Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlaufjacken und Aufwärmshirts
Hennes111
02.03.2026, 14:35
Hey zusammen ;),
habt jemand geplant die Einlaufjacken (original mit Sponsoren) zu erstellen?
Ich glaube 2-3 sind ja schon im FPL Mod enthalten.
Ist es möglich auch das Aufwärmleibchen pro Team zu ändern?
oder ist das pro Wettbewerb?
Dieses Standart FC26 Ding schaut nämlich nicht so toll aus :(
Gruß Hennes
Hey zusammen ;),
habt jemand geplant die Einlaufjacken (original mit Sponsoren) zu erstellen?
Ich glaube 2-3 sind ja schon im FPL Mod enthalten.
Ist es möglich auch das Aufwärmleibchen pro Team zu ändern?
oder ist das pro Wettbewerb?
Dieses Standart FC26 Ding schaut nämlich nicht so toll aus :(
Gruß Hennes
Nomit200LP und ich haben ja schon ein paar Einlaufjacken gemacht. Gut möglich, dass noch etwas nachkommt. Die Jacken kann man mit ein paar Tricks teamindividuell zuordnen. Standardmäßig benutzt EA ein Template und passt nur die Farben an die jeweiligen Teams an.
Mit den Aufwärmleibchen haben ich mich noch nicht beschäftigt. Auch die haben nur ein Template. Müsste ich mir mal bei Gelegenheit ansehen. So komfortabel wie bei FIFA16 wird's jedenfalls nicht.
Hennes111
04.03.2026, 14:55
Danke für deine Info.
Ja eure Jacken habe ich gesehen, deshalb auch meine Frage.
Wäre klasse für die deutschen Vereine. :good:
Wenn das Aufwärmlaibchen nicht teamspezifisch geht, wäre es möglich 3 Stück für Bundesliga, 2.Bundesliga und 3.Liga zu erstellen?
wäre um Welten besser :pardon:
Nomit200LP
04.03.2026, 15:04
Nomit200LP und ich haben ja schon ein paar Einlaufjacken gemacht. Gut möglich, dass noch etwas nachkommt. Die Jacken kann man mit ein paar Tricks teamindividuell zuordnen. Standardmäßig benutzt EA ein Template und passt nur die Farben an die jeweiligen Teams an.
Mit den Aufwärmleibchen haben ich mich noch nicht beschäftigt. Auch die haben nur ein Template. Müsste ich mir mal bei Gelegenheit ansehen. So komfortabel wie bei FIFA16 wird's jedenfalls nicht.
Ich habe es aktuell aufgegeben, weil es wahnsinnig frustrierend war mit Bildmaterial und Templates usw. Deswegen widme ich mich aktuell anderen Dingen
Das mit dem Leibchen sollte mithilfe von lua-Coding ähnlich möglich sein, aber auch da habe ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt
Ich habe es aktuell aufgegeben, weil es wahnsinnig frustrierend war mit Bildmaterial und Templates usw. Deswegen widme ich mich aktuell anderen Dingen
Das mit dem Leibchen sollte mithilfe von lua-Coding ähnlich möglich sein, aber auch da habe ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt
Ja, ein erheblicher Aufwand für 20 Sekunden ingame...
Hennes111
05.03.2026, 18:04
Wäre es vielleicht dann möglich, nur pro Wettbewerb ein Aufwärmlaibchen zu erstellen?
Das wären dann ja "nur" 5 Stück für die deutschen Wettbewerbe?
Bei den Werbetafeln ist es wahrscheinlich auf ein großer Aufwand?
Das würde jedenfalls die nervigen Pressekonferenzen im Karrieremodus erheblich verbessern :Ironie:
Wäre es vielleicht dann möglich, nur pro Wettbewerb ein Aufwärmlaibchen zu erstellen?
Das wären dann ja "nur" 5 Stück für die deutschen Wettbewerbe?
Bei den Werbetafeln ist es wahrscheinlich auf ein großer Aufwand?
Das würde jedenfalls die nervigen Pressekonferenzen im Karrieremodus erheblich verbessern :Ironie:
Werbetafeln sind bereits im FPL Mod. Mit den Aufwärmüberziehern muss ich mal bei Gelegenheit beschäftigen.
Hennes111
05.03.2026, 23:09
Echt?!
ich habe dem all in One Mod geladen aber bei mir werden die Grafiken von FC26 noch angezeigt... :dash1:
In welchen Ordner liegen denn die Grafiken?
Dann würde ich sie über den Fifa Editor nochmals manuell einfügen
ralles3001
06.03.2026, 04:51
Schau mal hier:
Anleitung: Einlaufjacken ins Spiel einfügen (https://fifaplanet.de/showthread.php/70401-Anleitung-Einlaufjacken-ins-Spiel-einf%C3%BCgen)
Echt?!
ich habe dem all in One Mod geladen aber bei mir werden die Grafiken von FC26 noch angezeigt... :dash1:
In welchen Ordner liegen denn die Grafiken?
Dann würde ich sie über den Fifa Editor nochmals manuell einfügen
content/career/textures/logo
Ich kann die Texturen am Wochenende noch mal einstellen. To know: Die Sponsoren werden in jeder Liga angezeigt. Man kann leider keine Ligaspezifische Zuordnung vornehmen.
Hennes111
06.03.2026, 20:05
content/career/textures/logo
Ich kann die Texturen am Wochenende noch mal einstellen. To know: Die Sponsoren werden in jeder Liga angezeigt. Man kann leider keine Ligaspezifische Zuordnung vornehmen.
Das ist komisch warum die bei mir nicht angezeigt werden....
Weißt heißt in jeder Liga? Jeder Verein hat dann die gleichen Sponsorentafeln?
Das ist komisch warum die bei mir nicht angezeigt werden....
Weißt heißt in jeder Liga? Jeder Verein hat dann die gleichen Sponsorentafeln?
So ist es. Für jeden Verein in jeder Liga das Gleiche
Hier deutsche Sponsoren für die Interviewwände. Macht nur Sinn, wenn man mit einer deutschen Mannschaft spielt. https://www.mediafire.com/file/hikywze6o85mcxt/Interview_W%25C3%25A4nde.rar/file
Mit dem FIFA Editor importieren. Bitte der Ordnerstruktur folgen. Immer als BC3_SRGB importieren (Format im Download).