PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPL FC 26 Mod

Miqua
04.11.2025, 17:02
Inhalt:
Statische und animierte Banden für:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Frauenbundesliga
DFB Pokal
DFL Supercup
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League
UEFA Supercup

Ferner
Banner, Flaggen, Fanschals für alle Mannschaften der deutschen Ligen sowie vieler weiterer Teams
Fehlende Kits, Kitnumbers, Jerseyfonts für viele Mannschaften der deutschen Ligen
scoreclocks 1+2 Liga, einige Einlaufjacken und weitere Grafiken

Teil 1 enthält Banden für die 1. Bundesliga und die Pokalwettbewerbe sowie Banner, Fahnen, Fanschals für viele deutsche und europäische Teaams.
Teil 2 enthält Banden für die 2. Bundesliga sowie Hansa Rostock aus der 3. Liga und baut auf Teil 1 auf, d.h. für Teil 2 muss Teil 1 installiert sein.
Teil 3 enthält Banden für die 3. Liga. Banden, Banner, Fahnen und Fanschals für die Frauen Bundesliga. Für die manuelle Installation der statischen Banden der Teams der 3. Liga, siehe hier (https://fifaplanet.de/showthread.php/70393-FPL-FC-26-Mod/page2?p=1083844&viewfull=1#post1083844)

Die All-in-one Version enthält alle drei Teile sowie den FPL TrikotMod, scoreclocks, Einlaufjacken und kommt als Projektdatei.

DOWNLOAD Part 1: FPL FC 26 Mod Part 1 (https://www.mediafire.com/file/omzpl58348zvnrk/FPL-FC26-Mod-Part1.rar/file)
DOWNLOAD Part 2: FPL FC 26 Mod Part 2 (https://www.mediafire.com/file/sgf1rdghwq3zbxr/FPL-FC26-Mod-Part2.rar/file)
DOMNLOAD Part 3: FPL FC 26 Mod Part 3 (https://www.mediafire.com/file/umgzv0fxi4v0rdo/FPL-FC26-Mod-Part3.rar/file)
DOWNLOAD All-in-one: FPL FC 26 Mod All-in-one (https://www.mediafire.com/file/5mx4kryu17bppb0/FPL-FC26-Mod_All-in-one.rar/file)

Credits:
Miqua - Grafiken 1., 2. und 3. Liga, Datenbank
Nomit200LP - Grafiken Frauen Bundesliga, Kits, Kitnumbers, Jerseyfonts, Einlaufjacken Datenbank
Andy - Grafiken: Adboards
rost97, Anamorph - Grafiken: Banner, Flaggen, Scarf, Squareflags

Import:
Öffnet den FIFA Editor und ladet eure Project Datei, falls schon eine vorhanden. Ansonsten müsst Ihr Euch eine Neue erstellen. Alle Verzeichnisse im Mod sind so strukturiert, wie sie vom FIFA Editor angezeigt werden.

Geht im "Data Explorer" auf Content und klickt den Ordner mit der rechten Maustaste an und wählt im kleinen Fenster "Batch Import". Sucht im neuen Fenster im Mod den Ordner "Content" im graphics Unterordner, klickt den Ordner einmal an, so dass er im Importfenster erscheint und wählt "Ordner auswählen", dann startet automatisch der Import aller darin befindlichen Graphiken!

Wichtig:
Vor dem Import darf im Kästchen "Show Only Modified" kein Haken sein!!!

Das gleiche macht ihr dann noch mit dem Legacy Explorer, wobei Ihr hier die Unterordner aus dem Mod einzeln per Batch Import importieren müsst!
Ihr müsst also den jeweils letzten Ordner (indem dann auch die Grafiken drin sind) auswählen und diesen per Batch Import importieren!

Danach importiert ihr euch die Tabellen aus dem Ordner "squad tables" per RDBM in eure Squad Datei.

Enjoy!

