Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC 26 - News, Screens, Videos
Für mich die wichtigste News zu FC 26, sollte das wirklich stimmen:
Zitat:
EA Sports FC (früher FIFA) hat in den vergangenen Jahren viel Kritik für sein Gameplay einstecken müssen. Der Versuch, sowohl Hardcore-Ultimate-Team-Spieler als auch Offline-Karrierefans zufriedenzustellen, ist regelmäßig gescheitert und beide Lager waren nie so wirklich zufrieden.
Mit EA FC 26 zieht EA nun einen klaren Strich: Zwei grundverschiedene Gameplay-Modi sollen zwei völlig verschiedene Spielerfahrungen bieten.
Competitive vs. Authentic – was steckt dahinter?
In FC 26 müsst ihr euch entscheiden: Wollt ihr ein reaktionsschnelles, skillbasiertes Spielerlebnis, das auf Online-Wettkampf getrimmt ist – oder eine realistischere, taktische Fußballsimulation, bei der Realismus und Spielfluss im Vordergrund stehen?
Weiter lesen: EA FC 26 zwingt euch zur Entscheidung: Simulation oder Wettbewerb? Wir erklären den Unterschied (https://www.gamestar.de/artikel/ea-fc-26-zwingt-euch-zur-entscheidung,3436668.html)
Dann lassen wir uns mal überraschen. EA verspricht ja seit Jahren das Blaue vom Himmel. Die Umsetzung erfolgt aber meistens grottig. So auch beim aktuellen Gameplay. Schon da hatte EA mit unterschiedlichen Gameplaymodi geworben.
Also abwarten.
Ich finde das Gameplay zu Beginn eines neuen FIFA/EAFC Teil immer sehr stark. Karrieremodus macht mir dann extrem viel Spaß. Sobald dann aber die neuen Gameplay-Patches eintrudeln, wird das jedes mal versaut. Das Spiel fühlt sich dann wieder ganz anders an und man spielt es als Offline-Spieler so gut wie gar nicht mehr.
Wenn sie das Gameplay für die Offline-Spieler so lassen können, während die FUT-Spieler ihre Patches bekommen, dann wäre das ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.
Morgen um 18 Uhr kommt der Deep Dive Trailer zum Karrieremodus
HIER ZUM TRAILER (https://www.youtube.com/watch?v=EabAJc-2F5k)
schlummi76
31.07.2025, 09:31
Dann bin ich mal gespannt was alles neu ist. EA FC 25 hatte ich ausgelassen wegen vielen Bugs im Karrieremodus.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Dann bin ich mal gespannt was alles neu ist. EA FC 25 hatte ich ausgelassen wegen vielen Bugs im Karrieremodus.
ich fande den Karrieremodus in EA FC 25 überhaupt nicht schlecht. In meinem Hauptspielstand mit Schalke befinde ich mich in der neunten Saison und es macht mir immernoch Spaß. Liegt aber auch an meinen angepassten Slider-Einstellungen, mit denen mir das Spielen generell etwas mehr Spaß macht.
Welche Bugs fallen dir denn als erstes ein, was die Karriere betrifft?
schlummi76
31.07.2025, 11:08
Bei mir betraf es hauptsächlich create your club. Es waren mehr visuelle Bugs. Es gab keine Banner. Beim Stadion Wechsel stimmte die Anzahl der Tickets mit der Stadiongröße nicht überein. Es konnten keine gleichen Designs bei den Trikots erstellt werden. Die Anzeigen bei den Torschützen waren ab 2. Bundesliga aufwärts fehlerhaft usw.
Dieses Jahr werde ich es mir wahrscheinlich holen. Endlich ist die Allianz Arena wieder im Spiel und hoffentlich diesmal auch authentisch. Hoffe natürlich auf die Regionalliga. Will endlich mit meiner Loksche Titel holen. Da die Anforderungen von meinem Laptop nicht ganz erfüllt werden, muss ich diesmal auf die ps5 umsteigen.
Hoffe natürlich auf die Regionalliga. Will endlich mit meiner Loksche Titel holen.
Das wird wohl erstmal nichts. Das hat letztens erst ein Hauptverantwortlicher vom EAFC Karrieremodus-Entwicklerteam in einem Interview zu Gamerbrother gesagt. Das Problem ist, dass du dir bei den Regionalliga-Teams von jedem einzelnen Verein die Lizenzen holen müsstest und das wohl auch von jedem Spieler, weil die nicht bei der FifPro registirert sind. Das würde einfach den Rahmen sprengen. Daher ist das sehr schwierig bis überhaupt nicht umsetzbar.
Das Interview verrät übrigens eine Menge über die Zukunftspläne für den Karrieremodus.
HIER DAS INTERVIEW (http://youtu.be/VWT9ZI2xmhk?si=Detw-L1n8tNH-LbY)
schlummi76
31.07.2025, 14:37
Vielen Dank für den Link. Kannte ich noch nicht.
Schade mit der Regionalliga. So muss ich also noch Jahre warten bis m mit meinem Verein zu spielen.
Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk
timmy1902
01.08.2025, 12:19
was war denn jetzt mit der Regionalliga? habe da nicht Lust,eine Stunde reinzuhören? das wäre eh eine Challenge,denke Ich,bei 5 Regionalligen und mit dem System Aufstieg/Abstieg plus Relegationen aber wäre natürlich total geil,es wäre auch top,wenn es Modding Tools zu Stadien geben würde
was war denn jetzt mit der Regionalliga? habe da nicht Lust,eine Stunde reinzuhören? das wäre eh eine Challenge,denke Ich,bei 5 Regionalligen und mit dem System Aufstieg/Abstieg plus Relegationen aber wäre natürlich total geil,es wäre auch top,wenn es Modding Tools zu Stadien geben würde
Das wird wohl erstmal nichts. Das hat letztens erst ein Hauptverantwortlicher vom EAFC Karrieremodus-Entwicklerteam in einem Interview zu Gamerbrother gesagt. Das Problem ist, dass du dir bei den Regionalliga-Teams von jedem einzelnen Verein die Lizenzen holen müsstest und das wohl auch von jedem Spieler, weil die nicht bei der FifPro registirert sind. Das würde einfach den Rahmen sprengen. Daher ist das sehr schwierig bis überhaupt nicht umsetzbar.
Das Interview verrät übrigens eine Menge über die Zukunftspläne für den Karrieremodus.
HIER DAS INTERVIEW (http://youtu.be/VWT9ZI2xmhk?si=Detw-L1n8tNH-LbY)
Was mit der Regionalliga ist, hatte ich ja bereits beschrieben. Den Link hatte ich lediglich dazu gepackt für noch mehr Karriereinfos.
Was mir schon mal gefällt, das man bis zu 5 andere Ligen mit simulieren kann, auch wenn ich mich frage, warum man nicht gleich alle gemacht hat, sollte im Jahr 2025 ja wohl kein großes Problem sein...
Was mir schon mal gefällt, das man bis zu 5 andere Ligen mit simulieren kann, auch wenn ich mich frage, warum man nicht gleich alle gemacht hat, sollte im Jahr 2025 ja wohl kein großes Problem sein...
Das liegt wohl tatsächlich an der Kapazität, die es einnehmen würde. Man kann daher auch immer nur die Statistiken der aktuellen und die aus der Vorsaison einsehen. In der 1.Saison kann man sich die realen Statistiken der Saison 2024/2025 ansehen. Sie würden es gerne erweitern für die Zukunft. Kann mir vorstellen, dass man zu FC 27 viel mehr Ligen einsehen kann und vielleicht auch das die ganzen Saisons archiviert werden.
Ich werde es zu FC 26 wohl so machen, dass ich mir zu Beginn meiner Karriere überlege, in welchen Gebieten ich detailliert scouten möchte. Mit Schalke wäre für mich zum Beispiel erstmal die dänische, belgische, niederländische, französische 2.Liga und eventuell Türkei interessant.
Ob man die Ligen nach jeder Saison neu auswählen kann? Das wäre vielleicht nicht verkehrt für Abwechslung was das Scouting angeht.
Wie ist denn die Aktivität hier im Forum im Jahr 2025? Sind schon viele User nicht mehr aktiv, kann das sein? Liebe Grüsse!
Nun, viel ist hier leider nicht mehr los, wie man unschwer erkennen kann.
Zu FC 26 wird das sicherlich wieder etwas besser, aber die alten Zeiten sind definitiv vorbei und werden wohl auch nicht wieder kommen.
Aber wie sagt man so schön: "Machen wir das Beste daraus!"
Ich finde es irgendwie extrem schade. Kann mich noch gut an die alten Zeiten mit GAD777, DZehn, Black_Tiger, Pinturicchio, Nashornberusse, Edouard1990, Slim und co erinnern... was haben wir damals für geniale Managerstorys geliefert. Das hat so Spaß gemacht die ganzen Storys zu lesen und Feedback zur eigenen zu kriegen.
Ich denke mal mit der Zeit ist jeder so seinen Weg gegangen... Familie gegründet, Arbeit und so weiter. Ich denke mal das die Flamme noch immer in den meisten dieser Leute lodert. Wenn die Zeit es zulassen würde, wären sie hier.
Ja echt schade. Habe hier immer sehr gerne mitgelesen.
Es gab ja auch mal Streit innerhalb einiger Stammuser meine ich mich zu erinnern.
Naja, bald ist Release dann schauen wir mal. Trotzdem schön von euch zu lesen.
schlummi76
21.08.2025, 18:19
Ja, vor allem der große Patch mit anderen Teams aus regionalliga usw. hat mir gefallen. Dieses Jahr gab es dies leider nicht.
timmy1902
22.08.2025, 07:58
meinst du denn Megapatch vom Kahn Titan? Fifa 10 denke Ich,ach herrlich,eine tolle Zeit...alle Regionalligen,teilweise auch einige Stadien aus Deutschland mit dabei in der 2.Liga oder das von Jena denke Ich
Nun, viel ist hier leider nicht mehr los, wie man unschwer erkennen kann.
Zu FC 26 wird das sicherlich wieder etwas besser, aber die alten Zeiten sind definitiv vorbei und werden wohl auch nicht wieder kommen.
Aber wie sagt man so schön: "Machen wir das Beste daraus!"
Kann nur für mich sprechen, aber schaue hier jedes mal wieder rein wenn wir kurz vorm Release sind, spiele das Spiel dann ein paar Wochen bis es wieder auf UT Geschwindigkeit und Movement gepatched wurde und leg es dann beiseite.
Ich hoffe sehr dass die unterschiedlichen Gameplayeinstellungen für Karriere und UT in FC26 dazu beitragen dass ich mir das Spiel länger geben kann.
Dazu kommt noch dass viele Community Gameplay Patches hinter der Patreon Paywall sind und ich sowas nicht mehr einsehe.
meinst du denn Megapatch vom Kahn Titan? Fifa 10 denke Ich,ach herrlich,eine tolle Zeit...alle Regionalligen,teilweise auch einige Stadien aus Deutschland mit dabei in der 2.Liga oder das von Jena denke Ich
ich denke mal eher, das er den EEP meint, den es ein paar Jahre gab, zu FIFA10 war schlummi noch gar nicht aktiv...
schlummi76
22.08.2025, 15:21
ich denke mal eher, das er den EEP meint, den es ein paar Jahre gab, zu FIFA10 war schlummi noch gar nicht aktiv...Richtig. Bin nicht auf EEP gekommen. [emoji1787]
Richtig. Bin nicht auf EEP gekommen. [emoji1787]
Frechheit ;)
Wird eigentlich noch ein Manager FC 26 Bereich kommen?
Wird eigentlich noch ein Manager FC 26 Bereich kommen?
Natürlich, wie jedes Jahr...:yes:
Natürlich, wie jedes Jahr...:yes:
Ok top! eine richtige Managerstory werde ich zeitlich wohl nicht mehr hinbekommen. Aber eventuell kann ich zu meinen Karrieren hin und wieder mal nen Season-Bericht posten mit den wichtigsten Ereignissen, Transfers und so weiter.
Ich kann seit 14 Uhr bereits FC 26 spielen. Falls ihr Fragen habt oder was sehen möchtet, dann schreibt mir hier drunter. Ich aktualisiere hier stündlich ;)
schlummi76
18.09.2025, 17:18
Super. Sind die Trainer der Bundesliga dabei und was ist mit den Torhymnen?
Super. Sind die Trainer der Bundesliga dabei und was ist mit den Torhymnen?
Original leider nur Vincent Kompany vom FC Bayern München. Was du machen kannst, im Hauptmenü die Trainer bei den ganzen Mannschaften so benennen, wie sie in echt heißen.
Torhymnen muss ich noch probieren. Kann aber schon sagen, dass die Schalke-Torhymne wieder nicht dabei ist.
schlummi76
18.09.2025, 17:56
Original leider nur Vincent Kompany vom FC Bayern München. Was du machen kannst, im Hauptmenü die Trainer bei den ganzen Mannschaften so benennen, wie sie in echt heißen.
Torhymnen muss ich noch probieren. Kann aber schon sagen, dass die Schalke-Torhymne wieder nicht dabei ist.Vielen Dank. Schade mit der torhymne von Schalke. Hoffen wir, dass so viele wie möglich dabei sind.
caminero..
18.09.2025, 19:02
kkkkk
Karrieremodus: Dieses Jahr ist der originalen Spielplan 2025/2026 auch für die 2.Bundesliga im Spiel.
Hast du die 2 verschiedenen Gameplay Modi testen können, spürt man einen Unterschied?
Ja, den spürt man auf jeden Fall. Ich kann für mich sagen, dass ich das authentische Gameplay deutlich angenehmer und realistischer finde. Ich denke mal, dass hatte EA Sports auch gewollt. Bin kein FUT-Dribbler. Mir gefällt's.
Hört sich gut an, bin auch kein Fan vom FUT Gameplay und hoffe dass es dann auch über den ganzen FC26 Zeitraum so bleibt.
timmy1902
19.09.2025, 07:49
wie sehen die Fan Blocks aus? gibt es viel mehr Fahnen als beim Vorgänger oder gleich? Fangesänge verbessert? gibt es Einlaufmusik? Torhymnen wohl auch nicht alle Bundesligisten?
wie sehen die Fan Blocks aus? gibt es viel mehr Fahnen als beim Vorgänger oder gleich? Fangesänge verbessert? gibt es Einlaufmusik? Torhymnen wohl auch nicht alle Bundesligisten?
Da hat sich nicht wirklich viel getan. Wehen Wiesbaden hat seine Torhymne. Die hatte ich gestern im DFB-Pokal in der 1.Runde.
schlummi76
19.09.2025, 14:27
Ich habe heute gelesen, dass Bayern nur die torhymne hat, wenn sie im Sanderson Park spielen. In der Allianz Arena soll keine sein. Wäre schön, wenn du es kurz checken und nicht bestätigen könntest.
Wäre mal wieder ein Armutszeugnis
Hab heute nur das erste Spiel gemacht wenn man das Game startet, da hatte ich keine Torhymne in der Allianz Arena. Hatte mich schon sehr auf das yabadabadoo gefreut
Seltsam. Bei mir haben sie die Einlaufmusik und auch die Torhymne. Ich check das aber nochmal kurz aus, ob ich mich nicht irre.
UPDATE: Hab's getestet. Die Einlaufhymne läuft beim Einzug. Aber nun fehlt die Torhymne. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die gestern beim ersten Spiel abgespielt wurde. Bin mir jetzt aber auch nicht mehr zu 100% sicher! Aber das ist was, was sie per Update fixen werden.
Ich glaube ich habe einen Bug gefunden. Ich kann im Hauptmenü nur die Karriere laden, die ich zuletzt gespielt habe. Ich habe zuvor aber noch zwei andere Karrieren gestartet, die ich jetzt nicht auswählen kann zum laden. Unter Einstellungen -> Profil -> Löschen sind die anderen beiden Spielstände aber noch vorhanden. Sie tauchen aber nirgendwo auf, wenn ich auf Managerkarriere gehe. Normalerweise muss da doch stehen: NEU / LADEN ...man kann aber nur auswählen ob ORIGINAL / LIVE
Ist bei mir genauso, kann nur die letzte Karriere laden
EDIT: geht mal auf Karriere -> Original und dann mit dem rechten Stick nach Rechts und dann kann ich die verschiedenen Spielstände auswählen
Ist bei mir genauso, kann nur die letzte Karriere laden
EDIT: geht mal auf Karriere -> Original und dann mit dem rechten Stick nach Rechts und dann kann ich die verschiedenen Spielstände auswählen
Jau hab's auch gefunden...danke man! Abend gerettet.
tornado001
20.09.2025, 12:54
Könnt ihr schon Gameplaymäßig was über Fouls , Gelbe , und rote Karten sagen??? Wirkt das realistisch , oder muss man arg an den Slidern wieder basteln ????
Lg Sven
Könnt ihr schon Gameplaymäßig was über Fouls , Gelbe , und rote Karten sagen??? Wirkt das realistisch , oder muss man arg an den Slidern wieder basteln ????
Lg Sven
Ich bin mit den Slidern noch am tüfteln...habe unheimliche Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen. Manchmal gehen die Pässe auch noch ganz woanders hin, als dort wo ich sie hinspielen möchte. Es kommt hin und wieder auch vor, dass ich nicht grätschen kann. So als würde die Viereck-Taste (PS5) nicht funktionieren. Weiß aber nicht, was ich dazu deaktivieren muss
tornado001
20.09.2025, 22:34
Ich bin mit den Slidern noch am tüfteln...habe unheimliche Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen. Manchmal gehen die Pässe auch noch ganz woanders hin, als dort wo ich sie hinspielen möchte. Es kommt hin und wieder auch vor, dass ich nicht grätschen kann. So als würde die Viereck-Taste (PS5) nicht funktionieren. Weiß aber nicht, was ich dazu deaktivieren muss
Sei so lieb und sag mal bescheid wenn du was rausgefunden hast .... Schönen Abend dir noch Boatenq Danke für Die Info....
caminero..
21.09.2025, 10:15
Hallo Freunde
Ich hatte ja jetzt auch die Möglichkeit seit Donnerstag EA FC 26 auf den PC zu zocken
Leider sind für mich persönlich ein paar unschöne Dinge aufgefallen
Bei Borussia Dortmund gibt es keine Einlaufhymne
Beim FC Bayern in der Allianz Arena gibt es zwar die Einlaufhymne, aber dafür keine Torhymne mehr
Dann was ich zum Gameplay zu sagen habe:
Es gibt ja 3 verschiedene GameplayMode in den Voreinstellungen "Wettkampf" und "Authentisch" oder man stellt es Manuell selbst ein, was eigentlich eine Gute Idee ist:
"Wettkampf" ist was für die Fut Spieler weil das Gameplay ziemlich schnell ist und es nur sehr wenig Fehlpässe gibt. Ich bin leider mit den Modus nicht klar gekommen, weil ich meine Verteidigung immer noch auf "Klassisch" eingestellt habe, weil ich damit besser klar komme. Das Problem ist aber, das man mit der klassischen Verteidigung , wenn man den schnellen Spielmode "Wettkampf" eingestellt hat, so gut wie keine Chance hat zu verteidigen und es sehr oft vorkommt das der KI Gegner durch mein ganzen Team durchläuft und ein Tor macht wenn ihn nicht der Torwart hält, womit wir jetzt beim Torwart sind
Auf dem Spiel Mode " Wettkampf" hält der Torwart sehr gut in dem er den Ball zur Seite spitizelt sieht meiner Meinung nach aber leider total unrealistisch aus. Genau wie viele andere Bälle die er hält
Jetzt kommen wir zum Spiel Mode "Authentisch" der leider auch nicht viel besser ist. Das Spiel ist sehr langsam, die Bälle kommen oft nicht da an wo man hinspielen wollte und die verteidigung ist dort viel zu einfach, das ich schon auf Spielstärke "Legende" wechseln musste und dort trotzdem die Ki mit 6 - 0 aus den Stadion schieße. Es bleibt einen nur übrig sich selbst alles einzustellen um spass zu haben
Das leidige Problem mit den Schiedsrichtern gibt es auch dieses Jahr wieder das jede 2 Begegnung von einer Frau gepfiffen wird. Bin froh das man das Später ja mit den FIFA Editor Tool das Problem beheben kann
Es gibt aufjedenfall noch viel Arbeit für EA
Grafikeinstellungen lassen sich teilweise auch nicht speichern und verstellen sich während man spielt
H
Das wars mit meinen kleinen Eindruck vom Spiel:bad:
caminero..
21.09.2025, 18:26
Hab jetzt die Lösung gefunden gegen die FPS Einbrüche
Irgendwie gefällt mir dieses "Wettkampf-Gameplay" jetzt doch besser, als das authentische. Das authentische fühlt sich für mich etwas zuuu träge an... das fühlt sich nicht so nach Spielfluss an. Jetzt hab ich mal WETTKAMPF ausprobiert und die CPU-Schieberegler auf TAKTISCH gestellt. Mir macht das einfach viel mehr Spaß, so zu spielen.
caminero..
22.09.2025, 10:43
Das Problem ist, das man "Wettkampf-Gameplay" so gut wie nicht verteidigen kann. Bei mir laufen die durch meine Reihen, als ob niemand darstehen würde.
Leider ist das ganze Spiel auf den PC eine reine Baustelle. Nicht einmal die Grafikeinstellungen, werden gespeichert. Das Game ändert von alleine sogar die Grafikeinstellungen währen man in einer Begegnung ist. Die erste Begegnung läuft meist flüssig, die zwite Begegnung ruckelt das Game ohne Ende
Das Problem ist, das man "Wettkampf-Gameplay" so gut wie nicht verteidigen kann. Bei mir laufen die durch meine Reihen, als ob niemand darstehen würde.
Selbst das funktioniert bei mir beim Wettkampf-Typ besser. Ich kriege beim authentischen Gameplay minutenlang nicht den Ball. Selbst nicht, wenn ich mit der L1-Taste einen zweiten Verteidiger dazuhole. Habe da massive Probleme. Es ist mir alles ein wenig zu träge. Es soll ja, finde ich, wie im TV aussehen. Aber ich kann überhaupt nicht unterscheiden, ob mein Spieler jetzt normal läuft oder am sprinten ist. Langsam ist gut und wirkt realistischer. Aber zu langsam darf es auch nicht sein.
Wenn man beim Wettkampf-Gameplay die Geschwindigkeit etwas herabsetzen könnte, dann wäre es perfekt. Ansonsten gefällt mir das eigentlich.
Ich spiele auf Wettkampf-Gameplay und die CPU-Slider habe ich auf TAKTISCH gestellt. So macht's mir persönlich derzeit am meisten Spaß.
caminero..
22.09.2025, 21:17
Ich kann jeden der EA FC 26 auf dem PC zockt nur raten, das Spiel noch nicht zu kaufen.
Das Game hat soviele Fehler auf der PC Version, das es so gut wie unmöglich ist zu zocken
Sämtliche Grafik Einstellungen werden nicht gespeichert
Das Game läuft im Menü gut, aber im Game kommt es zu bösen Fps Drops die immer schlimmer werden
In Moment bekommt das Game von mir keine Kaufempfehlung
Ich habe mir Gott sei Dank nur das Monats Abo von EA Play Pro für 16.99 geholt
1.Im Menü vibriert mein Controller dauerhaft, Vibration ist im EA FC Menü ausgeschaltet. Bekanntes Problem anscheinend.
2. Im Menü kann ich meinen Controller problemlos nutzen, auch ein Anstoss-Game konnte ich bereits machen. Nun wollte ich in die Grundlagen Challenges mal rein, bisschen mein Können auffrischen. Dort wird mein Controller bzw. meine Eingaben einfach nicht mehr erkannt. Nicht mal bei den Bewegungs-Anfänger Challenges. Der linke Stick übermittelt in der Challenge keine Bewegung.
3. Mein einziger angeschlossene Controller wird ingame nur als Controller 2 erkannt.
Das waren die Bugs die mir direkt zu Beginn fast das komplette Game für mich unspielbar gemacht haben.
Den vibrierenden Controller musste ich in meiner Controller Software am PC deaktivieren, weil die Einstellung im EA FC Menü keine Auswirkung hat.
Um die 2 anderen Probleme zu umgehen, muss ich jedes mal wenn ich spiele, meine Tastatur ausschalten. Da diese ansonsten als Eingabegerät erkannt wird und priorisiert wird.
Muss man sich mal vorstellen.
2025 und EA kommt mit diesen Fehlern, die auf dem PC seit Jahren anscheinend vorhanden sind, durch. Es ist völlig crazy.
1.Im Menü vibriert mein Controller dauerhaft, Vibration ist im EA FC Menü ausgeschaltet. Bekanntes Problem anscheinend.
2. Im Menü kann ich meinen Controller problemlos nutzen, auch ein Anstoss-Game konnte ich bereits machen. Nun wollte ich in die Grundlagen Challenges mal rein, bisschen mein Können auffrischen. Dort wird mein Controller bzw. meine Eingaben einfach nicht mehr erkannt. Nicht mal bei den Bewegungs-Anfänger Challenges. Der linke Stick übermittelt in der Challenge keine Bewegung.
3. Mein einziger angeschlossene Controller wird ingame nur als Controller 2 erkannt.
Das waren die Bugs die mir direkt zu Beginn fast das komplette Game für mich unspielbar gemacht haben.
Den vibrierenden Controller musste ich in meiner Controller Software am PC deaktivieren, weil die Einstellung im EA FC Menü keine Auswirkung hat.
Um die 2 anderen Probleme zu umgehen, muss ich jedes mal wenn ich spiele, meine Tastatur ausschalten. Da diese ansonsten als Eingabegerät erkannt wird und priorisiert wird.
Muss man sich mal vorstellen.
2025 und EA kommt mit diesen Fehlern, die auf dem PC seit Jahren anscheinend vorhanden sind, durch. Es ist völlig crazy.
Ich kann jeden der EA FC 26 auf dem PC zockt nur raten, das Spiel noch nicht zu kaufen.
Das Game hat soviele Fehler auf der PC Version, das es so gut wie unmöglich ist zu zocken
Sämtliche Grafik Einstellungen werden nicht gespeichert
Das Game läuft im Menü gut, aber im Game kommt es zu bösen Fps Drops die immer schlimmer werden
In Moment bekommt das Game von mir keine Kaufempfehlung
Ich habe mir Gott sei Dank nur das Monats Abo von EA Play Pro für 16.99 geholt
Das klingt nicht gut. Elementare Probleme!
Wie hieß es von EA: Wir haben verstanden. Weniger neu, aber vieles besser. :sarcastic:
caminero..
23.09.2025, 16:43
Hallo Freunde
Ich schreibe immer die Wahrheit wie es mir mit EA FC 26 geht
Ich war gestern ziemlich Sauer auf EA weil das Game wirklich unspielbar war mit rucklern und FPS Einbrüchen
Was ich absolut nicht verstehen kann, das dieses Problem nicht immer ist
Heute habe ich das Spiel wieder gestartet um das gleiche zuerleben wie gestern
Was soll ich euch sagen, alles aber auch alles lief komplett flüssig, ich hatte keinen einzigen Ruckler im Spiel.
Habe gleich ein CL Spiel bei Nacht und ein normales Bundesliga Spiel in der Allianz Arena gemacht und hatte keine FPS Drops mehr drin oder irgendwelche Ruckler
Ich muss dazu sagen, ich habe auch nichts unternommen seit gestern.
Es kam kein Update oder irgendwas in der Art
Sorry aber das Spiel ist mir Echt ein Rätsel
Mal geht gar nichts und dann geht aufeinmal alles total flüssig
Und weiter gehts mit FC Bug 26.
Nachdem man sich den UT-Transfermarkt mit unerträglichen Aufgaben erst freigrinden muss und man dann endlich zugreifen kann, kommt die Meldung "Du hast dein Gebots-Kauflimit erreicht. Bitte schau in 1 Tag 23 Std. wieder vorbei um vollständigen Zugriff auf den TM zu erhalten".
Ich spiele seit Freitag letzte Woche diese unerträglichen Aufgaben durch nur um jetzt nochmals 2 Tage warten zu müssen bevor ich auch nur einen einzigen Spieler auf dem TM setzen kann oder endlich mal einen Spieler kaufen. Das muss studiert werden. Wie es diese Company schafft, jedes Jahr auf neue Milliarden zu verdienen und dabei so ein Produkt abzuliefern.
caminero..
24.09.2025, 19:02
Einen Tag Später
Die Grafikeinstellungen lassen sich wieder nicht speichern bzw ändern sich jedesmal wieder während man spielt
Somit wieder das alte Lied. FPS Drops in den Spielen und schwere Ruckler
Hallo ich habe das Problem das beide Spiele ( FC 25 und FC 26) im Menü einfrieren. Dann geht garnichts mehr. Vielleicht kann wer helfen
timmy1902
27.09.2025, 08:55
welche neuen Stadien sind bei 26 mit dabei?
tornado001
27.09.2025, 11:42
welche neuen Stadien sind bei 26 mit dabei?
Das ist jetzt keine ernstgemeinte Frage oder ????
https://mein-mmo.de/ea-fc-26-alle-stadien/
timmy1902
28.09.2025, 10:29
hätte ja sein können,dass es da Überraschungen gab(im negativen Sinne),aber scheint dann wohl alles dabei zu sein,der Link ist mir bekannt,danke !
Hallo ich habe das Problem das beide Spiele ( FC 25 und FC 26) im Menü einfrieren. Dann geht garnichts mehr. Vielleicht kann wer helfen
Kann wirklich keiner helfen?
Bei der Menge an Informationen die du bereitstellst wird das schwer und kann alles mögliche sein.
Herbie1848
03.10.2025, 20:52
Hat noch einer nach dem letzten Update das Problem das er das FC26 nicht starten kann (Steam)? Bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung die mit dem Anticheat Programm zusammen hängt. Hatte vor dem Update keine Probleme.:( Die EA App startet und dann kommt die Fehlermeldung mit der Meldung (Dumping started...
Dumping finished. File:
C:/ProgramData/eaanticheat/Crashdumps/PACKER_ und so weiter).
EA AntiCheat aktualisieren, oder
EA AntiCheat neu installieren, oder
Spieldateien überprüfen, oder
Sicherheitssoftware prüfen, gerade der Virenscanner blockiert das Programm nahezu immer
So, habe das Spiel auch mal installiert, läuft super flüssig, ohne Modding schaut die Grafik noch nicht so gut aus, kommt ja aber noch.
Ich bin aktuell eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel...
Herbie1848
04.10.2025, 20:00
Mein Problem hat sich gelöst auch wenn ich nicht weiß wie ich es gemacht habe :pardon:
So, habe das Spiel auch mal installiert, läuft super flüssig, ohne Modding schaut die Grafik noch nicht so gut aus, kommt ja aber noch.
Ich bin aktuell eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel...
Mein Problem hat sich gelöst auch wenn ich nicht weiß wie ich es gemacht habe :pardon:
Das sind doch nach den ganzen Katastrophenmeldungen mal positive Nachrichten! :good: Werde das Spiel nächste Woche auch mal ausprobieren.
ralles3001
06.10.2025, 14:55
Weiß jemand ob und wie man im MC-Modus die Musik bei den Jugend-Spielen ausschalten kann?
ralles3001
23.10.2025, 16:31
v1.1.0 ist raus
Spielbesitz deaktiviert oder gelöscht
Jetzt habe ich ein Problem. FC 26 ist aus meiner EA App Bibliothek verschwunden. Starte ich das Spiel über die exe im Ordner, bekomme ich den Hinweis, dass der Spielbesitz deaktiviert oder gelöscht wurde.
22382
Habe den Key dieses Mal bei Eneba gekauft. Ob das wohl der Grund ist? Hat 3 Wochen funktioniert.
Bin die Hilfevorschläge schon durch. Cache der App geleert, App neu installiert. Habe auch geprüft, ob ich gebannt wurde. Negativ.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Log dich mal direkt bei EA ein und schau, ob da etwas zu finden ist...
Da steht auch nichts weiter. Habe jetzt parallel den EA und Eneba Kundendienst kontaktiert und mich beschwert bzw. eine Rückerstattung gefordert.
ralles3001
25.10.2025, 14:25
v1.1.1 ist raus
hat eigentlich noch jemand das Problem, das einige Spieler oder Zuschauer, gelegentlich blaue Augenbrauen haben?
ralles3001
25.10.2025, 17:25
Jap, ist bei mir auch so.
Gibt so vieles, was nicht passt.
Das Stadion von Darmstadt ist ja nun drin, nur sind die Heimfans auf der falschen Seite... Direkt neben den Auswärts Fans, die aber richtig sind.
Aber das kennen wir ja schon seit Jahren aus dem Town Park
caminero..
25.10.2025, 17:44
Endlich habe ich den FIFA Editor und er funktioniert auch bei mir :-)
---------- Neuer Beitrag um 17:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:41 ----------
Ich bin viel in den englischen Foren von FIFER unterwegs und da haben sehr viele das selbe Problem wie du
Sobald ich etwas erfahren kann melde ich es dir sofort
caminero..
25.10.2025, 18:14
Endlich habe ich den FIFA Editor und er funktioniert auch bei mir :-)
hat eigentlich noch jemand das Problem, das einige Spieler oder Zuschauer, gelegentlich blaue Augenbrauen haben?
Gab es bei mir bei den vorherigen Teilen auch schon gelegentlich.
ralles3001
28.10.2025, 17:39
v1.1.2 ist raus
ralles3001
04.11.2025, 18:42
v1.1.3 ist raus
ralles3001
11.11.2025, 12:20
v1.2.0 ist raus
caminero..
12.11.2025, 11:44
und wieder einige BUGS mehr im Spiel
schlummi76
12.11.2025, 12:38
und wieder einige BUGS mehr im SpielUnd welche genau? Hatte überlegt mir das Spiel zuzulegen, aber bin mir nicht mehr so sicher
caminero..
12.11.2025, 14:54
Das musst du selbst wissen.
Es ist leider so das wenn EA ein Update rausbringt, irgendwas wieder nicht mehr richtig funktioniert. Bei mir ist es diesmal Das Replay nach einen Tor. Dar wird nicht das Tor gezeigt sondern nur noch der Rasen
Bei mir ist es diesmal Das Replay nach einen Tor. Dar wird nicht das Tor gezeigt sondern nur noch der Rasen
das ist bei mir genauso...
einen Fehler machen sie weg und 2 neue kommen hinzu, wie immer halt...
ralles3001
19.11.2025, 14:06
v1.2.1 ist raus
Aktuell ist die Standard Edition als Download Version über die EA App bei Amazon für 34,99 € verfügbar..
Also mit dem Update 2.1 hat sich EA selbst übertroffen.
Zwar keine blauen Augenbrauen mehr, dafür schwarze köpfe, fehlende Hände, fehlende Beine und Arme, dann kann man ab Saisonende keine einzige Tabelle mehr aufrufen, das Feld ist einfach leer usw:dash1::keule::ireful:
ralles3001
02.12.2025, 16:12
v1.3.0 ist raus
ralles3001
02.12.2025, 19:34
Also diesmal hat EA mal richtig gute Arbeit geleistet. So wie ich das sehe, müssen Live Editor, Mod Manager und Editor Tool erstmal nachziehen...
caminero..
02.12.2025, 21:39
Habe gerade in den Foren gelesen das mit den Modmanager das Spiel abstürzt, nach den Winter Update von EA