PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC 26 - News, Screens, Videos

Andy
26.07.2025, 09:55
Für mich die wichtigste News zu FC 26, sollte das wirklich stimmen:

Zitat:

EA Sports FC (früher FIFA) hat in den vergangenen Jahren viel Kritik für sein Gameplay einstecken müssen. Der Versuch, sowohl Hardcore-Ultimate-Team-Spieler als auch Offline-Karrierefans zufriedenzustellen, ist regelmäßig gescheitert und beide Lager waren nie so wirklich zufrieden.

Mit EA FC 26 zieht EA nun einen klaren Strich: Zwei grundverschiedene Gameplay-Modi sollen zwei völlig verschiedene Spielerfahrungen bieten.

Competitive vs. Authentic – was steckt dahinter?
In FC 26 müsst ihr euch entscheiden: Wollt ihr ein reaktionsschnelles, skillbasiertes Spielerlebnis, das auf Online-Wettkampf getrimmt ist – oder eine realistischere, taktische Fußballsimulation, bei der Realismus und Spielfluss im Vordergrund stehen?

Weiter lesen: EA FC 26 zwingt euch zur Entscheidung: Simulation oder Wettbewerb? Wir erklären den Unterschied (https://www.gamestar.de/artikel/ea-fc-26-zwingt-euch-zur-entscheidung,3436668.html)

Miqua
26.07.2025, 16:55
Dann lassen wir uns mal überraschen. EA verspricht ja seit Jahren das Blaue vom Himmel. Die Umsetzung erfolgt aber meistens grottig. So auch beim aktuellen Gameplay. Schon da hatte EA mit unterschiedlichen Gameplaymodi geworben.

Also abwarten.

Boatenq
27.07.2025, 10:42
Ich finde das Gameplay zu Beginn eines neuen FIFA/EAFC Teil immer sehr stark. Karrieremodus macht mir dann extrem viel Spaß. Sobald dann aber die neuen Gameplay-Patches eintrudeln, wird das jedes mal versaut. Das Spiel fühlt sich dann wieder ganz anders an und man spielt es als Offline-Spieler so gut wie gar nicht mehr.

Wenn sie das Gameplay für die Offline-Spieler so lassen können, während die FUT-Spieler ihre Patches bekommen, dann wäre das ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.

Boatenq
31.07.2025, 08:11
Morgen um 18 Uhr kommt der Deep Dive Trailer zum Karrieremodus

HIER ZUM TRAILER (https://www.youtube.com/watch?v=EabAJc-2F5k)

schlummi76
31.07.2025, 08:31
Dann bin ich mal gespannt was alles neu ist. EA FC 25 hatte ich ausgelassen wegen vielen Bugs im Karrieremodus.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Boatenq
31.07.2025, 08:40
Dann bin ich mal gespannt was alles neu ist. EA FC 25 hatte ich ausgelassen wegen vielen Bugs im Karrieremodus.

ich fande den Karrieremodus in EA FC 25 überhaupt nicht schlecht. In meinem Hauptspielstand mit Schalke befinde ich mich in der neunten Saison und es macht mir immernoch Spaß. Liegt aber auch an meinen angepassten Slider-Einstellungen, mit denen mir das Spielen generell etwas mehr Spaß macht.

Welche Bugs fallen dir denn als erstes ein, was die Karriere betrifft?

schlummi76
31.07.2025, 10:08
Bei mir betraf es hauptsächlich create your club. Es waren mehr visuelle Bugs. Es gab keine Banner. Beim Stadion Wechsel stimmte die Anzahl der Tickets mit der Stadiongröße nicht überein. Es konnten keine gleichen Designs bei den Trikots erstellt werden. Die Anzeigen bei den Torschützen waren ab 2. Bundesliga aufwärts fehlerhaft usw.

Dieses Jahr werde ich es mir wahrscheinlich holen. Endlich ist die Allianz Arena wieder im Spiel und hoffentlich diesmal auch authentisch. Hoffe natürlich auf die Regionalliga. Will endlich mit meiner Loksche Titel holen. Da die Anforderungen von meinem Laptop nicht ganz erfüllt werden, muss ich diesmal auf die ps5 umsteigen.

Boatenq
31.07.2025, 10:45
Hoffe natürlich auf die Regionalliga. Will endlich mit meiner Loksche Titel holen.

Das wird wohl erstmal nichts. Das hat letztens erst ein Hauptverantwortlicher vom EAFC Karrieremodus-Entwicklerteam in einem Interview zu Gamerbrother gesagt. Das Problem ist, dass du dir bei den Regionalliga-Teams von jedem einzelnen Verein die Lizenzen holen müsstest und das wohl auch von jedem Spieler, weil die nicht bei der FifPro registirert sind. Das würde einfach den Rahmen sprengen. Daher ist das sehr schwierig bis überhaupt nicht umsetzbar.

Das Interview verrät übrigens eine Menge über die Zukunftspläne für den Karrieremodus.

HIER DAS INTERVIEW (http://youtu.be/VWT9ZI2xmhk?si=Detw-L1n8tNH-LbY)

schlummi76
31.07.2025, 13:37
Vielen Dank für den Link. Kannte ich noch nicht.
Schade mit der Regionalliga. So muss ich also noch Jahre warten bis m mit meinem Verein zu spielen.

Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk

timmy1902
01.08.2025, 11:19
was war denn jetzt mit der Regionalliga? habe da nicht Lust,eine Stunde reinzuhören? das wäre eh eine Challenge,denke Ich,bei 5 Regionalligen und mit dem System Aufstieg/Abstieg plus Relegationen aber wäre natürlich total geil,es wäre auch top,wenn es Modding Tools zu Stadien geben würde

Boatenq
01.08.2025, 15:40
was war denn jetzt mit der Regionalliga? habe da nicht Lust,eine Stunde reinzuhören? das wäre eh eine Challenge,denke Ich,bei 5 Regionalligen und mit dem System Aufstieg/Abstieg plus Relegationen aber wäre natürlich total geil,es wäre auch top,wenn es Modding Tools zu Stadien geben würde

Das wird wohl erstmal nichts. Das hat letztens erst ein Hauptverantwortlicher vom EAFC Karrieremodus-Entwicklerteam in einem Interview zu Gamerbrother gesagt. Das Problem ist, dass du dir bei den Regionalliga-Teams von jedem einzelnen Verein die Lizenzen holen müsstest und das wohl auch von jedem Spieler, weil die nicht bei der FifPro registirert sind. Das würde einfach den Rahmen sprengen. Daher ist das sehr schwierig bis überhaupt nicht umsetzbar.

Das Interview verrät übrigens eine Menge über die Zukunftspläne für den Karrieremodus.

HIER DAS INTERVIEW (http://youtu.be/VWT9ZI2xmhk?si=Detw-L1n8tNH-LbY)

Was mit der Regionalliga ist, hatte ich ja bereits beschrieben. Den Link hatte ich lediglich dazu gepackt für noch mehr Karriereinfos.

Andy
02.08.2025, 16:04
Was mir schon mal gefällt, das man bis zu 5 andere Ligen mit simulieren kann, auch wenn ich mich frage, warum man nicht gleich alle gemacht hat, sollte im Jahr 2025 ja wohl kein großes Problem sein...

Boatenq
03.08.2025, 16:56
Was mir schon mal gefällt, das man bis zu 5 andere Ligen mit simulieren kann, auch wenn ich mich frage, warum man nicht gleich alle gemacht hat, sollte im Jahr 2025 ja wohl kein großes Problem sein...

Das liegt wohl tatsächlich an der Kapazität, die es einnehmen würde. Man kann daher auch immer nur die Statistiken der aktuellen und die aus der Vorsaison einsehen. In der 1.Saison kann man sich die realen Statistiken der Saison 2024/2025 ansehen. Sie würden es gerne erweitern für die Zukunft. Kann mir vorstellen, dass man zu FC 27 viel mehr Ligen einsehen kann und vielleicht auch das die ganzen Saisons archiviert werden.

Ich werde es zu FC 26 wohl so machen, dass ich mir zu Beginn meiner Karriere überlege, in welchen Gebieten ich detailliert scouten möchte. Mit Schalke wäre für mich zum Beispiel erstmal die dänische, belgische, niederländische, französische 2.Liga und eventuell Türkei interessant.

Ob man die Ligen nach jeder Saison neu auswählen kann? Das wäre vielleicht nicht verkehrt für Abwechslung was das Scouting angeht.

Elroy
15.08.2025, 21:03
Wie ist denn die Aktivität hier im Forum im Jahr 2025? Sind schon viele User nicht mehr aktiv, kann das sein? Liebe Grüsse!

Andy
16.08.2025, 08:22
Nun, viel ist hier leider nicht mehr los, wie man unschwer erkennen kann.
Zu FC 26 wird das sicherlich wieder etwas besser, aber die alten Zeiten sind definitiv vorbei und werden wohl auch nicht wieder kommen.
Aber wie sagt man so schön: "Machen wir das Beste daraus!"

Boatenq
17.08.2025, 12:23
Ich finde es irgendwie extrem schade. Kann mich noch gut an die alten Zeiten mit GAD777, DZehn, Black_Tiger, Pinturicchio, Nashornberusse, Edouard1990, Slim und co erinnern... was haben wir damals für geniale Managerstorys geliefert. Das hat so Spaß gemacht die ganzen Storys zu lesen und Feedback zur eigenen zu kriegen.

Ich denke mal mit der Zeit ist jeder so seinen Weg gegangen... Familie gegründet, Arbeit und so weiter. Ich denke mal das die Flamme noch immer in den meisten dieser Leute lodert. Wenn die Zeit es zulassen würde, wären sie hier.

Elroy
21.08.2025, 07:01
Ja echt schade. Habe hier immer sehr gerne mitgelesen.
Es gab ja auch mal Streit innerhalb einiger Stammuser meine ich mich zu erinnern.
Naja, bald ist Release dann schauen wir mal. Trotzdem schön von euch zu lesen.

schlummi76
21.08.2025, 17:19
Ja, vor allem der große Patch mit anderen Teams aus regionalliga usw. hat mir gefallen. Dieses Jahr gab es dies leider nicht.

timmy1902
22.08.2025, 06:58
meinst du denn Megapatch vom Kahn Titan? Fifa 10 denke Ich,ach herrlich,eine tolle Zeit...alle Regionalligen,teilweise auch einige Stadien aus Deutschland mit dabei in der 2.Liga oder das von Jena denke Ich

maic
22.08.2025, 11:27
Nun, viel ist hier leider nicht mehr los, wie man unschwer erkennen kann.
Zu FC 26 wird das sicherlich wieder etwas besser, aber die alten Zeiten sind definitiv vorbei und werden wohl auch nicht wieder kommen.
Aber wie sagt man so schön: "Machen wir das Beste daraus!"

Kann nur für mich sprechen, aber schaue hier jedes mal wieder rein wenn wir kurz vorm Release sind, spiele das Spiel dann ein paar Wochen bis es wieder auf UT Geschwindigkeit und Movement gepatched wurde und leg es dann beiseite.
Ich hoffe sehr dass die unterschiedlichen Gameplayeinstellungen für Karriere und UT in FC26 dazu beitragen dass ich mir das Spiel länger geben kann.
Dazu kommt noch dass viele Community Gameplay Patches hinter der Patreon Paywall sind und ich sowas nicht mehr einsehe.

Andy
22.08.2025, 13:15
meinst du denn Megapatch vom Kahn Titan? Fifa 10 denke Ich,ach herrlich,eine tolle Zeit...alle Regionalligen,teilweise auch einige Stadien aus Deutschland mit dabei in der 2.Liga oder das von Jena denke Ich

ich denke mal eher, das er den EEP meint, den es ein paar Jahre gab, zu FIFA10 war schlummi noch gar nicht aktiv...

schlummi76
22.08.2025, 14:21
ich denke mal eher, das er den EEP meint, den es ein paar Jahre gab, zu FIFA10 war schlummi noch gar nicht aktiv...Richtig. Bin nicht auf EEP gekommen. [emoji1787]