Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an...!
FenerFlame
14.08.2011, 21:21
Jetzt wo nilz das Thema aufgemacht hat, habe ich bemerkt, das wir keinen "allgemeinen" bedank Thread haben um mal für bestimmte Personen hin und wieder mal seinen Dank für irgendwelche Anlässe, auszusprechen.
Ich bedanke mich bei FCBayern, robbynab, Xavi und Diddi für ihre u.a Pro Club spiele, für ein nettes zusammensein und einfach dafür das sie auch viele Sachen respektieren die ich mag und mir immer "Konstruktive" Kritik bringen, falls nötig. Ein herzliches Dankeschön an euch! :good::yes:
Nix gegen das Thema, aber es ist ein heikles sag ich mal, nicht dass sich dann andere Personen benachteiligt fühlen oder so. (nicht jetzt in dem speziellen Fall, sondern generell)
thek8bajr
14.08.2011, 21:26
Die Idee hatte ich auch nachdem ich den Thread von nilz gesehen habe:D
Ich danke erstmal dem Forum Team, das die ganze Geschichte hier so gut managet, dann noch so ein paar Leuten mit denen man (vor allem im OT-Bereich ) ganz gut reden kann und dann noch den ganzen Leuten die so in den Kleinigkeiten von FIFA helfen... das sind einige , aber mir fallen grad keine konkreten Namen ein... halt die üblichen Verdächtige:good:
FenerFlame
14.08.2011, 21:28
Nix gegen das Thema, aber es ist ein heikles sag ich mal, nicht dass sich dann andere Personen benachteiligt fühlen oder so. (nicht jetzt in dem speziellen Fall, sondern generell)
Das könnte natürlich auch sein, aber das kann in jedem beliebigen Thread genauso passieren, wie man hin und wieder sehen kann.
Man soll einfach darauf aufpassen, dass man nicht GEGEN jemanden etwas sagt und jeder sollte wissen, dass niemand benachteiligt wird, denn das ist nicht der Sinn dieses Threads. Wir sind ja alle alt bzw. schlau genug um nicht dadurch sich beleidigt zu fühlen.
Aber wie gesagt, jeder muss sich ans Herz fassen und niemanden beleidigen und entwürdigen durch seinen Dank an jemanden. Dann wird das schon. ^^
Ist garnicht so kompliziert wie es sich anhört. :)
Schöne Idee der Thread hier :)
Joa, ich bedank mich auch erst mal allgemein bei der ganzen Community hier, sind zu 99% nur anständige Menschen auf Fifaplanet unterwegs ;)
Dann natürlich noch bei den Pro-Club-Leuten Fener, robby, Diddi, FcBayern, HyEnd und wer sonst noch so mitspielt. Bei Fener will ich mich noch dafür bedanken, dass er mir schon mehrmals Tipps gegeben hat, wie ich mein Spiel verbessern kann und auch für die persönlichen Lehrstunden, die mir erteilt wurden :sarcastic: Wenn ich jetzt wen vergessen habe, bitte nicht böse sein ;)
Joa, ich bedank mich auch erst mal allgemein bei der ganzen Community hier, sind zu 99% nur anständige Menschen auf Fifaplanet unterwegsmoin dafür bin ich auch sehr dankbar :good:
Na gut, dann will ich auch mal:
Danke an Andy, dass er so ein tolles Forum aufgebaut hat! :good:
Und danke an (fast :D) alle User, dass ihr dieses Forum zum sympathischsten der Welt gemacht habt! :good:
Ich danke das ich nach der gestrigen Sauftour wieder ganz gut auf den Beinen bin
PauleFCB
15.08.2011, 14:30
Schöner Thread :)
Ich bin dankbar für alle aktiven User hier im Forum, denn durch ist das Forum, das was es ist. Natürlich bin ich auch dankbar für die Admins und alle Moderatorenkollgen, denn jeder im Team ist sympathisch und macht hier einen guten Job.
Ein besonderer Dank geht an das Editing-Team von Fifaplanet, denn ohne deren Arbeit, wäre FIFA nur halb so gut!
