PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPL FC 25 Mod

Andy
23.02.2025, 11:12
Fifaplanet FC 25 Mod

Es hat etwas gedauert, aber nun ist er fertig, der Mod für FC 25

Content:

Neue animierte Adboards für:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
DFB Pokal
DFL Supercup
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League

neue statische Adboards für diese Teams und Wettbewerbe

Banner, Flaggen, Scarfs und Square Flags für alle Deutschen Teams und auch Internationale, soweit vorhanden!

DOWNLOAD: Fifaplanet FC 25 Mod (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fc25/FPL-FC25_Mod.rar)

Credits:

Andy - Grafiken, Datenbank
Miqua - Grafiken-Adboards, Datenbank
rost97 - Grafiken-Banner, Flaggen, Scarf, Squareflags

Import des Ganzen:

Öffnet den FFIFA Editor und ladet eure Project Datei, falls schon eine vorhanden.

Geht im "Data Explorer" auf Content/Worlds
klickt den Ordner "Worlds" mit der rechten Maustaste an und wählt im kleinen Fenster "Batch Import".

such im neuen Fenster den Ordner "Worlds" in meinem Mod unter graphics/Data Explorer/Content/Worlds, klickt den Ordner einmal an, so das er unten in der Leiste erscheint und wählt "Ordner auswählen" aus, dann startet automatisch der Import aller darin befindlichen Grafiken!

Ganz Wichtig:

vor dem Import darf im Kästchen "Show Only Modified" kein Haken sein!!!

Das gleiche macht ihr dann noch mit dem Legacy Explorer, wobei ihr hier jeden einzelnen Ordner aus dem Mod per Batch Import importieren müsst!
Ihr müsst also den jeweils letzten Ordner (indem dann auch die Grafiken drin sind) auswählen und den per Batch Import importieren!

Alle Verzeichnisse, die in meinem Mod vorhanden sind, sind exakt so strukturiert, wie sie auch im Legacy Verzeichnis vorzufinden sind, was das Ganze für euch vereinfachen sollte.

Danach importiert ihr euch die Tabellen aus dem Ordner "database/tables", per RDBM, in eure Squad Datei.

Die Tabellen "competition", "manager" und "stadiumassigments" könnt ihr zusätzlich auch noch in eure laufende Karriere mit importieren!

Kleines Update für den MOD:

Update 1 (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fc25/FPL_Mod_SquadFiles_1.rar)

die RAR entpacken und beide Tabellen in die Squad importieren, das wars schon...

Eric86
23.02.2025, 12:18
22313

Bei dem RDBM habe ich bei den Dateien "competition" und "manager" diesen Fehler. Die beiden Datei bekomme ich irgendwie nicht
in meine Squaddatei rein. Der Rest funktioniert ohne Probleme.

Andy
23.02.2025, 15:15
von welchem Patch ist deine Squad?

meine Squad ist schon etwas älter, TU 4 oder 5...

Eric86
23.02.2025, 15:24
Meine ist die aktuellste TU 9.1

Andy
23.02.2025, 15:28
Meine ist die aktuellste TU 9.1

dachte ich mir schon...

hast du eine aktuelle Karriere laufen?
wenn ja, importiere die beiden Tabellen da rein und wenn das funktioniert, exportierst du sie wieder und versuchst es noch mal mit der Squad...

loewenpower73
24.02.2025, 13:43
Servus Andy, Frage zu den Tabellen, da ja in diesem Jahr die referee und die leaguerefereelinks nicht vorhanden sind in deinem Mod, ist jetzt meine Frage kann ich die vom FC24 Mod verwenden oder würde das eher nicht funktionieren ?

Miqua
25.02.2025, 07:58
Fifaplanet FC 25 Mod

Content:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
DFB Pokal
DFL Supercup
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League

Banner, Flaggen, Scarfs und Square Flags für alle Deutschen Teams und auch Internationale, soweit vorhanden!

DOWNLOAD: Fifaplanet FC 25 Mod (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fc25/FPL-FC25_Mod.rar)

Credits:

Import des Ganzen:

Öffnet den FFIFA Editor und ladet eure Project Datei, falls schon eine vorhanden.

klickt den Ordner "Worlds" mit der rechten Maustaste an und wählt im kleinen Fenster "Batch Import".

such im neuen Fenster den Ordner "Worlds" in meinem Mod unter graphics/Data Explorer/Content/Worlds, klickt den Ordner einmal an, so das er unten in der Leiste erscheint und wählt "Ordner auswählen" aus, dann startet automatisch der Import aller darin befindlichen Grafiken!

Ganz Wichtig:

Das gleiche macht ihr dann noch mit dem Legacy Explorer, wobei ihr hier jeden einzelnen Ordner aus dem Mod per Batch Import importieren müsst!
Ihr müsst also den jeweils letzten Ordner (indem dann auch die Grafiken drin sind) auswählen und den per Batch Import importieren!

Alle Verzeichnisse, die in meinem Mod vorhanden sind, sind exakt so strukturiert, wie sie auch im Legacy Verzeichnis vorzufinden sind, was das Ganze für euch vereinfachen sollte.

Danach importiert ihr euch die Tabellen aus dem Ordner "database/tables", per RDBM, in eure Squad Datei.

Die Tabellen "competition", "manager" und "stadiumassigments" könnt ihr zusätzlich auch noch in eure laufende Karriere mit importieren!

Jetzt noch einmal ganz ausdrücklich, DANKE für den Mod und die Mühe. Die viele Arbeit, die hinter so einem großen Mod steckt, machen sich die meisten gar nicht klar. Läuft prima :good:

---------- Neuer Beitrag um 08:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:54 ----------

Servus Andy, Frage zu den Tabellen, da ja in diesem Jahr die referee und die leaguerefereelinks nicht vorhanden sind in deinem Mod, ist jetzt meine Frage kann ich die vom FC24 Mod verwenden oder würde das eher nicht funktionieren ?

Das wird nicht funktionieren, allein schon, weil die Ligen/Wettbewerbe nicht mit FC24 identisch sind. Mal anders gefragt. Was ist denn das Problem mit den bisherigen Tabellen? Du kannst diese nämlich sehr leicht selbst bearbeiten, wenn Du Schiedsrichter umbenennen oder die Ligenzuordnung (das Dauerthema weibliche Schiedsrichter) ändern willst.

Fab!
27.02.2025, 09:07
Fifaplanet FC 25 Mod

Content:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
DFB Pokal
DFL Supercup
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League

Credits:

Import des Ganzen:

Ganz Wichtig:

Danke für die super Arbeit. Jetzt habe ich noch eine kleine Nachfrage. Wenn ich das Spiel über den ModManager starte, übernimmt er diesen Mod nicht, sehe ich das richtig?

tornado001
27.02.2025, 16:17
Danke für die super Arbeit. Jetzt habe ich noch eine kleine Nachfrage. Wenn ich das Spiel über den ModManager starte, übernimmt er diesen Mod nicht, sehe ich das richtig?

Hallo Fab! Im FE Editor im Menü.. Auf File klicken dann runter gehen auf Export Mod Save As ... Dann geht das auch beim Mod Manager...

Fab!
27.02.2025, 16:50
Hallo Fab! Im FE Editor im Menü.. Auf File klicken dann runter gehen auf Export Mod Save As ... Dann geht das auch beim Mod Manager...
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe es probiert, aber leider kann ich die Datei nur als .fifaproject speichern. Dieses Dateiformat erkennt der ModManager nicht bzw. ich kann diese nicht zum Importieren auswählen. Ich habe dann spaßeshalber versucht die Datei aus dem FE mit der Endung .fifamod zu speichern. Beim Import beim MM kommt jedoch dann, dass ich eine ältere Version nutze. Allerdings nutze ich die Version 1.2.1, welche meines Wissens die Aktuellste ist.

Gibt es noch weitere Ideen?

Danke und viele Grüße.

EDIT: Problem erledigt. Man muss auf File klicken und dann Export to Mod.

tornado001
27.02.2025, 20:13
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe es probiert, aber leider kann ich die Datei nur als .fifaproject speichern. Dieses Dateiformat erkennt der ModManager nicht bzw. ich kann diese nicht zum Importieren auswählen. Ich habe dann spaßeshalber versucht die Datei aus dem FE mit der Endung .fifamod zu speichern. Beim Import beim MM kommt jedoch dann, dass ich eine ältere Version nutze. Allerdings nutze ich die Version 1.2.1, welche meines Wissens die Aktuellste ist.

Gibt es noch weitere Ideen?

Danke und viele Grüße.

EDIT: Problem erledigt. Man muss auf File klicken und dann Export to Mod.

Was habe ich denn vorhin geschrieben mit Brille wäre das nicht passiert ... :rofl: (Export to Mod ) :dash1:
LG Sven

Andy
02.03.2025, 08:13
Kleines Update für den MOD:

Update 1 (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fc25/FPL_Mod_SquadFiles_1.rar)

die RAR entpacken und beide Tabellen in die Squad importieren, das wars schon...

BVBBasti
05.03.2025, 15:50
Moin,

in deinem MOD konnte ich keine Preussen Münster Bandenwerbung finden oder ich bin blind

Miqua
05.03.2025, 20:07
Moin,

in deinem MOD konnte ich keine Preussen Münster Bandenwerbung finden oder ich bin blind

Graphiken und Datenbankeinträge sind vorhanden. Auch im Update. Grad noch einmal geprüft. Falls Du den Ordner mit den statischen Banden suchen solltest. Der heißt bei Preußen etwas anders, und zwar "bundesliga_2_1000531"

CraZZaC98
16.03.2025, 13:52
Hallo in die Runde!
Nachdem ich es endlich geschafft habe, es zum laufen zu bekommen habe ich noch zwei Fragen.

Mir speichert es den Pulli, T-Shirt etc. nicht. Muss ich das über dieses RDBM anpassen?
Außerdem würde ich gerne fragen, ob man diesen Mod mit Herbies Soundmod vereinen kann? Falls ja, wie?

Danke euch für die super Arbeit!!!
Schönes Restwochenen:good:de!

Andy
16.03.2025, 14:53
der Mod ist auf jeden Fall kompatibel zu dem Soundmod, da es ja eigentlich noch gar kein Mod ist, du musst dir den schon erst mal im Editor als Mod abspeichern, was aber kein Problem sein sollte...

was genau meinst du mit Pulli und T-Shirt?

CraZZaC98
16.03.2025, 15:01
der Mod ist auf jeden Fall kompatibel zu dem Soundmod, da es ja eigentlich noch gar kein Mod ist, du musst dir den schon erst mal im Editor als Mod abspeichern, was aber kein Problem sein sollte...

was genau meinst du mit Pulli und T-Shirt?

Okay, probiere ich mal, danke!

Ich habe es zwar geschafft, das Kompany als Trainer sichtbar ist, aber leider hat er ein EA-Trikot in Schwarz-Weiß-gestreift an. Wenn ich das in der Karriere umziehe sehe ich es dann zwar, wenn ich aber speichere und wieder ins Karrieremenü gehe ist es wieder das selbe. Habe bei RDBM gesehen, das hier unter OutfitID eine längere Nummer steht wie beim Rest und bei SeasonalID eine 0. Bin aber noch nicht auf die Lösung des Problems gekommen.
Ich habe alle Tabellen in die Squads und in die Karriere geladen :)

Andy
16.03.2025, 15:40
hattest du ihm denn ein Originales Outfit gegeben, welches im Spiel schon drin ist?

CraZZaC98
16.03.2025, 15:54
Ablauf war wie folgt:
Karriere neu gestartet, Kompany gewählt. Dann war der Trainer "verschwunden". Dann Managerstand gespeichert, Tabellen geladen. Nun ist Kompany da, wird zwar immer mit zwei leeren Namensfeldern angezeigt, aber nicht dramatisch. Als Klamotten hat er im Spiel das Bayerntrikot mit der Nr. 99 an (in grün) und Rot-Grüne Stollenschuhe.
Ja, ich hatte Ihm ein Outfit gegeben welches schon drin sein sollte laut den anderen Nummern. Leider tritt das aber nur bei dem Trainer auf mit dem Problem, der Rest ist immer passend.

Andy
16.03.2025, 16:53
schau mal in deiner Karriere, per RDBM, in der Tabelle "manager" ob da alles drin ist, wenn nicht kannst du den Namen selbst eingeben und auch die beiden Outfits...

bei mir ist der die
managerid 9999
outfitid 532022
seasonaloutfitid 0

CraZZaC98
16.03.2025, 16:56
schau mal in deiner Karriere, per RDBM, in der Tabelle "manager" ob da alles drin ist, wenn nicht kannst du den Namen selbst eingeben und auch die beiden Outfits...

bei mir ist der die
managerid 9999
outfitid 532022
seasonaloutfitid 0

Ja so sah es bei mir auch aus, habs aber gerade geschafft hinzubekommen! Das Outfit muss ich direkt beim Karriereinstieg anpassen, dann ist der Bug weg. Ein nachträgliches bearbeiten geht dann auch ohne Fehler. Einzig der Name ist bei Anreden oder Pressekonferenzen leer. Damit kann ich aber gut leben :D
Danke für den Support!

Miqua
30.04.2025, 16:35
FPL FC 25 Mod V2

Heute kommt ein Update des Fifaplanet FC 25 Mod

Content:

Über 50 neue animierte Adboards (ausschließlich BIG) für:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
DFB-Pokal

Aktualiserte statische Adboards für Hertha, Köln sowie gänzlich neue statische Adboards für Borussia Mönchengladbach.

Die neuen animierten Adboards erhaltet Ihr zusammen mit den bereits veröffentlichten Adboards als Gesamtpaket. Die drei statischen Adboards kommen solo.

Credits: Miqua, Andy

Download (https://www.mediafire.com/file/ck02340avnrv55f/FPL-FC25_Mod_V2.rar/file)

Hinweis:

Für mehr Abwechslung haben alle Klubs der 1. Liga und eine ganze Reihe der Klubs der 2. Liga jetzt deutlich mehr als die üblichen ca. 10 Banden, häufig 15 oder gar mehr. Dafür wurde u.a. bei den Klubs der Serie A oder der englischen Women's Super League die Anzahl der Adboards reduziert.

Import:

Öffnet den FIFA Editor und ladet eure Project Datei, falls schon eine vorhanden.

such im neuen Fenster den Ordner "Worlds" im Mod unter graphics/Data Explorer/Content/Worlds, klickt den Ordner einmal an, so das er unten in der Leiste erscheint und wählt "Ordner auswählen" aus, dann startet automatisch der Import aller darin befindlichen Grafiken!

Wichtig:

Vor dem Import darf im Kästchen "Show Only Modified" kein Haken sein!!!

Das gleiche macht ihr dann noch mit dem Legacy Explorer, wobei Ihr hier beide Ordner aus dem Mod per Batch Import importieren müsst!

Alle Verzeichnisse, die im Mod vorhanden sind, sind exakt so strukturiert, wie sie auch im Legacy Verzeichnis vorzufinden sind.

(https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.kicker.de/womens-super-league/spieltag&ved=2ahUKEwi5mcjIiICNAxWb_7sIHdI2EhYQFnoECD8QAQ&usg=AOvVaw3CwuH9kg5A_PiIL9CtFz8B)

ENJOY

Miqua
01.05.2025, 21:37
Kleines Bugfix

Beim DFB-Pokal hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen.

Die aktualisierte competitionsponsorlinks ladet Ihr bitte hier runter und fügt diese wie gehabt per RDBM in Eure Squad Datei: competitionsponsorlinks
(https://www.mediafire.com/file/9yviiac9kc17q3m/competitionsponsorlinks.txt/file)

90+6
10.05.2025, 13:25
Moin,

würde sich das ganze eigentlich auch auf die 3. Liga erweitern lassen? :)

Miqua
10.05.2025, 21:06
Klar geht das. Muss nur jemand machen.

Fab!
21.05.2025, 16:27
Ich habe leider das Problem, dass in UCL Spielen ein Adboardteil weiß bleibt.. Dort müssten normal das Uefa Champions League stehen.. Gibt es hierzu eventuelle Lösungsmöglichkeiten?

22315

Danke und viele Grüße
Fabi

Miqua
21.05.2025, 23:00
Ja, kann man beheben. Benutzt Du die Version 1 oder 2?
Ich bin derzeit unterwegs, kann mir das am Freitag mal ansehen. Offensichtlich fehlt das Center Adboard.

Miqua
23.05.2025, 10:55
Bugfix Center Adboard UCL

Die aktualisierte competitionsponsorlinks (https://www.mediafire.com/file/uwcezps480pr576/competitionsponsorlinks.txt/file)ladet Ihr bitte runter und fügt diese wie gehabt per RDBM in Eure Squad Datei

Danke an Fab für den Hinweis!

Edit: Habe den Download noch einmal ausgetauscht. Zuerst war der DFB-Bug wieder drin :eye

TOJICT9IK
04.06.2025, 01:33
Hello everyone. Friends, tell me how to turn on the billboards behind the gates?
22317

Neunzehn90
11.06.2025, 08:45
Mal eine blöde Nachfrage, wenn ich z.B. mit Rostock gegen BVB II im Anstoßmodus spiele, so hat Rostock nicht seine "richtigen" Adboards. Diese sind ja im Spiel generell vorhanden (wie die von Dresden, Aue, Osnabrück usw. auch) und müssten quasi doch nur über dem RDBM "zugewiesen/freigeschalten" werden mit der jeweiligen Nummer, oder? Lg. :)

Miqua
11.06.2025, 14:19
Hello everyone. Friends, tell me how to turn on the billboards behind the gates?
22317

What do you mean by "turning on"? Do you want to change them" Or do you mean stadiums that do not have these advertising carpets? If so, that`s coded in the stadium files unfortunately.

Miqua
11.06.2025, 14:26
Mal eine blöde Nachfrage, wenn ich z.B. mit Rostock gegen BVB II im Anstoßmodus spiele, so hat Rostock nicht seine "richtigen" Adboards. Diese sind ja im Spiel generell vorhanden (wie die von Dresden, Aue, Osnabrück usw. auch) und müssten quasi doch nur über dem RDBM "zugewiesen/freigeschalten" werden mit der jeweiligen Nummer, oder? Lg. :)

Hansa Rostock hat keine teamspezifischen Banden, die EA im Anstoßmodus nutzen könnte. EA nutzt bei den 3. Liga Klubs die 3. Liga-Banden, aber nur im Karriere-/Turniermodus, eben nicht im Anstoßmodus. Kannst Du nichts machen, außer Rostock (ID 27) in der teamsponsorlinks Tabelle Banden direkt zuzuweisen.