Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 Umfrage (Preise zu gewinnen!)
http://www.fifa4life-forum.de/images/fifaforum/fifa_11_umfrage_banner1.jpg
(http://surveys.fifacentral.net/index.php?sid=58893)
Eure Meinung ist gefragt!
In unserer FIFA 11 Umfrage, die vom FIFA 4 LIFE Forum (http://www.fifa4life-forum.de/) entworfen wurde, interessieren wir uns für Eure Meinung zu FIFA 11 und zur FIFA-Serie allgemein. Neben Fragen zu den neuen FIFA 11 Features wie Personality+, Pro Passing und Be a Goalkeeper geht es auch um den Onlinemodus, um Bugs und um die Schwierigkeitsgrade. Außerdem möchten wir Eure Einschätzung zu den für FIFA 12 neu angekündigten Funktionen, wie Impact Engine, Tactical Defending und Pro Player Intelligence, wissen. Zum Abschluss der Umfrage habt Ihr dann die Gelegenheit, uns Eure Wünsche für neue Features und Eure Verbesserungsvorschläge für die Zukunft der FIFA-Reihe zu nennen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch etwa 10-15 Minuten Zeit nehmen würdet, um die Umfrage zu beantworten. Die Umfrageergebnisse werden direkt an EA weitergeleitet. Ihr habt also die Gelegenheit, EA Eure Meinung zu FIFA 11 bzw. zur FIFA-Serie im Allgemeinen mitzuteilen und auf die zukünftige Entwicklung der FIFA-Serie Einfluss zu nehmen.
Unter allen Teilnehmern, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben, verlosen wir attraktive EA Merchandising Artikel wie T-Shirts, Schals, Tassen und aufblasbare Fußbälle mit FIFA 11 Logo, die uns dankenswerterweise von EA zur Verfügung gestellt wurden.
Auf dem untenstehenden Bild könnt Ihr einen Blick auf die Preise werfen:
http://www.fifa4life-forum.de/images/fifaforum/ea_artikel1_klein.png (http://www.fifa4life-forum.de/images/fifaforum/ea_artikel1.png)
Teilnahmeschluss ist der 9. September 2011 um 23:59 Uhr.
Unter diesem Link könnt Ihr an der Umfrage teilnehmen:
http://surveys.fifacentral.net/index.php?sid=58893
Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für Eure Teilnahme!
thek8bajr
13.08.2011, 00:51
Geht ja gar nicht... eine Frage nach den FIFA-Seiten die du besuchst und ohne FPL:keule:
Bei Foren sind sie dabei und bei Downloadseiten in Form von Fifadome und alternativ über das Feld Andere, wenn man es unbedingt direkt nennen will.
Du muss aber auch verstehen, das man nicht alle Seiten oder Foren direkt nennen kann, weil dann würde es etwas sehr umfangreich und länglich werden
sogar ich habe jetzt daran teil genommen, wobei mich mal interessieren würde, wer diese Umfrage überhaupt in Auftrag gegeben hat oder kommt das nur von Fifa4Life?
MyFHL-Editing ist nicht dabei, obwohl die Seite mit den meißten veröffentlichten Tools ist :D
Auch bei den Communitys fehlt sie, obwohl Community-Award-Sieger...... Seltsame Auswahl.
Und FIFA-Planet hat doch übrigens auch eine News- und Download-Seite oder bin ich da nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Und die hat doch auch gute Besucherzahlen.
Ich habe auch mal teilgenommen bei der Umfrage, ich musste mich aber auch über einige Fragen und vor allem über die Antwortmöglichkeiten wundern.
Dass z.B. Fifaplanet bei der Auswahl der Fifa-Seiten nicht dabei ist, verstehe ich überhaupt nicht, da insbesondere unser Forum von nur guten Besucherzahlen glänzt.
Dagegen sind einige Seiten dabei, die man getrost weglassen hätte können. Sehr seltsam.
Mich würde auch interssieren für was diese Umfrage gut sein soll. Klar damit teilt man EA mit, wie die Spieler selber Fifa 11 empfinden und was sie von Fifa 12 halten. Aber ist das zum jetztigen Zeitpunkt denn noch überhaupt nötig? z.B bei den Beschreibungen der Bugs in Fifa 11. Schön und gut, aber das kommt doch jetzt viel zu spät. Das Game ist schon fast fertig, bald wird es released. Auf diese Bugreports und Wünsche kann EA in Fifa 12 doch gar nicht mehr eingehen, dazu bleibt viel zu wenig Zeit. Deshalb verstehe ich nicht, warum man so eine Umfrage nicht schon früher gemacht hat, da hätte es meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht als jetzt kurz vor dem Release von Fifa 12.
Übrigens: Bei der Verlosung hab ich nicht teilgenommen.
Dass z.B. Fifaplanet bei der Auswahl der Fifa-Seiten nicht dabei ist, verstehe ich überhaupt nicht, da insbesondere unser Forum von nur guten Besucherzahlen glänzt.