Und natürlich bin ich auch dankbar für die aktiven Jungs aus dem Pro-Club, mit denen wir immer wieder lustige FIFA-Sessions unternehmen.
thek8bajr
17.09.2011, 23:44
Ich danke jezt mal den ganze Grafiker und Programmierern, die obwohl die VV noch gar nicht draußen ist schon fleißig am arbeiten sind:good::good:
Weiter so, für ein richtiges geiles FIFA:yes::good:
Danke an alle die den Thread verstehen und es als positives Signal an die Genannten und nicht als negatives an die Nichtgenannten ansehen :)
Nein, ich muss auch mal eine Lanze für einige Leute hier brechen, schließlich hab ich zu den meisten grob 10 Jahre Altersunterschied und dennoch denke ich, dass wir hier alle ganz gut miteinander auskommen :)
dann bedanke ich mich auch mal bei euch allen, denn ohne euch wäre dieses Forum ja gar nicht das geworden, was es jetzt ist:good:
Ich bedanke mich für viele gute Bekanntschaften hier bei FPL und auch bedanke ich mich bei Andy das er damals unsere Anfrage angenommen hat zur Partnerschaft
Pascal126
16.01.2012, 16:13
Danke an:
alle: nette Bekanntschaften usw.
Andy: für das Forum
jlaudan: für die hammer Grafiken
Eze-E: dank ihm hab ich gemerkt dass ich manchmal Sachen schreibe die man nicht posten sollte.
Eze-E: dank ihm hab ich gemerkt dass ich manchmal Sachen schreibe die man nicht posten sollte.
:shok::shok: Muss ich das verstehen?
thek8bajr
16.01.2012, 16:22
Du bist halt einfach einer der kritischsten User des Forums, Eze-E, was aber nicht schlecht ist!!!:good:
Pascal126
16.01.2012, 16:46
Du bist halt einfach einer der kritischsten User des Forums, Eze-E, was aber nicht schlecht ist!!!:good:
Word.
Genau der selben Meinung, solche Leute sind immer einer der freundlichsten. :good:
Du bist einfach der Beste! :D
Du bist einfach der Beste! :D
Schleimer :D
Danke deXXXa für die Erinnerung an Monday Night Raw 1000! Da kamen mega viele Erinnerungen von früher wieder hoch, sehr geile Show gewesen!!
Danke deXXXa für die Erinnerung an Monday Night Raw 1000! Da kamen mega viele Erinnerungen von früher wieder hoch, sehr geile Show gewesen!!
Kein Ding. Wusste nur nich ob es hier wirklich Leute gibt die so Oldschool Zeug noch zu schätzen wissen. Die meisten jüngeren Leute können damit wohl nichts anfangen, aber für unser Semester (wir sind ja nur zwei Jahre auseinander :D) war das ganze echt eine Offenbarung und eine wunderschöne 3 stündige Reise in alte Zeiten.
Bei mir waren es glaub ich nur 2 Stunden. Bei MyVideo waren nur ein paar, teilweise gekürzte Videos und auf YOutube hab ich dann bei so einem Rumänen noch weitere gefunden. Laut WWE Homepage dürfte ich aber nix ausgelassen haben.
Brothers of Destruction war göttlich, bei der DX hätte ich fast heulen können :D Dude Love war mehr als genial. Ne was war das alles herrlich
Bei mir waren es glaub ich nur 2 Stunden. Bei MyVideo waren nur ein paar, teilweise gekürzte Videos und auf YOutube hab ich dann bei so einem Rumänen noch weitere gefunden. Laut WWE Homepage dürfte ich aber nix ausgelassen haben.
Brothers of Destruction war göttlich, bei der DX hätte ich fast heulen können :D Dude Love war mehr als genial. Ne was war das alles herrlich
Ich bin bei der Heyman Sache komplett ausgeflippt. Und dann auch noch die Promo ... hat er wahrscheinlich komplett selbst geschrieben. Das war so krass ...
BVB-Oehli-BVB
28.07.2012, 18:30
Kein Ding. Wusste nur nich ob es hier wirklich Leute gibt die so Oldschool Zeug noch zu schätzen wissen. Die meisten jüngeren Leute können damit wohl nichts anfangen, aber für unser Semester (wir sind ja nur zwei Jahre auseinander :D) war das ganze echt eine Offenbarung und eine wunderschöne 3 stündige Reise in alte Zeiten.
