Allerdings hätte ich mehr Lust mit Freunden online gegeneinander zu zocken oder wie in FIFA 12 einen Pro Club mit 4 realen Spielern wäre geil..
Weiß jemand, was Fifa Street online so alles bietet?
Mein erster Eindruck: Geht so ;)
Ich hab mir die Demo gestern Abend auch runtergelande (PS3) und FS4 ein wenig angezockt... hmm... tja... was soll ich sagen?! Ich weiß nicht so recht was ich erwartet hab (hab vorher noch nie Fifa Street gespielt) aber umgehauen hat's mich jetzt nicht! Ist alles irgendwie gewöhnungsbedürftig... die Steuerung zum Beispiel... auch das Menü fand ich sehr unübersichtlich... zuviele Infos auf einmal, hat mich irgendwie erschlagen! Die Musik hab ich direkt ausgemacht, hat mich genervt... das Gameplay selbst ist ganz cool, macht schon Spaß aber ein FIFA12 (oder auch ein PES2012) kann dieses Spiel sicherlich nicht ersetzen...! Die Atmo und die Grafik fand ich schon sehr gelungen, die Geräusche z.B. und auch die Körperbewegungen der Spieler fand ich ziemlich gut... ist sicherlich ne kurzweilige Angelegenheit, welche man ab und zu aus Spaß zocken könnte z.B. gegen einen menschlichen Gegner, da stelle ich mir das Ganze schon recht witzig vor (hab gestern nur gegen die CPU gezockt) aber gegen die CPU fand ich's jetzt nicht so dolle... nach knapp 45 Minuten hatte ich genug!
Mein erstes Fazit: Ich könnte mir vorstellen, mir die VV mal in der Videothek auszuleihen und mit nem Kumpel bei nem Bierchen zu zocken... aber kaufen? Nee, das sicherlich nicht ;)
Mein erstes Fazit: Ich könnte mir vorstellen, mir die VV mal in der Videothek auszuleihen und mit nem Kumpel bei nem Bierchen zu zocken... aber kaufen? Nee, das sicherlich nicht ;)
Ich denke auch, dass sich eher die Leute, die sowieso schon bei FIFA tricksen etc. von diesem Spiel angesprochen fühlen :P Und ich wette, dass 90% hier keine davon sind, sondern halt eher "ernst" spielen und einen gescheiten Spielaufbau etc. hinzubekommen.
Gibt ja sogar schon auf YT unzählige Videos vn der FIFA Street Demo, wo die ganzen bekannten Skiller (HaaaZeee, Barcaboy, Hjerpseth, FIFARalle etc. etc.) abgehen. Und das sieht teilweise echt geil aus :P Wobei es manchmal auch sinnlos ist, weil die Spieler halten dann hoch und überlupfen sich selbst und hinter ihnen steht eh schon keiner, d.h. sie müssen wieder n Stück nach vorne laufen :D Aber das sind ja über 100 neue Trickkombinationen:shok:
Wollte mir die Demo laden aber irgendwie geht's bei 1% nicht weiter :D Da hab ich dann auch keine Lust mehr :yes:
Ich denke auch, dass sich eher die Leute, die sowieso schon bei FIFA tricksen etc. von diesem Spiel angesprochen fühlen :P Und ich wette, dass 90% hier keine davon sind, sondern halt eher "ernst" spielen und einen gescheiten Spielaufbau etc. hinzubekommen.
Gibt ja sogar schon auf YT unzählige Videos vn der FIFA Street Demo, wo die ganzen bekannten Skiller (HaaaZeee, Barcaboy, Hjerpseth, FIFARalle etc. etc.) abgehen. Und das sieht teilweise echt geil aus :P Wobei es manchmal auch sinnlos ist, weil die Spieler halten dann hoch und überlupfen sich selbst und hinter ihnen steht eh schon keiner, d.h. sie müssen wieder n Stück nach vorne laufen :D Aber das sind ja über 100 neue Trickkombinationen:shok:
Wollte mir die Demo laden aber irgendwie geht's bei 1% nicht weiter :D Da hab ich dann auch keine Lust mehr :yes:
Sehe ich ähnlich wie du... für Zocker, welche auch schon bei FIFA auf Tricks stehen und sich mit Messi oder Ronaldo von einem Strafraum zum Nächsten durchtricksen, ist FS4 sicherlich ein Highlight... ich bin da eher der Spielertyp, welcher auf ein realistisches Gameplay Wert legt, auf Taktik, auf kluges Passspiel und auf schönen Spielaufbau... hier eine Finte oder da ein Übersteiger finde ich sinnvoll und mache ich auch mal ganz gerne aber wenn ich mir so Compilations von FIFA angucke im Internet (oder auch hier manchmal im Forum), wo nur rumgetrickst wird und das Ganze eher nach ner lächerlichen Zirkusveranstaltung als nach Fussball aussieht, dann könnte ich k****n...! Bei FS4 ist das aber wieder was anderes, da machen Tricks Sinn und sehen sicherlich auch toll aus... demnach wird dieses Spiel auch problemlos seine Fans finden!
Sehe ich ähnlich wie du... für Zocker, welche auch schon bei FIFA auf Tricks stehen und sich mit Messi oder Ronaldo von einem Strafraum zum Nächsten durchtricksen, ist FS4 sicherlich ein Highlight... ich bin da eher der Spielertyp, welcher auf ein realistisches Gameplay Wert legt, auf Taktik, auf kluges Passspiel und auf schönen Spielaufbau... hier eine Finte oder da ein Übersteiger finde ich sinnvoll und mache ich auch mal ganz gerne aber wenn ich mir so Compilations von FIFA angucke im Internet (oder auch hier manchmal im Forum), wo nur rumgetrickst wird und das Ganze eher nach ner lächerlichen Zirkusveranstaltung als nach Fussball aussieht, dann könnte ich k****n...! Bei FS4 ist das aber wieder was anderes, da machen Tricks Sinn und sehen sicherlich auch toll aus... demnach wird dieses Spiel auch problemlos seine Fans finden!
Sowieso nach dem Riesenflop von FS3.. :ireful: FS und FS2 auf der Playstation 2 habe ich geliebt :yes: Aber 3 war einfach nur mega ******* :D
Mein erster Eindruck: Geht so ;)
Ich hab mir die Demo gestern Abend auch runtergelande (PS3) und FS4 ein wenig angezockt... hmm... tja... was soll ich sagen?! Ich weiß nicht so recht was ich erwartet hab (hab vorher noch nie Fifa Street gespielt) aber umgehauen hat's mich jetzt nicht! Ist alles irgendwie gewöhnungsbedürftig... die Steuerung zum Beispiel... auch das Menü fand ich sehr unübersichtlich... zuviele Infos auf einmal, hat mich irgendwie erschlagen! Die Musik hab ich direkt ausgemacht, hat mich genervt... das Gameplay selbst ist ganz cool, macht schon Spaß aber ein FIFA12 (oder auch ein PES2012) kann dieses Spiel sicherlich nicht ersetzen...! Die Atmo und die Grafik fand ich schon sehr gelungen, die Geräusche z.B. und auch die Körperbewegungen der Spieler fand ich ziemlich gut... ist sicherlich ne kurzweilige Angelegenheit, welche man ab und zu aus Spaß zocken könnte z.B. gegen einen menschlichen Gegner, da stelle ich mir das Ganze schon recht witzig vor (hab gestern nur gegen die CPU gezockt) aber gegen die CPU fand ich's jetzt nicht so dolle... nach knapp 45 Minuten hatte ich genug!