Dagegen sind einige Seiten dabei, die man getrost weglassen hätte können. Sehr seltsam.
bei den Communitys ist Fifaplanet dabei:yes:
bei einigen, die da noch drin sind, muss ich dir aber Recht geben, zB Fifastadt, die haben mit Fifa noch so viel zu tun, wie der Papst mit einer Stripperin:D
Allerdings muss auch ich sagen, das sicherlich viele Fragen das Spiel selbst betreffen, was ja auch Sinn macht, aber wen interessiert, wer welche Seiten besucht oder welche Foren? Die jeweilige Aktivität dort sieht man doch eh an den dortigen Besucherzahlen.
Zudem hätte man bei den Fragen zu Fifa 11 mehr zwischen Konsolen und PC unterscheiden können, denn da lagen und liegen ja noch Welten dazwischen.
Aber wie schon von mir gefragt, wäre interessant, wer der Auftraggeber des Ganzen ist und an wen das Ganze dann letztlich geht und zu welchem Zweck.
Ich habe auch mal teilgenommen bei der Umfrage, ich musste mich aber auch über einige Fragen und vor allem über die Antwortmöglichkeiten wundern.
Mich würde auch interssieren für was diese Umfrage gut sein soll. Klar damit teilt man EA mit, wie die Spieler selber Fifa 11 empfinden und was sie von Fifa 12 halten. Aber ist das zum jetztigen Zeitpunkt denn noch überhaupt nötig? z.B bei den Beschreibungen der Bugs in Fifa 11. Schön und gut, aber das kommt doch jetzt viel zu spät. Das Game ist schon fast fertig, bald wird es released. Auf diese Bugreports und Wünsche kann EA in Fifa 12 doch gar nicht mehr eingehen, dazu bleibt viel zu wenig Zeit. Deshalb verstehe ich nicht, warum man so eine Umfrage nicht schon früher gemacht hat, da hätte es meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht als jetzt kurz vor dem Release von Fifa 12.
Übrigens: Bei der Verlosung hab ich nicht teilgenommen.
Unterschreib ich genauso, von Ich bis teilgenommen. :yes:
Das hier wieder die meisten Aufschreie gibt, wenn man es wagt nicht die Lieblingsseite von einen als die wichtigste Seite darzustellen, war uns von vornerein klar. Ihr könnt aber ruhig weiter darüber jammern, was geschehen ist, ist geschehen und lässt nicht mehr ändern. Eins sollte aber euch klar sein, das solch ein Verhalten ein wenig lächerlich ist, zumindest wenn man doch eigentlich alle das selbe Lieblingsspiel hat und um das geht es hier ja nicht um irgendwelche Seiten, aber soll mir auch egal sein letztlich was hier passiert in die RIchtung, da denk ich mir lieber so manchen teil leise und nicht laut.
@Andy
Das du das ganze wieder hinterfragst, war klar. Aber ich will ja mla nicht so sein und dennoch darauf antworten, damit du glücklich bist.
Die Idee der Umfrage stammt von mir, einen Auftraggeber gab es somit nicht direkt, wobei EA von vornerein sagte, das sie es ebenfalls eine klasse Idee finden. An wen es geht, dazu schreib ich nichts, denn die Antwort steht ja oben bereits im ersten Beitrag. Und die letzte Frage ist echt genial, wofür erstellt man wohl Umfragen? Das solltest du doch eigentlch wissen oder dir zumindest denken können, weshalb das ja auch nicht wirklich eine Antwort bedarft.
Zu der Plattform Unterscheidung, für sowas nutzt der schlaue Mensch sog. Bedingungen, weshalb es ja auch die Plattform Frage zu beginn gibt, einmal dafür und weil sich die Fragen auch teilweise unterscheiden je nach Plattform.
Und die Fragen zu den Communities und Fanseiten macht auch in soweit Sinn, damit EA einen genaueren Überblick hat, wie wichtig uns Communities und Fan-Seiten sind und aus welchen Gründen. Aber da die Auswertung auch veröffentlicht wird, ist es für alle auch mal ganz interessant zu sehen, wie es in der Hinsicht aussieht, auch in Sachen welche Seiten und wie oft man diese besucht. Denn die meisten Seiten veröffentlichen ja keine oder nur recht minimale Statistiken, welche auch nicht immer so aussagekräftig sein müssen. Daher ist solch eine direkte Userbefragung durchaus sinnvoll und nichts ungewöhnliches, wenn man sich mal umschaut in Deutschland und weltweit.
Wenn du jetzt immer noch nicht zufrieden bist und die Sachen weiter hinterfragst, dann kannst du das ruhig machen, auch wenn man dann ggf. den Sinn dahinter mal untersuchen sollte^^
@all
Wenn Ihr jetzt auf mich los gehen wollt wegen Wortwahl u.ä., dann könnt Ihr das ruhig machen, mich wird das kein wenig stören, da ich gegen sowas ziemlich resistent bin und auch in der Lage bin es zu ignorieren.