Aber hallo! :D
Gerade die früheren habens doch richtig drauf (gehabt). Bret Hart, Mick Foley(Mankind, Dude Love und Cactus Jack), Steve Austin, The Rock. Gegen die kannste die heutigen wie Cody Rhodes, Drew McIntyre und wie sie nicht alle heißen ine Tonne kloppen. Die einzigen von den neuen, die richtig was drauf haben sind Randy Orton, John Cena, Rey Mysterio, Triple H(wobei der auch noch zur alten Generation gehört) oder auch noch Batista, Edge, Eddie Guerrero und nicht so vergessen: Undertaker, Kane und der HBK Shawn Michaels. Die können bzw. konnten das alles noch richtig rüberbringen, dass es zumindest recht "echt" aussah. Heutzutage sieht man, wenn man in irgendeinen Kampf reinschaltet, doch sofort, dass alles bis ins kleinste und letzte Detail gekünzelt ist.
Attitude knows best:yes:Meine Zeit damals mit dem Monday Night War. Gab nichts besseres! Dann noch als Kontrastprogramm ECW mit Leuten wie Public Enemey, The Eliminators, Terry Funk und so weiter
Aber hallo! :D
Gerade die früheren habens doch richtig drauf (gehabt). Bret Hart, Mick Foley(Mankind, Dude Love und Cactus Jack), Steve Austin, The Rock. Gegen die kannste die heutigen wie Cody Rhodes, Drew McIntyre und wie sie nicht alle heißen ine Tonne kloppen. Die einzigen von den neuen, die richtig was drauf haben sind Randy Orton, John Cena, Rey Mysterio, Triple H(wobei der auch noch zur alten Generation gehört) oder auch noch Batista, Edge, Eddie Guerrero und nicht so vergessen: Undertaker, Kane und der HBK Shawn Michaels. Die können bzw. konnten das alles noch richtig rüberbringen, dass es zumindest recht "echt" aussah. Heutzutage sieht man, wenn man in irgendeinen Kampf reinschaltet, doch sofort, dass alles bis ins kleinste und letzte Detail gekünzelt ist.
Haha ... bis auf John Cena, Randy Orton und Batista sind alle die du aufgezählt hast von der alten Schule. Rey Mysterio zB. hat schon damals sein Unwesen bei ECW getrieben, und zwar weit vor 2000/2001. Eddie Guerrero genau so. Triple H war vor der DX Sache auch alleine unterwegs.
Von den neueren gefallen mir eigentlich nur Punk und Danielson (Daniel Bryan oder so in der WWE?). Und das nur aus dem Grund weil ich beide schon vor der WWE Zeit kannte und schätze. Danielson habe ich sogar schon live gesehen als er noch komplett rasiert rumlief.
Wenn du Wrestling sehen willst das wirklich echt aussieht solltest du mal in Japan gucken. Der Strong Style der Japaner ist kein weichgespülter Kram wie das was man in der WWE sieht. Das geht es richtig hart zur Sache!
Wenn dich dieser Style interessiert und du ein bisschen Zeit hast:
M8gNIYRrqHo
6pJs1vevNAg
Oh gott Domi du interessierst dich für NOAH, NJPW, ROH und so etwas? Du wirst mir immer sympathischer:yes:
Oh gott Domi du interessierst dich für NOAH, NJPW, ROH und so etwas? Du wirst mir immer sympathischer:yes:
Nerdig, aber ja. Ich war auch mal eine Zeit lang regelmässig bei der wXw.
Edit: Zu meiner Verteidigung: Ich mag auch Kickboxen und MMA. Also Kampfsport generell.
in wirklichkeit hat deXXXa ja generation DX gegründet :D
in wirklichkeit hat deXXXa ja generation DX gegründet :D
Jo. Ich wurde so gut bezahlt das ich nun zurückgezogen auf einer kleinen Farm in der Nähe eines Atomkraftwerkes lebe. Meine Schafe haben alle drei Köpfe, aber mir geht es gut.