Habs runter geladen aber noch nicht gespielt. Da ich aber davon ausgehe, dass ich ähnlich wie Du reagieren werde sind mir die 65€ oder gern auch "nur" 60€ einfach zu viel sind für ein bisschen Spaß
Habs runter geladen aber noch nicht gespielt. Da ich aber davon ausgehe, dass ich ähnlich wie Du reagieren werde sind mir die 65€ oder gern auch "nur" 60€ einfach zu viel sind für ein bisschen Spaß
Muß ja jeder für sich beurteilen... aber ich würd's mir auch eher mal in der VT leihen als jetzt 60 Euro für'n bißchen Spielspaß auszugeben... aber witzig und gut gemacht ist FS4 schon, das auf jeden Fall :yes: teste die Demo ruhig mal ;)
Wolverine
02.03.2012, 12:57
Gerade das Menü find ich sehr übersichtlich, vorallem viel besser als beim ****** FIFA12. Die Musik empfinde ich auch als 100% passend zum FIFAStreet-Genre.
Gerade das Menü find ich sehr übersichtlich, vorallem viel besser als beim ****** FIFA12. Die Musik empfinde ich auch als 100% passend zum FIFAStreet-Genre.
Echt? Hmm... nee... hab ich ganz anders empfunden :yes: aber so sieht das halt jeder anders ;)
Marvinho
02.03.2012, 14:37
http://www.youtube.com/watch?v=4p6h9l1ISIk&feature=player_embedded
allein wegen ab minute 43:32 werde ich mir das spiel holen!
dazu hab ich auch ne frage, falls jemand dieses englisch von denen versteht.. habs so ungefähr mitbekommen, dass sie in der 2. halbzeit über die online möglichkeiten bei fifa 12 im verlgiech zu fifa street reden und reden über pro club.. was sagen die da genau? :D
FIFA Street Live Demo [HD] - www.fifabenelux.com
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=4p6h9l1ISIk&feature=player_embedded)
allein wegen ab minute 43:32 werde ich mir das spiel holen!
dazu hab ich auch ne frage, falls jemand dieses englisch von denen versteht.. habs so ungefähr mitbekommen, dass sie in der 2. halbzeit über die online möglichkeiten bei fifa 12 im verlgiech zu fifa street reden und reden über pro club.. was sagen die da genau? :D
Welche Stelle?
Marvinho
02.03.2012, 15:07
43:32
Muss ich mir später mal angucken, kann gerade nicht :yes: Bruder zockt gerade :D
Habs mir gerade vorbestellt :yahoo: 45€ ;)
Es wird kein Ultimate Team geben, es sollte sich auf das Core Gaming konzentriert werden.
Ist aber erst bei 46 Min ungefähr.
Davor erklärt er ein wenig den MyPlayer Modus und, dass sie halt die Lizenzen haben und du z.B., wenn du gut genug bist, auch Spieler wie Rooney in dein Team holen kannst.
Maunikrip
02.03.2012, 17:43
Bäm, hab heute die FIFA Street Demo bei einem Freund gespielt und kann nur sagen, dass sie echt super ist :good:
An die, die schon die Demo gezockt haben. Wie lange habt ihr bei der Shanghai Roof Challenge gebraucht?
Ich hab gestern nur einmal "Anpfiff" gespielt und war nach einem Spiel nicht wirklich begeistert. Kann man irgendwie schnell laufen?
Es wird kein Ultimate Team geben, es sollte sich auf das Core Gaming konzentriert werden.
Merkwürdige Begründung.
Ich hab gestern nur einmal "Anpfiff" gespielt und war nach einem Spiel nicht wirklich begeistert. Kann man irgendwie schnell laufen?
Klar, auf R2/RT :P Muss mir erst mal angewöhnen nicht die ganze Zeit auf L2/LT zu drücken, wenn ich tricksen will :D Das nimmt immer das Tempo aus meinem Spiel :yes:
Geh mal auf World Tour und erstell dir deinen eigenen Pro :yes: Am besten du steckst dann alle Skillpunkte in die Skills, du kommst nämlich nur bis Level 5. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es auch so gemacht :D
Wolverine
03.03.2012, 17:11
Also ich komm nur auf lvl 3.
Oder kann man in dem einen Turnier, wo man 2 Freundespros bracuht, auch noch aufsteigen?
iGXDANPET
03.03.2012, 17:39
Wieso entwickelt EA sowas mal nicht für den PC ? Traurig...
Auf das EM Spiel darf wohl auch verzichtet werden.
Also ich komm nur auf lvl 3.
Oder kann man in dem einen Turnier, wo man 2 Freundespros bracuht, auch noch aufsteigen?
Erstens das und du kannst in dem "Anstoßmodus" mit deinem Team spielen und dort kriegen deine Spieler auf EP :yes:
Das erste Skilltutorial ist schon draußen :yes:
fP3NzWEvf_Y
An die, die schon die Demo gezockt haben. Wie lange habt ihr bei der Shanghai Roof Challenge gebraucht?
Auf diese Frage hat mir immer noch keiner geantwortet :cray:
Wolverine
04.03.2012, 14:16
Ich hab immer noch keine 2 FreundesPros.:(
Wieso das nicht? Hast du keinen in deiner Freundesliste, der die Demo spielt? XBOX oder PS3?
Sag mal, wird bei euch das Video angezeigt? Bei mir nicht :/
Wolverine
04.03.2012, 14:19
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg
Hatte bisher erst einen der auch nen Pro bei FIFAStreet PS3 erstellt hat (Steve-O)
Hatte bisher erst einen der auch nen Pro bei FIFAStreet PS3 erstellt hat (Steve-O)
Dann geh mal bei "Fr. Spieler herunterladen" oder wie's genannt wird einen nach rechts, da sind die Freunde von Freunden mit der FIFA Street Demo. Vielleicht kannste da ja random einen adden :yes:
Wolverine
04.03.2012, 14:42
Hab jetzt noch einen runtergeladen, aber klappt imernoch niiht, wahrscheinlich muss man dafür direkt Freund sein. Also muss mcih Lamici mal adden.;)
Schick mir einfach ne Einladung Wolverine :)
Wolverine
04.03.2012, 14:51
Ich hab dich doch bei PSN, aber von dir wird kein Pro angezeigt.
Ich hab dich doch bei PSN, aber von dir wird kein Pro angezeigt.
Ach den muss man erstellt haben. Dann mach ich das gleich mal :)
Könnt ihr mich mal unter Knoetsch123 adden? Ich habe nur einen :dash1:
BVB-Oehli-BVB
04.03.2012, 18:32
Wenn wir schon mal dabei sind: Wer hat die Demo für XBOX 360?
Ich :P Add mal "zQiva" :yes:
Das ist doch kacke.. in der Arena kann ich jeden einzelnen, verdammten Trick aber im Spiel fällt mir einfach nicht ein was ich machen soll, bzw. ich mach immer das Gleiche :(
Maunikrip
04.03.2012, 21:05
Das ist doch kacke.. in der Arena kann ich jeden einzelnen, verdammten Trick aber im Spiel fällt mir einfach nicht ein was ich machen soll, bzw. ich mach immer das Gleiche :(
Das kenn ich, ist bei mir im normalen FIFA genau das selbe...
Da hilft nur spielen, spielen , spielen... (Auch in FIFA Street)
Das kenn ich, ist bei mir im normalen FIFA genau das selbe...
Da hilft nur spielen, spielen , spielen... (Auch in FIFA Street)
Inzwischen gehts, bin jetzt der absolute Skiller :sarcastic:
FifaEDSkills
05.03.2012, 13:52
Hier findet ihr immer wieder Tipps, Videos usw. zu Fifa Street:
FIFA Street 4 Release, Demo, Trailer, Videos - PS3 / Xbox 360
(http://www.fifastreet4.de/)
Ich selbst konnte die Demo leider noch nicht anspielen. Wenn ich das getan habe, werde ich euch mal meine Meinung mitteilen ;).
Marvinho
05.03.2012, 16:34
(so gut wie) jeder fordert eine art pro club für fifa street und die producer kacken einfach drauf :ireful:
BVB-Oehli-BVB
05.03.2012, 17:33
Danke, werd ich dann morgen mal machen.:)
(so gut wie) jeder fordert eine art pro club für fifa street und die producer kacken einfach drauf :ireful:
Teamwork ist noch sinnloser find ich. Da will doch jeder nur dämlich rumtricksen und sein ****** Tor machen - wird wahrscheinlich schlimmer als bei FIFA eh schon :dash1:
Also ich hab beschlossen zu warten bis das Spiel 20-30€ kostet und mir es dann erst holen. Für 60 Ocken ist es mir einfach nicht gut genug
Wolverine
06.03.2012, 10:59
Also ich hab jetzt beim ertsne Mal 2:14 Min gebracuht.
Also ich hab beschlossen zu warten bis das Spiel 20-30€ kostet und mir es dann erst holen. Für 60 Ocken ist es mir einfach nicht gut genug
Hols dir doch so wie ich aus England, hab inklusive Versand 45 Euro bezahlt. :good:
Also ich hab jetzt beim ertsne Mal 2:14 Min gebracuht.
Ich beim ersten Mal 4 oder sowas :D Aber ist schon auf 50 Sekunden gesunken. Die dämliche KI hält den Ball immer so lange -.-
Edit:
Besonders an die Mods, was haltet ihr von einem kompletten Unterforum? Ich weiß, FS 4 ist nicht auf dem PC vertreten und so aber anscheinend besteht doch eine ziemlich große Resonanz was Fifa Street angeht und vielleicht verhilft es FPL ja auch zu mehr aktiven Usern bzw. zu einer größeren Konsolerogemeinde.
Außerdem denke ich, dass nur dieser winzige Thread hier (besonders ab dem 15. März, noch gehts ja) nicht reichen wird.
Könntet ihr da mal drüber nachdenken? Würde mich auch als Mod in dem Forum anbieten :)
unbekannter Gast
06.03.2012, 16:11
Finde das mit dem Unterforum auch eine gute Idee, weil es gehört ja zu Fifa. :good:
Würden sicher einige User interessieren.
Den? Andy? Was sagt ihr dazu? :P
Den? Andy? Was sagt ihr dazu? :P
wir diskutieren gerade intern über den Vorschlag:yes:
wir diskutieren gerade intern über den Vorschlag:yes:
Ah, cool :) Hoffe das klappt. :P Wie gesagt, falls ihr noch nen Mod braucht :sarcastic::sarcastic:
Ah, cool :) Hoffe das klappt. :P Wie gesagt, falls ihr noch nen Mod braucht :sarcastic::sarcastic:
Die schier unendliche Gier nach Macht.. :sarcastic:
Die schier unendliche Gier nach Macht.. :sarcastic:
Wer würde das nicht gerne. :P Außerdem bin ich ja auch n Konsolero und hab schon ordentlich Demospielzeit aufm Buckel.
Und solange Andy und der Rest des Mods (und der User) nichts dagegen haben, wäre das doch ne nette Angelegenheit, meinste nicht? :D
Wer würde das nicht gerne. :P Außerdem bin ich ja auch n Konsolero und hab schon ordentlich Demospielzeit aufm Buckel.
Und solange Andy und der Rest des Mods (und der User) nichts dagegen haben, wäre das doch ne nette Angelegenheit, meinste nicht? :D
Meinen Segen hast du ;)
Wann und wo wird denn das Ergebnis verkündet? :sarcastic:
Wann und wo wird denn das Ergebnis verkündet? :sarcastic:
Nicht hier und nicht unmittelbar. Priorität hat das zukünftige FIFA 13, übt euch also in Geduld.
Doch doch. :D
Nicht hier und nicht unmittelbar. Priorität hat das zukünftige FIFA 13, übt euch also in Geduld.
Naja, FIFA Street kommt aber in 7 bzw. in 8 Tagen raus und FIFA 13 in einem halben Jahr. Wenn ein Unterforum für FS erst nach F13 kommen würde, kann man das auch gleich weglassen. Schließlich will man dann FIFA 13 spielen und kein FIFA Street mehr :D Und allzu aktuell wirds dann auch nicht mehr sein (von der Spielaktivität her) :pardon:
Eigentlich versteh ich auch nicht wirklich was es da groß zu diskutieren gibt. Das Spiel gibts nicht für den PC, also braucht man kein Thema zum editieren etc. sondern nur ein Thema zum diskutieren und einen Platz für Fragen. Und wenns aus dem Ruder laufen sollte kann man es immer noch komplett closen :pardon:
Genau so sehe ich das auch, bisher gibt es ja hier nicht sonderlich viel worüber diskutiert wird und ich glaube so viele aktive User werden sich das Spiel jetzt auch nicht holen. ;)
Es geht ja auch um die bereits aktiven User hier, sondern um die, die durch eben diese neue Kategorie "hinzugewonnen" werden können, also um potenzielle Neuregistrierungen.
Und wenn man auf solch eine Chance verzichtet (der Hype ist zwar nicht so extrem wie bei einem neuen FIFA oder CoD-Teil, trotzdem aber groß mMn), neue User zu gewinnen, darf sich hier auch keiner über das momentane "Fifaforum-Loch" beschweren. Genau solche Sachen verhelfen doch zu einem kleinen Aufschwung, oder nicht?
Natürlich besteht im Moment wenig Fragen- und Redebedarf, weils eben nur eine Demo ist. Bei der FIFA 12-Demo war's nicht anders. Wenn das der Andy so sieht wie der Onsche (wovon ich ausgehe, wurde ja immerhin intern besprochen), ist das halt zu respektieren. Über FIFA Street werde ich mich dann halt in anderen Foren unterhalten und informieren, würd's halt aber am liebsten hier machen :pardon:
Naja, BTT:
Hab mal was ausprobiert, da man ja manchmal selbst den Ball hat wenn der Ball ins Aus fliegt und manchmal der Gegner.
Hab gerade selbst ins Seitenaus und auch ins Toraus geschossen und die Gegner hatten Freistoß. Als ich dann beim gegnerischen Schuss angeschossen wurde und der Ball ins Toraus (über das Netz) flog, hatte mein TW den Ball. :yes:
Eigentlich versteh ich auch nicht wirklich was es da groß zu diskutieren gibt. Das Spiel gibts nicht für den PC, also braucht man kein Thema zum editieren etc. sondern nur ein Thema zum diskutieren und einen Platz für Fragen. Und wenns aus dem Ruder laufen sollte kann man es immer noch komplett closen :pardon:
Mit der Aussage war ich eigentlich auch auf Deiner Seite montakz. Hoffe der ist nicht falsch verstanden worden. Ich meinte damit, dass man so ein Unteforum ja machen kann und wenns nix ist oder sich keiner drum kümmert sind das zwei Mausklicks um es wieder zu entfernen :)
Und wenn man auf solch eine Chance verzichtet (der Hype ist zwar nicht so extrem wie bei einem neuen FIFA oder CoD-Teil, trotzdem aber groß mMn), neue User zu gewinnen, darf sich hier auch keiner über das momentane "Fifaforum-Loch" beschweren. Genau solche Sachen verhelfen doch zu einem kleinen Aufschwung, oder nicht?