Andy
04.11.2025, 18:26
du warst aber verdammt schnell:good:

kleine Anmerkung von mir:

in FC 26 haben alle Vereine 6 Flaggen Ingame, also 2 mehr, habe ich heute auch erst gesehen...:yes:

Miqua
04.11.2025, 19:21
du warst aber verdammt schnell:good:

kleine Anmerkung von mir:

in FC 26 haben alle Vereine 6 Flaggen Ingame, also 2 mehr, habe ich heute auch erst gesehen...:yes:

Ah, hatte ich in der Tat noch nicht gesehen. Gut, dass rost damals fleißig Fahnen gemacht hatte.

willchen64
05.11.2025, 15:58
sehr,sehr geile Adboards !!! Super Arbeit

Andy
08.11.2025, 08:30
also ganz ehrlich Miqua, du bist ein Naturtalent, du bekommst das ja besser hin als ich, Respekt:good:

Miqua
08.11.2025, 12:34
also ganz ehrlich Miqua, du bist ein Naturtalent, du bekommst das ja besser hin als ich, Respekt:good:

:hi:

Sennexyz
17.11.2025, 09:03
Hier kommt er nun, der erste Teil des FC26 Mod.

Inhalt:
Statische und animierte Banden für:

1. Bundesliga
DFB Pokal
DFL Supercup
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League
UEFA Supercup

Die Mehrzahl der animierten Banden ist neu, teilweise konnte ich aber auch die Arbeiten von Andy und mir aus dem FC 25 Mod weiterverwenden. Für mehr Abwechslung haben alle Klubs der 1. Liga deutlich mehr als die üblichen 10 Banden, häufig 15 oder gar mehr.

Ferner sind im Mod alle Banner, Flaggen, Fanschals enthalten, die in den letzten Jahren hier im Forum veröffentlicht wurden, sowie noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

Der Mod ist so angedacht, dass nach und nach weitere Teile folgen werden.

DOWNLOAD: FPL FC 26 Mod Part 1 (https://www.mediafire.com/file/omzpl58348zvnrk/FPL-FC26-Mod-Part1.rar/file)

Credits:
Miqua - Grafiken, Datenbank
Andy - Grafiken: Adboards
rost97, Anamorph - Grafiken: Banner, Flaggen, Scarf, Squareflags

Import:
Öffnet den FIFA Editor und ladet eure Project Datei, falls schon eine vorhanden. Ansonsten müsst Ihr Euch eine Neue erstellen. Alle Verzeichnisse im Mod sind so strukturiert, wie sie vom FIFA Editor angezeigt werden.

Geht im "Data Explorer" auf Content und klickt den Ordner mit der rechten Maustaste an und wählt im kleinen Fenster "Batch Import". Sucht im neuen Fenster im Mod den Ordner "Content" im graphics Unterordner, klickt den Ordner einmal an, so dass er im Importfenster erscheint und wählt "Ordner auswählen", dann startet automatisch der Import aller darin befindlichen Graphiken!

Wichtig:
Vor dem Import darf im Kästchen "Show Only Modified" kein Haken sein!!!

Das gleiche macht ihr dann noch mit dem Legacy Explorer, wobei Ihr hier die Unterordner aus dem Mod einzeln per Batch Import importieren müsst!
Ihr müsst also den jeweils letzten Ordner (indem dann auch die Grafiken drin sind) auswählen und diesen per Batch Import importieren!

Danach importiert ihr euch die vier Tabellen aus dem Ordner "squad tables" per RDBM in eure Squad Datei.

Enjoy!

Hallo, wäre es möglich, auch eine (aktuelle) MOD Datei bereitzustellen (inkl. Squad) ?

Miqua
17.11.2025, 09:22
Hallo, wäre es möglich, auch eine (aktuelle) MOD Datei bereitzustellen (inkl. Squad) ?

Ja, das kann ich einmal sicherlich machen. Aber nicht als Dauerlösung . Denn den Mod muss Du nach jedem Update von EA anpassen, da er dann nicht mehr funktioniert. Daher ist das keine nachhaltige Lösung. Besser, Du schaffst Dir einmal eine Project Datei und generierst daraus nach jedem Update eine Mod Datei. Das ist nicht schwer.

Sennexyz
18.11.2025, 19:15
Danke für die Antwort. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit dem Editor bzw. mich vergebens hineinarbeiten wollen. Muss ich die Project Datei selbst erstellen oder kann sie hier einmal eingestellt werden ?