Nerdig, aber ja. Ich war auch mal eine Zeit lang regelmässig bei der wXw.
Ich auch:sarcastic: Lange zeit her aber.
Ich auch:sarcastic: Lange zeit her aber.
Dito. Jetzt guck ich halt hin und wieder mal ein Match das mich von der Ansetzung her interessiert. Oder sowas wie die 1000er Folge von RAW. Aber dann ist auch wieder gut. Eine Show jede Woche verfolgen und dazu noch PPVs usw. dazu hab ich keinen Bock.
Aber wenn dann mal wieder sowas ist wie 2011 wo ein paar Leute von NOAH nach Deutschland kommen, dann lass ich mir das natürlich auch nicht entgehen.
noch mal zum wrestling, oder besser allgemein kampfsport. die unterschiede zwischen asien und dem rest der welt sind einfach zu groß, die kämpfen teilweise so lange bis die ohnmächtig werden, weil die lieber senpuku machen statt aufzugeben
noch mal zum wrestling, oder besser allgemein kampfsport. die unterschiede zwischen asien und dem rest der welt sind einfach zu groß, die kämpfen teilweise so lange bis die ohnmächtig werden, weil die lieber senpuku machen statt aufzugeben
Deswegen gucke ich auch UFC nicht mehr. Das Produkt gefällt mir einfach nicht. Da geht es zu viel um Promotion, zu viel um Geld. Da werden Fights des Geldes wegen angesetzt usw.
Mit PRIDE ist japanisches MMA leider gestorben. DREAM hat versucht es nochmal wiederzubeleben, aber nach dem desaströsen PRIDE Untergang hat das leider nicht viel gebracht. Und ONE FC ist eben nicht das Gleiche. Sollen halt die Amis den Sport kaputt kommerzialisieren ... :pardon:
Edit: Die Polen schaffen es mit KSW ja ein wenig diesen PRIDE Spirit nach Europa zu bringen. Da gibt es auch mal Freakfights usw.. Gefällt mir richtig gut!
ROH und selbst TNA hat mehr auf den Sport geachtet. In der WWE gehts nur um Entertainment. Aber das wiederum machen die einwandfrei. Jede Woche wäre das aber auch nix mehr für mich.
Damals die großen alten Zeiten Mitte der 90er bis Anfang 2000 war einfach überragend. Mexiko oder Japan ist gar nicht so meins, ein mix aus "amerikanischem" und japanischen/mexikanischem find ich am besten
Danke an den ersteller dieses Threads, dass er nicht mehr hier ist!
haha made my day:D
hahaha, mich hats auch gleich grissen, als ich den thread wieder gesehn hab. :D
BVB-Oehli-BVB
29.07.2012, 00:25
Was ist damals eigentlich passiert? Das letzte was ich weiß ist, dass er in Urlaub wollte und dann isser nicht mehr wiedergekommen.
Er hat zu Aydin (Wayne Rooney?) auf Facebook geschrieben, das wir hobbylose Opfer sind, die ihre Zeit hier verschwenden und das er sich nicht mehr mit uns abgeben möchte. (Letzteres völlig verständlich, aber das davor ist unterste Kanone). Was aber das lustige daran ist, das er selber fast ununterbrochen von 24-0 Uhr online war und der Topposter schlechthin war.
und wenn die asiaten mitbekommen, dass du wrestling als kampfsport betitelst, dann schicken die sicherlich ein paar ninjas um dir in den popo zu treten zu lassen :)
BVB-Oehli-BVB
29.07.2012, 11:31
Er hat zu Aydin (Wayne Rooney?) auf Facebook geschrieben, das wir hobbylose Opfer sind, die ihre Zeit hier verschwenden und das er sich nicht mehr mit uns abgeben möchte. (Letzteres völlig verständlich, aber das davor ist unterste Kanone). Was aber das lustige daran ist, das er selber fast ununterbrochen von 24-0 Uhr online war und der Topposter schlechthin war.