Das FIFA Loch ist allgegenwärtig und daran ändert auch FIFA Street nichts. Trotz der ordentlichen Resonanz von dem Spiel wird erstmal nur dieser Thread bestehen bleiben. Bei Bedarf kann immer noch ein Unterforum nach dem Release eröffnet werden. Wir beobachten das ohnehin ständig weiter.:)
Mit der Aussage war ich eigentlich auch auf Deiner Seite montakz. Hoffe der ist nicht falsch verstanden worden. Ich meinte damit, dass man so ein Unteforum ja machen kann und wenns nix ist oder sich keiner drum kümmert sind das zwei Mausklicks um es wieder zu entfernen :)
Achso, habs falsch verstanden - sorry. Dachte du meintest mit dem "anderen Thema für Fragen" einen zweiten Thread weil der Thread zum Diskutieren ja schon besteht :P Und wenn diese beiden dann überfüllt wären, würden sie einfach geschlossen :sarcastic:
nisoley hat's wohl auch so verstanden :D
Trotz der ordentlichen Resonanz von dem Spiel wird erstmal nur dieser Thread bestehen bleiben. Bei Bedarf kann immer noch ein Unterforum nach dem Release eröffnet werden. Wir beobachten das ohnehin ständig weiter.:)
Mein Vorschlag war ja auch nicht so gemeint, dass jetzt sofort ein neues Unterforum erstellt werden soll. Sondern eher so um den 13. - 16. März herum :P
Ja ich habe es auch falsch verstanden. :D Naja die Argumentation mit dem Fifa-Loch usw. leuchet mir ein, aber letztendlich müssen die Admins und Mods entscheiden. :)
Mein Vorschlag war ja auch nicht so gemeint, dass jetzt sofort ein neues Unterforum erstellt werden soll. Sondern eher so um den 13. - 16. März herum :P
Ja wir werden sehen. Als Übergang reicht das Thema erstmal. Wir werden danach handeln wie die Nachfrage wird sein, weil beispielsweise 10 bis 15 FIFA Street Spieler brauchen kein eigenes Unterforum.
Ich war heut in der MIttagspause bei Gamestop um mal zu erfragen ob die glauben, dass das son typisches EA SPiel wird, was nie vom Preis runter geht oder der Preis zügig fällt. Die haben gesagt es geht ja meist um die Nachfrage und die Pre Saler wären überwältigend. Also siehts für mich wohl düster aus :D
Finde komischerweise meinen Ratschlag an dich nicht wieder. Bestells dir einfach aus England!
Haben ich und n Kumpel auch.
FIFA Street (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games (http://www.amazon.co.uk/gp/product/B005I7ZZ7S/ref=s9_simh_gw_p63_d6_g63_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OL E&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0MRBJ5E65CF84HSVJVC8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294)
Habs leider nicht von Amazon, da wir keine KK haben (und die ja kein PayPal anbieten -.-), deswegen haben wir es aus nem anderen Store. Aber der PreOrder-Bonus tut jetzt auch nicht unbedingt weh.
Haben zu zweit 80 Pfund (inkl. Versand) bezahlt. :P Das macht ca. 45€ pro Kopf :yes:
Edit:
Eine deutsche Trickliste + Video schwirrt im Internet herum :P
FIFA Street Tricks und Style-Punkte in der Übersicht | FIFASTREET4.de
(http://www.fifastreet4.de/fifa-street-tricks-style-punkte/)
Selbst 45€ sind mir noch zu viel für ein bisschen Getrickse. Das ist für mich kein vollwertiges Spiel, sondern mal zum Spaß am WE mit Kumpels. 45€ sind mir da zu viel :)
Ich denke alleine die WorldTour wird einige Zeit in Anspruch nehmen :P Und dann auch noch die ganzen verschiedenen Modi. Also 60€ waren mir auch einfach zu happig für so ein Spiel, deswegen hab ichs mir auch aus England bestellt (wollte ich eh, weil die deutschen Übersetzungen der Tricks mal wieder einfach nur schawul sind) :yes:
In jeder verdammten Sprache heißt der Tunnel "Panna" (selbst der Spielmodus) und bei uns? TUNNEL! :dash1:Oder die Roulettetricks heißen Zidanedrehung. Was zur Hölle?
Der heißt acuh Zidane, weil der von Zidane kommt! Und Zidane ersetzt man nicht mal so einfach durch Roulette... Ich mein wir reden hier über den größten Fußballer aller Zeiten:sarcastic:
Aber mit Panna haste auf jeden Fall Recht...
Seh ich auch so, dieser Trick sollte schon noch den Namen Zidane tragen:D
Bei Panna ist die deutsche Variante in der Tat unglücklich.
Naja, aber das ist ja nicht die Standardversion sozusagen. Aber es gibt auch sicherlich schönere Wörter die "Zidane" beinhalten als Zidanedrehung. Ich find die Bezeichnung auf jeden Fall schrecklich und bin froh, dass ich es mir auf Englisch geholt habe :D
FifaEDSkills
09.03.2012, 13:00
Falls es jemanden interessiert: Alle Spielerwerte und Eigenschaften: Bundesliga | FIFASTREET4.de
(http://www.fifastreet4.de/alle-spielerwerte-bundesliga/)
Alle Spielerwerte der Bundesliga.
Und alle Mannschaften, die dabei sind: Liste: Mannschaften und Ligen in FIFA Street | FIFASTREET4.de
(http://www.fifastreet4.de/mannschaften-und-ligen-fifa-street/)
Die Seite ist richtig gut :P Das sind aber mächtig viele Screens :D
Sehr geil:
Es wird außerdem wieder Street-Teams geben, die ihr in der World Tour (Karrieremodus) freischalten müsst:
Afrika All-Stars, Asien All-Stars, Europa All-Stars, Nordamerika All-Stars, Südamerika All-Stars, Street Ballers, Street Kings, Street Stars, Street Stylers, Street Swirl, Street Wizards, Klassik-Team
FifaEDSkills
09.03.2012, 13:26
Auf der Seite findet man aufjedenfall die wichtigsten neuen Infos. :good:
Ja, auf den Screens erkennt man auch nicht wirklich viel. Was ich allerdings ein wenig unpassend finde, sind die Bezeichnungen für die Spieler - dieser "Charakter". Da werden Spieler als "Playmaker" bezeichnet, die nun gar nicht dazu passen :D (z.B. M.Schäfer). Entweder hätten die mehr Kategorien machen, oder das ganz weglassen sollen.
Wolverine
09.03.2012, 13:27
Der heißt acuh Zidane, weil der von Zidane kommt! Und Zidane ersetzt man nicht mal so einfach durch Roulette... Ich mein wir reden hier über den größten Fußballer aller Zeiten:sarcastic:
Aber mit Panna haste auf jeden Fall Recht...
One does not simply change "Zidane" into "Roulette".http://es.memegenerator.net/cache/images/50x50/1/1121/1148734.jpghttp://gifninja.com/animatedgifs/38764/trololo.gif
Auf diesen und auf den Panna-Modus freue ich mich schon besonders :yahoo:
k6i_Lwy7F98
L9CPzyxK1Lc
Auf diesen und auf den Panna-Modus freue ich mich schon besonders :yahoo:
k6i_Lwy7F98
L9CPzyxK1Lc
Oh Mann! wie die spielen. Vor lauter tricksen versuchen die nicht mal abzuschließen. Ich glaube 5 oder 6 mal war man komplett durch die Verteidigung durch und frei vorm Tor, mit einem netten Trick hätte man des öfteren stylish abschließen können.:negative:
Ist mir schon oft jetzt in einigen Videos aufgefallen. Viele tricksen nur so vor sich hin. In der World Tour auf höheren Schwierigkeitsgrad bzw. Online wird das aber in die Hose gehen. Dann wird das blinde getrickse nämlich eiskalt ausgenutzt. Mal sehen ob sich die Spieler etwas klüger verhalten werden wenn sie vor lauter Tricks verlieren.
Ja, das hat mich bei den beiden auch aufgeregt. Warum schließt der Schwede nicht einfach ab, damit die 4 Punkte vom anderen resetted werden? Und warum schließt der Engländer nicht ab, damit er seine 4 Punkte sicher hat?
Das ist echt ein bisschen dämlich von denen, ich glaube die haben den Modus nicht so ganz kapiert :D Tricksen ist zwar Sinn der Sache (bzw. den Gegner aussteigen zu lassen) aber die eigenen Punkte auf der "Bank" (untere Anzeige) werden bei einem Tor vom Gegner zurückgesetzt.
Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum der Schwede immer vorm Tor anhält und zurückläuft anstatt seinen Sieg klarzumachen, indem er seine Führung auf 9:0 (er hat ja 2 Punkte auf seinem "Konto") erhöht.
Am Ende sieht man ja was er davon hat, er wird getunnelt und der Engländer gleicht zum 7:7 aus :dash1:
Hier mal n neuer Mini-Trailer :P
vOBk1aA5fjc
So, jetzt habt ihr euer eigenes Unterforum, dann hoffe ich mal, das hier viel Leben rein kommt.
Also ich werde mir das Spiel auch holen, ich kann einfach nicht wiederstehen. :D
Das ist ganz schön doof gemacht :/
(http://forum.trophies-ps3.de/3710837-post184.html)Trophies-PS3.de - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgemeiner Thread zu FIFA Street (http://forum.trophies-ps3.de/3710837-post184.html)
Ich habe jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass dieses Aufleveln viel zu schnell gehen soll. Ist ja irgendwie auch schade, wenn man nach kurzer Zeit besser als ein Ronaldo oder Messi ist. Ich hatte gehofft, dass es so richtig schwer wird, aber das scheint schenibar nur ein kurzer Spielspaß zu werden.
Naja auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" ist es auch wirklich schwer :D Da hast du eigentlich kaum eine Chance. Um Meilen schwerer als z. B. Legende :P Aber mal gucken. :pardon:
Sind die EA Server bei der Demo schon abgeschaltet?
Kriege auch seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr zu EA :P Denke mal die werden jetzt für die SeasonTicket-Besitzer benutzt :yes:
BVB-Oehli-BVB
12.03.2012, 13:22
Ihr redet von Schwierigkeit "Schwer" und "Legende" und bei dem Link ist was von Level 30. Ich hab nur Schwierigkeitsgrad "Leicht" und komme nur bis Level 3.
Was hat das auf sich?
Das ist die Vollversion :D
Habs gerade storniert um ehrlich zu sein. Habe gestern n Livestream geguckt und was da abging war nicht mehr feierlich. Ich glaube 80% der Streamviewer haben genau das Gleiche getan :D
EA hat mal wieder große Kacke gebaut :ireful:
BVB-Oehli-BVB
12.03.2012, 15:34
Achso. Jetzt schon?? Kommt doch erst am Donnerstag raus. Dass es 1 oder 2 Tage früher vllt. schon im Laden ist kann ich noch verstehen, aber jetzt schon??
EDIT: Warum? Was war denn da?
Ja, es gibt das EA SeasonTicket was Leuten ermöglicht die Vollversion für 72 Stunden zu spielen :P Danach geht's aber nicht mehr.
Ach, alleine dass man nur mit seinem WorldTour-Team online spielen kann und nicht mit den ganzen anderen (z. B. ManUtd oder Werder etc.) ist eigentlich schon ein ausreichender Grund es mir nicht zu kaufen.
Ich meine das Spiel macht viel Spaß und die Modi sind auch sehr gut gemacht aber NUR mit meinem WorldTour-Team? Kommt schon EA :dash1:
Diesen Kritikpunkt habe ich auch schon gelesen. Offline top und online flop, deshalb bin ich auch stark am Überlegen ob ich es kaufe oder nicht.
Ich werde nach diesen Infos wohl auch etwas warten. Denke man wird es in ca. 3 Wochen problemlos für 30 € bekommen, dann passt das.
BVB-Oehli-BVB
12.03.2012, 19:17
Achso.
Naja, da ich sowieso nicht online spielen werde kann mir das egal sein. Aber kacke ist das trotzdem. Da hat EA sich wohl wieder ein Eigentor geschossen.
Jap, das mit dem Eigentor sehe ich auch so. Auch dämlich, dass es Online-Teamwork gibt aber keine ProClubs.
Natürlich hat jeder Bock auf irgendwelche Randoms die eh alle nur rumtricksen und anschließend das super-mega-tolle Skillertor machen wollen.. Wer will schon mit Freunden online spielen. :Ironie:
Ja ich verstehe EA da auch nicht, ich hatte mich schon auf den Online Modus gefreut. Schön mit ein paar Buli Vereinen zocken gegen ungefähr gleich starke Mannschaften. Jetzt ist es aber so, dass man mit Pech halt auf völlig übertriebene Mannschaften trifft.
Ah übrigens, die gefakten Spieler Namen sind auch der Hammer. In einem Video hieß ein Torwart Gee Money.:D
Beim MM hatten die es gestern schon da... für € 69,99 (!!) :sarcastic:
Hier mal eine ganz gute Zusammenstellung von Kritikpunkten, die ich in einem anderen Forum gelesen habe:
Bei dem Titel bin ich jetzt übrigens tatsächlich froh, dass ich den Season Pass besitze - vor Tagen hätte ich mir durchaus gedacht, dass ich mir das Teil sofort hole und wohl auch längerfristig meinen Spaß daran haben werde. Jetzt steht fest: Die 5 Tage mit dem Season Pass reichen voll und ganz aus um alles vom Spiel gesehen zu haben.
Nicht falsch verstehen - grundlegend macht das Teil nicht allzu viel falsch, aber Langzeitmotivation sieht deutlich anders aus. Und für die paar Mal offline im Multiplayer (einzig und alleine da machts für mich nämlich auch jetzt noch richtig Bock) kann man dann auch schnell zur Videothek fahren.
Wurde ja eigentlich auch schon vieles geschrieben, daher nur noch einige Ergänzungen meinerseits:
- Der World Tour Modus bzw. allgemein das Spiel gegen den Computer ist meiner Meinung nach (ähnlich wie in FIFA) völlig witzlos. Spätestens nach 5 Spielen weiß man was der Computer tut und wie man selbst spielen muss um immer zu treffen. Es passiert quasi nix unerwartetes. Und gerade das hätte ich mir beim Street-Ableger gewünscht. Viel mehr unerwartete Szenen - Bälle über die Bande, Zweikämpfe, wo Bälle irgendwo im Nichts landen, abgefälschte Schüsse, etc,etc.
Im Endeffekt spielt man aber immer den selben Käse runter (egal ob Futsal - was ich übrigens mit Abstand am langweiligsten finde im Gegensatz zu allen anderen hier) und gewinnt im Endeffekt mit 3 Flachschüssen ins lange Eck, 2 Querlegern, 2 Toren aus Standards und einem Abstauber.
- Zum Thema KI: Wurde ja schon gesagt, die Schwierigkeitsgrade sind mal wieder vollkommen verbockt und eigentlich von Spielort zu Spielort unterschiedlich/total unbalanciert.
- Zum Thema Standards/KI/immer die selben Treffer:
Eli - DFC | EA SPORTS Soccer (http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/116728054)
Eli - DFC | EA SPORTS Soccer (http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/116727953)
DFC - NOM | EA SPORTS Soccer (http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/116727278)
Hat man da einmal raus wie man die schießen muss funktioniert es zu 90%. KI denkt - egal auf welchen Schwierigkeitsgrad - nichtmals daran den Gegenspieler zu decken.
- Logikfehler. Wieso zum Geier kann ein Spiel im Gruppen-Modus nicht Unentschieden enden? Wieso gibt's dann überhaupt eine Gruppe?
- World Tour Modus Teams: Wurde ja auch schon erwähnt. Ich habe jetzt gerade mal 2 von 4 "Touren" gespielt und mein Team hat bereits einen Wert von 86. Häh? Zudem finde ich dieses "rollenspielartige" Aufwerten jedes einzelnen Spielers im Kader auch nur sauöde. Da ist das normale FIFA-Prinzip (schieße so und so viele Tore, überspiele so und so viele Spieler, mache XY Pässe, blabla) deutlich sinnvoller und spielspaßfördernder.
- Steuerung: Hätte ich gerne deutlich schwieriger gehabt. Klar, es war von Anfang an zu erwarten, dass man keine "manuellen" Pässe erwarten kann, aber so hin und wieder mal wäre es schon schön, wenn der Ball nicht 100%ig genau in den Fuß gespielt werden würde.
- Online Modus: Meint ihr wirklich, dass die das "Club vs Club" einfach so im Early Release rausgenommen haben? Ich traue EA ja mittlerweile auch einiges zu aber das wäre selbst für den Haufen ein neuer Masterplan-Level. Das wird wohl schlicht und ergreifend nie geplant gewesen sein. So schade es auch ist. Noch schlimmer und unverständlicher ist es meiner Meinung nach, dass sie keinen Pro Club reingenommen haben.
- Teils völlig nervende/übertrieben große Arenen. Diese 5 on 5 Arena im World Tour Modus in England 2 auf gefühlten 80 Metern in der Halle. Um Himmels Willen. Stinklangweilig.
Das sind mal so die Hauptkritikpunkte die mir aufs Erste recht schnell einfallen. Wie gesagt - das klingt jetzt alles nur negativ, aber _so_ schlimm ist es dann auch nicht. Vorallem im Offline-Multiplayer (über Grafik und so weiter kann sich ja eh jeder selbst eine Meinung mit der Demo bilden) macht's definitiv Laune und weiß auch in den verschiedensten Modi (Last Man Standing ist ganz groß) zu gefallen. Ich find's halt nur schade, dass da deutlich mehr drinnen gewesen wäre und man mit Ausnahme vom Spiel gegen jemand anderen nach wenigen Tagen schon keinen Bock mehr hat.
Ich werde nach diesen Infos wohl auch etwas warten. Denke man wird es in ca. 3 Wochen problemlos für 30 € bekommen, dann passt das.
Auf den Tag warte ich auch und dann wird es gekauft :)
Also meinetwegen können wir dieses Unterforum hier wieder löschen und es auf 1-2 Threads in Konsolengames oder auch FIFA reduzieren.
Tut mir leid wegen meinem kleinen Aufstand aber sowas habe ich echt nicht erwartet :pardon:
Marvinho
13.03.2012, 16:05
wie ist das den jetzt mit dem teamwork?
manche schreiben, dass ist genau wie pro club, andere sagen, sowas wie pro club gibt es garnicht..
kann einer mal ungefähr erklären, was es mit teamwork auf sich hat? ggf. hat es sogar jemand schon?
----
storniert... warte lieber auf die ersten richtigen rezessionen und dann kaufe ich mir es später evtl. billiger.. hätte es nur gekauft, um hallenfußball zu spielen, online mit freunden (allerdings geht das ja nur mit dem eigenen aufgebauten team) und zusammen eine art pro club zu spielen.. schade, nicht viel davon enthalten
Heute im MM habe ich es im Regal stehen sehen und konnte nicht wiederstehen, spiel jetzt seit 17 Uhr und muss sagen, dass es bisher sehr viel Spaß macht. Habe direkt im World Tour Modus angefangen und habe Spieler mit den tollen Namen I. Hinkel, T. Butt und R. Weidenfeller. Letzterer spielt auf dem Feld und das verwirrt mich doch etwas. :D
Nun ja, los ging es in Süddeutschland und mein erstes Turnier habe ich in Stuttgart in Angriff genommen. Bis zum ersten Regionalfinale konnte ich alle 3 Turniere bzw. Spiele gewinnen (auf schwer) und kam dann nach München ins eben erwähnte Regionalfinale. Dort musste ich mich im Halbfinale geschlagen geben, doch das reichte um mich für die Deutschlandweiten Truniere zu qualifizieren. Dort bekomme ich bisher aber nur auf den Sack, aber gerade hatte ich mein erstes Futsal Spiel und das wieder in München. Gegner war der FSV Mainz und ich habe mit 3:1 verloren, aber es hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Bungert :D hat mich zwar ordentlich vorgeführt, aber dieser Modus gefällt mir bisher am besten. Allgemein ist die Atmosphäre bisher das große Plus des Spiels. Super Musik, Spielerrufe und Zuschauer. Die Umgebung ist auch top.
Das Aufleveln scheint tatsächlich sehr schnell zu gehen, aber im Moment ist es noch kein Problem, da ich noch viel verliere. Ich muss mal schauen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, aber der erste Eindruck ist einfach super bisher. :)
Hier mal ein Test von gametrailers, vielleicht hilft das ein paar Leuten sich zu entscheiden. :)
http://www.gametrailers.com/video/review-hd/727958 (http://www.gametrailers.com/video/review-hd/727958)
Wolverine
14.03.2012, 22:37
Morgen im Saturn Duisburg – Fifa Street (PS3) für 35 Euro » Konsolenschnäppchen (http://konsolenschnaeppchen.de/42447/qd-morgen-im-saturn-duisburg-fifa-street-ps3-fur-35-euro/)
Pfff.. wieso nur für die PS3?
Kurz nach Release ist der Preis schon auf 47€ gefallen :rofl:
Marvinho
16.03.2012, 14:04
erste feedbacks?
BVB-Oehli-BVB
16.03.2012, 15:04
Es ist nicht so gut wie ich erhofft hatte. Der World Tour Modus ist zwar ne feine Sache, aber man hätte da mehr rausholen können. Er mach zwar Spaß, aber irgendwas fehlt da noch. Ich weiß aber nicht was. Zur Zeit spiele ich auf Mittel und die Turniere verlaufen bisher alle so, dass ich in der Gruppenphase mit Mühe und Not 1. werde und in der KO-Phase dann auf einen der Top5 aus Deutschland treffe und rausfliege. Das Momentum ist zum kotzen. Ich krieg nur Gegentore durch irgendein saudummes Verhalten von meinen Spieler. Z.B. hol ich meinen Torwart raus, Gegner schießt und Torwart hält, Ball rollt irgendwie noch unter ihm drunter durch(bis dahin ist es noch realistisch), mein Spieler der hinter dem Gegner her gerannt ist kann einfach nicht über den am Boden liegenden Torwart rüberspringen, er läuft einfach weiter(also er macht die Schritte) aber der Torwart blockiert ihn und er läuft nur auf der Stelle, während der Gegner vorbei läuft und ins leere Tor einschiebt.
Naja, am Sonntag werde ich das noch etwas mehr getestet haben und dann werde ich auch mal ein Pro-Contra-Feedback schreiben.
Bisher ist es sein Geld bei weitem nicht wert. Aber vllt. wirds ja noch was wenn ich auch richtig tricksen kann und besser in der Verteidigung bin.
Mein Tipp: Wem das Geld zu schade ist, sollte noch 2-3 Wochen warten, dann liegt der Preis bestimmt nur noch bei ca.30€.
Also ich habe es seit gestern. Habe im World Tour Modus angefangen. Ich finde das ganze zwar sehr gut nur ist esdoch sehr kurzweileig. Das Futsal ist finde ich das langweiligste überhaubt. Aus dem SPiel heraus geht fast gar nichts man muss einfach hoffen das man hinten nichts reinkriegt und nach einer Ecke irgdnwann Glück hat und trifft. Zum Glück habe ich es zum Birthday gekriegt sonst wäre es doch eine herbe Enttäuschung!
awesome!
16.03.2012, 16:35
Also ich habe es seit gestern. Habe im World Tour Modus angefangen. Ich finde das ganze zwar sehr gut nur ist esdoch sehr kurzweileig. Das Futsal ist finde ich das langweiligste überhaubt. Aus dem SPiel heraus geht fast gar nichts man muss einfach hoffen das man hinten nichts reinkriegt und nach einer Ecke irgdnwann Glück hat und trifft. Zum Glück habe ich es zum Birthday gekriegt sonst wäre es doch eine herbe Enttäuschung!
Das sehe ich vollkommen anders. Wo bistn du momentan?
Futsal ist das Beste überhaupt! Habe in Tokio mein erstes Turnier auf schwer gewonnen und das war mega taktisch. Habe nur 1 Gegentor in der regulären Spielzeit kassiert im gesamten Turnier, dafür aber auch nur 5 geschossen. :D
awesome!
16.03.2012, 18:23
6 vs 6 ist übrigens das aller schwulste. :D
Mein erstes, kleines Zwischenfazit nach knapp 2 Stunden Spielzeit...
Positiv :good:
Das Drumherum... halt typisch EA... schöne Hallen und Spielplätze... coole Atmo... authentische und realistische Geräusche... sehr kurzweilig und schön anzusehen... einige Tricks sind schnell zu erlernen... Steuerung der Spieler hat man nach kürzester Zeit drauf... die Wiederholungen hat EA sehr schön gestaltet... bisher Laune macht 5er Teams und Futsal!
Negativ :negative:
Teilweise gibt's wieder Aussetzer (Player-Impact-Engine) wie auch schon bei FIFA12 wenn z.B. Spieler übereinander fallen und nicht direkt aufstehen können, passiert relativ selten aber es passiert... teilweise unrealistische Spielermodelle (z.B. D. Beckham), ich zocke es seit knapp 2 Stunden (die ganze Zeit über mit L.A. Galaxy) und wenn ich mir so den guten alten David anschaue, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll?! Einerseits macht EA ihm ein Tattoo hinten auf den Hals/Nacken (sieht gut aus) aber seine Arme sind beide komplett ohne Tattoos - warum? Wenn schon dann bitte auch richtig EA... auch sonst sieht er seltsam aus, sein Gesicht wirkt sehr schön aber der dünne Körper (schmale Schultern), der viel zu lange Hals oder der zu große Kopf lassen ihn ein wenig lächerlich wirken (ist bei vielen Spielern der Fall), was ich etwas schade finde... und dann gibt es nur 3 (!!) Schwierigkeitsstufen - LEICHT, MITTEL und SCHWER! So wie ich das sehe, könnte das Spiel relativ schnell seinen Reiz verlieren, wenn man alle Spiele problemlos gewinnt! Das hätte EA besser machen müssen... die Ballphysik könnte auch ein klein wenig realistischer sein, für meinen Geschmack ist auch manchmal zu wenig Dampf hinter Pässen und Schüssen... total bescheuert finde ich Panna!
So, jetzt erstmal weiter zocken ;)
Lohnt es sich Fifa Street anzuschaffen?
Wenn du nicht zu viel zahlst dann würde ich sagen ja. 35 Euro wären z.B. angemessen, alles andere wäre zu teuer.
Wenn du nicht zu viel zahlst dann würde ich sagen ja. 35 Euro wären z.B. angemessen, alles andere wäre zu teuer.
Wie viel kostet es den im Moment?
Wie viel kostet es den im Moment?
Unterschiedlich, aber schon beim Release gab es Läden die es für die PS3 für 35 verkauft haben, ich glaube normal kostet es ca. 45-50 Euro im Moment.
Mein erstes, kleines Zwischenfazit nach knapp 2 Stunden Spielzeit...
Positiv :good:
Das Drumherum... halt typisch EA... schöne Hallen und Spielplätze... coole Atmo... authentische und realistische Geräusche... sehr kurzweilig und schön anzusehen... einige Tricks sind schnell zu erlernen... Steuerung der Spieler hat man nach kürzester Zeit drauf... die Wiederholungen hat EA sehr schön gestaltet... bisher Laune macht 5er Teams und Futsal!
Negativ :negative:
Teilweise gibt's wieder Aussetzer (Player-Impact-Engine) wie auch schon bei FIFA12 wenn z.B. Spieler übereinander fallen und nicht direkt aufstehen können, passiert relativ selten aber es passiert... teilweise unrealistische Spielermodelle (z.B. D. Beckham), ich zocke es seit knapp 2 Stunden (die ganze Zeit über mit L.A. Galaxy) und wenn ich mir so den guten alten David anschaue, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll?! Einerseits macht EA ihm ein Tattoo hinten auf den Hals/Nacken (sieht gut aus) aber seine Arme sind beide komplett ohne Tattoos - warum? Wenn schon dann bitte auch richtig EA... auch sonst sieht er seltsam aus, sein Gesicht wirkt sehr schön aber der dünne Körper (schmale Schultern), der viel zu lange Hals oder der zu große Kopf lassen ihn ein wenig lächerlich wirken (ist bei vielen Spielern der Fall), was ich etwas schade finde... und dann gibt es nur 3 (!!) Schwierigkeitsstufen - LEICHT, MITTEL und SCHWER! So wie ich das sehe, könnte das Spiel relativ schnell seinen Reiz verlieren, wenn man alle Spiele problemlos gewinnt! Das hätte EA besser machen müssen... die Ballphysik könnte auch ein klein wenig realistischer sein, für meinen Geschmack ist auch manchmal zu wenig Dampf hinter Pässen und Schüssen... total bescheuert finde ich Panna!
Nachdem ich FIFA Street 4 nun zwei Tage einige Stunden lang gezockt hab, sind mir weitere Dinge aufgefallen... leider nur Negative :negative:
Kuriose Szenen, wo Spieler übereinender fallen, ineineinder laufen und hinfallen und dann nicht direkt aufstehen können (Player-Impact-Engine) häufen sich je länger man spielt... sehr schlechte und dumme Keeper, mindestens 2 Klassen schlechter als bei FIFA12, bei manchen Aktionen kann man sich nur noch an den Kopf packen... Mitspieler-KI ist ein Witz, die Mitspieler laufen sich nicht gut frei oder wählen völlig hirnlose Laufwege... die Ballphysik ist alles andere als realistisch ebenso die Steuerung der Spieler! Ich selber spiele jeden Dienstag Hallenfussball und das was EA versucht hier als Hallen - oder Street Fussball anzubieten ist schon grenzwertig und hat mit der Realität nicht wirklich was am Hut... nach jedem Spiel wird angezeigt, wer das Match gewonnen hat, zum Beispiel spielt Dortmund gegen Schalke und Dortmund gewinnt ein 5er Match mit 5:3, dann steht am Ende "Dortmund 5:3 Siege!" Warum Siege und nicht Sieg (ohne e am Ende)? Ist nur ne Kleinigkeit aber es nervt... die US Teams aus New York, Los Angeles etc. haben Adidas als Ausrüster und dementsprechend auch Trainingsanzüge, Kapuzenpullis oder lange Hosen von Adidas zur Auswahl, das wurde sehr gut gestaltet aber warum zum Teufen hat man die Bundesliga Teams nicht so ausgestattet? Bayern oder Schalke spielen doch auch in Adidas Trikos aber ihre Trainingsanzüge, lange Hosen oder T-Shirts sind nicht von Adidas sondern EA Phantasieprodukte... nach jedem Tor jubbeln die Spieler, als hätten sie gerade sonst was geleistet, auch wenn einer gerade nur den 1:4 Anschlußtreffer erzielt hat, das ist albern und nervt nach einer gewissen Zeit... die Bälle (egal welcher Art) "fühlen" sich nicht sehr authentisch an, eher wie Schaumstoffbälle, sie rollen nicht weit genug, haben keinen Dampf und man hat eher das Gefühl, als würde man mit ner Wollsocke kicken... etc.
Naja, je länger man spielt, desto mehr Dinge fallen auf, welche einfach nur lieblos und nicht gut umgesetzt wurden! Es macht schon Spaß, keine Frage aber meiner Meinung nach hätte man aus diesem Spiel wesentlich mehr machen können und/oder müssen... ich jedenfalls würde jedem empfehlen, sich das Spiel vorher mal in der Videothek auszuleihen bevor man's kauft und dann ggf. enttäuscht ist... ich würde es mir nachdem ich's jetzt getestet hab nicht kaufen!
serandon
20.03.2012, 06:00
Hallo!
Sagt, ich habe, wenn ich ein einfaches Spiel anstarte doch die Möglichkeit mein eigenes Team aus dem World Tour Modus auszuwählen. Da ist aber noch Platz für mehrere Teams. Wie/Wo kann ich denn mehrere eigene Teams erstellen?
lg
jUVx9Eonqnk&feature=g-u-u&context=G2cbdd58FUAAAAAAAIAA
der neue trailer hat schon was, nämlich messi :D
Ich muss leider Nummer777 zustimmen, nach längerer Spielzeit fallen einem wirklich viele Fehler auf und der Spielspaß leidet enorm. Wirklich schade, da war deutlich mehr drin.
Karlsruher
20.03.2012, 19:34
Ist es irgendwie möglich, in sein World Team Spieler von der Bundesliga oder sonst woher zu holen?? wenn ja wie??
Marvinho
20.03.2012, 21:23
du musst gegen den jeweiligen verein spielen, dann hast du ggf. die chance, einen spieler von dem verein zu übernehmen.. steht aber auch meist vor dem spiel da, das du einen spieler als einsatz bekommst..
also wenn du z.b. gegen dortmund spielst, kannst du dir einen spieler aussuchen.. wann du gegen dortmund spielen kannst, weiß ich nicht.. entweder zufällig oder unter irgendeiner option kommen halt die vereine..
ich glaube, umso höher dein level, umso größere mannschaften kommen bis halt am ende real madrid und barcelona anklopfen
Leider ist es nicht ganz so. Es gibt insgesamt 6 Spiele gegen "große" Clubs bei denen man Spieler bekommen kann. Diese sind alle auf der internationalen Ebene und bei mir waren es AS Rom, Chelsea, Real Madrid, Inter Mailand, AC Mailand und Manchester United. Leider konnte man auch nicht jeden Spieler nehmen, so konnte ich bei Real weder Ronaldo noch Özil wählen. Am Ende hatte ich Totti, Cech, Sergio Ramos, Alvarez, Boateng und Rooney. Das ist wirklich nicht sonderlich gut gemacht.
Was ist eigetnlich wenn man in der WT im 4.Level durch ist?
Was ist eigetnlich wenn man in der WT im 4.Level durch ist?
Nichts, du kannst alle Events nochmal spielen oder versuchen zu gewinnen, aber was besonderes passiert nicht.
Dann kann ich das Spiel ja schonmal bei Ebay reinstellen...
die "nichtkonsolenbesitzer" haben das nachsehen und können vor neid platzen :(
die "nichtkonsolenbesitzer" haben das nachsehen und können vor neid platzen :(
So toll ist das glaube ich gar nicht.. hab bei meinem Bruder die Demo bisschen angezockt und wurde mir nach 2 Tagen langweilig. Klar, in der Vollversion gibts einige Sachen, die Spaß machen können.. aber mich hat das Gameplay an sich nicht so gereizt..
So toll ist das glaube ich gar nicht...
So ist es! Wer's nicht zocken kann (PC) hat echt nix verpasst... ist meine Meinung!
Zu Beginn ist es wirklich gut, aber nach einer gewissen Spielzeit ist es nichts mehr besonderes, also alle PC-Spieler: Macht euch keinen Kopf, ihr verpasst wirklich nicht viel, das sehen die anderen hier ja auch so. ;)
barrios09
24.03.2012, 20:40
Das Spiel ist genial :) Habe es für die Xbox seit Donnerstag und es ist richtig geil^^
Habe bislang jeden Tag mindestens 1 Stunde gezockt, mir gefällt es! Die Demo war mir auch sehr langweilig geworden, vor allem war da ja 0 Herausforderung (Schwierigkeit leicht), habe im World Tour Modus die Spieler im Schnitt auf Level 40, macht mir persönlich mindestens genau so viel Spaß wie Fifa 12 ;)
Black_Tiger
25.03.2012, 12:51
Also um ehrlich zu sein, lohnt sich der Kauf nicht wirklich, Gampelay ist nicht überragend, die Schwierigkeiten der verschiedenen Turniere bzw Herausforderungen sind nicht die größten. Dafür für die PS 3 59,99 € zu verlangen ist schon sehr heftig, aber wem es gefällt der soll es nur spielen. Ich habe es ausgeliehen und nach fünf Tagen wieder zurückgegeben.
play4fun28
26.03.2012, 18:07
Mein Fazit:
Eigentlich wäre das Spiel ja ganz gut, nur
-der CPU weiß in 80% alle Fälle was für einen Trick man macht
-das Torwart Rausholen ist ne totale Katastrophe. Entweder kriegt der Torwart den Ball (geringe Chance) oder euer Trowart grätscht den Ball gegen den Gegner und er fällt ins Tor, ist fast wie Flipper manchmal
-die Gegner berühren einen einmal und man kommt sofort aus dem Gleichgewicht oder fliegt auf die Fresse. Man selbst kann den Gegner aber tacklen und wegchecken, aber er fällt nie hin.
-der Gegner bekommt für das einfache Vorbeilegen Punkte, man selbst nicht.
-Momentum
-es gibt kein Spiel in dem keine unrealistischen Szenen sind
-der Torwart hält im Futsal alles, egal wohin man schießt
-der Gegner kommt immer an den Ball und ist immer schneller wie man selbst
-den Test habe ich vergessen
+?
+coole Stadien und Grafik
+Kleidungsauswahl
+Teams
+...
Ich habe mich mit dem Spiel noch nicht wirklich befasst, aber ich lese hier oft mit "CPU weiß was man macht" und so, was mich Persönlich eher weniger interessiert, weil mich wenn überhaupt der Online Modus interessieren würde. Wie ist es da? Gibt's die gleichen Modis, wie is die Verbindung (Lag), etc.? Viele raten ja vom Kauf ab, deswegen bin ich wirklich unsicher soviel Geld dafür auszugeben.
play4fun28
29.03.2012, 17:33
Online kannst du das vergessen.
Da kommt es ja genau auf die Millisekunde an mit den Tricks und da ist die Verbindung *******. In jedem SPiel hast du ne Verzögerung von 1 Sekunden, das ist in Fifa schon viel und in Fifa Street einfach zu viel :D
Du kannst nicht (normal) tricksen :D
MyWebsoccer
07.04.2012, 20:52
Ich habe heute die Demo gezockt, nachdem ich dann noch gesehen habe, dass das Spiel 70 EUR kostet, warte ich lieber noch mit dem Kauf, bis es günstiger ist ;)
i rememberthis great game
ThorstenTa
22.08.2018, 12:52
Kann man das Spiel noch irgendwo kaufen?
Ebay Kleinanzeigen ist für sowas immer eine gute Adresse
Where can I download this