Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asynchroner spielablauf im gleichen WLAN

Realdragon23
16.08.2011, 04:52
Hallo erstmal,
Hab mit der SuFu leider nix in die Richtung gefunden.
Also folgendes Problem besteht.. En Kollege(am Laptop) und ich(am pc) wollten zusammen online zoggn als wir bei mir saßn.. Also sein Laptop beimmir am Router mit WLAN dran.. Beide online gegangen.. Spiel erstellt.. Alles kein Problem.. Aber dann direkt einige Sekunden nach dem Anpfiff machts Macken.. Ich seh komplett andere Spielzüge als er und irgendwann hat einer von uns dann nen schwarzen screen.. Was kann das denn bitte sein? Gemordet is nix.. Neuinszalliert ist schon.. Sau am verzweifeln.. Vielleicht wisst ihr ja was..

raúl
16.08.2011, 10:09
Das hatte ich auch mal mit einem User hier (Diddi), hat einer von euch beiden (oder ihr beide) das Hybrid Gameplay installiert? Bei uns lags daran.

apollox
16.08.2011, 15:25
Das kenne ich zu gut, wobei es irgendwie auch Lustig ist, wenn man sich nebenbei über Skype unterhält:D
Am Gameplay muss es aber nicht zwingend liegen, denn wir hatten beide nur paar grafiken druf, vermutlich ein blöder teilweise auftretender Bug

Realdragon23
16.08.2011, 16:26
also hybrid is nicht drauf.. hab extra alles runter geschmissen weil ich sonst online freezes hatte.. bei uns beiden funktionieren online games hervorragend.. nur halt gegeneinander oder miteinander is nich..
und aj es war defintiv sau lustig als er TOR!!! brüllt und ich mein: digga du hast mich gerade im 16er umgegrätscht?? oO ^^

Realdragon23
16.08.2011, 23:14
mir is noch eingefallen ich hab ne rna.ini

//Skip intro movies

//TITLE_SCREEN_TIME_BEFORE_PRESS_START=0
//LEGAL_SCREEN_DISPLAY_TIME=0

[LOCALE]
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de

[]
FREE_ROAM_GK_PLAYERID = 101282

// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY = hu

kann das evtl zu den probs führen?? bin langsam echt ratlos.. extra noch ein zweitesmal fifa11 gekauft des wir online von mir aus zusammen spielen können und jetzt sowas :dash1:

Realdragon23
17.08.2011, 15:22
Ha Problem gelöst!! Hatten beide von der gleichen DVD installiert und des hat gebuggt.. Hab jetzt über den eadm gezogen und jetzt funzts Mega!!:D:D

Stevii
17.08.2011, 15:23
Auch mal gut zu wissen, na dann viel Spaß beim Daddeln ;)

AndiHam
18.08.2011, 16:23
Ha Problem gelöst!! Hatten beide von der gleichen DVD installiert und des hat gebuggt.. Hab jetzt über den eadm gezogen und jetzt funzts Mega!!:D:D

würde mich wundern, wenn das wirklich das problem war, denn eigentlich sind alle dvd´s gleich, nur die cd keys sind unterschiedlich.