Achso danke. Auch irgendwie wieder typisch "türkisch"(nicht rassistisch nehmen). Aber es gibt nunmal immer solche Leute...leider.
und wenn die asiaten mitbekommen, dass du wrestling als kampfsport betitelst, dann schicken die sicherlich ein paar ninjas um dir in den popo zu treten zu lassen :)
wrestling ist kampfsport ;)
nur weil bei WWE alles show ist, gilt das noch lange nicht für alle wrestler auf der welt.
wrestling ist kampfsport ;)
nur weil bei WWE alles show ist, gilt das noch lange nicht für alle wrestler auf der welt.
wenn man hier in kampfsportschulen wrestling anspricht, bricht alles in lachen aus :)
wenn man hier in kampfsportschulen wrestling anspricht, bricht alles in lachen aus :)
Ignoranz ... :pardon:
Das man mit einem Pro Wrestling Background durchaus in der Lage ist Titel zu gewinnen hat zuletzt Brock Lesnar bewiesen. Auch wenn das Ende seiner MMA Karriere eher unrühmlich war.
Wrestler trainieren mindestens genau so hart wie alle anderen Kampfsportler. Nur ist es nicht deren Ziel Titel zu gewinnen oder den Gegner zu verprügeln, sondern Leute zu unterhalten. Genau wie es beim Krav Maga zB. das Ziel ist sich selbst zu verteidigen oder bei anderen Kampfsportarten sich in den Ring zu stellen und zu testen wer der bessere ist. Hat alles seine legitiamtion.
Ignoranz ... :pardon:
Das man mit einem Pro Wrestling Background durchaus in der Lage ist Titel zu gewinnen hat zuletzt Brock Lesnar bewiesen. Auch wenn das Ende seiner MMA Karriere eher unrühmlich war.
Wrestler trainieren mindestens genau so hart wie alle anderen Kampfsportler. Nur ist es nicht deren Ziel Titel zu gewinnen oder den Gegner zu verprügeln, sondern Leute zu unterhalten. Genau wie es beim Krav Maga zB. das Ziel ist sich selbst zu verteidigen oder bei anderen Kampfsportarten sich in den Ring zu stellen und zu testen wer der bessere ist. Hat alles seine legitiamtion.
mag an dem kasperle theater liegen, dass die amis mit diesem wrestling veranstalten
Gab mal so ein tolles .gif, finde ich leider nicht mehr.
"In mexico it's culture"
"In japan it's an art"
"In america it's a joke"
... beschreibt das alles ziemlich gut :pardon:
Ja das Bild kenne ich. Bei Mexiko Dos Caras, bei Japan Kenta Kobashi, bei Kanada Stu Hart und bei America wie jemand den Hinter von VKM küsst:sarcastic:
deXXXa für den Tipp mit der Steel Series Maus. Gestern gekommen, heute angeschlossen. Genau das was ich gesucht hab :good:
..den unaussprechlichen, dass er nicht mehr hier ist.
Maunikrip
22.05.2013, 19:44
..den unaussprechlichen, dass er nicht mehr hier ist.
Haha, das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe dass ER den Thread erstellt hat :D
Bayernfan
22.05.2013, 19:46
deXXXa für meinen neuen Lieblingssprcuh (schon seit Wochen) :D :good:
deXXXa für meinen neuen Lieblingssprcuh (schon seit Wochen) :D :good:
Ich hab sowas drauf. Hab es auch mal hinbekommen das plötzlich jeder in meinem Kurs das Wort "fisten" benutzte ... manche wussten sogar nichtmal was das war und haben es trotzdem gesagt. So im Sinne von "Lehrer X hat uns mit dem Test voll gefistet!" ... :D
xxarminxx11
22.05.2013, 20:17
An DeXXXa weil er der beste ist und meinem Leben ein Sinn gibt <333333
Jetzt kriecht dem Schei*kerl mal nicht zu sehr in den Allerwertesten :D
An DeXXXa weil er der beste ist und meinem Leben ein Sinn gibt <333333
Du bleibst trotzdem ein Kack-Ösi :pardon::sarcastic:
xxarminxx11
22.05.2013, 20:54
die Össis sind das best Indigriete Völk der Welt :P
Danke an Marc für das schöne Wochenende in Paris, in der Stadt der Liebe. <3 :pardon:
die Össis sind das best Indigriete Völk der Welt :P
Ja, eingeschlossen hinter Bergen. Manchmal schafft es der ein oder andere raus ... aber im großen und ganzen halten die Alpen ganz gut. Und wenn ihr doch mal aufmucken solltet fluten wir einfach eure Täler. Das sorgt für eine entspanntes Klima im deutsch-österreichischen Verhältnis.