Miqua
19.11.2025, 10:44
Danke für die Antwort. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit dem Editor bzw. mich vergebens hineinarbeiten wollen. Muss ich die Project Datei selbst erstellen oder kann sie hier einmal eingestellt werden ?

Wenn Du modden bzw. Mods nutzen willst, sind Grundkenntnisse leider unumgänglich. Gerade hat EA das Update 1.2.1 veröffentlicht. Eine Mod Datei könnest Du jetzt in die Tonne kloppen.

---------- Neuer Beitrag um 11:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:41 ----------

FC26 Mod Part 1 als Projectdatei mit Squad

Auf besonderen Wunsch, hier der erste Teil des FPL Mod als Projektdatei (https://www.mediafire.com/file/yr3k78kst84q60h/Projektdatei_FPL-FC26-Mod-Part1.rar/file)inkl Squad.

Enjoy!

Sennexyz
20.11.2025, 18:43
Vielen Dank. Ja, ich weiß, aber mittels Project Datei kann ich zumindest jeweils eine MOD Datei passend zum FC26 Update erstellen.

Miqua
20.11.2025, 22:19
Vielen Dank. Ja, ich weiß, aber mittels Project Datei kann ich zumindest jeweils eine MOD Datei passend zum FC26 Update erstellen.

Genau. Daher auch der Mod als Projektdatei zum Download

caminero..
21.11.2025, 12:54
Gibt es eine Möglichkeit, ein Mod Datei mit dem Editor zu öffnen, um diese Datei wieder auf da Update von EA zu aktualisieren

ralles3001
21.11.2025, 13:36
Soviel ich weiß - nein.

Neunzehn90
23.11.2025, 17:23
Wenn Du modden bzw. Mods nutzen willst, sind Grundkenntnisse leider unumgänglich. Gerade hat EA das Update 1.2.1 veröffentlicht. Eine Mod Datei könnest Du jetzt in die Tonne kloppen.

---------- Neuer Beitrag um 11:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:41 ----------

FC26 Mod Part 1 als Projectdatei mit Squad

Auf besonderen Wunsch, hier der erste Teil des FPL Mod als Projektdatei (https://www.mediafire.com/file/yr3k78kst84q60h/Projektdatei_FPL-FC26-Mod-Part1.rar/file)inkl Squad.

Enjoy!

VIELEN, VIELEN lieben Dank für deine Mühe und Lebenszeit, die du darin investiert hast. Wenn du irgendwann mal diese tolle Mod (Gesamtpaket) um die 3. Liga erweitern könntest, wäre das der absolute Hammer!
Das wäre unglaublich.. :good:

Miqua
23.11.2025, 19:29
VIELEN, VIELEN lieben Dank für deine Mühe und Lebenszeit, die du darin investiert hast. Wenn du irgendwann mal diese tolle Mod (Gesamtpaket) um die 3. Liga erweitern könntest, wäre das der absolute Hammer!
Das wäre unglaublich.. :good:

Als Nächstes ist die 2. Liga dran und gerade in Vorbereitung. Die 3. Liga ist danach eingeplant.

caminero..
26.11.2025, 16:28
Danke für den Super Mod von Euch
Ich habe ihn gleich eingebaut für meine Videos

Hier zu sehen

https://youtu.be/V873POlWAws

caminero..
11.12.2025, 06:11
Hallo Freunde
Ich muss mich jetzt nochmals für den MOD bedanken
Ihr habt eine sehr grandiose Arbeit geleistet und ich kann mich nicht oft genug für den Mod bedanken

Aber einen muss ich doch ein wenig hervorheben
Der jenige der die beweglichen Werbebanden gemacht hat
Die sind wirklich Weltklasse
Herzlichen Dank für diese Meisterleistung:good:

Miqua
11.12.2025, 11:56
Hallo Freunde
Ich muss mich jetzt nochmals für den MOD bedanken
Ihr habt eine sehr grandiose Arbeit geleistet und ich kann mich nicht oft genug für den Mod bedanken

Aber einen muss ich doch ein wenig hervorheben
Der jenige der die beweglichen Werbebanden gemacht hat
Die sind wirklich Weltklasse
Herzlichen Dank für diese Meisterleistung:good:

schön, dass sie Dir gefallen. Sollen schließlich für mehr Realismus sorgen. Teil 2 mit der 2. Bundesliga ist so gut wie fertig. Release heute oder morgen

Miqua
11.12.2025, 20:53
FPL-FC26-Mod Teil 2

Hier kommt nun der 2. Teil mit den animierten und statischen Banden für alle Mannschaften der 2. Bundesliga. Dazu kommt testweise ein Drittligist (Neunzehn90 freut sich hoffentlich).

Der Mod kommt in zwei Versionen:

1. Part 2 enthält nur die neuen Graphiken sowie die aktualisierten Datenbanktabellen und setzt voraus, dass Part 1 bereits installiert wurde. Für die Installation, folgt bitte den Anweisungen aus dem Startpost (https://fifaplanet.de/showthread.php/70393-FPL-FC-26-Mod?p=1083747&viewfull=1#post1083747)

Ihr müsst alle Graphiken und Tabellen (die manager.txt ist optional und nicht für die Banden erforderlich) in Eure bestehende Projekt- und Squaddatei einfügen. Wundert Euch nicht, dass einige bestehende BIG überschrieben werden. Das sind kleinere Fixes aus dem 1. Teil.

Download Part 2 (https://www.mediafire.com/file/sgf1rdghwq3zbxr/FPL-FC26-Mod-Part2.rar/file)

Außerplanmäßig, sozusagen testweise, dabei ist Hansa Rostock. Man kann mit dem Editor für FC 26 erstmals im DataExplorer neue Graphiken einfügen und muss nicht wie bislang bestehende ersetzen. Das klappt auch mit den statischen Banden ganz wunderbar und denkbar einfach.
Dazu in Eurer Projektdatei im Ordner content/worlds/adboard/texture mit rechtem Mausklick das Dialogfeld öffnen und die New Adboard ID 1000027 eingeben. Dann speichern. Danach alle Graphiken importieren.

Hier der ganze Vorgang noch einmal als screenshot
22408

2. Alternativ könnt Ihr Euch die All-in-one und rundum-sorglos Version runterladen. Diese enthält eine Projektdatei mit den gesamten Inhalten von Teil 1 und Teil 2. Die neue ID 1000027 ist natürlich auch schon drin. Ferner ist eine komplette Squaddatei dabei (Stand 3. Dezember 25) sowie - falls Ihr mit Eurer Squaddatei weiterarbeiten wollt - noch einmal alle Datenbanktabellen einzeln.

Download All-in-one (https://www.mediafire.com/file/63r1z4s9wndidnm/FPL_FC26-Mod_All-in-one.rar/file)

Viel Spaß damit!

Miqua

(https://fifaplanet.de/showthread.php/70393-FPL-FC-26-Mod)

Miqua
12.12.2025, 13:11
Ich habe den Startpost aktualisiert. Alle Downloadlinks finden sich nun auch dort.

ralles3001
12.12.2025, 18:19
Hut ab. Tolle Leistung und vielen Dank. :good:

Miqua
12.12.2025, 21:28
Hut ab. Tolle Leistung und vielen Dank. :good:

Danke Dir. Dann habe ich für Dich als alten Fortunen noch etwas. Mit der Vodafonebande war ich nicht ganz zufrieden. Hier ein Update (https://www.mediafire.com/file/dcgjb4faff78lbh/adboard_Vodafone_2.rar/file)

Andrey D Castro
12.01.2026, 22:11
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich die Kadertabelle des Mods mit dem kombinierten Kader von eSim, Fifers Alpha8 und Rodes KEM B8 zum Laufen bringe. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Denn in rdBM werden mit diesem kombinierten eSim-Kader die Sponsoren, dynamischen Bilder usw. nicht angezeigt.

Miqua
13.01.2026, 10:42
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich die Kadertabelle des Mods mit dem kombinierten Kader von eSim, Fifers Alpha8 und Rodes KEM B8 zum Laufen bringe. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Denn in rdBM werden mit diesem kombinierten eSim-Kader die Sponsoren, dynamischen Bilder usw. nicht angezeigt.

Ich nutze diese Mods nicht.
Grundsätzlich müssen zur Anzeige der dynamischen Banden aus dem FPL-Mod folgende Tabellen in eine Squad-Datei, egal ob eine Original- oder eine von einem Modder bearbeitete Squad, mit dem RDBM26 importiert werden:

- sponsors
- dynamicimages
- competitionsponsorlinks
- teamsponsorlinks

Andrey D Castro
13.01.2026, 14:53
In diesen von den Moddern bearbeiteten Staffeln sind die Sponsoren:

- dynamische Bilder
- Links zu Wettbewerbssponsoren
- Links zu Teamsponsoren. Diese werden in rdbm nicht angezeigt. Weißt du, warum? Hast du einen YouTube-Kanal, eine Facebook-Seite, einen WhatsApp- oder Discord-Server?

Miqua
13.01.2026, 16:10
You seem to use a translation tool that does not work very well. The German translation is a little confusing. Can you upload the squad file and send the download link to me? If you do not want to post it here, you can send me a PN.

Andrey D Castro
14.01.2026, 04:28
https://drive.google.com/file/d/1HYuuCrS3xAJZ47Rc22twN_dpuhl3vXSf/view?usp=drive_link

---------- Neuer Beitrag um 05:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:26 ----------

Here is the squad file for the mod for you to try and fix, please.

Miqua
14.01.2026, 11:18
https://drive.google.com/file/d/1HYuuCrS3xAJZ47Rc22twN_dpuhl3vXSf/view?usp=drive_link

---------- Neuer Beitrag um 05:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:26 ----------

Here is the squad file for the mod for you to try and fix, please.

They have deleted the tables needed to show the FPL adboards in the game. I am afraid, there is nothing I can do about it.

Andrey D Castro
14.01.2026, 20:25
ok Is there any way I can contact you? I would really like to learn about dynamic adboards. I'm trying to do it using the live editor, but in my live editor only the root and unknown folders appear. Do you know why only these two folders appear in the live editor?

Miqua
15.01.2026, 08:19
ok Is there any way I can contact you? I would really like to learn about dynamic adboards. I'm trying to do it using the live editor, but in my live editor only the root and unknown folders appear. Do you know why only these two folders appear in the live editor?

You don't need the Live Editor in order to bring dynamic adboards into the game. The FIFA Editing Tool and the RDBM is all you need. Take a close look at our FPL Mod and I am sure you get it. Regarding the creation of dynamic adboards there are a number of tutorials.

Andrey D Castro
15.01.2026, 13:44
I've never found any tutorials online on how to create ad boards. Could you please provide me with one?

Miqua
15.01.2026, 15:23
It's in German, but a decent translater should help https://fifaplanet.de/showthread.php/55331-Anleitung-zum-erstellen-animierter-Adboards

xellli
04.02.2026, 17:50
Moin,
Kann mir jemand erklären wie ich die Mod genau Installiere? Ich hab ganz viele Fragezeichen im Kopf.
danke

Miqua
04.02.2026, 20:35
Das steht Schritt für Schritt im Startpost. Noch genauer geht es nicht. Ansonsten nimmst Du die All-in-one Version.

Miqua
21.02.2026, 21:01
FPL-FC26-Mod Teil 3

Heute komplettieren wir die deutschen Ligen mit dem 3. Teil des FPL-FC26-Mods. Das ist dieses Mal ein richtiges FPL-Gemeinschaftsprojekt, zu dem insbesondere Nomit200LP ganz viel beigetragen hat. Enthalten sind Banden für alle Mannschaften der 3. Liga und der Frauen Bundesliga. Zusätzlich gibt es für alle Teams der Frauen Bundesliga Banner, Fahnen und Fanschals. Dabei sind auch einige neue bzw. gefixte animierte Banden für die 1. und 2. Bundesliga.

Der Mod kommt auch dieses Mail in zwei Versionen:

Teil 3 enthält nur die neuen Graphiken sowie die aktualisierten Datenbanktabellen und setzt voraus, dass Teil 1 und 2 bereits installiert wurden.

Für Ulm, Jahn, Aue, Osnabrück, Wehen und Ingolstadt gibt es im Mod auch statische Banden. Die sind in FC26 regelhaft nicht vorgesehen. Man kann mit dem Fifa Editor für FC 26 aber im DataExplorer neue Graphiken einfügen. Dazu müsst Ihr in Eurer Projektdatei im Ordner content/worlds/adboard/texture mit rechtem Mausklick das Dialogfeld öffnen und jeweils für die sechs Teams eine New Adboard ID eingeben. Und zwar die IDs 1000487, 1000492, 1000503, 1000543, 1110176 und 1111239. Das funktioniert leider nicht für alle Drittligisten.

Ihr müsst alle Graphiken und Tabellen in Eure bestehende Projekt- und Squaddatei einfügen. Dabei werden einige bestehende BIG überschrieben. Für die Installation, folgt bitte den Anweisungen aus dem Startpost (https://fifaplanet.de/showthread.php/70393-FPL-FC-26-Mod).

Neben den für die Banden erforderlichen Tabellen (sponsor, competitionsponsorlinks, teamsponsorlinks, competition, dynamicimages) sind eine um die letzten Trainerwechsel aktualisierte manager (freigeschaltete Trainer der 1. + 2. Liga) und eine stadiumassignments Tabelle dabei. Die Tabelle teamkits ist wichtig für den All-in-one Mod, dazu gleich mehr.

Download Teil 3 (https://www.mediafire.com/file/umgzv0fxi4v0rdo/FPL-FC26-Mod-Part3.rar/file)

Wem das alles zu kompliziert ist, kann sich auch dieses Mal eine All-in-one Projektdatei runterladen. In diese haben wir nahezu alles reingepackt, was hier im Forum bislang für FC 26 veröffentlicht wurde. Banden, Banner, Fahnen, Fanschals für die 1., 2., 3. Liga sowie die Frauenbundesliga. Dazu alle Kits, Kitnumbers, Fonts von Nomit200LP, die scoreclocks, Einlaufjacken und weitere Grafiken. Auch hierfür braucht Ihr die Datenbanktabellen für Eure Squaddatei.

Download All-in-one (https://www.mediafire.com/file/5mx4kryu17bppb0/FPL-FC26-Mod_All-in-one.rar/file)

Herzlichen Dank an Nomit für die super Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht!

Den Startpost habe ich aktualisiert.

Grüße, Miqua

Hennes111
22.02.2026, 11:49
Hey zusammen, ;)

zuerst einmal möchte ich mich riesig bei euch allen für diesen unglaublichen Mod bedanken! Ihr leistet hier wirklich fantastische Arbeit. :good:

Ein bisschen zu mir: Ich bin durch einen netten Kerl aus der Community auf diesen Mod aufmerksam geworden und wurde quasi von FIFA 16 losgerissen. ? Seitdem nutze ich nun seit knapp einer Woche FC26 – und was soll ich sagen: Ich bin bisher sehr begeistert!

Ich habe jahrelang an FIFA 16 festgehalten und konnte und wollte einfach nicht loslassen. Aber was ihr hier auf die Beine gestellt habt, hebt das Spiel auf ein völlig neues Niveau. Die ganzen Verbesserungen, die ihr eingebracht habt, machen einfach einen riesigen Unterschied – Chapeau!

Da ich noch recht neu im Bereich Modding bin, habe ich mich natürlich auch ein wenig durchgekämpft. Und dabei ist mir etwas aufgefallen – wobei der Fehler wahrscheinlich bei mir selbst liegt:

Leider stimmen einige der Managerfaces nicht. Ich bin mir nicht sicher, was ich bei der Installation oder Einrichtung falsch gemacht habe. Um das Problem besser zu veranschaulichen, habe ich euch drei Beispiele mitgebracht (siehe Bilder/Screenshots unten).

Könntet ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen, was ich da falsch gemacht habe? Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!

Nochmals vielen, vielen Dank für alles, was ihr hier für die Community tut – ihr seid großartig!
224502245122452

Viele Grüße,
Hennes

Miqua
22.02.2026, 12:25
Erst einmal danke für Dein Feedback. Zu den Managern. So stimmt es natürlich nicht. Schaue ich mir später an.

Miqua
22.02.2026, 14:05
Danke für den Hinweis Hennes111! Du hattest gar nichts falsch gemacht. Den Fehler habe ich fabriziert. Hier die korrigierte manager.txt Datei zum Download (https://www.mediafire.com/file/yj9t5stvm32kzob/manager.rar/file)

Ich habe die manager Tabelle im FPL Teil 3 und All-in-one Download entsprechend korrigiert.

UPDATE

Jetzt war ich etwas zu voreilig. Thioune, Bauer, Baum, Riera, Fischer sind jetzt aber endgültig geupdated. Neue manager.txt im Download

Hennes111
22.02.2026, 15:05
Klasse, vielen Dank!!

Miqua
22.02.2026, 15:42
Musste leider noch einmal fixen. Neue manager.txt im vorstehenden Downloadlink.

BVBBasti
22.02.2026, 16:16
danke dafür, kommen vielleicht noch statische banden von cottbus, duisburg, schweinfurt und havelse?

Andy
22.02.2026, 16:49
danke dafür, kommen vielleicht noch statische banden von cottbus, duisburg, schweinfurt und havelse?

da dürfte es ein kleines Problem geben, da nur die aktuell im Mod enthaltenen Banden, auch Ingame angezeigt werden und der Grund nicht bekannt ist...

Miqua
22.02.2026, 17:52
Die statischen Banden für alle Drittligisten sind gemacht. Wir tappen aber im Dunkeln, wieso sie außer für Ulm, Hansa, Jahn, Aue, Inglstadt, Wehen und Osnabrück nicht ingame angezeigt werden. Sollte sich eine Lösung finden, kommen die anderen natürlich auch noch.

Hennes111
22.02.2026, 20:30
Sind von eurer Seite auch Stadiongrafiken geplant?
Dachte dabei an die festen Bandenwerbungen und Werbereppiche
Hier mal als Beispiel Nürnberg :
22454

Miqua
22.02.2026, 21:14
Die Zeiten des nahezu grenzenlosen Moddings sind lange vorbei. An die Stadiongraphiken kommt man anders als bei FIFA 2016 so gut wie nicht mehr ran. Daher geht das, was Du aus FIFA 16 kennst, mit FC 26 nicht mehr. Was Du da auf dem Bild hast, musst Du über die statische Bande steuern. Die hast Du im Spiel aber nur auf der Gegengeraden und meistens unter dem Oberrang. Ich schau mir das die Tage mal für Nürnberg an.

Das gleiche gilt auch für die Werbeteppiche. Die werden zentral über eine Bande für alle Teams einer Liga gesteuert. Du kannst mir mal ein Foto der Werbeteppiche vom Club schicken.

Jenser22
23.02.2026, 15:53
Hallo,
hat von euch zufällig noch jemand generic Adboards für Regionalligisten?Ich suche eigentlich nur für Carl Zeiss Jena welche zb. aus älteren Fifa oder FC Versionen.

Wäre echt dankbar wenn da jemand was hätte.

Hennes111
25.02.2026, 19:44
Hey zusammen ;),
hat schon jemand den FPL Mod hier zusammen mit den Fifer Realism Mod bzw. der Rodes Kit Erweiterung zum Laufen gebracht?
Leider bekomme ich das selbst nicht hin .... :(
Gruß Hennes

Jenser22
03.03.2026, 15:06
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen ob es normal ist das im eigenen Tunier Modus nur die Standard EA Banden für die 3. Liga angezeigt werden?

Ich hab das mal mit Rostock getestet bzw. im Anstoß und Karriere Modus zeigt es die neu erstellten Banden richtig an aber sobald ich ein ein eigenes Tunier erstelle und starte sind die neu erstellten weg.

Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit das zu ändern?

Andy
03.03.2026, 19:34
schau mal per RDBM 26 in deine Squad, in die Tabelle "presentationmodesettings", ob dort bei der Spalte "isuniqueadboardsmodeenable" eine "1" steht, wenn nicht, ändere das...(bei "MATCHTYPE_Tournamant")

Jenser22
03.03.2026, 21:40
Danke für die Info Andy,hab gleich mal nachgeschaut also die 1 steht bei mir drin.

Andy
04.03.2026, 18:09
dachte ich mir schon fast...