Ja, ja, das böse Fifaplanet wieder und natürlich ich, der hier ja alle manipuliert und hypnotisiert hat:negative:
Wolverine
14.08.2011, 21:31
Hab auch mal mitgemacht.
PauleFCB
14.08.2011, 21:34
Wenn Ihr jetzt auf mich los gehen wollt wegen Wortwahl u.ä., dann könnt Ihr das ruhig machen, mich wird das kein wenig stören, da ich gegen sowas ziemlich resistent bin und auch in der Lage bin es zu ignorieren.
Herzlichen Glückwunsch! :good:
Ja, ja, das böse Fifaplanet wieder und natürlich ich, der hier ja alle manipuliert und hypnotisiert hat:negative:
Schaem dich!
Also nichts gegen solche Umfragen, im Prinzip hab ich gegen diese auch nichts. Doch etwas konfus ist sie schon gemacht, unabhängig davon von wem das ist, bei PCG oder Gameswelt würde ich so eine Umfrage genauso eigenartig finden.
Zunächst mal der FIFA 11 Teil. Da sind fragen dabei die teilweise keinen Sinn machen "zumindest jetzt nicht mehr" außerdem werden einige Fragen doppelt gestellt und widersprechen sich an anderer Stelle. Sollte FIFA 11 nur als Basis dienen, dann gut ok, nur kann man sowas auch generischer gestalten. Aber ich will darauf nicht rumreiten, ihr habt es nun mal so gemacht.
Der FIFA 12 Teil ist aber wirklich etwas kurios. Da wird zb. gefragt "was ich von der Impact Engine halte." Woher soll man das denn jetzt wissen? durch ein YouTube Video bestimmt nicht. Andererseits wird aber gefragt "welche Entscheidung mich bewegt FIFA 12 zu kaufen." Und trotzdem kommt vorher die Frage über die Features. Sry, aber das hat so kein Hand und Fuss, es hebelt sich immer gegeneinander aus.
Das Problem ist ganz einfach, FIFA 11 liegt mittlerweile zulange zurück um eine Umfrage darüber zu starten und FIFA 12 kommt erst, eine richtige Meinung ist so kaum noch möglich. Gegen das Gewinnspiel spricht ja nix, eine normale Frage hätte es aber auch getan. Und EA bekommt Feedback ohnehin immer vor und nach der Veröffentlichung von FIFA, wie jetzt zb. die gamescom.
Ich verstehe eins nicht: Ihr macht eine Umfrage und posted die hier im Forum, aber bei den Antwortmöglichkeiten ist diese Seite nicht dabei? Nichts gegen euch, aber egal wer das geplant hat, scheint nicht sonderlich viel Fingerspitzengefühl zu haben. Vielleicht unterschätze ich das Ganze auch und es handelt sich einfach um eine plumpe Provokation. Wie auch immer, wenn ihr das nächste Mal so etwas macht, dann bitte richtig.
Aber da die Auswertung auch veröffentlicht wird, ist es für alle auch mal ganz interessant zu sehen, wie es in der Hinsicht aussieht, auch in Sachen welche Seiten und wie oft man diese besucht. Denn die meisten Seiten veröffentlichen ja keine oder nur recht minimale Statistiken, welche auch nicht immer so aussagekräftig sein müssen. Daher ist solch eine direkte Userbefragung durchaus sinnvoll und nichts ungewöhnliches, wenn man sich mal umschaut in Deutschland und weltweit.Wenn man eine Umfrage bei Google+ erstellt, wird es auch vor Facebook liegen, genauso andersrum. Solange es keine neutrale Stelle macht, hat eine Umfrage nach den besuchten Seiten keinerlei Sinn. Vor allem, wenn man Seiten rauslässt, die sehr bekannt und viel besucht sind.
Und dabei geht es nicht um irgendwelche persöhnlichen Vorlieben, sondern darum, dass wirklich einige weit relevantere Seiten ausgelassen wurden, als die, die dort drin stehen.
FenerFlame
15.08.2011, 16:09
Ich würde vorschlagen, das ihr euch nicht wegen so jemanden den Kopf zerbrecht sondern ihn einfach machen lässt, was er wohl für das richtigste hält. Es bringt nichts, jemanden etwas erklären zu wollen, der von Anfang an schon sagt, das es ihn nicht juckt, was wir schreiben. Er soll einfach ganz alleine, ohne jemanden zu belästigen, seine Arbeit machen und währenddessen nicht vergessen, ob er eigentlich WIRKLICH das tut, was auch angebracht ist, oder ob er einfach nur Stur ist. Man muss es auch mal so sehen. Wenn jemand nicht weiß, das Fifaplanet zu einer der größten, meistbesuchtesten und Dem Forum wo auch fast die meisten und größten Patches erstellt und Released werden. Hiermit zeigt er doch einfach nur, das er kein Plan vom Leben hat. Dann aber noch die Dreistigkeit hervorziehen und hier posten und sagen das dieses Forum einfach nichts zur Sache spielt. Meine Damen und Herren, der "lustigste" Typ auf der Welt!
--- apollox --- :good: