PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für eine bessere Verteidigung

Fasyx
13.08.2011, 15:46
Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Schwachstelle bei mir die Verteidigung ist, bzw. das abfangen von Flanken. Ich habe auch schon öfters erlebt das Messi oder Villa Kopfbälle gegen Pique oder Puyol gewinnen -.-

Naja, mir geht´s eher darum, dass ich bei Flanken zu 70% ein Gegentor kassiere und außer dem Springbutton(Pass oder Schuss halt) nichts machen kann :ireful:

Könnt ihr mir dort irgendwelche Tipps geben?

play4fun28
13.08.2011, 18:09
Hmmmmm, also bei mir machen die Gegner nie Tore über eine Flanke, weil ich habe auch Pique und Terry als IV.

Druück einfach die Passtaste bis dieAnzeige ganz voll ist, so mach ich das immer.

Fasyx
13.08.2011, 19:03
Danke, so werde ich es versuchen.

Pique & Terry in der IV, online(Ultimate Team) oder offline?

Diddi
13.08.2011, 19:36
Versuch am Besten schon dem Gegenspieler daran zu hindern, überhaupt eine Flanke zu schlagen. Da kannst du auch ruhig mal agressiver reingehen, so mache ich es auch immer. Wenn doch mal eine Flanke nicht verhindert werden konnte, ist es wichtig für einen Kopfball rechtzeitig abzuspringen d.h. die entsprechende Taste im richtigen Zeitpunkt zu drücken und, wie mein Vorredner schon gesagt hat, ausreichend lange zu betätigen. Dies erfordert einiges an Übung, aber wenn man es raus hat, ist es gar nicht mehr so schwer. So mache ich es immer und habe eigentlich kaum Probleme mit Flankenbälle. Ich bekomme z.B. viel mehr Gegentore nach Ecken, als jetzt aus dem Spiel heraus durch Flanken.

Xavi
13.08.2011, 19:51
Du kannst auch versuchen, mit dem linken Stick etwas gegen den Gegenspieler, auf den die Flanke kommt, zu "arbeiten". Bisschen bedrängen, dann ist es schon nicht mehr ganz so leicht.

play4fun28
14.08.2011, 09:09
Xavi sagt es, genauso mach ich es einfach den linken Stick zu dem Stürmer bewegen, weil dann drängt der IV den Stürmer ab.

Meine Verteidigung ist so, aber im Managermodus:

RV: Sergio Ramos, RIV Pique, LIV Terry, LV Ashley Cole

Achso und Spiel mit 2 Sechsern, die fangen dann auch noch Flanken ab.
Terry ist zwar nicht der Schnellste, aber das ist egal.

Fasyx
14.08.2011, 20:12
Danke, mit dem durchdrücken ist es schon viel besser, jetzt gewinne ich endlich mal die Kopfbälle und habe direkt eine 9er-Siegesserie hingelegt online :)

Habe noch eine Frage, gibt es eine Taste, dass der Mitspieler in den Raum laufen soll und ich ihm den Ball schicken kann? Bzw. gibt es Tasten, mit denen die ganze Mannschaft in die freien Räume läuft etc.?

thek8bajr
14.08.2011, 20:34
Es gibt eine Taste Lauf in die Spitze. Die kannst du drücken, dann starten z.B. deine Flügelspieler danach kannst einfach den Pass in den Lauf spielen. Mit dem richtige Timing klappt das ganz gut:good:

Allet Robbe
14.08.2011, 21:00
L1/LB gedrückt halten wenn ich mich nicht irre oder? bin mir aber nicht so sicher ?!

thek8bajr
14.08.2011, 21:01
K.A. ich hab ne alternative Steuerung:pardon:

Fasyx
15.08.2011, 10:45
Danke, abe rhab noch was :D

Gibt es eine Taste, dass die "stumpfe" K.I. auch mal zu einem Ball läuft wenn ich passe? Ich kann den Spieler zwar mit dem rechten Stick zum Ball bewegen, jedoch legt er sich dann Ball direkt 3 Meter vor und er ist meistens weg :(