---------- Neuer Beitrag um 22:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:59 ----------
Danke an Paris für das schöne Wochenende in marc, in der Stadt der Liebe. <3 :pardon:
Fixed.
Du bis so krank neh Dexxxa :D :sarcastic:
Maunikrip
22.05.2013, 21:15
Ja, eingeschlossen hinter Bergen. Manchmal schafft es der ein oder andere raus ... aber im großen und ganzen halten die Alpen ganz gut. Und wenn ihr doch mal aufmucken solltet fluten wir einfach eure Täler. Das sorgt für eine entspanntes Klima im deutsch-österreichischen Verhältnis.
---------- Neuer Beitrag um 22:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:59 ----------
Fixed.
Haha, das erinnert mich gerade an den Artikel des Postillion über das Alpine Meer :sarcastic:
Hast nicht eh du den gepostet? :D
Haha, das erinnert mich gerade an den Artikel des Postillion über das Alpine Meer :sarcastic:
Hast nicht eh du den gepostet? :D
Nein. Ich verstehe Sarkasmus nur ganz schlecht, deswegen lese ich solche Seiten nicht.
Bayernfan96
22.05.2013, 21:30
Ich finde Österreich gar nicht mal so schlecht...:pardon:
Vielleicht liegt das aber auch daran das ich als im Ossiland geborener die Prägung habe das Ausland gut ist:sarcastic:
Maunikrip
22.05.2013, 22:12
Nehmt euch in Acht, den Ersten haben wir schon zu uns gezogen :diablo:
Der fühlt sich so eingeschlossen von den Alpen ganz heimisch ... auch wenn er die Mauer nicht mehr miterlebt hat: DAT STECKT DENEN INNE GENE!
Nehmt euch in Acht, den Ersten haben wir schon zu uns gezogen :diablo:
Ich hoffe du meinst damit auch mich, ich LIEBE euch Ösis einfach!!! *rwaaar*:D:D
Nuri Sahin, dafür dass er mir Mirrors Edge geschenkt hat :)
1.FCKOELN1948
05.09.2013, 16:02
An Horde Supras für gestern spannende Spiele bei Madden 25 ;)
1.FCKOELN1948
13.09.2013, 05:01
Meine Freundin die mich gestern echt umgehauen hat mit ihrer Überraschung. :shok:
...das Forum: Hab hier meinen mittlerweile guten Freund Andi (AndiHam) kennengelernt, der heut auch bei der Hochzeit dabei ist :good:
freud mich und viel Spaß bei deiner Hochzeit :good:
Wolverine
24.05.2014, 21:44
Wünsche dir alles gute zur Hochzeit Vize ;)
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
FabianKlos31
26.05.2014, 05:21
...den FC Schalke 04, welcher für ein Benefizspiel auf unsere geliebte Bielefelder Alm kommen und uns einnahmen von 200.000€ bescheren *-*
xxarminxx11
26.05.2014, 05:35
Danke an den Threadersteller für diesen Thread
Bayernfan96
26.05.2014, 15:49
Danke an den Threadersteller für diesen Thread
und Danke das er nicht mehr hier ist :sarcastic:
forza juve
27.05.2014, 07:22
Danke an meine Eltern dafür dass ich so ein schöner Mensch geworden bin:sarcastic::sarcastic:
Danke an meine Eltern dafür dass ich so ein schöner Mensch geworden bin:sarcastic::sarcastic:
Du solltest lieber Österreich dafür Danken das man bei euch als Masseuse so viel verdient :sarcastic:
Du solltest lieber Österreich dafür Danken das man bei euch als Masseuse so viel verdient :sarcastic:
Und das Geld in Schönheitschirurgen investieren
forza juve
27.05.2014, 11:52
Ihr zwei lustigen Kerle :keule::keule::keule: